Anzahl der Beiträge : 2242 Alter : 30 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 15 Anmeldedatum : 14.04.08
RPG Formular Dorfabstammung: Konoha
Thema: Re: Suna Wüste Sa Jun 28, 2008 4:33 pm
*kommnt an* okay ich sschau mich dan mall um hm wer ist das das ist doch kabuto was will er hir? *geht nehr ran und versteckt sich hinter ein felsen* der macht da finger zeichen aber warum und was für ein jutsu das ken ich garnicht wen es ein selbst greiertes justu ist dan ist es jaklar das ich es nicht kene hm das ist doch orushimaru "Kabuto:oaky da bin ich orushimaru san" "Orushimaru:gut Kabuto" "Kabuto:sind sie heiel in oto angekommen" "Orushimaru:ja Kabuto bist du in suna" der ist also in suna "Kabuto:ja orushimaru san sie machen so ein komisches gesicht" "Orushimaru:ja weil hir auch alle tod sind auch in sasukes zimmer liegen zwei mit ein kunai und sogar ein abgehakter kopf liegt vor mir und noch ein paar andere teile" "Kabuto:wer könte nur so etwas tun" "Oruchimaru:aber die leute sind nicht sasuke" "Kubuto:das heißt er ist nicht da" "orushimaru:ja ich glaube er hat was mit den anschlag zu tun auf alle meine gefeugs leute auch die, die mit gekommen sind den ich bin den gleichen weg zurück gegangen und alle waren tod" "Kabuto:allein kan er das nicht" Orushimaru:ja ich weiß lasen wir das erst mall dabei du musst noch mall den vertrag(den freundschaftsvertrag) Mit den kazekagen aus machen" "Kabuto:ja orushimaru san" aha so ist das also gut dan schnap ich mir zu erst kabuto und dan orushimaru hm *verswindet*
Naruto Uzumaki Held
Anzahl der Beiträge : 1602 Alter : 29 Ansehensgrad : 14 Anmeldedatum : 20.04.08
Thema: Re: Suna Wüste Di Jul 15, 2008 10:19 pm
ist er hir.......... ALSO IN DER WÜSTE SUCH ICH GANZ BESTIMMT NICHT!!!! *geht woanders suchen*
Sasuke Uchiha Hokage
Anzahl der Beiträge : 2242 Alter : 30 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 15 Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Suna Wüste Sa Jul 19, 2008 3:25 pm
*kommnt an* *chidori* schlägt auf den boden ein kleiner riss ensteht nur mist *verschwindet*
Naruto Uzumaki Held
Thema: Re: Suna Wüste Sa Jul 19, 2008 3:25 pm
*folgt ihn*
Naruto-Sharingan Tsuchikage
Anzahl der Beiträge : 1239 Alter : 30 Ansehensgrad : -1 Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: Suna Wüste Sa Jul 19, 2008 3:41 pm
*folgt auch*
Naruto Uzumaki Held
Thema: Re: Suna Wüste So Jan 18, 2009 8:54 pm
*geht durch die Wüste* ...... *sieht eine Oase und rennt hin trinkt etwas und geht weiter*
Naruto Uzumaki Held
Thema: Re: Suna Wüste Sa Apr 18, 2009 10:38 am
*geht durch die Wüste in die richtung von Konoha* ......
Tatsuya Uchiha Jounin
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 30 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 6 Anmeldedatum : 18.03.12
RPG Formular Dorfabstammung: Taki
Thema: Re: Suna Wüste Mi Jul 11, 2012 7:42 pm
*sein kunai landet im boden* So da wäre ich mann dadurch geht echt einiges schneller *sieht ein gruppe Banditen* ahh das sind sie wohl und in der mitte die händler ohh mann das ist ein komplettes lager ich muss vorsichtig handeln *wirft sein kunai über die banditen und taucht über ihnen auf* Chidori Nagashi *kommt unten auf* <20 banditen gehen zu boden> Guten Morgen Abschaum!
Tatsuya Uchiha Jounin
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 30 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 6 Anmeldedatum : 18.03.12
Thema: Re: Suna Wüste Mi Jul 11, 2012 7:49 pm
<banditen greifen an> heyho wartet mal 150 gegen einen mhhhhhhhhhhhhh...kling fair *geht in kampfstellung* *macht fingerzeichen* Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel <10 gehen zu boden> *weicht den angriffen aus* *wirft sein kunai nach oben* Hey!!!!!! hier oben *macht fingerzeichen* Wasserversteck: Jutsu der Wasserdrachenbombe <20 gehen zu boden> ohh mann immer noch so viele *kommt unten auf und weicht weiter aus* Händler versteckt euch!!!!!!! zeit das alles zu beschleunigen *aktiviert ems* [img] [/img] zeit zu sterben Amaterasu
<Die restlichen banditen verbrennen> *löscht amaterasu* Buhh geschafft so Händler zieht weiter
Tatsuya Uchiha Jounin
Thema: Re: Suna Wüste Mi Jul 11, 2012 7:51 pm
(Händler:vielen dank doch eins gibts noch) was denn? (Händler:Das !!!!!!!!!!!!!!! *löst sich auf*) was ist hier los?! <Um ihn bildet sich eine steinkuppel>
Kanzaburo Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 31 Ort : Frankfurt am Main Ansehensgrad : 1 Anmeldedatum : 10.07.12
Thema: Re: Suna Wüste Mi Jul 11, 2012 7:52 pm
*taucht auf* Hahaha da ist mir jemand in die Falle getappt.
Tatsuya Uchiha Jounin
Thema: Re: Suna Wüste Mi Jul 11, 2012 7:53 pm
*erkennt die stimme* Kanzaburo!!!!!!!!!!!!!! Lass mich hier raus!!!!!!!!!!
Kanzaburo Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 31 Ort : Frankfurt am Main Ansehensgrad : 1 Anmeldedatum : 10.07.12
Thema: Re: Suna Wüste Mi Jul 11, 2012 7:54 pm
*grinst* Das geht wohl schlecht mein Kleiner dadrin gefällst du mir besser. Obwohl ich lass dich raus. *mobilisiert sein Kraft und will der Kuppel zerbrechen*
hmmmm... er ist zu langasam *benutz fingerzeichen* *jutsu des fleigen den donnergotes* *neben tatsuya taucht ein schwarzert blitz auf* *schlägt ihn zu rück*
Tatsuya Uchiha Jounin
Thema: Re: Suna Wüste Mi Jul 11, 2012 8:03 pm
*fällt zurück* Verdammt
Kanzaburo Uzumaki Genin