Anzahl der Beiträge : 1547 Alter : 34 Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
RPG Formular Dorfabstammung: Yuki
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 7:40 pm
<beweg dich körper mach schon bewege dich> *hechelt stark* haut ab ihr habt doch schon von mir was ihr wollt
Sora Uchia Anbu-Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 31 Ort : Detmold-NRW Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
RPG Formular Dorfabstammung:
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 7:42 pm
*eine stimme kommt aus dem nichts:mal sehen...wie dich alle als herzlosen finden*.....*fast ihm in den kopf und auf tensas brust erscheint ein herzlosen-zeichen*
Tensa Anbu
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 7:43 pm
*blick wirt leer* was amcht ihr da
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 31 Ort : Detmold-NRW Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 7:44 pm
....*stimme ertönt wieder:dich zu einem herzlosen machen*....*nimmt hand aus dem kopf*
Tensa Anbu
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 7:45 pm
warum den was hab ich euch getan *hechelt*
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 7:47 pm
*tensas körper wird langsam schwarz*...*stimme ertönt wieder:eigentlich nichts,aber wir brauchen mehr menschen die wir zu herzlosen machen können,für unsere armee,mit der wir das gesamte universum ins dunkle ziehen werden*
Tensa Anbu
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 7:49 pm
verdammt ich will aber keiner werden lieber sterbe ich als ein herzloser zu werden <ich schätze für das gear sind es zu viele slebst mit dem höchsten gear 4 würde ich nach der hälte schlapp machen wie kann ich das aufhalten> *hechelt*
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 7:50 pm
*stimme ertönt wieder,diesmal wird sie immer leiser und der himmel färbt sich langsam ins dunkle:dafür ist es zu spät*
Tensa Anbu
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 7:54 pm
<verdammt ich muss mir was einfallen lassen, nur nicht in panik geraten immer cool bleiben> *augen werden seelen los*
----------In Tensa------------ S: Tensa was machst du da benutzte doch das Gear End was zum..... was soll das den jetzt bitte schön sein S: das Gear End das höchste danach kannst du Die Gates öffnen und dan bist du unschlagbar verdammt egal wer du bist vershciwnde von mir S: ich bin deine innere stimme udn dein gewissen du pfeife ou
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 7:55 pm
*tensas körper wird komplett schwarz*
Sakura Mikonin
Anzahl der Beiträge : 970 Alter : 30 Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.01.08
RPG Formular Dorfabstammung: Taki
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 7:57 pm
*kommt an* *seufzt* da hat man einmal training
Tensa Anbu
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 7:57 pm
S: ja ich bin schon die ganze zeit da stell dir vor achwas laber S: boar das tut echt weh tensa mach einfach was ich sage warum ich weis cniht einmal wie das geht S: wen ich hände hätte würd ich mir jetzt gegen die strin schlagen
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 7:59 pm
*körper von tensa nimmt langsam die gestallt eines herzlosen an und augen werden gelb* ST:einer mehr für unsere armee der finster nicht*lacht fies*
Sakura Mikonin
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 8:01 pm
HALLO?! boaa bin ich etwas luft???????? *schaut sich um* <mhhhs chön viel wasser> *macht eine ewige schlange an Fingerzeichen> *Suiryuudan no Jutsu*
Tensa Anbu
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 8:03 pm
S: Tensa mach es einfach ja wie sag mir wie S: grrrrrrr....... du tust mir im kopf weh wusstest du das shcon du hast nciht mal einen S: ja aber wen ich einen hätte wäre ich an deiner dummheit gestorben wo S: boar ne du pummst einfach sterioden in deinen körper und wie solld as geehen S: oh man wie kan ein mensch nur so schwer vom begriff sein ___________________________ *körper zuckt ein wenig*
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 8:06 pm
ST:hä?was er bewegt sich ja noch,unmöglich *es tauchen von sekunde zu sekunde immer mehr herzlose auf und der himmel wird immer dunkler und nimmt langsam eine schwarz-lilane farbe an*
Sakura Mikonin
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 8:10 pm
na super *eine hand liegt auf ihrer schulter* *will schreihen* *die person legt ihr die hand auf den mund* K: shhhh *entspannt sich* <konan> *lössen sich in papierschnipsel auf* *ein tonvogel fällt vom himmel und explodiert*
--------am anderen ende taki------ konan, daida????? D: sry, un. hoffe hab deinen freund nicht verletzt, un. DU HAST ALLES GESPRENGT!!!!!!!
Tensa Anbu
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 8:13 pm
S: Tensa also gut ich erkläre es dir mal ja mach mal S: also du bneutzte deine beine als pummpe udn wie S: ja das machst du mit dem chakra achsou alles kalr S: du hast kein wort verstanden doch doch hab ich schon so einiger massen S: gott wie hält es sakura udn die anderen nur mit deiner dummheit wie dich aus ______________________________________________ *liegt an einer kant* *zuckt immer ncoh ein wenig*
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 8:16 pm
*schwarz lilanes chakra umströmt tensas "körper" und das herzlosen-zeichen fängt an zu glühen* ST:ich schätze mal das das ihn auser gefecht setzen wird *gebiet hat keinen einzigen schaden und die herzlosen werden immer mehr und mehr*
Tensa Anbu
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 8:20 pm
ich hab schon alles verstanden man S: wie du meinst also dan amch das mal was jetzt ich weis doch gerade mal die theory S: ok das tut langsam echt weh also du machst das selbe wie bei Gear 2 nur dieses mal pummst du steroiden in deinen körper aber aber S: kein aber machs einfach meine fresse ich kann mich cniht bewegen S: oh man weist du was lass dich bewusstlos schlagen hääääää............ S: ok du weist es nciht alles kalr dan sit es auch egal _______________________________ *zuckt weiter*
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 8:22 pm
*boden fängt an tensa zu verschlingen und ins dunkle zu ziehen*
Tensa Anbu
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 8:23 pm
S: also gut mach es einfach bevor ich hier noch nen raster bekomme aber ich aknn mich cniht........... S: dan sorg halt dafür das du dich wieder bewegen kannst wie den S: lass dir was einfallen __________________________ *springt aus dem loch* *hechelt* puhhhhhhhhhhhhhhh das war knappp *lächelt* sehr tief wirklich sehr tief
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 8:25 pm
*einer der herzlosen packt ihn am kopf und fängt an ihm die lebensenergie auszusaugen*
Tensa Anbu
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 8:26 pm
*packt ihn und wirft in gegen einen baum* lass mich ja in ruhe *geht in die hocke* *schlägt die faust auf den boden* *körper wirt leicht rot* *die luft um tensa verdampft* Gear 2
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 8:29 pm
*eine gestallt in einer schwarzen kutte taucht aus dem boden auf*wie ich sehe,hast du es geschaft aus dem herzlosen zustand zu entkommen*kichert*