die 1 bis 9 schwänzigen wir sollten auch gehen *vschwindet*
Kanzaburo Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 31 Ort : Frankfurt am Main Ansehensgrad : 1 Anmeldedatum : 10.07.12
RPG Formular Dorfabstammung: Taki
Thema: Re: Suna Wüste Mi Jul 11, 2012 8:43 pm
*klopft madara auf die schulter* Na dann gehts los
Kanzaburo Uzumaki Genin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 31 Ort : Frankfurt am Main Ansehensgrad : 1 Anmeldedatum : 10.07.12
Thema: Re: Suna Wüste Fr Jul 27, 2012 6:59 pm
bald bin ich da mal schauen ob er dazu gelernt hat
Tatsuya Uchiha Jounin
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 30 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 6 Anmeldedatum : 18.03.12
Thema: Re: Suna Wüste Sa Jul 28, 2012 2:51 pm
*reitet auf sein wolf weiter* mhh mal schauen wo er ist <Ein gruppe von Oto Nins taucht auf> (Oto Nin anführer: Lord Oroshimaru sucht dich kleiner unsere Mission lautet dich zu ihm zu bringen auch mit gewalt) *steigt ab* Und? Denkt ihr wirklich das ich freiwillig mitkomme? Also ehrlich (Oto Nin Anführer:Du wirst mitkommen ob du willst oder nicht) Hauptsache du glaubst dran (oto nins greifen an) Ohh mann *geht in kampfstellung*
Tatsuya Uchiha Jounin
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 30 Ort : Merseburg Ansehensgrad : 6 Anmeldedatum : 18.03.12
Thema: Re: Suna Wüste Sa Jul 28, 2012 3:05 pm
<Der kampf tobt schon fast 2 stunden> Okay schluss mit nahkampf *aktiviert Rinnegan* [img] [/img]
Jetzt geht los! *teleportiert sich über die Ninjas* Shinra Tensei <Ninjas werden in die felsen geschleudert> *landet vor dem Anführer* (Anführer:*schluckt*) Du bist ein Anbu vieleicht bist du mir von nutzen (Anführer:*zittert*) *nimmt einen Stab und rammt ihm den Anführer in die Brust* Gedō no Jutsu *übernimmt den Körper des Anführers* Jetzt sind wir beziehungsweiße ich schon 4 <Ninjas rennen auf ihn zu> Lasst mich besser in ruhe <Greifen ihn an>*weicht aus* Chibaku Tensei *die banditen sterben* *macht fingerzeichen*
Seelenentziehungstechnik
*sammelt die Seelen* Mhh daraus könnte ich ein Jutsu erfinden
Tatsuya Uchiha Jounin
Thema: Re: Suna Wüste Sa Jul 28, 2012 3:14 pm
*paar stunden später es wird nacht* Ja diese Jutsus sind gut Kanzaburo es wird bald alles ein ende finden
Tatsuya Uchiha Jounin
Thema: Re: Suna Wüste So Okt 14, 2012 9:22 pm
*kommt an*
Mhh hier scheint nichts zu sein.
*streift durch die wüste*
Mhh sanddünen wüste eben.
*teleportiert sich nach oben*
Ohh mein Gott das ist keine Düne ein Gigantischer Fußabdruck.
Doch wo ist der dazugehörige Körper.
Tatsuya Uchiha Jounin
Thema: Re: Suna Wüste So Okt 14, 2012 10:08 pm
<Die Wüsste verdunkelt sich und der Boder vibriert>