Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 31 Ort : Detmold-NRW Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
RPG Formular Dorfabstammung:
Thema: Re: Neues Heim Mi März 19, 2008 1:28 am
keine ursache*steht auf und geht ans fenster*.....was soll cih nur tun?*augen werden blau*...wenn cih das nur wüsste....*setzt sich auf den stuhl und schläft ein*
Sora Uchia Anbu-Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 31 Ort : Detmold-NRW Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Neues Heim Mi März 19, 2008 12:08 pm
*wacht auf*oh man hab ich gut geschlafen*streckt sich und steht auf*...achja,sie ist ja auch noch da....*öffnet fenster und springt raus*
Thema: Re: Neues Heim Di März 25, 2008 2:49 pm
*springt durch das offene fenster und schaut zu chi-chan*hmm,sie ist immer noch nicht aufgewacht,naja,wenn sie hunger hat wacht sie von selbst auf*seufzt und geht runter ins wohnzimmer*ich guck mal einwenig fern und dann geh ich ins büro*setzt sich aufs sofa und schaltet den fernseher ein*
Thema: Re: Neues Heim Di März 25, 2008 5:14 pm
*steht auf und streckt sich*oh man,ich muss mir mal die beine vertretten*schaltet den fernseher aus und nimmt sich seine jacke*ich werde mal einwenig meine mordsucht dämmen*zieht sich die jacke über und verschwindet*
Thema: Re: Neues Heim Mi März 26, 2008 11:47 pm
*kommt zu hause an*damit sowas wie vorhin nicht nochmal passiert....*macht fingerzeichen und eine siegel entsteht auf dem stein* >was?was soll das?ich sagte doch das ich nie wieder mehr was tun werde< ich kann dir leider nicht trauen,du bist zu allem fähig*grinst fies und geht hoch ins zimmer*man hast du mir ärger gemacht...*legt ihn auf den nachttisch und legt sich ins bett*oh man was das ein tag...*dreht sich zur seite*....*ist ganz nahe an chi-chans gesicht*stimmt...die ist ja auch noch da...*steht auf und setzt sich ans fenster*starrt in den mond*
Thema: Re: Neues Heim Do März 27, 2008 10:33 am
*wacht auf und streckt sich*oh man,wenn man das unter normalem schlaf versteht*nimmt denn stein und geht ins badezimmer*...ich sollte mal duschen...*legt den stein aufs waschenbecken und zieht sich aus*ich warne dich,du kannst ja ehe nichts mehr machen*grinst und geht unter die dusche* >ja ich weiß,du.....< was wolltest du sagen? >ach eigentlich garnichts< 15 min später *kommt raus und trocknet sich ab*oh man tat das gut*lächelt und zieht frische kleidung an,nimmt den stein und geht runter ins wohnzimmer*wieso hat balthersa dich eigenlich aus dir raus geholt?*legt ihn auf den couchtisch* >........< war klar,du willst nicht mit mir reden*geht in die küche und macht sich einen kaffee* >ja exakt,das was du mir angetan hast< das habe ich aus sicherheitsgründen getan*trinkt den kaffee aufeinmal aus und spühlt sie ab*ich gehe jetzt was essen,du bleibst hier,verstanden? >wieso gehst du wo anders essen?ich denke mal das du das auch hier machen kannst< nein,das problem ist,ich kann nicht sehr gut kochen*zieht sich die jacke an und schließt die tür hinter sich* >natoll,lässt der mich hier einfach so liegen<
Thema: Re: Neues Heim Fr März 28, 2008 2:07 pm
*kommt zuhause an* >auch mal wieder da?< ja,wieso fragst du? >MIR WAR LANGWEILIG!!!!!HÄTTEST DU MICH NIHT MITNEHMEN KÖNNEN?< nein,um dich zu ärgern*grinst*und setzt sich aufs sofa*...hey,wollen wir verreisen?ich hab es satt hier >gute idee,dann könntest du auch gleich trainieren und andere arten von kampftechniken lernen< hey,keine schlechte idee*rennt hoch ins zimmer und fängt an sachen in einen rucksack zu packen* >hey was amchst du da?ich rede mit dir!< *kommt runter gerannt*ok,wir können,ach ja genau*schreibt einen zettel,darauf steht:hey chi-chan,falls du aufwachst und gehst,schließ bitte die tür hinter dir,danke* ok,jetzt aber*nimmt den stein und beide verschwinden*
Gast Gast
Thema: Re: Neues Heim Sa Okt 11, 2008 3:06 pm
*komme an*
*sehe mich um* *keiner ist da...* *mache die Tür auf* *gehe rein*