Naruto Organisation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Organisation

Das RPG Forum

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Das neue Erlebniss

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

Anzahl der Beiträge : 102
Ansehensgrad : 0

RPG Formular
Dorfabstammung: Konoha

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:02 am

Naja an alle die diese FF lesen ich habe sie aus meinem alten Forum übertragen und der Titel neues erlebniss kommt dadurch das ich die user von meinem forum eingebautt hatte in die geschichte naja viel spass

Kapitel 1
Neva Gakure

Shizune kam in das Büro von Tsunade.
Tsunade sama hier ist eine Einladung des Raikage zu einer Kage versammlung bei ihm, sagte Shizune. Er scheint die jetzige Situation Konohas nicht zu wissen wer soll denn den ganzen Papierkram freiwilig machen wenn ich weg bin, schrie Tsunade aufgebracht. Seid ihr da Godamine Sama? Fragte jemand hinter der Tür. Ja komm rein Genma. Hokage sama hier ist eine Frage von Neva Gakure. sagte Genma etwas verwirrt. Neva Gakure! Fragte Tsunade etwas laut.Stimmt etwas nicht Tsunade, fragte Shizune beunruhigt. Nein es ist alles inordnung aber alle dachten das Dorf wäre beim letzten Krieg zerstört worden auf jeden fall haben es einige Shinobis aus unserem Dorf es berichtet weil wir damlas mit Neva Gekure verbündet waren und deshalb mit ihnen gekämpft haben des war so kurz bevor ich Genin wurde.
Hokage sama sie erwarten eine schnelle Antwort von ihnen, mischte sich Genma ein.
Ok dann mal sehen was sie wollen.Genma gab Tsunade den Brief. Shizune fragte etwas neugierig:“Was wollen sie denn von uns Tsunade? Sie wollen uns welche ihrer Spitzen Shinobis vorbeischicken um uns eine Aufklärung über ihr wiedererscheinen zu geben.sagte Tsunade. Wenn man genau nimmt kommt mir das grade recht weil wenn das Spitzen Shinobies sind habe ich einen Kurzzeitigen vertretter.sagte Tsunade etwas aufgemuntert.
Aber Tsunade findest du das wirklich inordnung wenn Fremde in unserem Dorf plötzlich Hokage sind! erwiederte Shizune. Tsunade sagte darauf :Ja vielleicht klingt es komisch aber ich muss mal von dem ganzen Schreibkram weg. Wie heißen denn die Shinobis, fragte Genma. Das haben sie nicht reingeschrieben na ja der Name spielt keine Rolle.Shizune sagte dann ermahnent: Na gut aber du musst rechtzeitig zurück sein den Naruto kommt ja in 5Tagen wieder mit Jiraya zurück. Wie du meinst, sagte Tsunade genervt.Genma schreib einen Brief und die Antwort für Neva Gakure heist das es wir es ihnen gestatten.Jawohl Hokage sama,Genma rannte darauf hin sofort los. Tsunade fragte sich, wie wollen sie eigentlich Gaara ersetzen Temari und Kankuro können sie nicht nehmen weil die grade auf einer längeren Mission sind. Ich weis es nicht Tsunade aber vielleicht kommt Gaara auch nicht zu dem Treffen, musste Shizune erwiedern. Wir werden sehen, sagte Tsunade selbstsicher.

In der Wüste vor Suna Gakure Suna Shinobis verließen gerade das Dorf ein paar Meter weiter sahen sie etwas im Sand liegen. Hey wartet mal ich glaube da liegt jemand, sagte der Gruppenführer. Sie mussten ihn erst mal aus dem Sand ziehen weil er halb begraben war. Kennt den jemand von euch fragte ein Mann der Gruppe. Nein er stammt auf jeden fall nicht aus unserem Dorf antwortete jemand. Der Anführer schaute nach seinem Stirnband aber es war bereits durch den Sand so geschmirgelt das man das Symbol nicht mehr erkennen konnte. Einer sagte, wir sollten ihn lieber ins Krankenhaus bei uns im Dorf bringen vielleicht wacht er dann ja später auf. Okay einverstanden, meinte der Anführer, ihr zwei bringt ihn zurück ins Dorf und kommt später nach. Jawohl,und sie verschwanden mit ihm.

Mmh Gaara grübelte auch als er die einladung zur Versammlung erhielt wenn er als vertrettung nehmen sollte der für ihn gut genug dafür war. Kazekage sama sagte ein Shinobi stürmte rein. Was ist denn los? Fragte Gaara etwas gereizt. Ein unbekannter wurde soeben in unser Dorf ins Krankenhaus gebracht er muss wohl in einen Sandsturm gekommen sein und hat sich anscheinend um sich zu schützen im Sand vergraben gehabt, sagte er völlig aufgeregt.
Ja und was ist da so wichtig. Er war kurz wach und konnte uns seinen Namen sagen aber nur seinen Vornamen obwohl wir uns dann seinen Nachnamen denken können. Ja und wie heißt er fragte Gaara, gelangweilt. Der Shinobi schrie nur völlig außer Atem: er nannte sich Sasuke!
Gaara schrack plötzlich hoch und sank in seinen Bürostuhl und meinte nur: Das kann doch nicht sein Sasuke Uchiha aus Konoha, welche Zimmer Nummer hat er im Krankenhaus, fragte Gaara. Er liegt im Zimmer 23. Ok ich werde mich mal auf den Weg zu ihm machen. Jawohl Kazekage sama, und der Shinobi verschwand in einer Staubwolke. Gaara kam gerade am Kranken haus an und ging in die Vorhalle eine Schwester kam zu ihm und begrüßte ihn: Hallo Kazekage sama was führt sie denn zu uns. Ich suche das Zimmer 23 ,sagte Gaara.
Ach sie wollen zu dem Unbekannten ok dazu einfach den Gang hier lang und dann einmal die Treppe hoch ins nächste Stockwerk dann sollten sie direckt davor stehen. Gaara bedankte sich und ging zum Zimmer 23 als er ankam öffnete er die Tür und als er den Jungen sah meinte er nur: Das ist nicht der selbe Sasuke wo ich kenne. Gut das du es auch erkannt hast sagte eine Stimme hinter Gaara. Gaara drehte sich rum und sagte: ach ihr seid es Sensei Baki. Ich habe dir schon mal gesagt du musst mich nicht mehr Sensei nennen da du jetzt Kazekage bist aber lassen wir das jetzt du hast recht das ist nicht Sasuke Uchiha auch wenn er ihn sehr ähnelt seine Augen sind Weiß als wäre er vom Hyuuga Clan, meinte Baki. Ja aber die Frage ist wer ist er dann fragte Gaara.!

Wieder in Konoha ok Neva Gakure hat uns wieder eine Nachricht geschickt, sagte Schikamaru. Ok und was sagen sie fragte Tsunade. Schikamaru laß den Brief vor: Sie schreiben das die Shinobis morgen ankommen mit einem Schiff in Kiri Gakure und von dort aus sich auf den Weg nach Konoha machen, die Namen der Shinobis lauten .........
Nach oben Nach unten
https://naruto-organisation.forumieren.de
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:02 am

Kapitel 2
Bedeutung Neva Gakures/ Naruto ist da!

Die Namen sind ......
Plötzlich schlug die Tür auf und traf Schikamaru in den Rücken und er ließ den Brief los und der landete in der Kaffe Tasse von Tsunade.
Tsunade sama Naruto ist endlich eingetroffen, sagte Sakura stürmisch. Autsch dafür musst du mir die Tür in den Rücken schlagen ich glaube das man jetzt die Namen der Shinobis die kommen nicht mehr lesen kann das Papier ist jetzt schon ganz braun, sagte Schikamaru stöhnend. Oh war ich das Entschuldigung Schikamaru aber von welchen Shinobis redest du?
Wir bekommen bald besuch von Shinobis von Neva Gakure Das Dorf versteckt im Nichts, gab Tsunade ihr als Antwort. Das Dorf versteckt im Nichts warum Heißt dieses Dorf so, fragte Sakura neugierig. Es wird das Dorf versteckt im Nichts genannt weil es eine Besonderheit hat Dieses Dorf hat keinen Clan der irgendwie dort entstanden ist sondern er hat Clane die in verschiedenen Dörfern lebten es kann jeden möglichen Clan haben deshalb wird es Neva Gakure das Dorf versteckt im Nichts genannt weil es dort so viel gibt das es dort nicht geben sollte als wären die Dinge aus dem Nichts erschienen in der Art, sagte Tsunade.
Wirklich!!! Sagte Sakura ganz neugierig. Ja wirklich aber was ist nun mit Naruto noch mal, fragte Tsunade. Auf einmal ging die Tür wieder auf und Ein Blonder Junge tratt ein. Hallo Oma Tsunade, grinste Naruto etwas Frech. Sakura schaute ängstlich zu Tsunade die anscheinend gleich ausflippen würde. Tsunade stand auf ging auf Naruto zu und schlug im eine rein während sie sagte 2 ½ Jahre sind vergangen und du hast immer noch nicht gelernt das du mich nicht Oma nennen sollst. Naruto flog durch die Wand und stand wieder aus Tümmern auf. Hat sich nicht viel geändert seit ich weg war grinste er nur.
Sakura meinte: Tsunade sama hat recht du hast dich in 2 ½ kein bisschen verändert
Du aber auch nicht Sakura chan, sagte Naruto nur. Wie? Was? Wie meinst du das denn du Idiot, schrie Sakura ihn förmlich an. Seh dich doch an du regst dich immer noch über mein Verhalten auf, sagte Naruto zu ihr. Sakura schaute ihn ganz erstaunt an, vielleicht ist er in der Zeit doch etwas erwachsener geworden, dachte sie sich. Shizune fragte Naruto etwas neugierig: Hast du auch neue Jutsus drauf seit du nicht mehr hier warst? Der Junge grinste nur und schrie dann auf: Ich zeig euch mal mein bestes Jutsu das super sexy Jutsu Alle schauten ihn stumm an ok ich sehe schon ihr seid völlig sprachlos dann leg ich mal los Super sexy Jut...
Sakura verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht womit er wieder durch eine Wand fliegt er ist doch kein bisschen erwachsener geworden dachte sie sich wütend. Plötzlich kam Jiraya durch die Tür und sagte nur: Was Naruto will wieder sein bestes Jutsu anwenden da bin ich doch mit von der Party lachte er nur vor sich hin. Shizune nur: Hey beherrscht euch mal jetzt das Büro des Hokage zwei Löcher in der Wand wie sollen die denn Beseitigt werden. Ich weis nicht, sagte Naruto nur als er wieder durch das Loch kam. Sakura sagte: Ok lasst uns mal das Thema wechseln wann kommen den die Shinobis von Neva Gakure eigentlich an? Tsunade meinte darauf sie werden wahrscheinlich morgen früh in Kiri Gakure sein und dann so gegen Mittag hier eintreffen. Was!!! Schrie Naruto. Ein paar Shinobis eines anderen Dorfes kommen hier vorbei ich hoffe sie können gut kämpfen ich muss unbedingt mal meine neuen Techniken an echten Gegnern ausprobieren, Lachte Naruto nur. Nein du lässt sie bitte in Ruhe Naruto, sagte Tsunade. Ja aber warum denn fragte Naruto verwirrt. Weil Tsunade vor hat einen davon kurzfristtig zum Hokage zu ernennen, erwiederte Shizune. Was aber Oma Tsunade das kann ich doch machen, schrie Naruto. Nein das kannst du nicht nacdem auftertten wärst du eine Schande als Hokage, brüllte Sakura ihn nur an. Sakura chan du machts mir wirklich angst wenn du so drauf bist, dachte sich der junge. Ok wir müssen uns auf ihre Ankunft vorbereiten, rief Tsunade. Jawohl schrien alle. Wenn es sein muss, sagte Naruto. Tsunade und Sakura schauten ihn böse an Naruto bemerkte das und sagte: Jawohl Hokage sama, mit etwas gelangweilter Stimme.
Im Krankenhaus von Suna Gakure Wo bin ich? Fragte sich der Hyuuga Junge. Du bist im Krankenhaus von Suna Gakure antworte ihm jemand im Schatten der ecke.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:04 am

Kapitel 3
Wer wird die Vertretung des Kzkg?

Wer sind sie denn? Fragte der Junge etwas verwirrt. Ich bin Edwart der Oberste Heilninja Sunas, sagte er als er aus der Ecke kam. Hallo Edwart hoffe du kannst mir sagen wie ich hier her gekommen bin, fragte er etwas unsicher. Nein wie genau weiß ich selber nicht ein paar Shinobis von uns haben dich halb begraben im Sand gefunden und dich hier abgeliefert, gab er ihm als Antwort. Lieber eine Gegenfrage jetzt erst mal woher kommst du auf deinem Stirnband kann man nix sehen? Sasuke schrak etwas zurück, ich weis es selber nicht mehr woher ich komme ich habe keine ahnung das einzige das ich noch weis ist wie ich heiße, sagte er etwas verängstigt. Das du Sasuke heißt wissen wir bereits wir wissen nur noch nicht wie dein Nachname lautet, meinte Edwart. Sasuke antwortete drauf: Mein vollständiger Name lautet Sasuke Hyuuga. Also stammts du vom Hyuuga Clan ab in Konoha? Fragte ihn Edwart.
Vom Hyuuga Clan stamme ich ab aber von Konoha habe ich noch nie was gehört, musste Sasuke erwiedern. Ok das ist seltsam aber ich erstatte erst mal Bericht beim Kazekage ruh du dich noch ein wenig aus, meinte Edwart ermahnent. Ja ok ich wüsste sowieso nicht was ich machen solllte, grinste Sasuke. Die Tür öffnete sich und Gaara kam herein. Kazekage sama! Was wollen sie hier, fragte Edwart etwas erschrocken. Ich wollte mal nach Sasuke sehen habe gehört er soll aufgewacht sein und es stimmt auch wie ich sehe, sagte er. Edwart meinte etwas hochnäsig: Er muss sich noch etwas ausruhen bevor er alles sagen kann was sie wissen wollen Kazekage sama! Edwar du dürftest mich doch schon so kennen das ich nicht auf dich höre, meinte Gaara etwas schroff. Ja aber warum kommen sie den in ihrem Kampfanzug hier her, fragte Edwart jetzt etwas ängstlich. Ist schon in ordnung Edwart so schlecht geht es mir ja nicht mehr, rief Sasuke von seinem Bett aus. Ok du sollst also Sasuke heißen und wie noch fragte Gaara. Mein volllständiger Name ist Sasuke Hyuga aber das ist das einzige an das ich mich erinnern kann, meinte er. Er scheint eine Anmesie zu haben Kazekage sama, mischte sich Edwart wieder ein. Sei ruhig Edwart das wäre mir auch klar gewesen aber er hatte ja ein Stirnband bei sich das heißt er muss ein Shinobi sein, sagte Gaara etwas leise. Ja warscheinlich, erwiderte Sasuke. Aus Gaaras Kürbis kam Sand heraus, Sasuke schrak etwas weiter zurück und sprang von seinem Bett, aber der Sand verfolgte ihn und versperrte ihm den Ausgang. Was willst du den von mir fragte Sasuke ängstlich. Was wohl ich will dich aus der Welt schaffen du bist vielleicht ein feindlicher Shinobi der uns nur ausspionieren soll, sagte Gaara nur und griff ihn diesmal sogar an. Der Sand wickelte sich um Sasukes Füße so das er sich nicht mehr bewegen kann. Mein Gott der Kerl meint es ernst ich werde mich wohl wehren müssen, dachte er sich. Er machte ein Paar Fingerzeichen Gaara schaute nur unbeeindruckt auf Sasuke. Sasuke nur was ist los mein Gen jutsu scheint nichts bei ihm ausgelößt haben aber Traumhölle kalptt doch bei jedem, dachte er sich und schaute nur ängstlich auf Gaara. Gaara sagte nur: Dieses Gen Jutsu hat keinen Nutzen gegen mich weil ich vor nichts Angst habe. Was der Kerl hatte vor nichts Angst dann werde ich wohl das benutzen müssen er machte wieder ein paar Fingerzeichen. Jutsu der Druckkanone schrei Sasuke und schoss es direkt auf Gaara. Der Sand erhob sich vor Gaara um ihn zu schützen aber als die Druckkanone traf fiel der Sand wieder zu Boden weil er jetzt Nass war. Gaara war immer noch Unbeeindruckt. Hört doch beide auf besonders sie Kazelage sama der Junge muss sich erst ausruhen, schrie Edwart. Das ist mir egal meinte Gaara und ging mit dem nicht getroffenen Sand wieder auf den Jungen los und sagte dabei Wüstensarg und grinste fieß dabei. Was Kazekage sama sie sind verrückt, rief Edwart. Sasuke konnte sich ja immer noch nicht bewegen und wurde deshalb von dem Sand umschlossen. Mal sehen ob du da wieder Rauskommst obwohl so viel dürftest du eigentlich nicht drauf haben, sagte Gaara nur kalt. Spiralkugel schrie Sasuke plötzlich und Der Sand in dem er Gefangen war zersprang aber Sasuke ging auf die Knie er war völlig erschöpft und konnte noch nicht mal mehr sein Chakra richtig konzentriern. Gaara ging auf ihn zu und schaute ihn grausam an. Edwart sah nur ganz starr zu er wusste nicht was er tun sollte. Sasuke schaute mit Angst in den Augen hoch zu Gaara der Grade vor ihm stand. Er sah seinem Tod schon ins Gesicht. Gaara reichte ihm aber nur seine Hand um ihm hoch zu helfen. Sasuke verstand die Welt nicht mehr er wäre beinahe von ihm umgebracht worden Edwart verstand gerade auch nicht sehr viel was jetzt los ist. Gaara half ihm hoch und fragte ihn: Willst du vielleicht während ich weg bin Kazekage des Dorfes sein? Sasuke und Edwart schauten Gaara nur stumm an. Sasuke verstand nichts mehr aber er meinte vielleicht erinnere ich mich später an alles also was solls. Ich mache es Kazekage sama, grinste Sasuke nur. Dann ist gut Wilkommen in Suna, sagte Gaara nur mit einem kleinem Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:06 am

Kapitel 4
Die Ankunft/Der Aufbruch

Auf den Straßen Konohas wo grade Naruto und Sakura unterwegs waren, Naruto warum bist du schon zurück wir hatten dich eigentlich später erwartet, fragte Sakura ihn. Na ja ich weis es selber nicht so genau musst du den Kröten Eremit fragen der wollte schon zurück. Aso aber was meinst du ist das wirklich eine gute Idee ist einen Fremden das Dorf zu überlassen, fragte sie ihn. Nein natürlich nicht das könnte ich viel besser ich bin ja auch nicht fremd ich wäre der best...., bevor er noch weiter reden konnte hatte Sakura ihn wieder eine verpasst. Du nervst ja schon wieder lerne endlich mal beherschung Naruto so kannst du doch nicht immer drauf sein, meinte sie sauer. Ja Sakura chan deine Schläge tun mehr weh als früher, stöhnte Naruto. Ja Naruto es hat sich einiges verändert seit du weg warst sagte eine Stimme hinter ihnen. Kakashi sensei schrie Naruto. Ja lange nicht mehr gesehen Naruto hast warscheinlich nur Unfug getrieben während du weg warst, lachte Kakashi nur. Von wegen erwiederte Naruto. Ich habe ein haufen cooler Techniken gelernt und dazu haben sie sich auch nicht verändert ich bin seit Stunden hier und sie begrüßen mich jetzt erst, meinte Naruto. Ja das liegt daran eine Frau hatte sich auf dem Weg des Lebens verirrt und ich wollte ihr helfen auf den richtigen Weg zurückzukommen. Sakura meinte dazu: Das ist ja fast die selbe Ausrede wie damals als wir Genin waren. Ja damals war Sasuke ja noch dabei, meinte Kakashi. Sakura und Naruto ließen die Köpfe hängen. Oh mein Gott das sollte ich nie wieder machen, dachte sich Kakashi. Hey was meint ihr sollen wir mal wieder zusammen zu Ichirakus Ramen Stand gehen, fragte Kakashi. Oh Ja Ichirakus Ramen das habe ich so vermisst als ich weg war, meinte Naruto. Ja jetzt wo sie es sagen ich habe auch etwas Hunger, sagte Sakura etwas ermuntert wieder. Ok aber ich zahle nicht, lachte Kakashi nur. Gierhals riefen beide.
Auf einem Schiff das gerade Kurs auf Kiri Gakure nahm versammelten sich 4 Personen auf dem Deck und redeten ein bisschen miteinander. Warum musste ich ausgerechnet dorthin geschickt werden fragte sich einer von ihnen. Hey hey wir sind ja auch mitgekommen. Ja ohr seid freiwillig mitgekommen weil du dein team mitnehmen wolltest. Vater hat mich halt gebeten dich zu begleiten wir sind ja schließlich kussengs. Ja und des intressiert keinen was sollen wir in Konoha eigentlich da hätte doch ein Brief gelangt wenn man es genau nimmt. Ja aber vielleicht lernen wir einige nette Menschen kennen, meldete sich eine zu Wort. Ja und schließlich habe ich gehört da soll es einen Ramen stand geben der unglaublich sein soll, meinte der andere. Ja ist schon recht aber ihr seid ja auch alle ne besonderheit ihr habt alle was besonderes und ich bin nur Chunin, meinte er genervt. Ja nimm das nicht so tragisch das du bei der Jounin prüfung durchgefallen bist weil du dein eigenes Jutsu anwenden wolltest und deshalb Disqualifiziert wurdest, meinte sie wiederum. Ja und ihr beherscht euer Gebiet so perfekt das ihr die besten des Dorfes seid das ist ätzend ich werde ja nie beachtet. Aber dafür kannst du sehr gut kämpfen und bist eigentlich sehr nett. Naja ist ja auch jetzt ega wir erfüllen schnell unseren Auftrag und verschwinden wieder das habe ich als Vorteil da ich zum Anführer der Gruppe gemacht wurde. Also wir wollen vielleicht noch etwas bleiben, meldete sie sich wieder. Das werden wir sehen wenn wir da sind. Warum bist du heute den so schlecht gelaunt Kusseng. Wir gehen in ein völlig fremdes Dorf wo wir noch nicht mal wissen ob sie uns Observieren. Nein so was macht Konoha nicht sie sind ein sehr Gastfreundliches Dorf, meinte er. Das sagen sie alle bis sie es selbst gesehen haben ich verzieh mich in meine Kabine wenn ihr mich sucht. Ok ich geh mal in die Kombüse und gug mal was die schönes haben. Ich konzentrier mein Chakra etwas bis wir da sind. Ich weis noch nicht was ich tu ich weck dich dann wenn wir da sind. Ok wie lange dauert das so ungefähr noch? Etwa so 2-3 Stunden so gegen die Abenddämmerung. Ok ich bin dann weg.
Wieder in Suna. Ich hoffe ich habe dir alles erklärt was du als Kazekage zu befolgen hast. Ja ich werde es mir schon merken Gaara sama wann seid ihr wieder zurück, fragte Sasuke.
Weiß ich noch nicht wahrscheinlich spätestens in ein paar tagen so 3-4, sagte Gaara.
Ok bis dahin muss ich die Stellung halten und kann das Dorf auch nicht verlassen oder? Du kannst deine Stelle in 2Tagen frühestens weil dann kommen Temari und Kankuro wieder von ihrer Mission zurück sein, gab ihm Gaara als Antwort. Ok verstanden Gaara sama. Morgen brech ich auf in der Dämmerung ich werde mich auch nicht verabschieden damit du bescheid weißt, sagte Gaara.

Die Abenddämmerung bricht an, meinte einer auf dem Schiff. Ja da drüben sieht man das Festland schon, meinte eine von den drein. Ok ich wecke ihn dann mal. Er geht runter und klopft an die Kabinentür. Hey wach auf man sieht schon das Festland, rief er während er gegen die Tür klopfte. Der Junge kam aus seiner Kabine und ging an Deck mit seinem Kusseng. Ok den rest können wir eigentlich auch laufen oder? Ja eigentlich schon des geht schneller. Alle sprangen vom Schiff und liefen zum Festland und liefen dann durch den Wald in richtung Konoha. Ok jetzt dauert es nicht mehr lange aber wir schlagen lieber noch ein Lager aufschlagen sie erwarten uns ja erst morgen, meinte die eine von ihnen.
Ok wie du meinst es kann nicht schaden. Sie schlugen ihr Lager auf du schliefen erst mal.
In der Morgendämmerung Gaara verließ das Dorf ohne das es jemand bemerkte Tsunade stand vor dem Dorftor Konohas und wartete auf die Shinobis von Neva Gakure.
Hokage sama am Eingang des Waldes kommen Leute hervor ich schätze das sind sie.
Ok Genma wir wissen dann bescheid ich werde aufbrechen bevor sie mich noch festhalten.
Ja aber wer soll den der Hokage sein wenn sie ablehnen, fragte Genma beunruhigt. Wenn sie ablehnen lasst es Sakura machen, erwiderte sie. Was ich Tsunade sama, fragte Sakura etwas erschrocken. Ja Sakura du bist die nächst richtige dafür aber jetzt muss ich los, meinte Tsunade. Naruto dachte sich nur während er schmollt: Heutzutage kann jeder Hokage außer ich werden wetten der Kröten Eremit würden sie auch nehmen. Tsunade rief noch zurück: Ach und wenn es irgendwelche probleme macht Sakura soll Jiraya grade den Posten übernehmen. Naruto schmollte jetzt noch mehr.
Da sind die Shinobis wie sollen wir sie bloß darum bitten Hokage für ein paar tage zu sein, dachte sich Sakura. Naruto ging etwas weiter voraus und schrie die Shinobis förmlich an: Wer von euch wäre bereit für ein paar Tage Hokage zu sein. Alle sahen nur verdutzt zu Naruto. Sakura dachte sich: dieser Vollidiot das hat bestimmt den besten Eindruck für die von uns gemacht. Aber dann..........
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:06 am

Kapitel 5
Ist das ein Spiegel?

Aber dann schreckten alle zurück als sie zu den Shinobis sahen.
Selbst Naruto bekam kein Wort mehr raus als er sie sich ansah. Was sind hier etwa nicht willkommen, fragte einer von ihnen. Doch doch ihr seid willkommen, erwiderte Shizune. Warum starrt ihr alle uns so an als wären wir Gespenster. Na ja... weil weil..., stotterte Shizune. Naruto schrie aber dann, du siehst ja aus wie ich. Hey jetzt wo du es sagst ich habe dich ja vorher nicht beachtet, grinste einer von ihnen. Was mich nicht beachten, Naruto beherrsch dich, schrie Sakura. Genau wir sind ja nur zu besuch meinte, einer von ihnen wo Naruto wieder die Sprache wegblieb und als er neben den Kerl schaute wurde er immer verwirrter. Bist du... Bist du etwa Sasuke, schrie Naruto. Ach kennst ihren Bruder ist er hier etwa vorbeigekommen, fragte er. Bruder du meinst die wo so aussieht wie Sakura chan soll der Bruder von Sasuke sein, fragte er verwirrt. Was wie ich sehe Sakura ähnlich ich heiße vielleicht Sakura, erwiderte sie. Was jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen, schrie er. Wie meinst du das mit jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen, fragte der Vierte im Bunde. Was Chouji, rief Naruto. Ja aber woher kennst du mich fragte Chouji etwas verwundert, wir sidn uns vorher noch nie begegnet oder? Doch... du... lebst doch bei... uns im Dorf, stotterte Naruto. Nein das kann nicht sein ich bin hier heute zum ersten mal, erwiderte er. Shizune unterbrach das Gespräch und sagte könntet ihr uns vielleicht eure Namen sagen das hat sich das hoffentlich geregelt, meinte sie immer noch verwirrt. Ok ich bin Zerberus Uchiha. Ich bin HSH-Naruto Uchiha. Ich bin Sakura Hyuuga. Und ich bin Chouji Akimichi.

Jetzt starrten alle noch verdutzter als vorher was ist denn los, fragte HSH-Naruto verwirrt.
Ja es ist so in unserem Dorf ist ein Clan ausgelöscht worden und das war der Uchiha Clan und es haben nur zwei überlebt Itachi Uchiha und Sasuke Uchiha und der Hyuuga Clan lebt auch in unserem Dorf und es gibt einen Bewohner bei uns Namens Chouji Akimichi der ebenfalls im Akimichi Clan ist, sagte Shizune sehr erschrocken. Moment mal meinte Sakura das kann gar nicht sein mein Bruder ist auch ein Hyuuga und kein Uchiha, meinte sie. Ist doch jetzt erstmal egal, meinte Chouji, sind wir nun bei euch willkommen oder sollen wir gehen, fragte er.
Nein ihr seid natürlich willkommen, sagte Sakura entgeistert. Aber wir haben noch eine bitte an euch, mischte Genma sich jetzt ein. Was für eine, fragte Zerberus. Könnte einer von euch für ein paar Tage Hokage bei uns sein, sagte Shizune. Zerberus verstand nicht warum die fremde um so etwas bitten konnten aber er drehte sich um und fragte die anderen: wollt ihr wirhklcih ne weile euch im Dorf umsehen, fragte er.
Na klar das passt doch dann alles gut zusammen, meinte Sakura von ihnen. Zerberus fragte dann noch und wer macht dann den Job? Na wie wäre es mit dir, fragte HSH-Naruto. Warum ich ausgerechnet ich kann sowas nicht, sagte er. Ja wir wissen schon wie du bei solchen dingen drauf bist aber das wäre doch ne nette erfahrung, meinte Sakura. Ja und für ein paar Tage bringt des ja viel, sagte er schroff. Ja und wir wollen uns ja im Dor umsehen und du willst ja nicht wirklich also was solls, meinte Chouji. Ja ok da hast du recht nagut dann mach ich es halt. Okcih mache es die paar Tage, gab Zerberus ihnen als Antwort. Na dann ist ja alles klar komm mit ich zeige dir dann dein Büro, sagte Shizune. Ok wir sehen uns im Dorf um Zerberus solange, riefen sie. Ok ok ich bin dann weg bis später, rief er zurück. Sakura nährte sich der Sakura aus Neva Gakure. Du siehst ja genauso aus wie, meinte sie, kann ich dich mal was fragen? Ja klar doch sagte die Hyuuga. Du sollst ja eine aus dem Hyuuga Clan sein aber warum hast du dann die selben Augen wie ich, fragte sie etwas ängstlich. Ach das wissen wir alle nicht ich bin die einzig Geborene Hyuuga die das Byakugan beherschat aber trotzdem Normale Augen hat wie andere, gab sie ihr als Antwort. Kann ich dich durch das Dorf führen ich habe noch so viele Fragen, fragte Sakura. Na klar würde mich freuen wenn wir uns etwas besser kennenlernen, meinte sie. Naruto war immer noch genug verwirrt um immer noch kein Wort rauszukriegen. Hey warst du nicht grade eben so ne Quasseltüte, fragte ihn HSH-Naruto. Was erwartest du ihr ähnelt uns sehr der Kerl wo jetzt Hokage istsieht aus wie einer meiner besten Freunde die andere sieht genauso aus wie meine Teamkameradin und der da siehst aus und heist auch noch genauso wie einer aus unserem Dorf, schrie Naruto. Na du scheinst dich wieder gefangen zu haben auf jeden fall redest du wieder so ununterbrochen wie vor kurzem, grinste in HSH-Naruto an. Beherscht du gute Techniken, fragte HSH-Naruto ihn. Na klar Techniken von denen du nur träumen kannst, grinste jetzt wieder Naruto. Na das glaube ich net wie wäre es mit einem Trainingskampf gegen mich. Ja gerne auf sowas habe ich gewartet, sagte Naruto. Na gut wann sollen wir den austragen, fragte HSH-Naruto ihn.
Wie wäre es mit jetzt gleich, lachte Naruto. Nein jetzt seh ich mir das Dorf an ich sage später wenn ich das Dorf z´so weit erkundet habe, meinte er. Ist auch gut, schmollte jetzt Naruto.
Chouji fragte jetzt neugierig: Wo ist eigentlich der Akimichi Clan von dem du vorhin gesprochen hast? Ach dazu musst du nur die Straße entlang laufen und dann am Ende der Straße einfach rechts abbiegen das Haus kann man dann gar nicht verfehlen weil es immer nach Essen riecht, gab ihm Naruto etwas beleidigt als Antwort. Ja ok ich bin dann weg HSH. Ok wir sehen uns später. Was wo gehst du denn jetzt hin; fragte Naruto HSH: Wie schon gesagt ich seh mir das Dorf an Zerberus erfüllt ja warscheinlich unsere Mission er macht ja jetzt ein Haufen Schreibkram, grinste er. Ok dann geh ich geh jetzt erst mal eine Schüssel Ramen essen, meinte Naruto. Was! Ramen!, sagte HSH jetzt. Ja willst du mitkommen, fragte ihn Naruto. Ja klar was gibt es besseres als Ramen, meinte er. Jetzt strahlte auch wieder Naruto.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:07 am

Kapitel 6
Solch eine Karriere

Was meinte eigentlich Zerberus vorhin mit das Naruto deinen Bruder kennt als er sagte das er wie Sasuke aussieht, fragte Sakura etwas nervös. Sasuke Hyuuga ist mein Bruder was ist daran so schwer zu verstehen, fragte Sakura zurück. Na ja wie schon gesagt die einzigen überlebenden vom Uchiha Clan sind die beiden Brüder Sasuke Uchiha und Itachi Uchiha Itachi ist aber auf der Bösen Seite gewesen er war es auch der den Uchiha Clan ausgelöscht hat außer seinen Bruder und Sasuke Uchiha sieht Zerberus sehr ähnlich und wenn dieser Hyuuga Sasuke auch so aussieht dann gibt es jetzt drei wo so aussehen das ist etwas verwirrend für mich aber noch ne Frage was ist aber mit deinem Bruder weil er sagte das wir ihn dann würden war er etwa mal in Konoha? Nicht direkt er ist vor ein paar Monaten losgegangen um zu trainieren er wollte auf dieses Festland und weil hier Konoha liegt dachte Zerberus wahrscheinlich das er hier war, gab sie als Antwort. Sakura fragte darauf: Bist du eigentlich Chunin oder schon Jounin? Keins von beiden ich bin ein Mikonin.
Mikonin? Dachte sich Sakura. Als die andere Sakura zu ihr hinschaut merkt sie das sie anscheinend keine Ahnung hat, du scheinst nicht zu wissen was ein Mikonin ist oder? Ja so sieht es aus ich habe noch nie davon gehört, sagte Sakura etwas eingeschüchtert. Ok man kann es dir nicht verübeln der Rang wurde extra für mich geschaffen, sagte sie. Wie extra für dich geschaffen? fragte Sakura neugierig wieder. Ich bin die einzige vom Hyuuga Clan die das Byakugan beherrscht aber trotzdem solche Augen hat wie du meine Heilfähigkeiten übersteigen die von jedem Heilninja unseres Dorfes und dazu noch bin ich eine Expertin was Kräuter angeht aber eigentlich nur wegen meinen Augen weil Miko Heilig heißt, gab sie ihr als Antwort. Aso das erklärt einiges du scheinst die beste Kunoichi deines Dorfes zu sein, meinte sie beeindruckt. Ja aber nicht der beste Shinobi meine Teamkameraden haben auch besondere Fähigkeiten, sagte sie. Wer ist denn euer Sensei HSH-Naruto oder Chouji oder Zerberus? ,fragte sie interssiert. Keiner ist der Sensei mein Team besteht aus mir HSH und Chouji. Ja aber warum ist Zerberus dabei dann ein Team besteht ja nicht aus 4Leuten dann.
Ja eigentlich sollte das eine Mission sein von seinem Team aber sein Onkel hast HSH gebeten ihn zu begleiten und so sind wir mitgekommen, sagte sie. Ja und was ist mit Zerberus seinem Team? Er wollte sie nicht mitnehmen weil sie ihn nervten und wir schon genügen würden für ihn, meinte sie. Mein Gott der ist aber Egoistisch, sagte Sakura. Nein nicht wirklich wenn man ihn genau kennt dann kann man ihn verstehen, sagte sie. Willstt du mir nicht noch mehr von eurem Dorf zeigen fragte sie. Ja ok ich zeige dir als nächstes wo ich wohne und danach gehen wir zu Ichirakus Ramen Stand auf meine Kosten, sagte Sakura.
Ok ich habe irgendwie das Gefühl du siehst mich irgendwie als dein Vorbild jetzt oder? Ja ich bin ein Heilninja wo noch einiges zu lernen hat vielleicht kannst du mir ja später noch was beibringen, meinte sie. Ja gerne du bist ziemlich nett, meinte sie. Ja bin ich außer wenn Naruto es wieder übertreibt, sagte sie und grinste dabei.

Chouji kam gerade vor dem Akimichi Clan an. Dieser Blonde Junge hatte wirklich recht man kann es nicht verfehlen hier riecht es sehr stark nach frischem Essen, meinte er. Es kam jemand raus und schaute ihn etwas verwirrt an und meinte: Hä? Chouji? Hast du nicht gerade angefangen was zu Essen, sagte ein Schwarzhaariger Junge der etwas gelangweilt aussah. Nein ich bin nicht Chouji Akimichi Na gut eigentlich bin ich das schon aber auch wieder nicht der wo du denkst ach hole lieber mal den echten Chouji von drinnen her, meinte er. Ok Schikamaru ging wieder rein und rief nach Chouji und gugte noch verdutzter als vorher als er sah das er wirklich immer noch isst obwohl er ja draußen steht. Ja was ist denn noch Schikamaru du weist doch das ich nicht gerne das Essen ausfallen lasse, sagte er. Ja aber dafür glaube ich lohnt es sich, sagte er. Wieso? Fragte Chouji etwas verwirrt. Sieh mal nach draußen dann weist es vielleicht. Chouji gugte nach draußen und schrack sofort zurück, und sagte: Da draußen steh ich ja das kann nicht sein ich bin doch hier. Er sagte du sollst mal nach draußen kommen vielleicht erklärt er es ja uns, meinte Schikamaru. Ok dafür lass ich sogar das Essen ausfallen. Sie gingen nach draußen wo der andere Chouji schon auf sie wartete. Ok der Blonde Junge hatte recht du siehst wirklich genauso aus wie ich das ist mal witzig, meinte er. Chouji starrte immer noch auf den unbekannten der genauso aussieht wie er er fragte ihn: Wie heist du denn? Ich heiße Chouji Akimichi und komme aus Neva Gakure, grinste er. Was du heist auch noch genauso wie ich das kann nicht sein beweise das du vom Akimichi Clan bist, schrie Chouji. Wie du meinst Jutsu der Teilvergrößerung rechter Arm, rief er. Und schon vergrößerte sich sein Arm um mehr als das Doppelte Chouji starrte beeindruckt auf den anderen Chouji, und meinte: Ok du hast mich überzeugt das du vom Akimichi Clan bist irgendwie bist du mir unheimlich. Du mir auch , lachte er. Was bist du denn Chunin oder Jounin oder etwa schon Anbu? Fragte Schikamaru. Ich bin keins von denen Ich bin der Prüfungsaufseher des Dorfes, meinte er. Beide starrten ihn stumm an ein Prüfungsaufseher soll der sein er muss unglaubliche Fähigkeiten haben dachten sie. Hey wie wäre es wenn ich dich zu einer Runde Ramen einlade bei Ichiraku, fragte Chouji. Ja gerne ich habe schon viel über seinen Ramen in Neva Gakure gehört er soll Göttlich sein, sagte er. Ok das geht alles auf mich sagte Chouji aus Konoha. Oklasst uns losgehen ,sagte der andere.
Inzwischen waren Naruto und HSH vor dem Stand angekommen alle Leute gugten sie komisch an aber Naruto schien der einzige zu sein der das nicht merkte und HSH war es klar warum sie alle starrten. Hallo Ichiraku, schrie Naruto. Ichiraku drehte sich um und begrüßte ihn ebenfalls aber als er hin sah sagte er Ermahnend: Naruto ich habe dir schon oft genug gesagt das bringt nichts wenn deine Doppelgänger für dich zahlen und das Geld später verpufft. Nein Ichiraku das ist kein Doppelgänger auch wenn er so aussieht, erwiderte Naruto. Na gut ich will dir glauben aber wenn es nicht stimmt dann hast du bei mir Hausverbot für immer. Diesmal habe ich dann sogar Glück, lachte Naruto. Oh mein Gott das Lachen kenne ich zu gut, sagte plötzlich eine Stimme die auch reinkam. Oh Chouji und Chouji kommen auch, grinste Naruto. Ichiraku gugte jetzt schon verwirrter als bei Naruto. Es sieht so aus als wären schon welche hier, und das kann nur Naruto sein so wie ich ihn kenne sagte wieder eine Stimme die dann reinkam. Sakura chan und die andere Sakura kommen auch, grinste Naruto immer mehr. Ichiraku merkte schon vor Verwirrung nicht das Heißes Fett auf seine Hand gespritzt ist als seine Tocher reinkam. Vater du hast dich ja verbrand was ist denn los das du das nicht merkst...... als sie wieder zu den Gästen schaute sagte sie auch kein Wort mehr bei Naruto war sie es gewohnt aber überhaupt nicht bei Chouji und Sakura. Und was habt ihr denn alles über euer Spiegelbild rausgefunden fragte Naruto die anderen während Ichiraku und seine Tochter immer noch nicht die Welt verstanden. Also Sakura hier ist ein Mikonin ein Rang der extra für sie gemacht wurde. Der Chouji hier ist der Prüfungsaufseher des Dorfes von sich. Naruto fiel ein das er noch gar nichts von HSH wusste deshalb fragte er ihn auch gleich was er ist. Ich bin der Anbu Leader des Dorfes also der Elite Ninja. Jetzt waren alle stumm außer Sakura und Chouji aus Neva Gakure. Naruto Sakura und Chouji bestellten jetzt zwei Schüsseln Ramen für dich und ihr Ebenbild als sie Aßen fragte HSH Naruto: Willst du vielleicht nach dem Essen gegen mich kämpfen? Ja gerne sate Naruto und aß mit Höchstgeschwindigkeit seinen Ramen und sagte: ok los geht’s. Pech ich muss noch essen, grinste HSH. Und außerdem wir wollen alle zusehen, sagte Sakura, aber nimm ihn nicht zu hart dran HSH sonst haben wir ärger, grinste sie. Ok. Alle hatten ihr Ramen aufgegessen und gingen sofort zum Trainingsplatz. Ok kanns los gehen, fragte HSH.
Na klar sagt Naruto und stürmte sofort los.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:22 am

Info: ich kennzeichen nun die usernamen wo den selben namen eines Naruto charas haben mit einer zwei also nicht wundern

Kapitel 7
Der Ebenbildkampf

Naruto stürmte auf HSH zu und wollte ihn direkt ins Gesicht schlagen aber HSH duckte sich nach unten und schlug Naruto in den Magen so das er einige Meter in die Luft fliegt. HSH machte ein paar Fingerzeichen und rief: Jutsu des Wasserdrachengeschosses. Was HSH du fängst ganz schön hart an für einen Genin als Gegner, schrie Sakura2 ihn an. Er schaute zu ihr rüber und meinte nur: der Kerl hat mehr drauf als du glaubst wenn man sich sein Chakra ansieht. Was! HSH sah Naruto wie er von seiner Attake getroffen wird und dann zu boden in einen Busch fällt. Siehst du wie ich es gesagt habe das war schon zu stark für einen Genin, schrie Sakura2. Ja na gut hatte ich ihn doch überschätzt, meinte er. Aber plötzlich kamen 4Narutos aus dem Boden heraus und kickten HSH in die Luft und über ihm erschien Naruto der schon zum Tritt ausholte. HSH aktivierte sein Sharingen um den angriff rechtzeitig abzuwehren. Beide landeten wieder auf dem Boden und Naruto sah ihn fassungslos in die Augen, und dachte verdammt der Kerl stammt wirklich vom Uchiha Clan ab er besitzt das Sharingan das dürfte noch schwieriger werden als gedacht. Er muss wohl das Jutsu des Tausches angewendet haben und im Hinterhalt das Jutsu der Schattendoppelgänger eingestzt haben ich habe den Jungen nicht überschätzt ich habe ihn unterschetzt, grinste HSH. Hey können wir weitermachen, meinte HSH. Ja können wir. Naruto stürmte wieder auf ihn los und HSH blieb nur stehen und weichte nicht aus und wurde von Naruto getroffen doch HSH zerfiel zu Wasser. Was wieso ist es ein Wasserdoppelgänger hier gibt es doch kein wasser, fragte Sakura. Das ist seine Kombi wenn es kein Wasser gibt das dann setzt er zuerst immer das Jutsu des Wassserdrachengeschosses ein damit ein paar Pfützen entstehen damit er einen erzeugen kann, gab Sakura2 ihr als Antwort. Unter Naruto begann sich der Boden zu verändern und es verwandelt sich in einen Sumpf indem Naruto nun langsam versank. Es reicht HSH, meinte Chouji2, der hat genug da kommt er nicht alleine raus oder willst du ihn umbringen? Ich komme da auch alleine raus Naruto machte sein Fingerzeichen und eine Kette von Doppelgänger bildete sich die Naruto da mit viel Mühen rauszerrten, aber HSH wollte das nicht zulassen und fällte den Baum an dem sich der letzte Doppelgänger festhielt und vernichtete einen nach dem anderen. Mal sehen ob du gleich noch gegen mich kämpfen willst grinst HSH er warf ein Kunai mit einem Explosionssiegel dran befestigt in den Sumpf der aber dann gleich entfachte. HSH bist du verrückt, schrien alle. HSH grinste nur und sagte dabei, habe ich es mir doch gedacht. Er drehte sich um und sah Naruto mit dem Rasengan in der Hand auf ihn zu rahsen, und er wurde davon erwischt. Als der Rauch sich verzog sah Naruto HSH nicht mehr, keiner sah ihn. Als Naruto sich umdrehte sah er 2 HSH-Narutos auf sich zu stürmen, Naruto dachte sich: einer ist der echte aber wer? HSH kam immer näher auf Naruto zu Naruto setzte die Tausendschattendoppelgänger ein. Die stellten sich den beiden HSH in den Weg aber beide HSH grinsten nur und Naruto sah wie seine Doppelgänger langsam in der Erde versinkten, und dachte: oh nein nicht schon wieder dieses Jutsu aber beide haben sich nicht bewegt der Echte ist gar nicht dabei. Als Naruto nicht aufpasste erschienen hinter ihm noch Zwei HSH die auf ihn Hochkickten und HSH erschien üner Naruto der konnte aber den Tritt von HSH nicht abwehren und knallte mit voller Wucht gegen den Boden aber stand dann mit Mühe wieder auf. Wow des hätte ich nicht erwartet das du meine Technik kopierst und mich dann damit angreifst, grinste Naruto. Ja und wenn du es nicht gemerkt hast das sind schon keine Wasserdoppelgänger mehr sondern das sind Schattendoppelgänger die Technik habe ich auch von dir kopiert, sagte er. Ok dann lass uns weiter machen, Naruto stürmte auf HSH zu und wollte ihm eine reinschlagen aber HSH blockte den Angriff und schlug ihm ins Gesicht aber dieser Naruto verpuffte plötzlich und über HSH erschien Naruto mit dem Rasengan wieder in der Hand. HSH meinte nur als er das sah, damit hast du deine Niederlage erreicht. HSH hob seine Hände und rief. Jutsu der Baumschlangen Kunst der Fesselung. Aus seinen Ärmeln kamen Ranken die sich um Naruto schlingen und ihn fesselten. Naruto fiel zu Boden und HSH kam langsam auf ihn zu, und sagte: Ok du kannst aufgeben du kannst nichts mehr machen diese Ranken wurden bisher von nichts durchtrennt selbst du schaffst es nicht mehr da raus zu kommen. Na das wäre dir grade recht das ich einfach so aufgebe das kannst du vergessen, sagte er ziemlich selbstbewusst und erschöpft. Na gut wenn du immer noch nicht genug hast, er sagte leise Kunst des Aufspießens. Naruto schrak etwas zurück mit dem Kopf als er das hörte. Aus den Ranken kamen langsam spitze Dornen raus die immer größer und spitzer wurden und sie kamen Narutos Körper immer näher. HSH grinste und alle schrien wieder HSH es reicht er kann nichts mehr machen Sakura rief nur: Naruto gib einfach auf es ist doch nichts dabei! Doch dann........
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:24 am

Kapitel 8
Ist das noch unter Kontrolle?

Aber dann wurden Narutos Augen plötzlich rot und die Ranken zerfielen so langsam und fielen zu Boden HSH ging ein paar Schritte jetzt zurück und verstand nicht was jetzt passiert er wollte doch nur das Naruto sagt das er aufgibt aber er hatte das Gegenteil erreicht Naruto war jetzt wahrscheinlich nicht mehr unter Kontrolle. Naruto verschwand plötzlich vor seinen Augen und schlug ihm dann sofort eine rein als er hinter ihm erschien. HSH flog ein paar Meter weiter auf den Boden und musste erst mal wieder die Fassung bekommen aber das war schwierig weil Naruto jetzt wieder vor ihm erschien und ihn diesmal einen Tritt verpasste worauf HSH wieder etwas weiterflog. HSH bekam so langsam wieder die Fassung aber als er wieder zu Naruto hinschaute erkannte er das jetzt seine Zähne sich auch verändert hatten genauso wie seine Fingernägel man konnte sein Chakra auch schon sehen und förmlich von weiten spüren. Naruto streckte seine Hand etwas weiter von seinem Körper weg und formte jetzt mit seinem Chakra eine Kugel. HSH wusste das es ernst wurde weil er von derTechnik ja schon in Büchern gelesen und wusste das man mit dieser Technik auch jemanden umbringen kann wenn man es perfekt beherscht. HSH wusste nicht was er tun sollte und meinte jetzt er müsste gegen Naruto mit seiner ganzen Kraft kämpfen müsste um ihn ruhig zu stellen er machte ein paar Fingerzeichen und rief: Jutsu des Stachelbebens. Es schossen Erdspitzen aus dem Boden aber weil HSH Naruto nicht ernsthaft verletzen will lässt er sie so erscheinen das Naruto erst mal gefangen war. Alle schauten ganz gebannt auf das Gefängnis aus Erde ob Naruto da raus kommt sie hofften nicht Naruto wurde allen etwas unheimlich selbst für Sakura. Die Erdspitzen explodierten förmlich und Naruto stürmte auf HSH zu immer noch mit seinem Rasengan in der Hand. Alle schrien jetzt besonders Sakura: Naruto lass das so bist du uns unheimlich du würdest doch niemals einen Freund umbringen! Aber es bringt nichts HSH versuchte auszuweichen aber trotz seines Sharingan würde er das nicht mehr schaffen er schloss schon mit seinem Leben ab und schloss die Augen um sich auf das Unausweichliche Vorzubereiten doch dann.......

In Suna Sasuke machte den Ganzen Papierkram und langweilte sich schon und dachte sich wann wohl Gaara bei der Kageversammlung ankommen würde. Gaara hatte schon vor langem die Wüste verlassen und befand sich gerade auf einem Waldstück als er eine Pause machen wollte stand ein Schwarzhaariger Junge vor ihm der gleich ganz kalt sagte: Hallo Gaara schon lange nicht mehr gesehen habe gehört du wurdest zum Kazekage ernannt was für Schwachköpfe die von Suna sind. Als Gaara zu ihm hinschaute merkte er erst das es Sasuke war der Sasuke aus Konoha. Was willst du? Fragte Gaara misstrauisch. Na was wohl ich muss dich fertig machen um stärker zu werden, sagte Sasuke gelangweilt. Und du meinst das du das schaffst, sagte Gaara. Sasuke antwortete darauf. Probieren wir es doch aus. Er rennt auf Gaara zu und versucht ihm eine Reinzuschlagen aber Gaaras Sand stellte sich dazwischen und gab ihm Schutz. Sasuke grinste nur und zog sein Schwert mit dem er die Wand aus Sand einfach durchtrennt. Gaara sprang ein bisschen zurück damit er nicht auch getroffen wurde Gaara war beeindruckt das Sasuke mit seinem Schwert seine Wand durchtrennen konnte als wäre sie Butter. Sasuke machte ein paar Fingerzeichen und setzte Flammenversteck Jutsu der Flammenden Feuerkugel ein. Gaaras Wand baute sich wieder auf die den Angriff abfing aber gleich darauf zu Glass wurde und als Gaara das bemerkte kam plötzlich eine Orangenes Schwert auf ihn zu das zuerst sich schnell durch die Wand gebohrt hatte es traf Gaara und er wurde darauf hin Ohmmächtig. Sasuke nur es scheint sich wirklich zu lohnen sich ein Schwert aus Chakra zu formen er nahm Gaara über die Schulter und ging los.
Ach Sasuke kommst du endlich zurück wenigstens einer, meinte eine etwas Unheimliche Stimme. Was hat Kabuto etwa seine Aufgabe noch nicht erfüllt Orochimaru, fragt Sasuke genervt. Entschuldigung Orochimaru sama ich hatte ein bisschen prbleme mit Tsunade klar zu kommen, sagte Kabuto der grade erschien. Orochimaru sagte sehr genervt, hättest du dich nicht beeilen können. Nein es ging nicht schneller sie ist 1Stunde später aufgebrochen als erwartet, erwiderte Kabuto. Als Kabuto das Aussprach fragte Orochimaru: was hat sie denn so lange noch aufgehalten? Kabuto wusste das es Orochimaru aufregen würde wenn er jetzt die Wahrheit sagen würde deshalb sagt er: Sie wurde von Naruto Uzumaki aufgehalten weil er immer noch bettelt Sasuke sama suchen zu können. Kabuto schaute vorsichtshalber zu Sasuke rüber um seine Reaktion zu sehen doch Kabuto hatte Glück die Aussage ließ Sasuke völlig kalt.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:24 am

Kapitel 9
Der Komplott/Es ist überstanden

Was schaust du denn mich so an Kabuto, fragte Sasuke mordlustig. Ähm nichts.. nichts Sasuke sama. So was hast du eigentlich jetzt mit ihnen vor Orochimaru, fragte Sasuke. Nichts auf jeden fall noch nichts, erwiderte Orochimaru. Wofür mussten wir erst einen Brief fälschen und sie dann hierher bringen, fragte Kabuto neugierig. Weil ich nicht mehr warten will Konoha zu stürzen und ohne ihren Hokage haben es die von Konoha schwer, grinste Orochimaru fies. Aber wofür musste dann Sasuke sama Gaara hierher bringen? Weil Suna die Verbündeten Konohas sind und die hätten uns Ärger bereitet. So und wann wollen wir zuschlagen, fragte Sasuke mit einem Grinsen. Wir werden Übermorgen zuschlagen macht euch lieber bereit auf Konohas Untergang sie können nichts mehr gegen uns tun, lachte Orochimaru.

In Konoha auf dem Kampfplatz HSH schaute ungläubig vor sich Naruto fuchtelt schlägt und trettet in der Luft herum als würde er ein Fliege jagen. Na HSH alles klar hörte man eine Stimme die hinter einem Baum hervorkam. Zerberus was machst du denn hier wolltest nicht Papierkram machen, grinste er. Ja aber ich wollte mal sehen was hier abgeht und wie ich sehe hat mein Gen Jutsu funktioniert so wie der Rumhampelt. Alle hatten schon ein ganz freches Grinsen im Gesicht wo Zerberus bemerkte. Was ist denn so lustig? Alle erwiderten na wie du aussiehst das ist zu schießen lachten jetzt alle. Stimmt mit dem Hokage Hut und der Kutte steht dir wirklich grinste HSH. Was ich kann nichts dafür diese Shizune hat mich die ganze Zeit genervt das ich das hier anziehen sollte weil es Tradition Konohas sei, sagte Zerberus sehr beleidigt. Naruto sank so langsam zu Boden und wurde Bewusstlos. Na scheint so als hätte mein Genjutsu ihn völlig ausgepowert, sagte Zerberus. Ich bringe Naruto besser ins Krankenhaus, sagte Sakura. Darf ich mitkommen, fragte Sakura2. Na klar helf mir aber bitte dann Naruto dort hinzuschleppen der ist ja schwerer als er aussieht. Sakura und Sakura2 gingen vom Trainingsplatz. Hey Zerberus das hättest sehen sollen wie der sich verwandelt hat und.... Stop ich weis das alles ich bin schon länger hier um genau zu sein als du seine Techniken kopiert hast, erwiderte Zerberus. Oh aber weist du dann was mit dem los war ich versteh das immer noch nicht wie sich sein Chakra so verändern konnte und sein Körper hat sich a auch stark verändert. Ja habe mir seine Akte angesehen in ihm wurde als er geboren wurde ein Monster versiegelt das der Neunschwänzige Fuchs genannt wird e soll angeblich eine hohe Chakra menge haben und eine Besondere Heilkraft über diese Eigenschaft steht nur das drin mehr scheinen sie selber nicht zu wissen, sagte Zerberus, aber das nächste mal solltest du dich wirklich zurückhalten wenn ich mir das hier ansehe hattest du schon fast vor ihn zu töten na ja ich muss los die neuen Genin müssen sich jetzt registrieren und da muss ich leider dabei sein, sagte er genevrt. Na ja ok ich schaue mich wieder im Dorf um und besuche Naruto wenn er wieder fit ist, sagte HSH. Hey kann ich vielleicht mit Zerberus, fragte Chouji2. Ja aber du musst dich wenigstens zurückhalten und keine unötigen Kommentare von dir geben sonst haben wir gleich eingschüchterte Genin du hast mich damals auch eingschüchtert weswegen ich durch die erste Chunin Prüfung gefallen bin, schrei Zerberus.
Ok wenn du so bist kennt man dich auch nicht mehr, sagte Chouji2. Chouji ging wieder nach hause. Zerberus und Chouji2 kamen grade in der Prüfungshalle an und wurden gleich ermahnt. Zerberus sama ihr hättet schon vor 10 minuten da sein müssen, schie Shizune zornig. Ja ok ich werde mich bessern, sagte Zerberus genervt. Sie setzten sich auf ihre Plätze und schon kam der erste Genin rein. Hallo also hier ist erst mal mein Paasbild für meine Ninja Akte und mein Name ist Natsumo Korochira wohne im Südlichem Teil Konohas. Ok deine Team Nummer ist die 4 und deine Ninja Registrier Nummer lautet 3549469 . Das ging noch bei 10 weiteren so und dann kam der letzte Genin rein. Hallo mein Name ist.........
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:26 am

Kapitel 10
Die neuen Genins

Mein Name ist Higari Hyuuga und lebe im Östlichem Teil Konohas. Ach du bist die neue vom Hyuuga Clan, fragte Shizune. Ja bin ich, antwortete sie. Ok deine Teamnummer ist 20 und deine Registrierungsnummer lautet 863137. Wer ist denn der ihr Sensei, fragte Zerberus als sie rausgegangen war. Das macht Kakashi weil wir was die Senseis angeht grade etwas an mangel haben übernimmt er nun noch ein Team, antwortete Shizune. Aso na also was haben wir sonst noch zu tun für heute, fragte Zerberus. Na da wäre noch eine Versammlung des Rat der Ältesten dann noch ein haufen Papierkram zu machen und dann noch ein besuch im Krankenhaus, erwiderte Shizune.

In Suna stürmte ein Suna Shinobi durch die Tür des KZKG und rief: Kzkg sama sie sollten schon längst in der Prüfungshalle sein die Genin werden schon ganz ungeduldig. Aso man hat mir ja nicht bescheid gesagt ok ich komme. In der Prüfungshalle kamen die ersten 12 Genin rein und stellten sich vor bei der 13. sie kam herein und stellte sich vor. Hallo Kzkg sama ich bin Schikamaru Nekomata und lebe im Nördlichen Teil Sunas. Ok deine Teamnummer ist ähh.... Stimmt was nicht, fragte Schikamaru2 beunruhigt. Ja wo steht denn hier die Teamnummer. Ja da die zahl ungerade ist konnten wir sie in kein Team stecken und alle Senseis haben sogar schon 3 Teams mehr können wir denen nicht mehr anhängen, meinte der Assistent. Ja aber wer ist dann mein Sensei, fragte Schikamaru2. Dein Sensei ist noch nicht da der wird erst, stammelte der Assistent bis Sasuke sagte: Edwart ist dein Sensei! Was Sasuke sama wir können einem Heilninja doch keinen Genin anhängen das wäre unter aller Kritik. Ja wieso nicht Edwart weis ne menge und ist auch perfekt für so was, schnauzte Sasuke den Assistenten wütend an. Er meinte nur noch dazu: Na gut sie entscheiden. Edwart wurde sofort darüber in Kenntnis gesetzt das er als Sensei den Kopf hinhalten muss. Er erwartete Schikamaru2 schon um sie zu testen . Hallo Sensei Edwart, sagte Schikamaru. Ja hallo lass erst mal hören was du alles kannst. Na ja ich beherrsche mein Chakra einwandfrei und kann sogar schon an Wänden Hochlaufen und mein Chakra reicht sogar schon für 2Stunden um so was zu benutzen. Na ja für jemanden der grade Genin geworden ist ist das nicht schlecht aber was kannst du so Kampftechniken mäßig? Na ja ehrlich gesagt nur Tai Jutsu weil ich die Fingerzeichen noch nicht so drauf habe. Aso ok deine Schwäche die wir ausbügeln müssen kenne ich jetzt, mit dem Problem wirst du es dann in Zukunft schwer haben. Ja ich weis Sensei Edwart, sagte Schikamaru. Ok mach mir mal alles nach Edwart machte ein Fingerzeichen und Schikamaru machte es nach. Edwart machte dann noch weitere Fingerzeichen die Schikamaru alle nachmachte. Ok jetzt haben wir alle mal einzeln gemacht jetzt machst du mal die wo du weist alle hintereinander so schnell wie du kannst. Schikamaru versuchte es einige male bis Schikamaru es einigermaßen konnte. Ok das klappt ja schon ganz prima wir müssen das nur jeden tag üben dann kannst du das im Handumdrehen, meinte Edwart. Ja Sensei Edwart, rief Schikamaru. Ok aber für heute gehst du nach hause morgen bekommen wir die erste Mission und dann übern wir noch mal das mit den Fingerzeichen.
Schikamaru und Edwart verließen den Trainingsplatz.

Zurück in Konoha, Higari stand gerade mit ihren beiden Teampartnern Kakashi gegenüber. Kakashi sah sich seinen neuen Schüler erst mal genau an und ging noch mal im Kopf durch was sie für Fähigkeiten hatten, Higari hat das Byakugan drauf und die 64Schläge neben ihr Ragashi beherrscht ein haufen Jutsus der Elementklasse Wasser und der dritte Zarashi der Zwilling von Ragashi beherrscht keine Ninjutsus und beherrscht zwar aber nicht viele Genjutsus aber er ist ein Spezialist im Taijutsu und kann sogar schon Genjutsus gut erkennen und auflösen. Kakashi erhob sich aus seiner Sitzposition. Na wie gut versteht ihr euch bereits? Alle schauten nur in die entgegengesetzte Richtung des anderen. Kakashi sah sie an und murmelte vor sich hin das erinnert mich an eine andere Gruppe na ja ich werde wohl das selbe machen müssen wie mit denen damals. Kakashi sagte zu den drein: Ok morgen treffen wir uns auf dem Trainingsplatz um 6Uhr morgens und seit pünktlich. Ok Kakashi Sensei. Sie gingen alle Nach hause und legten sich für morgen aufs Ohr. Higari stand auf weil irgendwie ein Ast vom Baum im Garten abgebrochen sein musste und durch den Krach sie geweckt hatte. Higari schaute auf die Uhr, und rieb sich die Augen erst mal weil sie die Zahlen nicht erkennen konnte als sie die Zahlen aber sah schrak sie zurück. Verdammt es ist schon fast 8Uhr Higari zog sich schnell ihr Shinobi Outfit über ihre Schlafkleidung und rannte sofort los zum Trainingsplatz ohne zu Frühstücken und sonstiges.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:27 am

Kapitel 11
Der Test

Higari rannte immer noch durch die Straßen und hatte schon angst was für eine Standpauke sie erwarten müsste. Sie rannte schon so lange das sie schon ganz außer Atem war aber sie rannte immer noch weiter und kam am Trainingsplatz an. Als sie ihre Teamkameraden sah schaute sie ganz verdutzt. Na auch endlich da, sagte Ragashi. Wo ist denn Sensei Kakashi, fragte sie. Zu spät genauso wie du, meinte Zarashi. Higari war erleichtert das sie keine Standpauke bekam weil sie zu spät war aber Hunger hatte sie trotzdem. Kakashi erschien auf einmal vor ihnen. Das Team starrte auf Kakashi mit zornigen Augen. Kakashi dachte sich: Die kucken ja noch böser als Sakura oder Sasuke. Was hat sie den aufgehalten, fragten die Zwillinge. Na eine Alte Frau hatte sich auf den Weg des Lebens verirrt und ich wollte ihr helfen und dann habe ich mich selbst verlaufen. Dumme ausrede, schnauzte Higari ihn an. Du bist mal ruhig du bist grade erst mal ein paar Minuten hier, schrie Zarashi. Higari wurde immer zorniger und das Team begann zu streiten und Kakashi meinte dazu nur: sie ähneln den drein von damals wirklich sehr. Er hob ein paar Glöckchen aus seiner Tasche in die Höhe worauf die Genin auf ihn wieder aufmerksam wurden . Ok eure Aufgabe ist es mir diese Glöckchen wegzunehmen und das innerhalb von 6 Stunden schafft ihr das nicht werdet ihr wieder zu Akademie Studenten eingestuft und müsst mindestens 2weitere Jahre dort verbringen. Was das können sie doch nicht so einfach bestimmen, meinte Zarashi. Doch das kann ich ihr habt 6 Stunden Zeit es wird keine Pause gemacht und wenn einer früher geht werdet ihr automatisch wieder abgestuft und für weitere Fragen ist es jetzt zu spät denn die Zeit läuft jetzt, rief Kakashi. Zarashi stürmte auf ihn zu und wollte ihm sofort einen Schlag verpassen aber der Kakashi verpufft nur und man sah nichts mehr von ihm. Higari machte einige Fingerzeichen und Aktivierte ihr Byakugan und schaute sich nach Kakashi um. Als siie ihn entdeckte rief sie: Ragashi er ist hinter dem Baum neben dir. Ragashi machte ein paar Fingerzeichen und setzte schon Kunst der Großen Flut ein. Wassser kam aus der Erde und formte sich zu einer riesigen Welle die immer größer wurde bis er seine Arme nach vorne streckte und die Welle zu der Stelle hinraste wo Kakashi sich versteckte. Kakashi machte das nichts aus er verschwand einfach und die Welle zerstörte einen Großen Teil des Trainingsplatzes. Kakashi erschien hinter Ragashi und sagte: Dieser Angriff war nicht schlecht musst nur noch an deinem Timing arbeiten und lernen sie richtig zu benutzen. Das machte Ragashi so sauer das er jetzt Wasserdoppelgänger formte die sofort auf Kakashi losstürmten. Ach das erinnert mich ganz an Naruto, dachte sich Kakashi. Kakashi setzte das Jutsu der Verwandlung ein um sich in Ragashi zu verwandeln das verwirrte die Doppelgänger so das sie sich selbst bekriegten aus der Schlägerei kam einer heraus auf den Ragashi gleich einen Kunai wirft. Hey bist du verrückt ich bins Zarashi, sagte der Junge. Aso ok, Ragashi tat unbesorgt aber behielt den Jungen im Auge. Als er sagte du gehst dahin und ich suche ihn da. Sie trennten sich bis Zarashi sagte: Hey Ragashi komm mal her. Ragashi rannte zu ihm doch er merkte das dass eine Falle war aber bemerkte nicht wo sie war und tratt in die Schlinge die sich gleichzuzog und ihn an seinem Fuß in die Luft schleuderte als er nur noch an einen Baum taumelte wie ein Pendel. Ein Kunai flog auf das Seil zu dass es auch durchtrennte und Ragashi half das er wieder auf den Boden kam Higari rief nur: Ja ich habe getroffen ich schaffe es ja doch meine Wurftechnik zu verbessern. Na freu dich nicht zu früh wenn wir die Glöckchen nicht bekommen dann wird dir das nichts bringen, meinte Ragashi. Wo steckt eig. Zarashi, Fragte Higari. Bei de wussten es nicht aber etwas weiter weg versuchte er Kakashi mit Taijutsu anzugreifen um das Glöckchen zu bekommen. Kakashi stand einfach nur da und laß gerade sein Buch das er von Naruto bekommen hatte. Zarashi sprang aus dem auf Kakashi und versuchte ihn mit seinem Kick zu treffen. Der Kick von Zarashi traf Kakashi voll ins Gesicht so das Kakashi zu Boden flog. Zarashi ging langsam auf ihn zu und wollte nun nach dem Glöckchen greifen doch Kakashi verpuffte plötzlich in einer Staubwolke Zarashi ärgerte sich darüber. Kakashi beobachtete ihn die ganze Zeit schon von einer etwas weiteren Entfernung und dachte sich. Na mal sehn ob der Kerl sich wirklich schon so gut mit Genjutsu auskennt. Vor Zarashi erschien plötzlich Ragashi der ihn Angriff doch Zarashi bemerkte das dass nur ein Trick war er machte ein Fingerzeichen um das Jutsu aufzulösen und bevor Ragashi ihn erreichen konnte war er selber schon verschwunden. Kakashi war beeindruckt, der Kerl war besser als Sakura damals. Ragashi und Higari suchten immer noch Kakashi und Zarashi hatte Higari dank ihres Byakugan schon gesehen.
Wo wart ihr solange, fragte Zarashi als er auf sie zukam. Wir haben Sensei Kakashi gesucht aber Higari kann ihn trotz ihres Byakugan nicht finden, antwortete Ragashi. Wir haben ein Problem wir haben nur noch weniger als eine Stunde Zeit ihm die Glöckchen wegzunehmen, meinte Higari. Ok dann brauchen wir einen Plan, meinte Zarashi. Ich habe eine, sagte Higari. Was wirklich lass hören, sagten beide. Sie berieten sich und Ragashi und Zarashi fanden den Plan klasse. Higari setzte ihr Byakugan ein um Kakashi zu finden und diesmal fand sie ihn auch, Ok ich habe ihn gefunden er versteckt sich nordöstlich in einer Baumkrone jetzt müssen wir uns beeilen wir haben nur noch 15 Minuten. Sie stürmten los und umzingelten Kakashi. Kakashi schaute um sich und meinte: sie scheinen endlich kapiert zu haben das sie als Team eine Minimale Chance haben und so wie sie sich aufgestellt haben scheinen sie auch einen Plan zu haben da bin ich mal gespannt. Ragashi stürmte auf Kakashi zu und Kakashi wollte den Angriff abwehren als er merkte das Hinter im ein großes Wasserjutsu kam das sich immer schneller näherte Kakashi wusste das dann der Ragashi ein Wasserklon sein musste er sprang deshalb in die Luft um den Angriff auszuweichen und der Wasserdoppelgänger wurde getroffen über Kakashi kam grade Zarashi und sammelte eine menge Chakra in seiner Faust um ihn einen vernichtenden Schlag zu verpassen doch Kakashi nahm Zarashi am Arm und schleuderte ihn zu Boden der wiederum zu Wasser wurde. Kakashi wusste jetzt das dass ei Wasserdoppelgänger von Ragashi war der das Verwandlungsjutsu benutzt hatte eine Falle dachte er sich und sah unter ihm den waren Zarashi der auch eine menge Chakra in seiner faust sammelte er Sprang auf Kakashi zu der immer noch in der Luft war Kakashi konnte den Schlag nicht mehr abwehren deswegen weicht er stattdessen aus und sah jetzt Higari die jetzt sich in eine komische Kampfposition stellte. Kakashi wusste was das bedeutete und er war sehr beeindruckt das Higari schon als Genin die 8 Tragramme beherrscht. Higari schlug zuerst mit 2schlägen zu verfehlte ihn aber Kakashi weil er auswich als sie zu 4 Schlägen wich Kakashi wieder aus bei 8Schlägen streifte Higari schon Kakashi etwas. Verdammt sie hat mich gestreift ich kann kein Chakra richtig ich meinem Arm benutzen aber ich muss soweiso nur noch ein paar sekunden durchhalten. Higari holte aus zu 16 schlägen dennen Kakashi mit Mühe ausweichen konnte bei 32 Schlägen erwischte sie Kakashi nicht weil er jetzt sein Sharingan benutzte und es ihm damit leichter fiel. Higari hohlte aus zu dem letzten Schlag doch dann hörten sie ein Klingeln. Kakashi meinte nur: Ok die Prüfung ist vorbei und wie es aussieht habt ihr es nicht geschafft.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:29 am

Kapitel 12
Die Neuen Ereignisse

Ragashi, Zarashi und Higari lachten nur als Kakashi das sagte. Kakashi verstand nicht was jetzt so lustig sein soll weil sie doch nicht bestanden hatten. Higari hörte auf zu lachen streckte ihre rechte Hand nach vorne und lies etwas herausbaumeln das plötzlich auch klingelte. Kakashi starrte ungläubig auf das was er sah und sah an seinen Gürtel und konnte noch immer nicht fassen was er sah. Na Kakashi Sensei das haben wir doch gut gemacht oder, sagte Ragashi. Wie und wann habt ihr das gemacht? Fragte er ungläubig. Na ganz einfach mein Plan war sie ununterbrochen anzugreifen so das sie das Gefühl bekamen das wir sie außer Gefecht setzen wollten aber in Wirklichkeit wollten wir das Glöckchen nur stehlen als ich dann meine 8Triagramme benutzt habe wo sie beschäftigt waren mit ausweichen habe ich es nicht wirklich auf sie abgesehen gehabt das ich sie getroffen habe sind sie selbst schuld weil sie haben sich in die Richtung gelehnt und wurden dann erwischt aber da hatte ich bereits mir das Glöckchen gekrallt gehabt, erklärte ihm Higari. Und haben wir immer noch nicht bestanden, fragten die Drei. Nein ihr habt bestanden ihr bleibt weiter Genin und ich euer Sensei, erwiderte Kakashi. Das Team freute sich und wann machen wir unsere erste Mission, fragte Higari neugierig. Jetzt! Was aber wir haben doch noch nichts heute gegessen und dazu noch ist es ja schon fast Abend, schrien die Drei. Kakashi grinste nur auch wenn man das schwer sehen konnte wegen seinem Tuch er dachte sich, ach da kommen alte Zeiten wieder hoch mit denen wird es Wahrscheinlich auch noch interessant.

Orochimaru grinste fies und fragte Kabuto, Was meinst du wie sich Konoha verhält ohne einen Hokage wenn wir angreifen Kabuto ich kann es kaum erwarten ihre blöden Gesichter zu sehen wenn wir zuschlagen. Kabuto wurde immer mieser zu mute er fragte sich immer noch ob er es Orochimaru jetzt sagen sollte oder weiter so tun sollte als ob nichts wäre. Er holte erst mal tief Luft und beruhigte sich. Orochimaru sah misstrauisch zu Kabuto so wie er sich benimmt. Was ist los mit dir Kabuto du verheimlicht mir doch nicht etwas oder? Nein Orochimaru sama, sagte Kabuto sehr verzweifelt nahe zu. Was beunruhigt dich dann so du bist ja sonst nicht so einer. Na ja na gut ihr werdet es doch erfahren Konoha hat wahrscheinlich einen Hokage als vertrettung gewählt, sagte Kabuto jetzt mit etwas Angst in den Augen. Was! Das glaube ich nicht und du sagst mir nichts das wirft alles über den Haufen wen haben sie denn zum Hokage gewählt? Das weis ich leider nicht ich habe das im Kampf gegen Tsunade erfahren sie meinte auch wenn sie stirbt Konoha hätte eine sehr ehrenhafte vertrettung für den Hokage. Na dann müssen wir mal sehen was wir gegen den machen am besten ich lasse ihn von Sasuke umbringen den Jungen kann niemand das Wasser reichen hat man ja gegen Gaara gemerkt. Ach ja zu ihm noch eine Bemerkung was machen wir wenn Gaara aufwacht er wird sich von den Ketten und der Verletzung an der Schulter die ihm Sasuke zugefügt hat nicht abhalten lassen seinen Sand zu benutzen, fragte Kabuto. Keine Sorge das ist kein Problem er wird mindestens noch 2Tage weg getreten sein aber es werden morgen ganz intressante Menschen kommen einer war früher mal mein Partner, grinste Orochimaru und gab Sasuke den Auftrag ein Attentat auf den jetzigen Hokage zu starten und ihn zu töten. Sasuke ging los und kam am Abend in Konoha an und schwelgte erst mal in Erinnerungen Als er sich wieder gefangen hatte ging er weiter und schlich sich in Konoha ein aber ein Schatten hinter einem Baum bemerkte das machte aber nichts.

Im Krankenhaus ok das ist der letzte Punkt für heute dann bin ich fertig oder, fragte Zerberus sehr müde. Nein tut mir leid Zerberus es ist wieder ein 2Meter hoher Papierberg angekommen, sagte Shizune vorsichtig. Was! Ich habe doch erst vor 10 Minuten alles gemacht und schon ist der neue da wie hat den euer Hokage den das gemacht, fragte Zerberus jetzt etwas gereizt. Ja... ähm.. sie hat einfach alles immer weggeworfen wenn es ihr nicht wichtig war, sagte Shizune jetzt und ging dabei etwas weiter zurück und wollte eigentlich wegrennen weil sie jetzt eine schlimme Reaktion fürchtete. Zerberus schaute sehr böse Shizune an und schrie: So was ist euer Hokage da kann ja ein Genin noch mehr Leistungen bringen. Als plötzlich eine Stimme hinter ihm sagte: Zerberus das ist ein Krankenhaus also sei bitte etwas leiser. Zerberus drehte sich um und sah Sakura2 und Sakura vor sich stehen. Ja ok ok aber ich musste grade etwas meiner Wut rauslassen nachdem was ich von dem Hokage hier erfahren habe. Sakura schaute rüber zu Shizune und ging zu ihr und fragte sie: Hats du ihm das etwa jetzt erst erzählt. Ja er machte so schön den Papierkram den Tsunade immer beiseite gelegt hatte und jetzt war das Büro zum ersten mal wieder ordentlich und nichts war mehr da aber vor kurzem ist wieder was eingtroffen, sagte Shizune. Oha das hört sich ja stressig an Zerberus, sagte Sakura2. Ja ist es auch wenn man den ganzen Tag nichts anderes tut außer mal ein Spaziergang machen ach ja wie geht es Naruto eigentlich ist er wieder wach oder noch bewusstlos. Nein er ist schon entlassen und trainiert mit HSH aber diesmal sachte nicht so übertrieben HSH möchte nicht das dass noch mal passiert ok Hokage sama es wird Zeit das du dich wieder an deinen Papierkram begibst , erwiederte Sakura2 grinsend. Och man du fängst ja schon an wie Shizune, jammerte Zerberus und ging wieder. Sakura2 und Sakura lachten sich zu Tode als er weg war wie er in der Kutte aussah und mit dem Hut.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:29 am

Kapitel 13
Ungewöhnliche Ereignisse

Es war bereits Abend in Konoha Zerberus war wieder in seinem Büro und machte wieder den Papierkram der vor ihm lag als jedoch die Tür aufging stützte er plötzlich. Ein Schwarzhaariger Junge mit roten Augen kam durch die Tür und sagte, du sollst die Vertretung sein das ist ja jämmerlich und für so was muss mich Orochimaru losschicken für einen Typen mit Hut und Kutte. Zerberus hatte sich gefangen weil er mekrte das der Junge ihm sehr ähnelt weil er auch das Sharingan besitzt aber er fing sich wieder weil er sich an die Akte erinnert in der er rumgeschnüffelt hatte waren auch angaben von seinem Team und ihre Besonderheiten da war auch Sasuke dabei er stand auf und stellte sich vor ihn und nahm seinen Hut ab. Sasuke stutzte plötzlich auch als er sein Gesicht sah er glaubte in den Spiegel zu blicken aber er meinte darauf nur: was für ein billiges Verwandlungsjusu das habe ich vor 3Jahren auch schon gekönnt. Naja wenn du meinst was machst du hier las Nukenin, fragte Zerberus. Na Orochimaru hat mich losgeschickt dich zu töten, grinste er fies. Na du weist was Oochimaru in 2Wochen mit dir machen wird oder dann hat sich seine Erhohlungsphase gelohnt wenn du nichts dazu gelernt hast, grinste Zerberus ihn an. Na du scheinst sehr gut über mich bescheid zu wissen wie du dich anhörst aber da wird dir nicht gerade viel bringen, sagte Sasuke mordlustig. Na wenn du meinst dann lass uns das auf dem Trainingsplatz austragen, meinte Zerberus. Na klar ich will dich umbringen und du sagst tu das auf dem Trainingsplatz du wirst nichts davon haben, schrie er und griff Zerberus schon mit seinem Schwert an. Zerberus wich aber aus und aktivierte sein Sharingan und machte dann ein paar Fingerzeichen. Sasuke sprang schnell zurück weil er nicht wusste was kommen wird aber es geschah nichts. Er lachte und sagt: was war denn das hast du etwa schon aufgegeben. Nein aber vielleicht bist du einfach blind grinste er, grinste Zerberus. Na mal sehen ob du immer noch grinst wenn ich diesen Ort zusammen mit dir in Flammen stecke. Jutsu der Flammendenfeuerkugel doch plötzlich stockte er und, sein Jutsu kam nicht er wusste nicht was ihn jetzt abgehalten hatte und Zerberus stand immer noch ganz ruhig da und hatte nichts gemacht. Na verstehst du nicht was hier abgeht du kannst keine Erd und Feuer Jutsu anwenden meine Technik vorhin war kein Ninjutsu sondern ein Genjutsu das du nicht auflösen kannst außer Orochimaru hat dir beigebracht wie man so eins auflößt, grinste Zerberus. Sasuke war etwas verwirrt und sehr wütend er merkte jetzt erst das er gegen Genjutsus völlig schutzlos war aber er hatte noch ein Ass im Ämel das er Auspackte in seiner Hand formten sich langsam eine Blaue Kugel um die Blitze waren und Sasuke grinste wieder sehr Mordlustig und stürmte auf Zerberus zu und schrie: mal sehen was du jetzt machst gegen ein Blitzjutsu da bin ich mal gespannt. Zerberus sagte darauf nur: Du begreifst noch überhaupt nichts du weist noch so wenig denn wer nichts weis der kann auch nichts verstehen. Zerberus öffnete seine Augen. Orochimaru wunderte sich warum Sasuke noch nicht zurück war es sind schon 2Tage her, dachte er sich. Hinter ihm öffnet sich eine Tür wodurch Kabuto reinkam. Orochimaru sama ihre Gäste sind eingetroffen. Na endlich lass sie zu mir. Wie ihr wünscht. Durch die Tür kamen nun 2Männer mit einer Kutte wo rote Wolken drauf zu sehen war der eine hatte rote Haare und der andere Blonde. Hallo Orochimaru schon lange nicht mehr gesehen seit du nicht mehr in Akatsuki drin bist, meinte Sasori. Ja ganz meinerseits. Wie hast du uns eigentlich die Nachricht schicken können und an was sollen wir überhaupt intressiert sein, fragte Deidara. Na dann kommt mal ihr seid spät dran ihr solltet eigentlich schon sei gestern hier sein, meinte Orochimaru. Ist doch egal, sagte Sasori. Sie gingen einen langen Finsteren Gang entlang wo Orochimaru an einer der Türen stehen bliebund sie öffnet. Als Sasori und Deidara sahen was sich darin verbarg grinsten beide. Daran sind wir wirklich intressiert und was verlangst du für den Jinchuuriki. Na ihr helft mir Konoha zu stürtzen dann ist die sache klar der hat mir einige Probleme gemacht dieser Köter als er aufgewacht ist die Rechnung für die Kaputte Wand ist im Angebot schon drin, grinste er. Na dann ist ja gut ok wir werden dir in Drei Tagen helfen erst mal müssen wir den Bijuu aus dem Jungen holen, meinte Sasori. Ja lasst euch zeit der ist für die nächsten 5Tage lahm gelegt Kabuto hat ein Schlafmittel im indiziert, meinte Orochimaru. Die beiden gingen mit Gaara weg und Orochimaru grinste ihnen hinterher.
Im Krankenhaus von Konoha Sasuke öffnete langsam seine Augen und erschrack als er aufstehen wollte aber ihn irgendwas zurückhielt.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:30 am

Kapitel 14
Sasukes Peinlicher Aufenthalt

Sasuke schaute was ihn zurückhielt als er das sah wüsste er das er nicht wegkonnte weil er an sein Bett gekettet war. Er schaute neben sich wo grade eine gestalt vom Tisch aufstand. Na endlich wach, fragte Zerberus. Sasuke musste erst mal wieder zusammenkriegen was passiert war er wusste nur noch das er auf ihn zustürmte und Zerberus dann seine Augen öffnete und er sah dann das.... Mangeckyo Sharingan sagte Zerberus weil er wusste was Sasuke sich fragte. Wie kannst du diese Technik beherrschen du hast doch nicht wirklich deinen bsten Freund umgebracht, fragte Sasuke. Aber Zerberus antwortete ihm nicht er ging zum Fenster und fragte ihn, was hast du eigentlich gesehen in der Tsukuyomi welt. Na das was du mir gezeigt hast schrie Sasuke. Ja und was war das, fragte er. Na.... das wie....., stotterte Sasuke. Wie Orochimaru deinen Körper einnimmt, fügte Zerberus ein. Ja aber das wird nie passieren sagte Sasuke. Doch das wird es du bist vielleicht stärker als Orochimaru aber noch lange nicht so hinterlistig Orochimaru weis einen weg diese eine Schwäche von ihm auszubügeln damit du nichts machen kannst. Ja lass mich einfach in ruhe aber wie lange war ich eigentlich bewusstlos, fragte Sasuke. Du bist seit 2Tagen hier in Konoha, sagte Zerberus. Was schon 2Tage Orochimaru wird sich wundern wo ich bin lass mich sofort frei, schrie Sasuke. Siehst du das mein ich das du überhaupt nichts begreifst was bringt es dir stärker zu werden wenn du später in 2Wochen tot bist. Das wird nicht passieren, sagte Sasuke. Na dann werden wir dich weiter hier behalten, grinste Zerberus als die Tür aufging. Oh Sakura2 gut das du kommst kannst du dem mal die Chakrapunkte betäuben besonders die an den Augen und lass ihn bitte angekettet ich muss nun wieder ins Büro da wartet schon wieder ein Berg Papiere auf mich, sagte Zerberus. Wie du meinst Zerberus aber ohne den Hut siehst du besser aus obwohl immer noch mit der Kutte, kicherte sie. Na lass das doch endlich ich weis das es bescheuert aussieht also mach es lieber bevor der auf dummer Gedanken kommt. Ok wird schon gemacht bis später Zerberus. Zerberus verschwand durch die Tür und Sakura2 kam Sasuke immer näher und hob schon 2Finger und bündelte Chakra zu einer Nadel. Sasuek bekam richtig Angst die Sakura wo er kennt hätte ganz anders reagiert wenn sie ihn wiedergesehen hätte. Sakura2 helt seinen Kopf fest und legte vorsichtig die Chakrapunkte lahm Sasuke bekam etwas Kopfschmerzen so wie Sakura2 ihn am Kopf hatte aber er wollte von den Ketten loskommen also versuchte er was. Hey warum tust du mir so was an du hast doch selbst vor 3Jahren gesagt das du mich liebst und jetzt machst du so was, sagte er. Was ich so was zu dir sagen wie kommst den darauf, fragte sie. Ach tu doch nicht so als würdest du nichts wissen du hast es als ich das Dorf verließ selbst gesagt. Nein habe ich nicht ich kenn dich doch erst seit 2Tagen, sagte sie. Das kann doch nicht sein es kann ja wohl kaum 2Sakuras in Konoha geben, saget er. Plötzlich ging die Tür auf und eine ganz verunsicherte Sakura kam herein um Sasuke zu sehen und kam langsam zu ihm und Sasuke verstand die Welt nicht mehr er schaute zwischen den beiden hin und her, worauf Sakura ihn umarmte. Sasuke registrierte das nicht gleich weshalb er auch nichts tat während Sakura2 nur lächelte. Als Sasuke endlich merkte das Sakura ihn umarmte schrie er: Was soll denn das Sakura lass mich los ich werde euch alle töten wenn ich wieder frei bin. Sakura meinte darauf nur mit ein paar Tränen in den Augen: Nein das würdest du nicht können das weis ich, ich kenne dich schon was des angeht so gut. Nein du kennst mich überhaupt nicht, schrie er, worauf Sakura2 ihm eine Ohrfeige verpasste. Sakura und Sasuke starrten entsetzt auf sie, bis Sasuke schrie: Wofür war das denn? Na für deine Bemerkung grade eben, erwiderte sie, die kleine hier hat dich sehr vermisst sogar in Nächten geweint und du sagst so was wie ich bringe euch um oder das sie dich nicht kennt.
Sasuke schaute immer noch wütend zu Sakura2. Sakura fing an zu weinen und rannte aus dem Zimmer, Sakura2 folgte ihr und Sasuke wurde alleine zurückgelassen.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:32 am

Kapitel 15
Sakuras Gefühle/ Die Unbekannten

Sakura rannte so schnell sie konnte mit einem verweinten Gesicht weg und blieb dann stehen weil sie nicht mehr wusste wo sie überhaupt hin rennen wollte. Sakura2 kam gerade hinter ihr an und fraget vorsichtig: Sakura alles klar was war denn grade los? Ach nichts ich mag ihn nicht mehr er hat mich einfach verlassen und wollte auch Naruto töten, antwortete sie während ihr immer noch dir Tränen über die Wangen fliesten. Ja aber hat er Naruto getötet es scheint nicht so er sieht auf jeden fall putz munter aus wie hat er überhaupt drauf reagiert als er erfahren hat das Sasuke da ist, fragte sie. Na ja ich habe ihm noch nichts gesagt weil ich ihn erst mal selbst sehen wollte als HSH mir davon erzählt hat. Aha du wolltest ihn erst mal allein sehen dann sagst du das du ihn nicht mehr leiden was macht das für einen Sinn, fragte sie. Sakura hörte ihr schon gar nicht mehr zu sie starrte nur auf eine Steinbank sie war in Erinnerungen hier hatte Sasuke sie abgelegt als er das Dorf verließ und sie Zurückließ. Ihr schossen wieder genug Tränen damit sie ihr wieder über die Wangen liefen und sie setzte sich auf die Steinbank und starrte jetzt in den Himmel. Sakura2 setzte sich neben sie in dem Zustand konnte sie Sakura nicht alleine lassen wer weiß auf was für Gedanken sie käme. Ein paar Minuten später saßen sie immer noch da bis Sakura schon so viel geweint hatte das sie es schon nicht mehr konnte. Sakura2 schaute beunruhigt zu Sakura aber auch etwas Glücklich weil sie sich anscheinend beruhigte. Sakura stand auf und fragte: willst du vielleicht auch etwas Essen gehen geht alles auf mich. Na klar wenn dich das beruhigt. Beide gingen in ein Lokal wo sich gleich ein Typ in Schwarzer Kutte zu ihnen gesielte. Wer sind sie denn, fragte Sakura2. Na ja du würdest mich kennen aber das will ich nicht sagen wer ich bin ich will nur wissen wo Zerberus ist. Warum sollten wir dir so was sagen wenn du uns gleich so entgegenkommst, schrie Sakura. Sakura beruhigt dich, meinte Sakura2. Wenn du es wissen willst dann wirst du uns erst mal sagen wer du bist, sagte Sakura2. Aber als sie das ausgesprochen hatte verschwand er einfach durch die Tür. Was war denn das für einer, fragte Sakura. Ich habe keine Ahnung obwohl mir seine Stimme bekannt vorkommt aber nein es kann nicht er sein wieso sollte denn er bitteschön hier her kommen. Warum? Er wollte doch was von Zerberus also das wird der Grund sein, meinte Sakura. Ja daran habe ich auch shon gedacht aber Zerberus ist für den wo ich denke eher ein Bekannter aber es kann nicht sein das er hier ist es war einfach ein Spinner lassen wir es darauf beruhen aber Thema Wechsel gibt es noch irgendwas über Sasuke das du vom Herzen kriegen musst, fragte sie. Da senkte Sakura wieder den Kopf und es kamen wieder ein paar Tränen die Sakura sich gleich wegwischte sie ging zur Bedienung und zahlte ein paar Ryo und ging langsam aus dem Lokal raus bis Sakura2 ihr hinterherlief und rief: du kannst nicht ewig vor deinen Problemen wegrennen. Darauf stockte Sakura und drehte sich um zu ihr. Sakura2 schaute mit einem schlechten Gewissen in das Gesicht der kleinen Kunoichi die nicht mehr aufhören konnte zu weinen. Sakura2 riss sich wieder zusammen und nahm Sakura an der Hand und zerrte sie mit. Wo willst du denn mich hinbringen, fragte Sakura. Na ins Krankenhaus zu deinem Idioten, sagte sie. Was nein ich will nicht noch mal zu dem er will mich doch umbringen das hast du selbst gehört. Manchmal sagen Menschen dinge die sie später bereuen oder nicht so meinen also gehen wir. Sakura wusste das sie nicht aufgeben würde als hörte die auf sich zu wehren und ging mit Tränen in den Augen einfach mit ihr. HSH wird gerade von einem Typen in einer Roten Kutte genervt der wissen will wo Zerberus ist. Nein ich werde es dir nicht sagen nicht bevor du mir sagst wer du bist, meinte er. Na gut wenn du es mir nicht sagen willst er öffnete seine Kutte kurz wo gleich ein haufen Shuuriken herausflogen wo HSH alle abwehrte und sich dann den Typen vorknöpfen wollte der aber bereits verschwunden war. Er dachte sich: Wo ist der denn hin die Stimme kommt mir bekannt vor könnte es sein dass nein ist unmöglich das letzte mal konnte er noch nicht mal mit einem Shuuriken zielen. HSH machte sich auf den Weg zu Zerberus um ihm das zu berichten.
Im Krankenhaus Sakura wollte immer noch nicht da rein musste aber als die beiden vor der Tür standen hörten sie einen Stumpfen Schlag und darauf ein Schrei aus dem Zimmer sie rannten herein und sahen.........................
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:32 am

Kapitel 16
Wird Sasuke sich ändern?/ Das Schiksalstreffen

Sakura und Sakura2 sahen Naruto vor Sasukes bett stehen wie die Faust geballt hatte. Sasuke grinste obwohl ihm schon etwas Blut aus dem Mund flieste. Sasuke warum willst du immer noch zu Orochimaru du hast doch schon genug von ihm gelernt wahrscheinlich, schrie Naruto. Nein habe ich noch nicht ich bin vielleicht schon stärker als er aber ich habe noch nicht genug Techniken drauf um Itachi zu töten, sagte er nur. Naruto ballte die Faust wieder und holte zum Schlag aus aber seine Faut wurde festgehalten. Sakura chan was soll das er hat es verdient, meinte Naruto. Ja das hat er vielleicht aber ich will das nicht ich will nicht das ihr euch gegenseitig bekriegt das möchte doch keiner von uns. Sakura sank zu Boden und weinte. Sakura2 schickte Naruto erst mal aus dem Zimmer und ging dann auch raus und ließ Sakura mit Sasuke alleine. Sakura weinte immer noch aber das schien Sasuke wenig zu interessieren. Sakura wischte sich die Tränen vom Gesicht und stand wieder auf und setzte sich auf die Bettkante von Sasukes Bett und sagte noch nichts. Sasuke sagte: was machst du eigentlich noch hier du könntest schon verschwunden sein. Nein erst wenn ich mich mit dir unterhalten habe, sagte sie. Ach und worüber willst du dich mit mir unterhalten, fragte er skeptisch. Na warum hast du dich damals bei mir bedankt bevor du das Dorf verlassen hast. Na das war nur damit du auf hören solltest zu weinen aber es hatte ja nichts gebrach also musste ich dich bewusstlos machen, sagte er fies. Nein das glaube ich nicht das es nur das war du meintest bestimmt noch was anderes damit, sagte sie mit gesenktem Kopf. Und wenn es so wäre würde mich trotzdem nichts davon abhalten Itachi zu töten. Na wenn du meinst du kannst Konoha sowieso nicht verlassen gegen die Ninjas aus Neva Gakure hast selbst du keine Chance, sagte sie und ging weg Sasuke sah nur noch wie eine Träne zu Boden viel und Sakura dann durch die Tür verschwand das brachte ihn etwas ins grübeln. Na Sasuke hat sie dich etwa umgestimmt sagte eine Stimme wo Sasuke jetzt erst merkte das Jemand hinten in einer Ecke stand die kaum beleuchtet war durch das Licht das durch die Fenster schien. Sensei Kakashi, sagte Sasuke wieder etwas eingebildet. Du brauchst gar nicht so zu tun als wärst du noch der bevor du Zerberus angegriffen hast ich habe alles gehört schon die ganze Zeit bin ich in dem Zimmer hier drin ich bin schließlich derjenige der aufpassen muss damit du keine Dummheiten machst. Warum haben sie dann nichts gemacht als Naruto mir grade mal so eine reingeschlagen hat, schrie Sasuke. Na wenn ich es verhindert hätte hättest du mich bemerkt, grinste Kakashi auch wenn man es nicht richtig durch das Tuch erkennen konnte. Na was wollen sie nun von mir, fragte Sasuke. Eigentlich nichts wollte nur wissen ob du endlich anfängst etwas zu bereuen. Plötzlich ging die Tür auf und Zerberus kam ins Zimmer. Oh hallo Hokage sama was gibst denn, fragte Kakashi. Zwei dinge erstens hör auf mich Hokage sama zu nennen da komme ich mir schon wie 50 vor und Zweitens das hier er hob zwei Kunai und warf sie auf Sasuke. Die ihn selber aber nicht trafen aber die Ketten die ihn festhielten die sich nach dem Treffer öffneten. Was war denn das für ne Aktion warum lässt du mich jetzt überhaupt laufen ich könnte ja wieder abhauen, sagte der Uchiha Junge. Nein das wirst du nicht da bin ich mir sicher, sagte Zerberus und ging wieder aus dem Zimmer aber zuvor sagte er noch: Kakashi du brauchst ihn jetzt nicht mehr zu beaufsichtigen. Er verschwand Kakashi verstand nicht was das soll aber der Befehl war nun mal gegeben deshalb ging er auch. Sasuke stand auf war aber etwas wacklig auf den Beinen er war schließlich schon fast 3Tage nicht mehr gelaufen. Er verließ das Krankenzimmer und ging durch die Straßen Konohas wurde aber von allen Leuten angestarrt war ja auch klar es war nicht grade etwas alltägliches das ein Verräter durch die Strassen von Konoha ging. Sasuke wollte jetzt wieder so schnell zu Orochimaru aber er konnte nicht. Zerberus hatte wirklich recht aus irgend einem Grund konnte er nicht er ging daher in Konoha ohne Ziel einfach mal dahin und wieder woanders und an jedem Platz wo er ankam kamen ihm wieder gute Erinnerungen hoch wie er mit seinem Team damals immer was gemacht haben. Bis er an einem schon etwas zerfallenen Haus ankam kamen ihm wieder seine Rache Gedanken hoch es war sein Zuhause bevor damals sein Bruder sie alle Tötete seinen ganzen Clan. Er ging hinein und schaute sich überall um alles war noch genauso wie damals aber als er in dem Raum kam wo seine Mutter und sein Vater umgebracht wurden stockte er und grinste etwas als er sah wer darin stand.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:34 am

Kapitel 17
Die Vereinigung/Der Abschied

Sasuke schrie: Hey Bruder was machst du denn hier! Der Kerl drehte sich um und sagte: das selbe könnte ich dich fragen du bist doch jetzt ein Nuke nin genauso wie ich. Kann schon sein aber mein Ziel ist es immer noch dich zu töten. Sasuke stürmte auch Itachi zu und zog sein Schwert. Itachi wartete ur ab. Sasuke schlug mit seinem Schwert zu aber Itachi weichte nur aus und machte ein paar Fingerzeichen aber stockte als aus Sasuke anderer Hand ein Oranges Schwert kam das sehr schnell immer länger wurde. Itachi sprang zurück und konnte rechtzeitig ausweichen er meinte, wie ich sehe hast du dich verbessert aber desto trotz kannst du es immer noch nicht mit mir aufnehmen. Was denn willst du etwa wieder dein Mangekyo Sharingan benutzen um mich zu besiegen. Nein das wäre mir zu schade es gegen dich zu benutzen. Itachi machte nichts er schaute nur zu Sasuke. Sasuke rannte wieder auf ihn zu und schlug mit seinen Schwertern auf ihn und traf ihn auch, aber Itachi wurde plötzlich zu einen Haufen von Raben und die flogen durch den Raum bis sie sich wieder hinter Sasuke zu Itahi formten und der Sasuke nur antippte. Sasuke drehte sich rum und fragte nur: wie hast du das gemacht. Ich wusste doch Orochimaru hat dir nichts über Genjutsus beigebracht das hat er mir damals auch nicht. Sasuke starrte entsetzt auf Itachi und dachte sich: Was er wurde auch von Orochimaru unterrichtet das heißt ich könnte ihn gar nicht besiegen weil ich auch alles von ihm gelernt habe. Um Itachi schwirrten immer noch ein Haufen Raben die aber jetzt Sasuke angriffen und sich in Shuuriken verwandelten Sasuke versuchte sie mit seinem Schwert abzuwehren aber als er sie traf wurden gleich noch mehr Shuuriken daraus die alle sich jetzt in Sasukes Körper bohrten. Sasuke fiel zu Boden und wusste nicht mehr was er tun sollte. Itachi kam ihm immer näher und in Sasukes Sharingan Augen spiegelte sich schon seine Angst. Doch Plötzlich spürte er keine Schmerzen mehr und sah Itachi jetzt der grade von Naruto attackiert wurde er sah hinter sich hinter ihm stand Sakura die das Genjutsu aufgelöst hat. Was macht denn ihr hier, fragte Sasuke. Na was wohl wir können doch unserem Teamkameraden doch nicht einfach sterben lassen, sagte Sakura. Sasuke grinste wieder und stand auf und hob sein Schwert auf und rief: Hey Naruto wie wäre es wieder mit einem Waffenstillstand. Na klar Sasuke aber danach verprügle ich dich wieder, meinte Naruto. Das glaubst du doch selbst nicht. Hört doch auf ihr beiden konzentrieren wir uns lieber, sagte Sakura. Itachi meinte nur: Naruto gut das du ach da bist ich hatte zwar nicht vor dich diesmal mitzunehmen aber wenn du schon mal da bist es kann nicht Schaden zuerst Shukaku zu haben und dann den Kyuubi. Wie?, sagte Sasuke, wie kann das sein Gaara ist bei Orochimaru du kannst Shukaku gar nicht haben. Wir haben ein Geschäft mit Orochimaru, sagte Itachi. Was für ein Geschäft, fragte Sakra. Als ob ich das solch unreifen Kindern wie euch erzähle, meinte Itachi. Darauf stürmten Sasuke und Naruto los. Naruto startete schon sein Rasengan das Itachi nicht getroffen hatte weil er auswich darauf kam Sasuke und schlug mit seinem Schwert nach ihm aber Itachi hatte auf einmal einen Kunai in der Hand mit dem er das Schwert zurückhielt. Sakura fasst ein Bodenbrett auf dem Itachi stand und zog es weg worauf Itachi kurz das gleich gewicht verlor und kurz nicht aufpasste und deshalbtraf ihn Sasukes Schwert. Der Itachi verschwand dann plötzlich im Rauch und ein Baumstamm blieb übrig. Darauf ließ Sakura einen Schrei von sich. Als Naruto und Sasuke nach ihr schauten sahen sie wie Itachi ihr seinen Kunai an die Kehle hielt. Na was macht ihr jetzt ihr wollt ja nicht das ihr was passiert oder. Nein natrülich nicht aber was sollen wir jetzt machen, fragte Naruto. Na ganz einfach komm freiwillig mit mir Naruto und dann passiert ihr auch nichts. Darauf fühlte Itachi einen Schlag in seinen Rücken worauf er den Kunai fallen ließ und an eine Wnd sprang um zu sehen wer das war. Alle schauten auf ihn Sakura, Sasuke und Naruto schrieen: Sensei Kakashi! Was machen sie denn hier. Na ja ich habe mich auf dem Weg des Lebens verirrt und habe mich dann hier her verlaufen. Na ja ist ja dann auch egal, meinte Sakura. Itachi meinte jetzt nur: Na dann werde ich eben doch mein Mangekyo Sharingan benutzen müssen. Kakashi meinte dazu nur: Na wenn du meinst ich habe auch was gelernt. Er zog sein Stirnband hoch und man sah in Kakashis Auge das Mangekyo Sharingan. Itachi schaute nur verdutzt und meinte jetzt: Das Risiko ist viel zu groß das er mich erwischt bevor ich ihn habe ich verschwinde besser. Itachi verschwand und jetzt freuten sich das Team 7 Sakura wollte wieder mit Sasuke reden doch...........
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:36 am

Kapitel 18
Teamänderung

Als Sakura sich umgedreht hatte sah sie Sasuke nicht mehr er schien wieder abgehauen zu sein und hat sich noch nicht mal verabschiedet.
Im Büro von Zerberus kam grade HSH durch die Tür. Zerberus da bist du ja ich suche dich schon den ganzen Tag. Ja was gibt es denn HSH wofür du mich die ganze Zeit suchen musstest. Es war vorhin ein komischer Kerl in einer Roten Kutte bei mir der gefragt hast wo du steckst, sagte HSH. Ja und was wollte er? Das ist es ja das weiß ich nicht er wollte wissen wo du bist ich habe ihm nichts gesagt und dann hat er mich angegriffen und ist einfach verschwunden, meinte HSH. Ok das heißt er ist nicht grade zum Tee trinken da, sagte Zerberus als plötzlich Sakura2 reinstürmte. Zerberus du Idiot du hast Sasuke einfach frei gelassen und jetzt ist er abgehauen, schrie sie. Ja und es ist sein Leben er hat zu bestimmen was er damit macht auch wenn er es wegwerfen will, meinte er. Wie wenn er will so was ist einfach nicht gut warum hast du ihn überhaupt frei gelassen du solltest Sakura dir mal jetzt ansehen wie niedergeschlagen sie ist, schrie sie ihn immer noch an. Ich weiß wie sie sich grade fühlt also es hat eher eine gute Seite das er weg ist, sagte er. Wie meinst du denn das, fragte HSH ihn. Das werdet ihr schon sehen, sagte Zerberus und verließ sein Büro. Shizune rannte im Gang zum Büro und wäre bei nahe gegen Zerberus gelaufen. Hokage sama Sasuke ist.... Ja ich weis er ist abgehauen warum muss mir das jeder sagen, meinte er genervt und ging grade an ihr vorbei. Hokage sama es wartet aber noch arbeit auf euch, schrie Shizune. Na dann mach ich das halt später hör lieber auf mich jetzt zu nerven sonst könnt ihr euch einen anderen Hokage suchen. Shizune erstarrte als ihr einfiel jetzt das Tsunade sich immer noch nicht gemeldet hatte weder schon zurück ist aber sie dachte sie wäre wieder an einer Bar oder Lokal wieder stehen geblieben und sich wieder etwas betrunken hat oder ihr ganzes Geld wieder verspielt hat und schulden wieder dazu bekommt. Zerberus ging aus dem Gebäude und starrte in die Luft bis er etwas hörte und zu der Stelle ging wo er dieses Geräusch gehört hatte. Er sah durch einen Hohen Busch und sah ein Junge und ein Mädchen die trainierten und er fand die wären nicht schlecht und trat aus dem Busch raus und als die beiden ihn sahen wurden sie ganz ruhig und starrten ihn bis er eine Frage stellte. Seid ihr schon Genin oder geht ihr noch auf die Akademie? Na ja eigentlich wären wir schon Genin aber wir haben mal die Prüfung verhauen und mussten noch mal von vorne beginnen, sagte der eine Junge. Aber ihr seit ziemlich gut das muss man sagen, sagte Zerberus, Wie sind eigentlich eure Namen? Also ich bin Ascon und das ist Tsukuyami. Oh das sind aber coole Namen, grinse er und ging wieder weg. Hey Tsukuyami was wollte eigentlich grade der Hokage von uns, fragte Ascon. Weiß ich leider auch nicht aber ich habe ein gutes Gefühl, meinte sie. Du bist ja immer positiv also verlass ich mich lieber nicht drauf, meinte Ascon.

Nächster Tag, In der Akademie Iruka ließ vor dem Unterricht noch Ascon und Tsukuyami bei sich antreten. Ich weiß nicht was das soll aber ihr werdet nicht weiter die Akademie besuchen können, sagte Iruka. Was!!!!, schrie Ascon, was haben wir denn getan wofür wir jetzt rausfliegen? Nichts ihr werdet ja nicht rausgeschmissen, meinte Iruka. Ja aber das haben sie doch gesagt das wir die Akademie nicht mehr besuchen können, sagte Tsukuyami. Ja ihr könnt nicht mehr die Akademie besuchen weil ich hier ein Schreiben vom Hokage bekommen habe wo es heißt das ihr überdurchschnittlich für die Akademie seit und deshalb jetzt Genin werdet, sagte Iruka. Was wir sind jetzt Genin einfach so, fragte Tsukuyami. Ja scheint so das hat auch der Hokage zu bestimmen auf jedenfall werdet ihr Kakashis Team zugewiesen weil da jetzt die Zwillinge nicht mehr drin sind da sie nicht mehr in Konoha leben sondern jetzt nach Kiri Gakure gehen, meinte Iruka. Ja Jippie wir sind Genin Ascon ist das nicht toll. Ja das nächste mal teile ich deine Positive laune wenn du eine hast, sagte Ascon. Ok also ihr sollt in 5Minuten auf dem Trainingsplatz sein, sagte Iruka. Was in 5Minuten das ist unmöglich das packt ja keine Genin, sagte Ascon. Als Genin ist es halt schwerer also macht euch auf den Weg bei Kakashi habt ihr nichts zu lachen wenn ihr Pech habt prüft er euch und das haben bisher nur 2Teams überstanden, sagte Iruka. Was! Oh mein Gott los Ascon wir müssen uns beeilen, schrie sie und beide rannten los.

10Minuten später auf den Trainingsplatz. Oh mein Gott wir haben das doppelte gebraucht als erwartet, sagte Ascon. Ob wir wohl ärger kriegen, fragte Tsukuyami als plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund sagte: Hey wer seid ihr denn?. Ascon und Tsukuyami drehten sich um und sahen ein Mädchen das grade am Trainingsplatz ankam. Wer bist denn du, fragte Ascon. Eigentlich habe ich das euch zuerst gefragt aber ok ich bin Higari Hyuuga. Ach du bist eine Hyuuga na klar das erkennt man ja eigentlich an deinen Augen ok ich bin Tsukuyami und das ist Ascon. Ok und was macht ihr beiden hier, fragte Higari. Na wir sind das neue Team von Kakashi, sagte Ascon. Na dann wilkommen im Team, grinste Higari.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:36 am

Kapitel 19
Sasuke der Verräter

Wie momentmall du bist auch im Team, fragt Ascon. Na klar aber was macht ihr denn schon hier? Na ja Sensei Iruka hat gesagt das Sensei Kakashi vor 8Minuten anfangen wollte, sagte Tsukuyami. Aso na ja Iruka nimmt das etwas zu ernst Sensei Kakashi kommt immer zu spät egal ob er die Uhrzeit bestimmt. Was! Da rennen wir uns einen ab für nichts, schrie Ascon. Ja scheint so auf jeden fall habt ihr Hunger habe etwas zum Frühstücken dabei, sagte Higari. Na gerne da sagt doch keiner nein, sagte Tsukuyami.

In Suna, Na es geht doch Schikamaru du hast es ja fast drauf mit den Fingerzeichen außer das du manchmal welche falsch machst aber nur die wo man erst ab Jounin level eigentlich erst drauf haben muss aber ok, sagte Edwart. Ja danke Sensei Edwart. Was meinst du bist du fit für die Chunin Prüfungen in 6Wochen, fragte Edwart. Na ja ich bin mir nicht sicher aber ich kann es versuchen, grinste Schikamaru. Ja also dann zeig mal nun deine Jutsus die du beherscht. Ok Schikamaru machte ein paar Fingerzeichen, Jutsu der Erddrachenfalle. Edwart schaute etwas beeindruckt auf das Jutsu es ist zwar kein so gutes Jutsu aber Schikamaru hatte es perfekt hinbekommen ein so gutes hatte er noch nicht gesehen. Ok und hier kommt das nächste, schrie Schikamaru und machte ein Fingerzeichen aber darauf vergrößerte sich ihr Schatten und schoss direkt zu Edwart der das aber bemerkte und auswich er schrie zu Schikamaru, Hey Schikamaru hör mit dem Fingerzeichen auf. Äh.. ok.... Schikamaru ließ ihre Hände ab und der Schatten nahm wieder seine normale Form an. Was war das denn für ein Jutsu, fragte Edwart. Ich habe keine ahnung ich wusste gar nicht das ich so ein Jutsu kann aber ich habe doch das Fingerzeichen falsch gemacht ausversehehn warum hat es dann so was bewirkt. Ich weis es auch nicht, sagte Edwart und schaute etwas beunruhigt auf Schikamaru.

Kabuto kam zu Orochimaru und sagte, Orochimaru sama Sasuke sama ist soeben wieder eingetroffen. Ach wirklich lässt der sich auch wieder blicken, schick ihn zu mir Kabuto ich will mit ihm reden.
Jawohl Orochimaru sama, und Kabuto ging aus dem Raum. Die Tür ging auf und Sasuke kam rein.
Du wolltest mich sprechen Orochimaru sama, sagte Sasuke.
Ja du hast ganz schön lange gebraucht hast du wenigstens den Hokage getötet?
Nein ich hatte keine Lust einfach einen Schwächling wie ihn umzubringen.
Wie immer ist es das selbe mit dir wenn du immer so bleibst dann wirst du selbst auch deinen Bruder nicht töten können selbst wenn du die Chance hättest. Aber diese Aussage ließ Sasuke kalt.
Weißt du wenigstens wie er heißt?
Ja sein Name ist Zerberus und er beherrscht Genjutsus.
Oh das scheinst du ja zu wissen obwohl du nicht gegen ihn gekämpft hast aber das ist ein seltsamer Zufall das er Zerberus heißt habe ich nicht recht ihr beiden, sagte Orochimaru und schaute in eine Finstere Ecke wo grade 2 Gestalten rauskamen einer in einer Schwarzen Kutte und einer in einer Roten Kutte.
Ja dann hätten wir ihn ja endlich, sagte der Kerl in der schwarzen Kutte.
Wer sind denn diese beiden Idioten, sagte Sasuke.
Ach du wirst sie nicht kennen, Kabuto hat sie auf den Weg aufgegabelt weil ich ja noch ein paar Kräfte für den Angriff auf Konoha in Drei Tagen, sie machen aber nur mit wenn sie zuerst diesen Zerberus töten dürfen die scheinen ihn nicht leiden zu können, sagte Orochimaru mit einem grinsen im Gesicht.
Na ja kann mir auch egal sein ich habe mit Konoha nichts mehr zu tun, sagte Sasuke mit einem fiesen Blick in den Augen.
Das ist gut dann wird es dir auch nichts ausmachen dein eigenes Team von damals zu töten oder, aber diesen Jinchuuriki namens Naruto denn lasst du bitte am Leben und bringst ihn hier her.
Es ist kein Problem für mich sie zu töten aber warum sollte ich Naruto am leben lassen?
Na ja ich habe noch einen Handel mit Akatsuki, sagte Orochimaru wo Sasuke auch gleich aufhorchte.
Akatsuki die Organisation wo mein Bruder sich befindet, fragt Sasuke.
Ja genau die sie wollen mir für Naruto Itachi ausliefern, sagte Orochimaru.
Aber Sasuke hatte jetzt einen Misstrauischen Blick in den Augen, und ging jetzt aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:37 am

Kapitel 20
Die Erpressung/Der Streit der Drei

Mann HSH du gibst Zerberus auch noch recht das er Sasuke freigelassen hat und er jetzt auch noch abgehauen ist, schrie Sakura2 ihn an.
Hey warum schreist du jetzt mich an wo ist eigentlich Chouji den habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ja du hast recht, jetzt wo du es sagst ich habe ihn auch schon lange nicht mehr gesehen, meinte Sakura2.
Los gehen wir mal zu ihm mal sehen was er von der Sache haltet, sagte HSH.
Sie gingen weiter bis Ino gegen sie rannte und zurückfiel. Hey Ino was ist denn passiert wofür du auch nicht mehr aufpasst wo du hinrennst, fragte Sakura.
Es ist schrecklich ich und Chouji2 und Kiba wurden angegriffen und sie haben uns nur einige Schläge verpasst worauf wir keine klaren Gedanken mehr hatten und Ohmmächtig wurden, schrie sie völlig außer Atem.
Was Chouji2 auch, fraget HSH.
Ja er hat gegen den Kerl der eine Schwarze Kutte um hatte gekämpft wurde aber dann von einem Kerl in einer Roten Kutte niedergeschlagen.
Was den Kerl in der schwarzen Kutte kenn ich doch, sagte Sakura2.
Und den in der Roten Kutte kenn ich, meinte HSH, wie konntest du dann flüchten?
Sie haben mich freigelassen da ich euch eine Nachricht überbringen soll, sagte Ino mit einem etwas niedergeschlagenen Eindruck.
Was für eine Nachricht, fragte Sakura2.
Sie wollen das ihr und Zerberus gegen sie kämpft weil sie noch eine Rechnung mit euch offen hätten wenn nicht dann werden sie Kiba und Chouji2 in die nächste Welt befördern.
Was aber warum was wollen die von uns, fragte Sakura2 etwas geschockt.
Keine Ahnung aber das müssen wir unbedingt mit Zerberus abklären, sagte HSH und rannte schon los zum Hokage Büro.
Im Büro starrte Zerberus nur Löcher in den Himmel und merkte gar nicht wie Shizune rein kam. Hey Hokage sama drückt man sich wieder vor der Arbeit, sagte Shizune ermahnend.
Ja jetzt weiß ich warum euer Hokage sich so angestellt hat mit dem Papierkram man macht ja noch nicht mall was anderes und du lässt mich schon keine Auge mehr zudrücken damit ich etwas schlafen kann ich habe jetzt schon 2Tage durchgearbeitet und ich bin immer noch wach noch nicht mal der Kaffe hält mich richtig wach, gähnte Zerberus.
Ja aber sag lieber so was nicht sonst muss ich den Kaffe noch extra stärker machen, sagte Shizune bedrohend.
Oh nein nicht schon wieder das letzte mal bin ich ja umgeflogen weil er so stark war, sagte Zerberus jetzt mit etwas Schüttelfrost als plötzlich die Tür aufschlug.
Zerberus es gibt einen Notfall, sagte HSH völlig außer Atem.
Was ist denn jetzt los gib mir das Dokument ich setze meine Unterschrift drauf dann ist es doch geregelt.
Nein es ist was ernstes Chouji2 und Kiba wurden von dem Kuttenträger und einem anderen Kuttenträger entführt.
WAS! Aber was wollen die dann jetzt und woher weißt du das eigentlich so genau, fraget Zerberus geschockt.
Ino hat es uns verzählt als wir mit ihr zusammengestoßen sind sie wurde nämlich auch entführt und freigelassen um uns zu sagen das wir gegen sie kämpfen sollen sonst werden Kiba und Chouji2 sterben.
Wer ist wir, fragte Zerberus etwas verwirrt.
Na ich du Idiot, sagte Sakura2 und kam jetzt hinzu.
Was oh nein wir konnten eine solche Mission nach Konoha zwar gemeinsam durchführen aber ihr wisst ja das ich nicht wirklich der geeignete Teamkämpfer bin, sagte Zerberus wieder gestresst.
Ja das wissen wir aber wir müssen es tun sonst werden sie sterben kapier das doch, sagte Sakura2 sauer.
Ja aber Tod ist doch viel schöner als das Leben sie fürchten sich davor aber dann ist alles in Ordnung weil sie dann endlich schlafen können wo ich mal wieder gebrauchen könnte, sagte Zerberus etwas laut.
Hey beruhigt euch beide wieder das bringt doch nichts wenn ihr euch jetzt streitet, warf HSH jetzt ein.
Ach meldest du dich jetzt erst zu Wort, sagte Zerberus etwas Arrogant
Was! Du willst mir jetzt Vorschriften machen, sagte jetzt HSH etwas sauer.
Hey HSH hast du nicht grade selbst gesagt das es nichts bringt sich zu streiten, schrie Sakura2 ihn an.
Ach vergiss das so was lasse ich mir nicht gefallen von ihm.
Ach wirklich das lässt du dir nicht gefallen wer beherrscht MS du oder ich?
Oh man jetzt reicht es mir. HSH nahm sein Schwert raus und schlug damit nach Zerberus aber traf nur ein Papierhaufen der sich jetzt langsam auseinander schob. Hey weißt du noch wie ich das MS erlernt habe?, grinste Zerberus nur. Na klar das war der Schlimmste Tag meines Lebens.
Hey hört auf ihr beiden ihr übertreibt etwas, schrie Sakura2 aber keiner der beiden hörte zu.
Na warte jetzt gibt’s saures, sagte HSH steckte sein Schwert wieder ein und machte ein Haufen Fingerzeichen die sich immer wieder wiederholten.
Ach wirklich das was du kannst kann ich schon lange, sagte Zerberus und machte auch diese Fingerzeichen nur etwas schneller um HSH noch einzuholen. Sakura2 starrte entsetzt auf die Fingerzeichen die sie machten und dachte sich dabei: Oh nein wenn das zum Einsatz kommt dann haben wir ein Problem verdammt mir bleibt keine andere Wahl. Sakura2 zog aus ihrer Tasche 2Siegel und warf sie auf HSH und Zerberus die erst jetzt merkten das sie Sakura2 ganz vergessen hatten aber als sie zu ihr schauten hatten sie...........
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:38 am

Kapitel 21
Zerberus geht!

Sakura2 warf 2Siegel auf Zerberus und HSH. Das eine traf HSH am Arm und Zerberus erwischte es am Hals. Sakura2 machte ein Fingerzeichen und HSH und Zerberus gingen in die Knie und verloren mit der Zeit ihr Bewusstsein. Sakura2 kam auf die beiden zu und zog ihnen das Siegel ab und sagte: so das dürfte sie für ein paar Minuten außer Gefecht gesetzt haben.

HSH öffnete langsam seine Augen und schrak hoch bis er sah das Sakura2 und Zerberus eine Wagen zogen auf dem er drauflag.
Na endlich wach, sagte Zerberus wieder mit einem Lächeln im Gesicht.
Was warum lächelst du und wo gehen wir eigentlich hin, fragte HSH verwirrt.
Na ja wir gehen Nach hause, sagte Sakura2 mit einem gezwungenen Grinsen.
Was wieso wer ist denn jetzt Hokage? Was ist mit Chouji2? Was wird aus Konoha? Warum antwortet mir niemand.
Na ja ich bin nicht mehr Hokage sondern Sakura und Chouji2 lassen wir zurück was mit Konoha passiert weis ich nicht und ich hoffe das reicht als Antwort, sagte Zerberus Arrogant.
Was! Wir können Chouji2 doch nicht einfach zurücklassen und warum bist du nicht mehr Hokage?
Weil ich ihn abwählen ließ ich habe behauptet das er nicht mehr Hokage sein will und wir einfach abhauen und Chouji2 müssen wir zurücklassen nachdem ich gesehen habe wozu ihr Fähig seit wenn eure Väter nicht da sind, sagte Sakura2 stock sauer aber trotzdem etwas niedergeschlagen.
Aso das na ja es tut mir leid, sagte HSH etwas beschämt.
Jetzt musst du nur noch Zerberus zu einer Entschuldigung überreden, sagte Sakura2 und zeigte mit dem Finger auf Zerberus.
Was du hast dich noch nicht entschuldigt bei ihr damit hätten wir wenn wir nicht aufgepasst hätten ganz Konoha zerstört du weist ja das wir das extra geheime Jutsu unseres Clan nur einsetzen dürften wenn wir in Lebensgefahr schweben würden, sagte HSH und schaute dabei einen traurigen Blick zu Zerberus den das anscheinend überhaupt nicht juckte ob er oder HSH oder sogar ganz Konoha ausgelöscht worden wäre.
Was ist denn mit dir in letzte Zeit los Zerberus du wirkst etwas verändert seit dem du Hokage warst ist etwas passiert, fragte Sakura2 etwas neugierig.
Nein ich brauche einfach etwas Zeit für mich nehmt es mir nicht übel wenn ich jetzt verschwinde und euch würde ich raten Chouji2 zu retten und zurück nach Konoha zu gehen dort werdet ihr noch gebraucht, sagte Zerberus mit einem betrübten Gesichtsausdruck.
Ok...aber, stotterte Sakura2 während HSH nicht wusste was das sollte und sich deshalb ganz raushielt.
Ach bevor ich das vergesse wenn ihr Sasuke wieder seht gebt ihm das von mir, er gab Sakura2 einen Anhänger in die Hand und verschwand darauf hin.
Sakura2 und HSH schauten sich den Anhänger erst mal genau an und konnten nicht verstehen warum Zerberus so was unwertvolles jemandem schenken wollte.
Sie dachten sich nichts dabei aber rannten sofort zurück nach Konoha da sie ja noch von Ino wissen mussten wo die Kuttenträger gegen sie kämpfen wollten.
Im Büro des Hokage kam gerade Shizune durch die Tür.
Hallo Sakura und wie geht es dir heute so als Hokage, sagte Shizune mit einem Lächeln im Gesicht aber Sakura machte keinen Glücklichen Eindruck sie hatte die Sache mit Sasuke immer noch nicht verdaut und Shizune merkte das und ging wieder raus und ließ Sakura alleine.
Warum warum hat er mich nur wieder alleine gelassen es hat sich doch gezeigt das wir alle ein gutes Team sind, Sakura schaute auf ein Bild auf dem Schreibtisch wo sie immer noch mit ihrem Team lächelte außer Sasuke und Naruto wie sie sich gegenseitig wieder aufeinander starrten als könnten sie sich nicht leiden Sakura war so in Gedanken das sie sogar wieder ein Lächeln auf ihre Lippen bekam und das blieb so ne ganze Zeit bis sie wieder merkte das es nur Erinnerungen waren.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:39 am

Kapitel 22
Der Ersatz

HSH und Sakura2 rannten direkt in Konoha rein und sogar fast Shizune um, die aber wieder das Gleichgewicht bekam. Hey ihr beiden wolltet ihr nicht Konoha verlassen, schrie Shizune den beiden hinterher. Sakura2 drehte sich um und sagte: wollten wir auch aber wo ist Ino.
Ino die liegt im Krankenhaus zur Untersuchung, sagte Shizune nur verwirrt.
Ok danke wir erzählen später was los ist, sagte Sakura2 und rannte wieder mit HSH los.
Im Krankenhaus, was wollen sie denn hier rennen im Krankenhaus ist strengstens untersagt, sagte eine der Schwestern.
Ja Entschuldigung wir haben es eilig wo liegt den Ino Yamananka, fragte Sakura2 hektisch.
Die liegt oben im Zimmer 126, sagte die Schwester.
Ok danke und die beiden gingen los und hinter Ecke rannten sie wieder. Ino schaute gedankenlos aus dem Fenster und wusste nicht wie es wohl Chouji2 und Kiba geht als plötzlich die Tür auf ging so das es krachte.
Ino na Gott sei dank das du wach bist du hast uns damals nicht gesagt wo und wann sie uns treffen wollten, sagte Sakura2 mit etwas lauter Stimme.
Was ihr müsstet schon dort sein sie wollten euch in 5Minuten treffen am Teich des Nebels, schrie Ino.
Oh nein wir müssen los Sakura2 sonst schaffen wir es überhaupt nicht mehr, sagte HSH und zog sie an der Hand nach draußen bis sie mitrannte.
Mitten in Konoha kam HSH der Gedanke das sie vielleicht nicht gegen sie kämpfen würden und wurde unbewusst immer langsamer.
HSH was ist denn los, fragte Sakura2
Was meinst du werden sie gegen uns antreten wenn Zerberus nicht dabei ist, sagte HSH mit einem ernsten und niedergeschlagenen Blick.
Ok dann hätten wir ein großes Problem wir müssten den ersten Shinobi nehmen dem wir begegnen der das Jutsu der Verwandlung drauf hat, sagte Sakura2.
Sie rannten weiter und hielten dabei Ausschau nach irgendwelchen Shinobi aber die Straßen waren leer und sie sahen niemanden und sahen vor sich schon das Tor und hielten kurz an und drehten sich noch mal um und sahen durch die Straßen als plötzlich hinter ihnen eine Stimme fragte: Was schaut ihr denn so ist irgendwas passiert?
HSH und Sakura2 drehten sich um und sahen ein Mädchen vor sich stehen das ein Stirnband anhatte.
Bist du ein Genin?, fragte HSH.
Ja bin ich und ich heiße Tsukuyami aber wer seid ihr jetzt?, fragte sie etwas skeptisch.
Ich bin Sakura und das ist HSH kannst du das Jutsu der Verwandlung.
Ja kann ich das war eins der Jutsu wo ich perfekt beherrsche.
Gut kannst du mit uns kommen es geht um was wichtiges du musst dich in den Hokage Zerberus verwandeln ok, sagte HSH.
Ok ihr scheint mir ganz in Ordnung zu sein, lächelte sie wieder und setzte das Jutsu ein.
Alle drei rannten los bloß etwas langsamer mussten sie machen da Tsukuyami nicht so schnell war wie die beiden. Am Teich des Nebels waren die beiden Kuttenträger schon auf der Lauer um sie anzugreifen und wurden etwas ungeduldig sie waren bereits fast 10Minuten zu spät.
Da sind sie ja, sagte der Rote Kuttenträger.
Bist du bereit?, fragte der Schwarze.
Na klar wir können loslegen.
Die beiden sprangen aus ihrem Versteck und machte ein paar Fingerzeichen worauf sich eine seltsame Barriere um HSH, Sakura und Tsukuyami bildete.
Was ist das, fragte Tsukuyami erschrocken.
Na Zerberus hast du es etwa schon vergessen was das ist, sagten die beiden Kuttenträger.
Na dann seit ihr es doch, schrie HSH.
Ach jetzt erst gemerkt HSH für den Anbuleader war das aber eine ganz schöne lange Zeit muss ich sagen, sagte der Rote Kuttenträger, aber dann brauchen wir uns nicht länger zu tarnen und zog seine Kapuze langsam runter das man sein Gesicht sehen konnte mit langen Roten Haaren und tiefblauen Augen.
Gut dann brauche ich es wohl auch nicht mehr, der Schwarze Kuttenträger zog jetzt auch so langsam seine Kapuze ab und man sah Dunkelblaue kurze Haare und Gift Grüne Augen
Sakura2 stotterte etwas, Ihr... seid.. wirklich Zerberus seine...............
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:39 am

Kapitel 23
Die Barriere

Ihr..... seid... wirklich Zerberus seine.... Teamkameraden, stotterte Sakura2
Ja sind wir ihr habt lange gebraucht dafür, meinten beide.
Aber wie kann das sein diese Barriere hier war das einzige gute was ihr beiden konntet wie habt ihr euch denn so schnell verbessert, fragte HSH.
Das ist unser Geheimnis aber jetzt kümmert sich erst mal Kerberos (der Rote Kuttenträger) um Zerberus.
Ok das wird ein spaß Cerberus, sagte Kerberos.
Kerberos machte ein Fingerzeichen worauf die Barriere sich veränderte und HSH und Sakura2 wurden in einer Kugel eingesperrt und etwas weiter von Tsukuyami weg gebracht.
Ha das ich nicht lache diese Barriere konnte mich früher schon nicht halten, HSH holte zog sein Schwert und konzentrierte Chakra in die Klinge die dann aussah wie ein Regenbogen.
HSH schlug zu und alles wurde so hell das man kurze zeit nichts mehr sehen konnte. Als sich das grelle Licht verzog sahen sie das der Schlag nichts verursacht hatte.
Was wie kann das dein ich habe mit dieser Technik doch alles schon mal durchtrennen konnte und eure Barriere die ihr mir damals gezeigt hat brauchte ich die Technik noch nicht mal anzuwenden, schrie HSH.
Wie du schon sagtest wir haben uns verbessert, sagte Cerberus mit einem fießen Grinsen.
Ok jetzt ist es Zeit für dich zu sterben Zerberus, sagte Kerberos.
Tsukuyami wusste nicht was sie tun sollte, sie hatte noch nie einen richtigen Kampf ausgetragen und besonders nicht auf Leben und Tod.
Jetzt bist du dran, Kerberos rannte auf sie zu und Tsukuyami spürte es noch nicht mal als sie getroffen wurde so schnell war der Schlag dabei flog sie zurück und musste sich schon mit einem Schmerzverzerrten Gesicht die Hüfte halten und ihr floss schon etwas Blut aus dem Mund. HSH was machen wir jetzt ein Genin hat keine Chance gegen so was, flüsterte Sakura2 besorgt zu HSH.
Ich weis es leider selber nicht ich kann nichts gegen die Barriere nichts ausrichten, sagte HSH mit einem wütenden Blick.
Na gut ich kann es vielleicht mal versuchen aber ich weiß nicht wie lange es dauern wird, meinte Sakura2.
Ja wie denn, fragte HSH.
Ich muss einfach die größten Chakra flächen zerstören und dann fällt die Barriere selbst zusammen.
Ja aber dann ist das doch gar nicht so schwer etwas großes zu treffen, meinte HSH.
Mit größten Chakraflächen meine ich nicht das sie so groß sind das man sie auf anhieb findet sie sind vielleicht nicht viel Größer als ein Daumen Abdruck.
Ok fang lieber dann an seh dir Tsukuyami an sie musste schon 4Schläge von diesem Verätter einstecken sie wird es nicht mehr lange durchhalten wenn es so weiter geht.
Na du wehrst dich gar nicht Zerberus was ist denn mit dir los normaler weise würdest du doch jetzt dein Sharingan aktivieren, meinte Kerberos der Tsukuyami jetzt am Hals nahm und hochhob. Na das hast du davon das du so egoistisch warst und immer wenn wir mal was anstellen wollten en kleine spaß und du nur immer das wäre gegen die regeln wenn wir so was machen würden und deswegen nie mitgemacht hast.
Lass mich bitte los, sagte Tsukuyami.
Ach du sagst bitte normaler weise wärst du doch so scharf auf den Tod. Darauf verwandelte sich Tsukuyami zurück und Kerberos und Cerberus schauten erst mal etwas verwundert auf die verwundete Kunoichi. Aber Kerberos fasste sich wieder ach Zerberus ist also auch noch feige, er holte zum Schlag aus seine Hand bekam jetzt auch große Krallen und schlug zu.
NEIN!!!, schrien Sakura2 und HSH.
Aber Kerberos wich plötzlich mit einem schmerzverzerrten Gesicht zurück und ließ Tsukuyami los die darauf etwas Blut husten musste. Was hat denn die kleine gemacht Kerberos, fragte Cerberus etwas verwirrt.
Keine Ahnung ich spürte plötzlich ein stechen in meinem Arm als ich zustach.
Tsukuyami stand nun wieder vom boden auf und dann sah Kerberos den Grund für das Stechen.
Die kleine hat ein Ellenbogenschwert das sie mir wahrscheinlich in den Arm gerammt hat als ich zuschlug, auf einmal zersprang die Barriere in der HSH und Sakura2 gefangen waren.
Super Sakura wie immer du hast es geschafft, meinte HSH. Ja aber wir müssen uns erst mal um Tsukuyami kümmern.
Kerberos kümmer dich weiter um die kleine ich werde mir die beiden vorknöpfen.
Ja ok aber es wird keinen Spaß machen weil sie keine Gegnerin ist, meinte Kerberos.
Tsukuyami meinte nur, Vorsicht ich kann stärker sein als man glaubt.
Tsukuyami stürmte jetzt selber auf Kerberos los und..........
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:41 am

Kapitel 24
Tsukuyamis Eigener Stil/Unerwartete Hilfe

Tsukuyami stürmte auf Kerberos zu und schwenkte ihr Ellenbogenschwert und schlug zu, aber Kerberos wich aus und sagte dabei: so schlägt doch niemand mit einem solchen Schwert du scheinst es noch nicht mal richtig führen zu können wie willst du dann gewinnen, lachte er.
Tsukuyami grinste nur und Kerberos verstand nicht warum als er plötzlich hinter sich schaute und ein weiteres Ellenbogenschwert auf ihn zu flog er sprang hoch um auszuweichen und schaffte es auch wurde aber jetzt misstrauisch ob das ein Genin sein soll. Na unterschätzt du mich immer noch, sagte Tsukuyami.
Nein wie kommst du darauf, er bekam wieder Krallen an seinen Händen bloß diesmal an beiden, und stürmte jetzt auf vier Beinen los. Tsukuyami warf beide Ellbogenschwerter nach vorne zu Kerberos der ohne mühe auswich. Tsukuyami sprang so hoch sie konnte und Kerberos sprang ihr so schnell hinterher das er plötzlich vor ihr erschien.
Na bin ich zu schnell für dich, sagte Kerberos.
Keineswegs, meinte Tsukuyami und zog ihre Hände zurück.
Kerberos hörte das Geräusch einer schwingenden Klinge und sah wieder nach hinten und wusste das dass für Ellbogenschwerter nicht normal war. Er konnte nicht mehr richtig ausweichen und wurde ein wenig verletzt am Gesicht, aber Tsukuyami wurde ganz von den Schwertern erwischt.
Na die kleine scheint sich selber gar nicht mitgerechnet zu haben, grinste Kerberos als plötzlich die Schwerter wieder auf ihn zu flogen da er nicht in der Luft war konnte er diesmal leicht ausweichen, verdammt das kann doch nicht sein. Hinter ihm fing jemand die Schwerter auf und ging wieder in Kampfstellung.
Wie du wurdest doch... aso ich verstehe das Jutsu des Tausches aber ich verstehe nicht wie du das mit den Zurückfliegen machst diese Schwerter sollten für solche Zwecke nicht benutzt werden, sagte er etwas beeindruckt.
Ich bin ein halber Nahkämpfer und ein halber Marionetennutzer ich kämpfe hauptsächlich mit meinen Schwertern Loka Luha & Syi Salika aber da ich auch eine Expertin auf Fernkämpfe bin habe ich diese beiden Stile zu meinem eigenen gemacht den Windtanz ich nenne es auch Tanz der Windklingen ich tue nur ein Chakrafaden auf meine Schwerter drauflegen und sie nur noch so zu steuern wie ich es brauch das ist das Geheimnis meiner Technik.
Aso ist das mal sehen wie lange du das aber aushältst, grinste er.
Verdammt ich glaube er merkt schon das ich Müde werde als Genin habe ich zwar Fähigkeiten zum unvorstellbaren aber ich habe nicht die Ausdauer so viel Chakra zu benutzen, dachte sie sich und schnaufte etwas schwer.
Tsukuyami warf wieder ihre Schwerter zu Kerberos aber der blieb diesmal einfach stehen und wich aus kurz bevor sie ihn trafen und hatte dann beide in der Hand und zog Tsukuyami jetzt zu sich die an ihren eigenen Chakrafäden hing. Das ist dein Ende, schrie Kerberos und hatte wieder seine Krallen und streckte sie grade aus nach vorne worauf Tsukuyami zuflog sie schloss ihre Augen und stellte sich darauf jetzt ein zu sterben doch als sie die Augen wieder öffnete lag sie in den Armen von Ascon.
Na und wie geht’s?, fragte Ascon besorgt.
Gut soweit danke, als sie wieder aufstand sah sie jetzt das Kerberos mit Higari zu kämpfen hat und meinte, los wir müssen Higari helfen.
Du legst dich jetzt erst mal wieder hin den rest machen wir jetzt wir lassen dir doch nicht den ganzen Spaß, sagte Ascon und hatte wieder sein Lieblings grinsen im Gesicht worauf Tsukuyami auch wieder lächelte.

In der Zwischenzeit kämpften schon etwas weiter weg HSH und Sakura2 gegen Cerberus.
HSH wir haben uns leider zu weit entfernt wir müssen ihn schnell außer Gefecht setzen sonst haben wir probleme noch Tsukuyami zu helfen wir hätten sie lieber nicht da mit rein ziehen sollen, meine Sakura2.
Ich weis aber was sollen wir machen wir können ihn nicht einschätzen er hat sich irgendwie in ein paar Tagen verbessert er konnte vor ein paar Wochen noch nicht mal richtig Taijutsu.
Seid ihr fertig mit Quatschen das wäre besser für euch oder ihr könnt ja im Jenseits Quatschen, schrie Cerberus und rannte auf sie zu.
Aber plötzlich erschien ein Mann vor ihm mit weißen Haaren und einem Tuch als Maske.
Kakashi was machst du denn hier: fragte HSH.
Wir haben Tsukuyami gesucht weil sie nicht zum Training erschienen ist und wir hörten von einer alten Frau das sie mit Naruto und Sakura abgehauen sein soll und da Sakura im Büro ist und Naruto immer noch schmollt wart ihr beide nur noch im Register.
Beeindruckend Kakashi der Kopier Ninja für drei werde ich wohl das benutzen müssen, sagte er und auf einmal..........
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:41 am

Kapitel 25
Das Mahl

Plötzlich verbreiteten sich Lava farbene Linien die sich schwarz färbten Kakashi schrak zurück er wusste was diese Linien waren.
Kakashi was ist denn los, mit dem werden wir doch fertig trotz seiner neuen Tatoos, meinte HSH.
Du weist nicht was diese Mahle bedeuten oder, wer diese hat ist eigentlich Unmenschlich stark nur das sie halt sehr anstrengend sein können weil sie den Körper mit der Zeit verzehren
Was das heißt er wird versuchen den Kampf so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, sagte Sakura2.
Ja aber der Nachteil ist noch das es 2Stufen davon gibt und die ist noch stärker, fügte Kakashi noch hinzu.
Ihr seid mir zu langsam wenn ihr nicht kommt dann komme eben ich zu euch, meinte Cerberus und stürmte los.
Verdammt er kommt, schrie Kakashi als Cerberus vor ihm erschien und zum Schlag ausholte.
Kakashi versuchte sich mit seinen Armen zu schützen doch als er das tat stand Cerberus schon hinter ihm und trat ihn in die Luft.
Na warte Suiton-Daibaku no Jutsu : Kunst der großen Flutwelle, schrie HSH und plötzlich kam eine riesige Welle auf Cerberus zu doch ihn ließ das völlig kalt er wurde von der Welle getroffen aber blieb einfach stehen als wäre es eine leichte Brise.
HSH starrte ihn fassungslos an er hatte eins seiner stärksten Jutsus angewendet und jetzt das Feld zu einer riesigen Pfütze gemacht und Cerberus steht nur da und Grinst.
Plötzlich erschien Sakura2 ließ einen Skalpell aus Chakra entstehen und stach in Cerberus rein und sprang wieder zurück.
Was sollte das denn du hast zugestochen und noch nicht mal ein Kratzer, sagte Cerberus jetzt etwas gelangweilt.
Das denkst du aber jetzt kannst du deinen rechten Arm nicht mehr bewegen ich habe nicht dein Fleisch verletzt sondern deine Sehnen, grinste sie wurde aber etwas bleich als er seinen rechten Arm einfach hochhob und nichts spürte dabei.
Wie jetzt denn dürftest du nicht bewegen können, schrie sie.
Tja wer weis, sagte er und verschwand plötzlich wieder und stand dann vor Sakura2 und verpasste ihr einen Kinnhaken so das sie ein paar Meter gegen eine Baum flog.
Du Monster jetzt kannst du was erleben HSH machte ein paar Fingerzeichen und rief: Fuuton: Senpuu Hashira no Jutsu : scharfe Wirbelwand. Darauf hin umschloss Cerberus eine Wand die aus Wind bestand er sah aus als wer im Auge eines Sturms, aber er dachte sich nur: Tse wenn’s nichts weiter ist, er drehte sch in die Entgegengesetzte Richtung des Windes um ihn aufzulösen.
Scheint so als könnte das ne frostige Angelegenheit werden, meinte HSH nämlich durch den Wind hat sich das Wasser dermaßen abgekühlt so das es jetzt gefroren war.
Mal sehen wie dir das gefällt, HSH legte seine beiden Hände auf den Boden und sagte mit ruhiger Stimme:
Hyoton: Rouga Nadare no Jutsu : Eiswölfe,
Souryuu Boufuusetsu : Zwillingsdrachen Schneesturm
und Hyôton: Tsubame Fubuki : Schneesturm
Plötzlich formte sich das Eis und um in ein Rudel Wölfe, ein Schwarm Möwen und einem Drachen mit 2 Köpfen.
Wow HSH ich wusste ja gar nicht das du Eis Jutsus beherrschst, sagte Sakura2.
Ja das tue ich zwar aber ein fehler kann große problem verursachen deshalb benutze ich es auch nur im Notfall.
Cerberus schaute etwas beunruhigt auf die ganzen Eistiere und meinte dazu nur: Oh ein Zirkus für die Arktis wie es scheint werde ich wohl doch Level2 benutzen müssen.
Auf einmal formte sich sein ganzer Körper um er bekam plötzlich einen Schwanz und sein Körper färbte sich braun und er hatte jetzt schwarze augen.
Na was sagt ihr jetzt ziemlich sprachlos habe ich recht.
Ist doch egal, schrie HSH und seine Eiswölfe stürmten voraus und versuchten Cerberus zu erwischen doch der verschwand in der Erde.
Verdammt wo ist er, dachte sich HSH als plötzlich..................
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das neue Erlebniss Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das neue Erlebniss
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Organisation :: GFX Berreich :: Fan Fictions-
Gehe zu: