Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 31 Ort : Detmold-NRW Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
RPG Formular Dorfabstammung:
Thema: Hafendock So März 09, 2008 10:43 pm
Ein Hafen,hier könnt ihr hin kommen um zu verreisen oder einfach nur die aussicht genießen
Sora Uchia Anbu-Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 31 Ort : Detmold-NRW Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Hafendock So März 09, 2008 10:45 pm
*kommt aus dem wasser*verdammt,wenn ich gewusst hätte das das schiff untergeht,würde ich nie einsteigen*klettert an einem stützpfeiler des docks hoch und verschwindet*
Thema: Re: Hafendock Fr März 28, 2008 2:27 pm
*kommt an*oh,die fehre ist schon da*geht auf die fehre*......*fehre legt ab und kyuubi schaut zurück auf das land*leb wohl,konoha,ich hoffe,wir sehen uns bald wieder...*lächelt leicht und die fehre verschwindet im sonnenuntergang*
Thema: Re: Hafendock So März 30, 2008 1:24 am
1 Jahr später...
*eine schwarze frau kommt aus der fehre und ein mann in einer schwarzen kutte hinter her*wo sind wir? Fr:ich Kirigakure,wir besuchen erstmal einen bekannten von mir*grinst fies und beide verschwinden*
Thema: Re: Hafendock Do Apr 03, 2008 8:46 pm
*taucht auf*ich hoffe,das ich hier her nie wieder zurück kehren werde*setzt sich an den rand des docks und schaut in auf die sonne*..... Ba:*taucht auf*hey was tust du hier?ich denke wir wollen es tensa heim zahlen!!!! du willst das...nicht ich*steht auf und die fehre legt an*auf wiedersehen... Ba:hey,was soll das?ist das der dank dafür das ich dir dieses auge gegeben habe??!!! *dreht sich um und fast sich ans auge*ich halte nichts davon,ich werde mir mein fuchsauge zurück holen*reißt das sharingan raus und wirft es ihr vor die füße*ich gehe jetzt*geht auf die fehre und die legt ab* Ba:*schaut runter auf das auge und augen sind geweitet*er...er hat...es einfach rausgerissen.... *fehre verschwindet im sonnenuntergang und die frau verschwindet*
Thema: Re: Hafendock Sa Apr 05, 2008 3:02 pm
*taucht in der hocke auf und stützt sich mit einer hand am boden*...scheint so als ob ich doch hier her zurück kehren muss....*setzt maske auf und holt eine schriftrolle aus der tasche*...wer wohl der nächste sein wird*öffnet die schriftrolle*er also....*packt schriftrolle weg und verschwindet*