Thema: Re: Konohas Trainings Platz Mo Okt 15, 2012 9:20 pm
ok *schaut verwirt*
Kanzaburo Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 31 Ort : Frankfurt am Main Ansehensgrad : 1 Anmeldedatum : 10.07.12
RPG Formular Dorfabstammung: Taki
Thema: Re: Konohas Trainings Platz Mo Okt 15, 2012 9:23 pm
*geht in kampfstellung*
so ein trainingskampf
Sasuke Uchiha Hokage
Anzahl der Beiträge : 2242 Alter : 30 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 15 Anmeldedatum : 14.04.08
RPG Formular Dorfabstammung: Konoha
Thema: Re: Konohas Trainings Platz Mo Okt 15, 2012 9:51 pm
*sasuke taucht mit 2 anubus auf* *anbu: hier hokage sama ruhen sie sich aus der artzt kommnt gleich* ach scheis auf den artzt ich muss mich nur kurz hinlegen mehr nicht *anbu : ok wenn sie was brauchen ruffen sie einfach * ja und nun geht und erfüllt eure mission *keucht und spuckt blut* *anbu: geht es ihn sicher gut * jaaa und nun geht *anbus verschwinden*
Thema: Re: Konohas Trainings Platz Di Okt 16, 2012 9:14 pm
Hey austehen *rüttelt an sasuke* *schaut zu kanzaburo* los hilf mir mal *nimt sasuke auf*
Kanzaburo Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 31 Ort : Frankfurt am Main Ansehensgrad : 1 Anmeldedatum : 10.07.12
RPG Formular Dorfabstammung: Taki
Thema: Re: Konohas Trainings Platz Di Okt 16, 2012 9:36 pm
*hilft Dark sasuke auf zu heben*
Fragarach Anwärter
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 32 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 04.10.12
Thema: Re: Konohas Trainings Platz Di Okt 16, 2012 10:29 pm
*sie die ganze zeit bei den zweien steht* *ab und an die sicht wechelt * okay ich werde euch beim training helfen! *dann Tasuya wieder auftaucht* ..schon wieder da? *ihn fragend ansieht* *auf einmal ein unbekanntes Mädchen auftaucht* *Fragarach darauf Mitzukie grüßt* *bemerkt wie sie sicht küssen* *es süss findet* *dann in kampf position geht* *auf einmal Sasuke verletzt auf* *bemerkt wie er zusammen bricht* *besorgt zu ihm und dark geht* *möcht auch irgendwie helfen*
Thema: Re: Konohas Trainings Platz Mi Okt 17, 2012 8:07 am
*siht auch fragarachan* sehe nicht dum rum hilf mir lieber ihn zum kranken haus zu schleppen
Fragarach Anwärter
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 32 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 04.10.12
Thema: Re: Konohas Trainings Platz Mi Okt 17, 2012 12:26 pm
*dark ansieht* ts.. das wollte ich doch gerade machen! *ist etwas genervt* *ihnen hilft Sasuke zum Krankenhaus zu bringen* ..warum sind die Anbus überhaubt gegangen sie wussten das es ihm nicht gut ging? *etwas überffragt ist*