Naruto Organisation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Organisation

Das RPG Forum

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Heim

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sora Uchia
Anbu-Oberhaupt
Anbu-Oberhaupt
Sora Uchia

Anzahl der Beiträge : 799
Ansehensgrad : 0

RPG Formular
Dorfabstammung:

Neues Heim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Heim   Neues Heim - Seite 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 1:28 am

keine ursache*steht auf und geht ans fenster*.....was soll cih nur tun?*augen werden blau*...wenn cih das nur wüsste....*setzt sich auf den stuhl und schläft ein*
Nach oben Nach unten
Sora Uchia
Anbu-Oberhaupt
Anbu-Oberhaupt
Sora Uchia

RPG Formular
Dorfabstammung:

BeitragThema: Re: Neues Heim   Neues Heim - Seite 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 12:08 pm

*wacht auf*oh man hab ich gut geschlafen*streckt sich und steht auf*...achja,sie ist ja auch noch da....*öffnet fenster und springt raus*
Nach oben Nach unten
Sora Uchia
Anbu-Oberhaupt
Anbu-Oberhaupt
Sora Uchia

RPG Formular
Dorfabstammung:

BeitragThema: Re: Neues Heim   Neues Heim - Seite 2 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:49 pm

*springt durch das offene fenster und schaut zu chi-chan*hmm,sie ist immer noch nicht aufgewacht,naja,wenn sie hunger hat wacht sie von selbst auf*seufzt und geht runter ins wohnzimmer*ich guck mal einwenig fern und dann geh ich ins büro*setzt sich aufs sofa und schaltet den fernseher ein*
Nach oben Nach unten
Sora Uchia
Anbu-Oberhaupt
Anbu-Oberhaupt
Sora Uchia

RPG Formular
Dorfabstammung:

BeitragThema: Re: Neues Heim   Neues Heim - Seite 2 Icon_minitimeDi März 25, 2008 5:14 pm

*steht auf und streckt sich*oh man,ich muss mir mal die beine vertretten*schaltet den fernseher aus und nimmt sich seine jacke*ich werde mal einwenig meine mordsucht dämmen*zieht sich die jacke über und verschwindet*
Nach oben Nach unten
Sora Uchia
Anbu-Oberhaupt
Anbu-Oberhaupt
Sora Uchia

RPG Formular
Dorfabstammung:

BeitragThema: Re: Neues Heim   Neues Heim - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26, 2008 11:47 pm

*kommt zu hause an*damit sowas wie vorhin nicht nochmal passiert....*macht fingerzeichen und eine siegel entsteht auf dem stein*
>was?was soll das?ich sagte doch das ich nie wieder mehr was tun werde<
ich kann dir leider nicht trauen,du bist zu allem fähig*grinst fies und geht hoch ins zimmer*man hast du mir ärger gemacht...*legt ihn auf den nachttisch und legt sich ins bett*oh man was das ein tag...*dreht sich zur seite*....*ist ganz nahe an chi-chans gesicht*stimmt...die ist ja auch noch da...*steht auf und setzt sich ans fenster*starrt in den mond*
Nach oben Nach unten
Sora Uchia
Anbu-Oberhaupt
Anbu-Oberhaupt
Sora Uchia

RPG Formular
Dorfabstammung:

BeitragThema: Re: Neues Heim   Neues Heim - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 10:33 am

*wacht auf und streckt sich*oh man,wenn man das unter normalem schlaf versteht*nimmt denn stein und geht ins badezimmer*...ich sollte mal duschen...*legt den stein aufs waschenbecken und zieht sich aus*ich warne dich,du kannst ja ehe nichts mehr machen*grinst und geht unter die dusche*
>ja ich weiß,du.....<
was wolltest du sagen?
>ach eigentlich garnichts<
15 min später
*kommt raus und trocknet sich ab*oh man tat das gut*lächelt und zieht frische kleidung an,nimmt den stein und geht runter ins wohnzimmer*wieso hat balthersa dich eigenlich aus dir raus geholt?*legt ihn auf den couchtisch*
>........<
war klar,du willst nicht mit mir reden*geht in die küche und macht sich einen kaffee*
>ja exakt,das was du mir angetan hast<
das habe ich aus sicherheitsgründen getan*trinkt den kaffee aufeinmal aus und spühlt sie ab*ich gehe jetzt was essen,du bleibst hier,verstanden?
>wieso gehst du wo anders essen?ich denke mal das du das auch hier machen kannst<
nein,das problem ist,ich kann nicht sehr gut kochen*zieht sich die jacke an und schließt die tür hinter sich*
>natoll,lässt der mich hier einfach so liegen<
Nach oben Nach unten
Sora Uchia
Anbu-Oberhaupt
Anbu-Oberhaupt
Sora Uchia

RPG Formular
Dorfabstammung:

BeitragThema: Re: Neues Heim   Neues Heim - Seite 2 Icon_minitimeFr März 28, 2008 2:07 pm

*kommt zuhause an*
>auch mal wieder da?<
ja,wieso fragst du?
>MIR WAR LANGWEILIG!!!!!HÄTTEST DU MICH NIHT MITNEHMEN KÖNNEN?<
nein,um dich zu ärgern*grinst*und setzt sich aufs sofa*...hey,wollen wir verreisen?ich hab es satt hier
>gute idee,dann könntest du auch gleich trainieren und andere arten von kampftechniken lernen<
hey,keine schlechte idee*rennt hoch ins zimmer und fängt an sachen in einen rucksack zu packen*
>hey was amchst du da?ich rede mit dir!<
*kommt runter gerannt*ok,wir können,ach ja genau*schreibt einen zettel,darauf steht:hey chi-chan,falls du aufwachst und gehst,schließ bitte die tür hinter dir,danke*
ok,jetzt aber*nimmt den stein und beide verschwinden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neues Heim   Neues Heim - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 3:06 pm

*komme an*

*sehe mich um*
*keiner ist da...*
*mache die Tür auf*
*gehe rein*

hmm...*im gedanken:Wer hier wohl wohnt..*

*gehe wieder raus..*

*verschwinde zum Trainings Platz..*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neues Heim   Neues Heim - Seite 2 Icon_minitime