Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 31 Ort : Detmold-NRW Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
RPG Formular Dorfabstammung:
Thema: Re: das Gebirge Fr März 21, 2008 1:12 am
er regt sich ja ganz schön auf*grinst fies*
Tensa Anbu
Anzahl der Beiträge : 1547 Alter : 34 Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
RPG Formular Dorfabstammung: Yuki
Thema: Re: das Gebirge Fr März 21, 2008 1:13 am
ach das ist mir doch shceiß egal er besitzt nicht genug kraft um mich zu unterdrücken er ist schwach sehr schwach <geh von mir raus und verschwinde meine fresse sprech ich chinesisch>
Sora Uchia Anbu-Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 31 Ort : Detmold-NRW Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
RPG Formular Dorfabstammung:
Thema: Re: das Gebirge Fr März 21, 2008 1:15 am
na dann,ich muss dann mal los,meine blutsucht senken*grinst fies und verschwindet in einem feuer*
Tensa Anbu
Thema: Re: das Gebirge Fr März 21, 2008 1:18 am
tu das ahhhhhhhhhh es tut so gut trausen zu sein was machen wir zu erst ja genau am besten wir greifen aml eines der dörfer an *grinst fies* *verschwindet im schnee*
Tensa Anbu
Thema: Re: das Gebirge Do März 27, 2008 7:51 pm
*kommt aus dem boden* yukigakure das dorf das balthersa so sehr hasst *geht in die hocke* *lässt schwraztoes chakra raus strömen und es lodert um balthersa wie eine falmme* Shuyke: Vernichtende Entgegnung *streckt die hand aus zu dem busch neben sich* *das schwraz rote chakra sammelt sich an der hand* *schaut weiterhin aufs dorf* *ein gewaltiger chakra strahl rasst auf den busch zu und der gesamte busch mit sammt den oto nin wirt vernichtet*
Tensa Anbu
Thema: Re: das Gebirge Do März 27, 2008 8:05 pm
*sammelt wieder chakra in seiner hand* *hält die hand auf das dorf* so einfach wäre es das dorf zu vernichten *chakra vershciwdnet* doch dan bin ich nicht besser als balthersa *taucht in den boden ab*
Sasuke Uchiha Hokage
Anzahl der Beiträge : 2242 Alter : 30 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 15 Anmeldedatum : 14.04.08
*kommnt angeflogen* hat sich erledicht und was neues von oruschimaru
Sasuke Uchiha Hokage
Anzahl der Beiträge : 2242 Alter : 30 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 15 Anmeldedatum : 14.04.08
RPG Formular Dorfabstammung: Konoha
Thema: Re: das Gebirge Di Jun 17, 2008 11:43 pm
ne der ist beckant da für das er sich gu erstecken kan in yukigakure kan er nicht seinaber vieleicht in kohnoha oder suna gehen wir mall da hin
Chi-Chan Genin
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 30 Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 17.01.08
RPG Formular Dorfabstammung: Ame
Thema: Re: das Gebirge Fr Jul 04, 2008 7:36 pm
*Geht leise singend durch den Schnee und hält sich einen Regenschirm über den Kopf* Sennen ko ha sagashiteru... Daijina hearto sagashiteru... Anata ha atari Tashikameyo... *lächelt verträumt wie ein kleines Kind und wippt den Schirm im Takt zum Lied* *geht langsam weiter* *verschwindet im Schnee, nun ein bösartiges Lächeln auf den Lippen*
Tatsuya Uchiha Jounin
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 30 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 6 Anmeldedatum : 18.03.12
RPG Formular Dorfabstammung: Taki
Thema: Re: das Gebirge Mi Jun 13, 2012 11:39 pm
mission erledigen na toll
*liest sich die mission durch*
ein banditenlager naja wird leicht
*kommt an banditenlager an*
*versteckt sich*
Offensive taktik 1
*ms*
*konzentriert sich*
Susanno´o
*rennt in das dorf*
Tatsuya Uchiha Jounin
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 30 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 6 Anmeldedatum : 18.03.12
Thema: Re: das Gebirge Mi Jun 13, 2012 11:42 pm
*zerschlägt mit sein schwert 5 hütten und 3 türme* okay wo ist der anführer?
*schaut sich um* <ein kunai fliegt auf ihn zu> was soll das denn jetzt?
*greift sich den banditen und schleudert ihn in die trümer* ohh stimmt er muss noch leben *löst susanno´o auf*
Suirou no Jutsu *schließt den banditen ein und bringt ihn nach yuki gakure*
Kanzaburo Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 31 Ort : Frankfurt am Main Ansehensgrad : 1 Anmeldedatum : 10.07.12
Thema: Re: das Gebirge Sa Jul 28, 2012 2:46 pm
*kommt an* Hier oben ist es perfekt *konzentriert sein chakra*
Kanzaburo Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 31 Ort : Frankfurt am Main Ansehensgrad : 1 Anmeldedatum : 10.07.12
Thema: Re: das Gebirge Sa Jul 28, 2012 2:58 pm
*verwandelt sich in einen schwarzer strum* ja es funktioniert Tatsuya dieses Jutsu wird alles beenden und unsere alte geschichte beenden
Kanzaburo Uzumaki Genin
Thema: Re: das Gebirge Sa Jul 28, 2012 3:17 pm
*schlägt sein lager auf* Bald wird es ein ende finden *legt sich hin und sieht nochmal seine vergangenheit*