Anzahl der Beiträge : 970 Alter : 30 Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.01.08
RPG Formular Dorfabstammung: Taki
Thema: Re: Orochimarus Versteck Fr März 28, 2008 7:15 pm
*lächelt* mh <ich wüsste was> nein danke gehts bei dir wieder??????
Tensa Anbu
Anzahl der Beiträge : 1547 Alter : 34 Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
RPG Formular Dorfabstammung: Yuki
Thema: Re: Orochimarus Versteck Fr März 28, 2008 7:22 pm
ja nochmals vielen dank soll ich dich nach hause bringen oder willst du weiterhin auf meinem ungemüdlichen schoss beliben *lächelt*
Sakura Mikonin
Thema: Re: Orochimarus Versteck Fr März 28, 2008 7:23 pm
mhhhh dein schoß ist seeeeeeeehr gequem nur *schaut sich um* ich will oro nicht begegnen
Tensa Anbu
Thema: Re: Orochimarus Versteck Fr März 28, 2008 7:24 pm
gut dan nehm ich dich hoch ok und du kannst ja bei dir zuhause wieder auf meinen schoß *lächelt*
Sakura Mikonin
Thema: Re: Orochimarus Versteck Fr März 28, 2008 7:25 pm
au ja *lächelt*
Tensa Anbu
Thema: Re: Orochimarus Versteck Fr März 28, 2008 7:26 pm
*niehmt sie auf beide arme* *geht kurz auf die knie* *macht ein auge zu* *hechelt* oh man es ist doch schwerer als erwartet meinen körper zu benutzten
Sakura Mikonin
Thema: Re: Orochimarus Versteck Fr März 28, 2008 7:28 pm
*lächelt* gibt ihm ein kuss auf die wange* *steht auf* ich lauf selbst *verschwindet*
Tensa Anbu
Thema: Re: Orochimarus Versteck Fr März 28, 2008 7:28 pm
<oh man ich bin wohl doch ein wenig geshcwächt> *steht auf* *vershcindet*
Sora Uchia Anbu-Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 31 Ort : Detmold-NRW Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
RPG Formular Dorfabstammung:
Thema: Re: Orochimarus Versteck So Apr 06, 2008 6:19 pm
*taucht auf und zieht einen zettel aus der tasche*....*setzt maske auf und faltet den zettel auseinander*er also*kichert*die schlange soll ihre letzten atmemzüge genießen*geht durch die gänge und öffnet eine tür nach einander*
Sakura Mikonin
Thema: Re: Orochimarus Versteck So Apr 06, 2008 7:06 pm
*kommt an* O: was willst du *hat einen seelenlosen blick* ich will deine schülerin werden O: wieso? weil dass der einzige weg ist bei sayuri zu sein O: und naoki? egal O: schön *grinst fies* S: *kommt an* ist sie deine schülerin? O: ja S: *lächelt* *umarmt sie* du hast dich entlich richtig entschieden, ich habe schon gewartet, war war eigentlich gestern ein kerl aus Yuki hat uns angeriffen S: arsch sollen wir ihn töten? nein danke aber….aber wieso bist du wieder so nett? S: alles zu seiner zeit. Sie bgeht mit in meine gemächer O: na gut S: *geht mit ihr ins zimmer* du bist ja ganz nass, hier nimm das *streckt ihr einen kimono hin* edle kleidung ist wichtig *lächelt* ja hast recht *zieht in an* der ist ja schön S: ja *lächelt* der steht ihr *tänen kullern über die wange* ich hab dich so vermisst S: *weint* *umarmt sie* ja ich dich auch zwingt dich oroshimaru-sensai (kotz) hier zu bleiben? S: nein ich bin freiwillig hier ich wollte wissen ob dir naoki oder ich wichtiger ist *augen weiten sich* was soll dass ihr seit mir gleichwichtig! S: d....du bleibst doch hier o...oder.....natürlich
Sakura Mikonin
Thema: Re: Orochimarus Versteck So Apr 06, 2008 7:12 pm
----------zeitprung 1woche--------- S: *hechelt* *hechelt* omg ist dass training hart S: ich weiß, wobei du bist beser als ich obwohl du erst seit kurzem seine schülerin bist *murmelt* ich will hier auch weg S: WAS?! i...ich halt es nicht mehr aus.... die schlange behandelt uns wie dreck...... S: na und?! wir sind zusammen!!!?!?!? sind wir auch wenn du mit mir gehst S: aber naoki er vermisst dich S: achja also willst du gehn?! sayu spührst du nicht meine schmerzen? ich spühre deine und weiß wir müssen weg S: doch aber ich spühre auch schmerz in deinem herzen....vermisst du naoki so sehe? n....nein...ich vermisse....t....tensa S: *grinst* tensa also *schreit vor freude* boa wie toll *wird leicht rot* ja ich weiß S: naja ich weiß nicht gehen wir erstmal an einen anderen ort in oto *verschwinden*
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 31 Ort : Detmold-NRW Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Orochimarus Versteck So Apr 06, 2008 7:15 pm
*öffnet ein zimmer*da bist du ja,*wirft ihm den zettel hin*mein auftrag ist es dich zu töten und keine spuren zu hinterlassen O:*hebt den zettel auf und liest*soso,also bist du es der geschickt wurde*grinst fies* *augen fangen an rot zu glühen*spar dir deine worte*geht auf ihn zu und zieht eines der kurzschweter*
Thema: Re: Orochimarus Versteck So Apr 06, 2008 7:21 pm
einige stunden später
O:*liegt am boden und hat überall tötliche wunden*verdammt...*hechelt und kneift die augen vor schmerzen zu* mein auftrag ist beendet*sticht ihm das kurzschwert durch den kopf und lässt es drin*...*dreht sich um und verschwindet*
Sasuke Uchiha Hokage
Anzahl der Beiträge : 2242 Alter : 30 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 15 Anmeldedatum : 14.04.08
RPG Formular Dorfabstammung: Konoha
Thema: Re: Orochimarus Versteck Di Jun 17, 2008 9:10 pm
so hir müsste er sein aber ich finde ihn nicht so ein... hm...? da ist ein tüp von diesen a... *geht zu den* he du he... "der tüp"ja meister woh ist oruschimaru "tüp"weß ich nicht hat er nicht gesagt so ein... gut dan muss ich dich umbringen hahah *nimnt Kunai und brif bombe* *sticht ihn ins gehirn rein* mist da kommen andere hahah ihr looooooooooooooooooooooooooooooooooser ihr könt mich nicht aufhalten *zeigt den mittelfinger* *verschwindet* *alle explodieren und sterben wegen der briefbombe* solche idioten hahah
Sasuke Uchiha Hokage
Anzahl der Beiträge : 2242 Alter : 30 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 15 Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Orochimarus Versteck Di Jun 17, 2008 9:12 pm
*kommnt an* so irgend wan mall müsste er kommen und wen dan ist er tod so´ein... hahah
Sasuke Uchiha Hokage
Thema: Re: Orochimarus Versteck Di Jun 17, 2008 9:35 pm
hm immer noch nicht da ich warte noch ein weielchen
Sasuke Uchiha Hokage
Thema: Re: Orochimarus Versteck Di Jun 17, 2008 9:38 pm
ich gehe dan mall und jage dan weiter hm...
Sasuke Uchiha Hokage
Thema: Re: Orochimarus Versteck Sa Jun 28, 2008 5:20 pm
*kommnt an* hallo orushimaru "orusimaru:sasuke warst das du" ja das war ich und ich weiß das ich dich nicht auf die art oder auch akbuto töten kan stimmnts akbuto "Kabuto:mist" hm des wegen geb ich euch zeit in acht tagen komme ich wieder *verschwindet*
Naruto Uzumaki Held
Anzahl der Beiträge : 1602 Alter : 29 Ansehensgrad : 14 Anmeldedatum : 20.04.08
Thema: Re: Orochimarus Versteck Sa Jun 28, 2008 5:23 pm
(was will Sasuke von Orochimaru?) ......
Naruto Uzumaki Held
Anzahl der Beiträge : 1602 Alter : 29 Ansehensgrad : 14 Anmeldedatum : 20.04.08
Thema: Re: Orochimarus Versteck Sa Jun 28, 2008 5:42 pm
*folgt ihn*
Naruto-Sharingan Tsuchikage
Anzahl der Beiträge : 1239 Alter : 30 Ansehensgrad : -1 Anmeldedatum : 13.04.08