Naruto Organisation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Organisation

Das RPG Forum

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DIe Langeweile und ich... O.o

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chi-Chan
Genin
Genin
Chi-Chan

Anzahl der Beiträge : 136
Ansehensgrad : 0

RPG Formular
Dorfabstammung: Ame

DIe Langeweile und ich... O.o Empty
BeitragThema: DIe Langeweile und ich... O.o   DIe Langeweile und ich... O.o Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 9:31 pm

Ich hab ja eh nix Besseres zu tun... Kann ich genauso gut was über mich schreiben... T^T Und das tu ich auch... Irgendwie wahrscheinlich...
So... bin die Fio, bin 14 Jahre alt, eindeutig zu klein für mein Alter und musikalisch und mathematisch gänzlich unbegabt... O.o Ich hab eine Vorliebe für Death Note, D. Gray Man (daher auch dieser entzückenede Orhwurm von Roads Lied... O.o), Gothic Sports und die Geschichten bzw Bücher Wir treffen uns wenn alle Weg sind, Die Kirschen, Der Besuch der alten Dame und Fee und ich bin der Meinung dass man 'Naruto' endlich in 'Sasuke' umbenennen sollte... (Sasuke... Dieser Psychopath...) Öh ja... Ich wohn in Bayern, ess gern Sushi und konsumiere TicTacs wie Drogen. Außerdem rutscht mir des Öfteren der ein oder andere dumme Spruch raus oder ich leg mich ohne erkennbare Gründe einfach mal so auf den Boden... Macht Spaß wenn man so ewig lang Schule hat.
Ich spiel Fußball, geh ins Karate und nicht selten leiden ich und meine Karatepartnerin unter den 'liebevollen' Aggressionen des jeweils anderen... *hust* Na egal... Ich liebe Rsen, Rollenspiele spielen, Rpg oder wie auch immer man das nun nennt oder nennen kann. Fakt ist, dass ichs mag. Punkt.
So und jetzt hör ich auf... Wollt eh noch 'Die Kirschen' lesen.... T^T
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Held
Held
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 1602
Ansehensgrad : 14

RPG Formular
Dorfabstammung: Konoha

BeitragThema: Re: DIe Langeweile und ich... O.o   DIe Langeweile und ich... O.o Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 4:40 pm

[wow]lol[/wow]
Nach oben Nach unten
.Naruto Uzumaki.
Anbu-Oberhaupt
Anbu-Oberhaupt
.Naruto Uzumaki.

Anzahl der Beiträge : 30
Ansehensgrad : 1

RPG Formular
Dorfabstammung: Konoha

BeitragThema: Re: DIe Langeweile und ich... O.o   DIe Langeweile und ich... O.o Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 3:52 pm

O_O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DIe Langeweile und ich... O.o   DIe Langeweile und ich... O.o Icon_minitime

Nach oben Nach unten

DIe Langeweile und ich... O.o
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Organisation :: Off-Topic :: Über euch-
Gehe zu: