Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 31 Ort : Detmold-NRW Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
RPG Formular Dorfabstammung:
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 9:58 pm
du wirst schon zum herzlosen,dafür sorge ich*nightmare nova*schießt einen ball in tensas brust*wir sehen uns*alle herzlosen und der unbekannte verschwinden,atmosphäre bleibt aber*
Tensa Anbu
Anzahl der Beiträge : 1547 Alter : 34 Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
RPG Formular Dorfabstammung: Yuki
Thema: Re: Wasserfall So Apr 13, 2008 10:24 pm
der veruscht es immer wieder *legt die hand an die brust* Fürbitte der Heilung *alle wunden alle verbrennungen werden geheilt* *kippt um* ou man bin cih fertig
Sora Uchia Anbu-Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 31 Ort : Detmold-NRW Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
RPG Formular Dorfabstammung:
Thema: Re: Wasserfall Mo Apr 14, 2008 2:27 pm
*fällt immernoch in die dunkelheit*.......
Tensa Anbu
Thema: Re: Wasserfall Mo Apr 14, 2008 8:03 pm
*steht auf* ok mei körper geht wieder *springt ein wenig rum* top *lächelt* ich übe ein wenig *geht in die hocke* *schlägt die faust auf den boden* *körper fängt an zu glühen* *luft fängt an um tensa zu verdampf* *ein bischen vom rauch bleibt am körper hängen* *beine fangen an sich wie pumpen zu bewegen* *steoriden werden n den körper gepumt* Gear End *stellt sich normal hin* puhhhhhhhhhhhh hoffe ich kann das eine weile aufrecht halten
Naruto-Sharingan Tsuchikage
Anzahl der Beiträge : 1239 Alter : 30 Ansehensgrad : -1 Anmeldedatum : 13.04.08
RPG Formular Dorfabstammung: Konoha
Thema: Re: Wasserfall Di Apr 15, 2008 9:15 pm
LOOOOOOOOOOL
Thema: Re: Wasserfall Di Apr 15, 2008 9:19 pm
Über was schreibts ihr..?????
Thema: Re: Wasserfall Mi Apr 16, 2008 2:35 pm
ok das wird zu viel..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BiTTe sagt mir üba was ihr schreibt.!!!!!!!
Tensa Anbu
Thema: Re: Wasserfall Mi Apr 16, 2008 8:44 pm
(an naruto-sharingan: wir schreiben über ncihts wir machen RPG hier)
*geht in kampfstellung* Gate 2 *körper regeneriert sich* Gate 3 *alle organe und inneren verletzungen regenerieren sich* Gate 4 *augenfarbe wirt wolfsgelb* *hechelt etwas* <jawohl nur noch ein Gate> Gate 5 *der gesamte körper bekommt ein schnee weißes fell und tensa geht auf allen vieren* *hat schwaruze augen und die augen farbe ist Eisblau*
Tensa Anbu
Thema: Re: Wasserfall Sa Apr 19, 2008 1:05 pm
*körper wirt wieder normal* boar leg das wirt von mal zu mal immer ansträngender *lächelt* was mach ich jetzt *ein man erscheint und legt die hand auf die brust von tensa* Mann: *macht mit einer hand fingerzeichen* Segen der Wölfin *ein siegel erschein auf der brust von tensa* Mann: gut nur noch zwei was was soll das Mann: man sieht sich und trainire das gut *verschwidnet* was hä *schaut fragend* komischer kerl *schaut auf das siegel* was ist den das nur hmm..... naja egal *zieht den mantel über und vershcwidnet*
Thema: Re: Wasserfall So Apr 20, 2008 1:34 am
*innerer gedanke*
was war den jetzt losss..........
hmm ich weis es nicht........
Sasuke Uchiha Hokage
Anzahl der Beiträge : 2242 Alter : 30 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 15 Anmeldedatum : 14.04.08
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 31 Ort : Frankfurt am Main Ansehensgrad : 1 Anmeldedatum : 10.07.12
RPG Formular Dorfabstammung: Taki
Thema: Re: Wasserfall Di Jul 10, 2012 8:40 pm
*kommt an* Zeit zum meditieren oder zum trainieren. *macht Fingerzeichen* Doton: Doryuudan geht eigentlich doch dieser Junge in Konoha... er könnte mir noch Schwierigkeiten machen bei der Umsetzung meines Plans
Kanzaburo Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 31 Ort : Frankfurt am Main Ansehensgrad : 1 Anmeldedatum : 10.07.12
Thema: Re: Wasserfall Di Jul 10, 2012 8:48 pm
Vieleicht wäre es eine schlauer Schachzug mich den Akatsuki anzuschließen
Kanzaburo Uzumaki Genin
Thema: Re: Wasserfall Di Jul 10, 2012 8:51 pm
*bricht auf*
Kanzaburo Uzumaki Genin
Thema: Re: Wasserfall Mi Jul 11, 2012 4:45 pm
*kommt an * mhh mal schauen was aus diesen Jungen noch wird. (???: ahhhhhh Kanzaburo mein ehemaliger Schüler) Oroshimaru, hat sich die Schlange doch mal aus ihren Versteck getraut. (Oroshimaru: Kanzaburo vorlaut wie immer.) *dreht sich um* jetzt komm zum Punkt, was willst du hier? (Oroshimaru: darf ich nicht mein ehemaligen Schüler sehen ohne Hintergedanken zu haben?) Du bist eine Schlange *zieht sein Schwert* jetzt sag was du von mir willst? (Oroshimaru: Bleib ruhig wir haben doch immerhin dasselbe Ziel oder?) *steckt sein Schwert weg* Du redest von den Jungen oder? (Oroshimaru: Genau von dem rede ich) Doch was willst du von ihn? (Oroshimaru: Du weißt das mein Körper langsam verbraucht ist und ich brauche einen neuen und seiner scheint gut geeignet zu sein) Wegen dem Sharingan? (Oroshimaru:Genau deswegen ich brauche diese Macht) Mhh doch da gibt es ein Problem. (Oroshimaru: was denn für eins?) *schaut finster*Dich!!!!!!!!!! (Oroshimaru:*erschreckt* Wieso mich wir haben dasselbe Ziel) Du bist ein veräter du hast die Akatsuki verlassen darauf steht nur eine Strafe *zieht sein Schwert*der Tod!!!!!!!!!!!!! (Oroshimaru:Mein eigener Schüler verrät mich wegen einer Organisation?!) So könnte man sagen. (Oroshimaru:Denk dran was ich dir gegeben habe!!!) Du redest von diesen Mal ich sehe es als ein Geschenk der Angst an. (Oroshimaru:Ich und Angst vor dir?! Das ist lächerlich!Ich bin der mächtige Oroshimaru!!!!!!!) Mächtig?Eine kleine, kriechende Schlange nennt sich mächtig. (Oroshimaru:*geht in Kampfstellung* Mir reichts!!!!!!!) Okay so möge es beginnen der Kampf zwischen Meister und Schüler.*erhebt sein Schwert*
Kanzaburo Uzumaki Genin
Thema: Re: Wasserfall Mi Jul 11, 2012 5:14 pm
<die Sonne neigt sich Richtung horizont> Bist du bereit für dein Ende Sensei? (Oroshimaru:Die Frage müsste ich ehr dir Stellen mein Schüler *rennt auf ihn los* mhh*bleibt ruhig stehen und wartet* (oroshimaru*setzt einen tritt an*) *verschwindet und taucht hinter ihm auf* du bist zu langsam Sensei (Oroshimaru:*dreht sich um und spuckt sein Schlangenschwert aus* es kann losgehen) *parriert Oroshimarus Hiebe* Ahh ein Schwertkampf also <Ihre klingen prallen häufig aufeinander> (Oroshimaru:du hast viel gerlernt) *springt zurück und macht fingerzeichen* Große Vakuumkanone (Oroshimaru:*weicht aus*) *verschwindet und taucht über ihn auf* Kuro Odama Rasengan (Oroshimaru:*geht zu boden* mhh nicht schlecht aber kommst du auch dagegen an *beschwört Manda*) *springt zurück und macht erneut Fingerzeichen* Erdversteck: Erddrachenbombe <Manda und der Drache prallen aufeinander es kommt zur explosion doch Manda bleibt stehen> *nutz den Rauch zu Tarnung und springt Manda in die Schnauze und zerschneidet Manda mit hilfe seines Schwertes von Innen heraus* Hast du noch mehr auflager?oder ist das alles? (oroshimaru:*macht fingerzeichen* Erdversteck: Felsspeer) *macht fingerzeichen* Erdversteck: Schlossmauer des Erddrachens <Der Erdspeer wird geblockt> *aktiviert Juin Stufe 2* Zeit aufs Ganze zu gehen.Leb Wohl Sensei. (Oroshimaru:ich habe keine wahl*konzentreiert sein chakra und macht fingerzeichen* Jutsu der 8köpfigen weißen Schlange) <Oroshimaru bekommt die form einer riesigen weißen schlange mit 8 köpfen> <Kanzaburo wachsen 2 schwarze Schwingen seine Haare werden schwarz und schulterlang und er bekommt Reißzähne> So das ist also deine legendäre Technik.Interessant. *sammelt Chakra in seiner Handfläche* Das wird dein Ende. (Oroshimaru:*sammelt chakra in seinen 8 Mäulern Und schießt eine Gigantische Chakra kugel auf Kanzaburo*) Kuro Rasen Shuriken <Die beiden Jutsu prallen aufeinander eine gigantische Explosion entsteht und ein riseiger krater bleibt> <Oroshimaru verwandelt sich zurück und Kanzaburo auch> *geht auf die Knie und keucht* Du machst es mir nicht leicht Sensei. (Oroshimaru:*geht ebenfalls auf die Knie und keucht und denkt=verdammt ich kann nicht mehr* Das war es erstmal.*verschwindet in einen meer aus schlangen*) Komm zurück du Bastard und lass es uns zu Ende bringen!!!!!!!!!
Tatsuya Uchiha Jounin
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 30 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 6 Anmeldedatum : 18.03.12
Thema: Re: Wasserfall So Aug 19, 2012 11:27 pm
*kommt an* Wenn er noch hier wohnt dürfte ich ihn hier finden es wird zeit es zu beenden ein für alle mal
Tatsuya Uchiha Jounin
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 30 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 6 Anmeldedatum : 18.03.12
Thema: Re: Wasserfall So Aug 19, 2012 11:45 pm
(ein Ninja taucht auf) ???:Tatsuya, Ich wusste wir sehen uns wieder. Ahh Kaito, mir war doch bewusst das du hier seien musst Kaito: Mhh auch wenn es lange her ist kennst du immernoch meine angewohnheiten. Ja die kenne ich noch doch trotzdem hat sich nichts geändert ich will immernoch deinen Tod Kaito: Ja aber aus welchen motiv? Aus Rache an meinen Eltern Kaito: Wegen diesen Notwendigen Opfer Notwendiges Opfer?!!!!!!!!!! Du hast sie an Otogakure veraten nur um mächtiger zu werden! Kaito: Ich habe keine Lust mehr zu reden. Versuch es doch, Versuche mich zu töten. *rennt auf Kaito Los es ist zeit zu sterben* (Kaito:*rennt auch los*) Feuerversteck: Jutsu des mystischen Phönixfeuers
(kaito:*weicht aus* Erdversteck: Erddrachenbombe ) Wasserversteck: Jutsu der Wasserdrachenbombe <Die drachen lösen sich gegeseitig auf> (Kaito:Du bist immer noch zu schwach!!!!*macht fingerzeichen* Windversteck: Jutsu der Windklinge) *zieht sein kunai und teleportiert sich mit ihm über Kaito* Das wird dein Ende!!!!!!!!!!!Rasengan!!!!!!!!!!! (Kaito:*sammelt chakra in seiner hand und wehrt die rasengan ab*) *springt zurück*was is das!? (Kaito:ein windschwert*rennt auf tatsuya los*) *wartet* Jetzt!!!!!!! *aktiviert rinnegan* [img][/img] Shinra Tensei (kaito knallt gegen einen baum) (Kaito:was sind das für augen?!) Das Rinnegan das erhabenste aller Augen (Kaito:unmöglich.Du wirst mich nicht besiegen!!!!!!!) Dein ende naht. Chibaku Tensei <Kaito wird in einer steinkugel eingeschlossen> *hält die Kugel am himmel* Okay das wird dein ende *konzentriert über seine augen chakra im himmel* Kirin!!!!!!!! <Kirin trifft genau zur explosion auf die steinkugel durch den druck ensteht ein 500 meter weiter krater> Okay er ist tot. *bricht zusammen*