Naruto Organisation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Organisation

Das RPG Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Hokage
Hokage
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2242
Alter : 29
Ort : Merseburg
Ansehensgrad : 15
Anmeldedatum : 14.04.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Konoha

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 10:17 pm

Hallo Leute ich habe hier mall für euch ein paar Vorstellungen ungefähr so sollen eure auch auch sehen
viel vergnügen dann noch.
Mit freundlichen Grüßen Euer Sasuke Uchiha
Nach oben Nach unten
http://backop.forumieren.com/
Sasuke Uchiha
Hokage
Hokage
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2242
Alter : 29
Ort : Merseburg
Ansehensgrad : 15
Anmeldedatum : 14.04.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Konoha

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung von Fragarach   Vorstellung Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 10:18 pm

Name: Fragarach
Name als Kind: Yuki Shirayuki
Alter: 24
Geschlecht: weiblich
Clan: Shirayuki
Größe: 156 cm
Chakra: Köri (Kaze+Mizu)
Rang: Jonin
Verwande: unbekannt
Charackter: ruhig, freundlich, hilfsbereit,...,
--ImKampf: agressiv, arogant,
Mag: Erdbeereis, ruhe, kälte
mag nicht: unruhe, Orochimaru, Kabuto, wärme
Besondere Fähigkeiten: kann Chakra in Eis verwaneln (eagl ob es ihrs oder das des gegener´s ist und ohne ein Jutzu oder Fingerzeichen zu benuzen)

Geschichte:

Alles beginn wie immer in ihren Leben.
Sie sahs auf ihrern Lieblingsplatz und sah sich die Großartige Landschaft an.
Als sie im Horizont ein überdimensionierbarer Fuchs mit 9 Schweifen auftauchte und immer größer zu erscheinen mag.
Der Kyubi.
Sie fande es natürloich sher erschreckend und versuchte zu ihrern Eltern vrzudringen als er das Dorf angegriffen hatte.
Sie wurde von ausserwählten Chinobis aufgehalten udn zu dn anderen Kinder und eltern gebracht die Eskordiert werden.
Als der Kyubi verschand,(in Naruto versiegelt wurde) suchte sie, nach dem Fragarach und die anderen aus den Bunkern kammen, suchet sie ihre Eltern abr was sie fand war Gar nichts. ALs sie ein Jonin nach ihrern Eltern fragte , sagte er zu ihr das sie beim verteidigen des Dorfes getötet wurden.
NAtürlich fing sie an zu weinen und fiel für die nächsten Tage in trauer.
Als sie 10 wahr, war sie in der Auswahlprüfung zum Genin.
Dabei hatte sie ein Kampf gegen ein anderen mitstreiter, als es kurz so aussah das sie verlieren würde, fing irgendetwas in ihr an zu erwachn und als der Gegner ihr den letzten schlag geben wollte werte sie ihn gekonnt ab. Indem sie de faust des mitstreiters mit ihrer Hand fest hillt. Als dies passierte fing der Arm des gegner von der faust an zu gefrieren.
Der gegner Krühmte sich vor schmerzen und der Kampf ist zu gunzten von Fragarach dadurch ausgegangen.
Bei diesen Kampf hatte Fragarach, Orochimarus neugier nach ihrer Kraft geweckt.
Einige Tage später als sie bekannt bekommen hate das sie es doch zu Genin geschaft hatte, wurde sie von Orochimaru angesprochen. Er sagte zu ihr das er sie Trainieren würde damit ihre Kräfte die sie besahs nicht die oberhand bei ihr Gewann. Sie glaubte den Sanin natürlich und ging mit ihm.
In den Jahren wo sie mit ihm Trainierte fand sie einiges über ihre familie heraus und was es mit ihrer Gabe auf sich hatte. Aber das was ihr interesse geweckt hatte war eine Waffe die so mächtig sein sollte das sie die Kräfte der "Shirayuki" auf ein Maximales verstärken soll!
Natürlich bemerkte das Orochimaru und wollte diese macht für sich!
Also lies er die 14 Jährige nach dieser Waffe suchen. Damit er diesen Körper für seine zwecke benutzen konnte.
Ihre Suche fing nach kurzer zeit früchte zu Tragen als sie an einem Tempel ankamm, wo das Wappen ihres Clanes abgebildet war.
Fragarach ging in diesen Tempel um sich dieser Waffe anzueignen.
Als sie im Hauptraum des Tempel ankamm Sah sie in der mitte des Raumes eine Schwert.
Nac dem sie bei diesne war sah sie an diesen eine Kravur in dieser stand " Nur eine Reine Shirayuki kann Fragarach führen".
Nach dem sie dieses nahm fing die Kravur an zu leuchte nach dem verschmolz auf einmal das schwert mit dem Träger. sie war erschrocken als sie dies sah. Ihre Hand sah so aus als würde ihre Hand ein "Eisschwert" sein.
Nach einigen versuchen ihre Hand wieder normal zu machen trennten sich die 2 wieder und sie war froh als die vorbei war.
Orochimaru erkannte natürlich das Potenzial von ihr und dem Schwert.
Er fing an mit ihr und dem Schwert verbotene Experimente zu machen.
Als er es endlch geschaft hatte aus ihr, wie er meinte zu einem Perfeckten Körper zu machen.
Als dies geschah war sie mit ihrern 16 Jahren zu einem wie sie sagt Monster geworden. Seit diesem Tag hies sie Fragarach.
Sie wurde für immer mit dem Schwert eins, nur das sie nicht wie früher nur ihr Arme zu einen "Eisschwert" wurde nein ihr ganzer Körper wurde zu Eis der wie sie aussieht und nicht begann zu schmilzen.
Als Konoha Ninja ein Versteck von Orochimaru fanden fanden sie auch Fragarach. Aber was sie sahen hatte ihnen die sprache verschlagen. Um Fragarach herum lagen unmengen an gefrorrene Leichen. Die wie vermuttet wird Shinobis sind die sich mit Orochimaru verbündet haben. Nach dem sie von den Konoha Ninja´s zum Dorf zurückgebracht hatten.
Bad sie den Dritten Hokage um hillfe das er das was Orochimaru gemachte hatte rückgängig machte aber dies war ohne Erfolg. Seit dem wurde ihr Status als Ninja Anuliert und sie lebt alleine in einem Haus und versucht seit dem da zu helfen wo sie kann.


Wenn mein Char zu stark sein sollte bitte bescheit sagen damit ihc ihm den Letzten schliff geben kann!
Ich hoffe ihr werdet über die Rechtschreibfehler hinwegsehen.
Und ich hoffe wenn alles geklärt ist werden wir spass beim schreiben haben. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Fragarach
Nach oben Nach unten
http://backop.forumieren.com/
Sasuke Uchiha
Hokage
Hokage
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2242
Alter : 29
Ort : Merseburg
Ansehensgrad : 15
Anmeldedatum : 14.04.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Konoha

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vors von DarkVektor   Vorstellung Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 10:18 pm

Name: Dark Deaht
Alter: 18
Geschlecht: Mannlich
Clan: Deahtangel
Größe: 1,73m
Chakra: schwartzes chakra
Rang: hat keinen
verwande: ???
charakter: ruhig und gelashen
Im kampf: ruhig aber in seiner anderren form agresiv
mag: ruhe dunkelheit und den tod
mag nicht: wenn es laut ist wenn man sein clan beleidigt oder wenn man den tod verleugnit
Besondere Fähigkeiten: kann sich in eine anderre form verwandeln und neue eigenschaften grigen aber auch nur mit seiner kugel was sein erbe ist
Bild des Deahtangel: https://2img.net/h/oi40.tinypic.com/ezjznp.jpg

Geschichte:

Früher als er noch klein war existierte sein Clan noch die Deahtangel. zu sterben war es für diesen Clan nicht leicht weil man sie von ihrer Kugel die sie hatten trennen musste und diese Kugel durch gewisse Aktionen zerstören musste. Mit den alter von 10 Jahren wurde ein Kreuzzug gegen sein Clan gemacht um sie zu vernichten aber Dark hatte diesen Feldzug überlebt weil man die Bindung mit den Leben und Tod mit der Kugel man erst mit 14 macht
Als der Kreuzzug dran vorbei war nahm Dark seine Kugel die für ihn vorbestimmt wahr und machte sich los und reiste durch die Welt. Mit 14 als das Verbindungs-Ritual mit der Kugel gemacht werden sollte wusste er nicht wie es ging. Auf einmal wurde es ihm schwarz vor den Augen und ihm trat ein Todesengel vor ihm der mit ihm ein vertag gemacht hatte und ihm erklärte wie man sich mit der Kugel vereint. Als er sich mit der Kugel vereinte merkte das sich eine art chakra in ihm bildete und die Kugel Wurde auf einmal glasig mit leichtem dunklem rauch in der Kugel. 4 Jahre vergingen als er sich verbunden hat und er reiste und hatte bei vielen Kirchen und Beerdigungen mit gewirkt um zu sehen wie es ist wen man sie um den Tod und leben kümmert. Zur zeit lebt er in einem haus wo drin ein Raum für sein Clan errichtet wurde um und den Schrein seines Clans. Bis jetzt musste er seine Engels form nicht verwenden weil er auch nicht weis wie es geht.
Nach oben Nach unten
http://backop.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Organisation :: Allgemein :: Neu!!! dann stell dich hier vor-
Gehe zu: