Anzahl der Beiträge : 970 Alter : 30 Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.01.08
RPG Formular Dorfabstammung: Taki
Thema: Re: See Di März 25, 2008 7:35 pm
*kommt an* *lässt ihn los* kann ich dich allein lassen, soll ich heilen oder was anderes?
Tensa Anbu
Anzahl der Beiträge : 1547 Alter : 34 Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
RPG Formular Dorfabstammung: Yuki
Thema: Re: See Di März 25, 2008 7:37 pm
du hättest in zu erst hälfen sollen nciht mir aber du kannst mich alleine lassen
Sakura Mikonin
Thema: Re: See Di März 25, 2008 7:38 pm
wenn er sich beruhigt hat helf ich ihm
Tensa Anbu
Thema: Re: See Di März 25, 2008 7:39 pm
ich weist das du mich nicht leiden kannst und das es dir schwer fählt mir zu helfen darum bitte ich dich mir nciht mehr zu helfen nur wen du es aus eigenem willen tust ich kann das gerade von es ist meine pflicht nicht hören ok *hält isch das herz* *veruscht den schmerz zu unterdrücken*
Sakura Mikonin
Thema: Re: See Di März 25, 2008 7:41 pm
ist es aber und daran kann niemand was endern *heilt so gut sie kann*
Tensa Anbu
Thema: Re: See Di März 25, 2008 7:44 pm
hör auf damit hör auf mich zu heilen wen du es aus eigenen willen nciht tust darum bin ich kein ninja aus einen der dörfer weil das idiotisch ist man macht sachen die man nciht will so wie du gerade du heilst mich auch nur weil es deien pflicht ist *nihemt ihre hände von sich weg* ich glaube zugar du hast sowas wie einen eigenen willen nicht *bekommt ein stechen im herz* *hält es sich* wage es ja nciht mich zu heilen
Sakura Mikonin
Thema: Re: See Di März 25, 2008 7:46 pm
*gibt ihm eine ohrfeige* hallt deinen mund ja?! ich habe es als mein ziel gesetzt anderen zu helfen obb sie ollen oder nicht!!! außerdem hab ich meinen willen!!! *heilt weiter so gut sie noch kann*
Tensa Anbu
Thema: Re: See Di März 25, 2008 7:49 pm
du solltest mehr auf deinen willen hören als auf die pflich andere zu heilen auch wen du es dir zum ziel gesetzt hast heilst du mich nur aus pflich nicht wiel du es willst sondern aus mitleid und aus pflicht du kannst mich gerne so oft shclagen wie du willst das zeigt nur das ich recht habe *kneift die augen zu* komm schon lass deine agressionen aus an mir
Sakura Mikonin
Thema: Re: See Di März 25, 2008 7:51 pm
nein danke *es gibt nochmal einen chakra schub und alllles ist geheilt* so fertig *nimmt ne nahrungspille* *schaut auf ihren schoß* (da liegt akamaru) A: *winselt* *wuff* *wuff* ok wenn es hilft* <mhhhh jacke lass ich wohl dann an> *läuft mit ihm langsam immer weiter ins wasser*
Tensa Anbu
Thema: Re: See Di März 25, 2008 7:56 pm
tz Ninja *richtet sich etwas auf* *sützt sich am baum* *keucht noch etwas* *schwitz ien wenig* ich las dich lieber alleine am besten lass ich alle alleine und komm nie mehr das wäre echt das besste für alle *fällt auf die knie* <hihihi was ist los balthersa> *sieht alles vershcowmmen> <erkennst du nicht deinen alten freund wieder du narr ich bin ein teil von dir du wirts mich nie los> *hält sich den kopf* <ich werde immer bei dir sein du bist nciht alleine ich bin bei dir du brauchst sonnst keinen andere würden dich nur verletzten udn im stich lassen> *murmelt* lass mich entlich
Sakura Mikonin
Thema: Re: See Di März 25, 2008 7:58 pm
*dreht sich um* nein <ich hab was von dem trank übrig> *schüttet es ihm in den mund* versprich mir zu mir zu kommen wenn er auftaucht ich kann für eine weile überbrücken
Tensa Anbu
Thema: Re: See Di März 25, 2008 8:01 pm
lass mich er hat sowie so recht mich bruacht keiner mich will keiner also von daher ist es gut das ich ihn habe *steht auf und spuckt es aus* *geht einieg meter udn fällt wieder um* <richtig du brauchst sonnst keinen auser mich und dich bruacht auch keiner auser ich also von daher> *richtet sich auf* *stützt sich an einen baum*
Sakura Mikonin
Thema: Re: See Di März 25, 2008 8:05 pm
*seufzt* nein so ist es nicht *schaut auf den boden* *stellt die flasche neben ihn* wenn du dir es anders überlegst *rennt diesesmal ins wasser* *murmelt* shhhhhhhh akamaru es wird wieder alles ok, dass nächste mal pass ich besser auf dich aufd versprochen *eine träne tropft auf akamaru* A: *winselt wegen saku*
Tensa Anbu
Thema: Re: See Di März 25, 2008 8:09 pm
<lass es einfach lass sie in ruhe lass naru in ruhe du bringst innen nicht mehr als verzweiflung und unglück> du hast recht sie leben besser ohne mich <ja sag ich doch vergiss sie alle du bringst innen nur unglück und trauer> ich weis darum wirt es besser sein innen aus dem weg zu gehen es sit das richtige *fällt auf die knie* aber erst muss ich mich ausruhe bevor ich mich wieder der einsamkeit zu wende <mach das und dan vertrau der einsamkeit wieder du hast es einmal geschaft du schaffst es wieder> keine sorge ich schaff es wieder *hechelt etwas*
Sakura Mikonin
Thema: Re: See Di März 25, 2008 8:11 pm
*wischt sich die tränen weg* *taucht unter* <im moment ist alles zu viel für mich> A: *schwimmt von selber wieder* *wuff* *wuff* *wuff* <schön ihm geht es besser wenigstens ein vortschritt>
Tensa Anbu
Thema: Re: See Di März 25, 2008 8:15 pm
*augen werden langsam leer* <entlich du bist wieder alleine wie damals weist du noch als ud auser mich niehmanden hattest weist du es noch> ja <jeder hat dich verachte in Yukigakure jeder selbst diene team kollegen konnten dich nciht austehen du warst immer der außenseiter wie jetzt auch keiner kann dich leiden jeder hasst dich jeder verachtet dich> *augen werden gefühls udn emutions los* du hast vollkommen recht <ich weis das ich recht habe dich verachtet jeder wiel du anderst bist weil die nicht wie die anderen bist tief in dir trinn bist du ein schlechter mensch nur du unterdrückst es lass es raus unterdrück deine wahre seite nciht lass es heraus>
Sakura Mikonin
Thema: Re: See Di März 25, 2008 8:19 pm
*taucht auf* *geht aus dem wasser* *lehnt sich an einem baum* *rutscht runter* *akamaru setzt sich auf ihren schoß und kuschelt sich an sie* akamaru.... A: *wuff* wuff* bleib bitte bei ihm ich muss mal weg A: *winselt* <ich hab ihn noch nie lang allein gelasen, hab ich ihn überhaupt allein gelassen?> ich geh nur etwas spazieren komm wieder *nimmt ihn vom schoß* *läuft* A: *geht zu ihm* *setzt sich neben ihn*
Tensa Anbu
Thema: Re: See Di März 25, 2008 8:24 pm
*schuat mit einem gefühls losen blick zu akamaru* <er hasst dich auch von ganzem herzen er würde dich am liebsten töden vertrau im ja nicht sei immer auf der hut> du hast recht <er wartet nur darauf bis du unachtsam wirst und dan bringt er dich um die ecke> *rutscht etwas weiter von akamaru weg* <er verachtet dich wie die ndern lass deine wahre seite raus sie verletzten dich alle warum solltest du den cniht das gleiche tun> da hast du recht <er tut nur so wie ein lieber netter hund in echt ist er ien mosnter der wartet bist du unachtsam wirst und dan ist es um dich geschehen> *schuat akamaru weitrhin mit einem emutions leeren blcik an*
Sakura Mikonin
Thema: Re: See Di März 25, 2008 8:39 pm
A: *winselt leicht*
<ok ich muss mich beruhigen> *läuft langsam wieder zurück*
Tensa Anbu
Thema: Re: See Di März 25, 2008 8:41 pm
<er sieht nur unschuldig aus aber er würde dir den kopf abbeißen wen du darauf reinfällst> *schaut in weiter emutionslos an* <fall nciht auf so etwas wie falsches mitgefühl oder sonnt irgennt welche gefühle rein das ist alles nur mitleid mitleid das du nciht brauchst> *zieht die knie an* er schaut mich die ganze zeit so an <ich sagte doch lass in und sei nicht unachtsam besonderst diese sakura sie könnte dich jeder zeit von hintern masakrieren> du hast recht
Sakura Mikonin
Thema: Re: See Di März 25, 2008 8:47 pm
*kommt zurück* hi akamaru hi balthasar *lächelt* *setzt sich zu ihm* na wie gehts?
Tensa Anbu
Thema: Re: See Di März 25, 2008 8:48 pm
<fall nicht auf sie rein hinter dem lächeln versteckt sich das böse das böse dich zu töten> *schuat sie emutions los an* es geht wieder <sei auf der hut vertraue keinem nicht einem einizigen auser mir>
Sakura Mikonin
Thema: Re: See Di März 25, 2008 8:50 pm
wieso so gefühlslos? *schaut ihn besorgt an* *fässt mit der hand auf seine stirn* also fieber hast du nicht
Tensa Anbu
Thema: Re: See Di März 25, 2008 8:51 pm
*zuckt etwas zusammen* <pass gut auf sie will dich verwirren> ich habe auch kein fieber *schaut sie weiterhin emutionslos an* <wen du nciht aufpasst tötet sie dich>
Sakura Mikonin
Thema: Re: See Di März 25, 2008 8:53 pm
mhh was ist dann los *legt den kopf leicht schief und mustert ihn*