Naruto Organisation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Organisation

Das RPG Forum

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Das neue Erlebniss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

Anzahl der Beiträge : 102
Ansehensgrad : 0

RPG Formular
Dorfabstammung: Konoha

Das neue Erlebniss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 3:07 am

Kapitel 51
Segis Spitzname Edwart

Segi war völlig abwesend als er das hörte aber er hatte kein recht zu bestimmen wer seine Eltern sein sollten darum verließ er das Krankenhaus mit denen Beiden.
In ein paar Wochen sah man wieder ein lächeln auf Segis Gesicht weil er sich gut eingelebt hatte, aber das änderte sich nach zwei Jahren als er in die Akademie kam.
Als ihn sein Lehrer sah wurde der ganz bleich du da kleiner wie heist du?
Ich bin Segi Asakura, wieso fragen sie?
Weil du eine miese Gestalt bist, schrei der Lehrer und schlug Segi gleich eine rein das der am Boden lag und Ohmmächtig wurde.
Was sollte den das, schrie ein weiterer Lehrkörper der grade zufällig an der Tür war.
Sehen sie denn nicht sein Gesichtsausdruck ist wie der von Edwart.
Was soll das heißen das sie einen Schüler nach seinem Aussehen beurteilen?
Nein natürlich nicht aber er hat die selben Augen und sie wissen, darauf hin hielt ihm der andere Lehrer den Mund fest und sagte: das sollen die Schüler doch nicht erfahren reden wir draußen weiter.
Ok wie sie meinen.
Sie gingen auf den Flur und schlossen die Tür.
Ok also sie wissen was Edwart für einen Blick hatte und dann wissen sie doch auch das er Suna Gakure kaltblütig hintergangen hat.
Ja ich weiß das er einen Anschlag damals gegen den 2.Hokage gemacht hatte und ihn dabei getötet hatte.
Na sehen sie kurz darauf hat er das Dorf verlassen und mit Sprengstoff den Pass von Suna Gakure gesprengt hat der erst jetzt nach 50Jahren wieder ohne mühe passierbar ist.
Ja und sie wollen das so was nicht noch mal passiert oder?
Ja so was darf nie wieder vorkommen der Junge kann vielleicht genauso eingebildet sein wie Edwart er hat auch das Aussehen wie er außer das Edwart kürzere Haare hat und blond war.
Ja aber trotzdem hätten sie ihn nicht K.O. hauen dürfen das wird sie ihren Beruf kosten.
Ja ich weis aber das ist es mir wert gewesen, sagte er noch und verließ dann das Gebäude.
Segi kam erst zu hause wieder zu Bewusstsein.
Was ist denn passiert fragte er, aber ihm fiel dann alles wieder ein.
Warum hat mich der Lehrer niedergeschlagen?
Ach vergiss das Segi der hatte einen Durch Dreher und ist nun seinen Job los, meinte sein Stiefvater.
Ok, aber das wird noch ne weile in mir sitzen bleiben, dachte sich Segi.

Am nächsten Tag kam er in die Schule und alle Schüler zeigten auf ihn und tuschelten und einige riefen: Na wie geht’s denn Edwart, und lachten dabei.
Der Lehrer bekam das mit machte aber nichts, er gab sich selber die Schuld das er nicht bemerkt hat wie ihn die Schüler im Gespräch belauscht hatten.
Segi verstand nicht was los ist aber das war ihm egal bis er an die Tafel sah.
Segi ist Edwart der Verräter wenn er weiterlebt werden wir alle sterben, stand an der Tafel und das schockte Segi, Edwart .....Verräter...., dass kann doch nicht ich sein oder?
Nein natürlich nicht Segi sagte ein Schüler neben ihm.
Was wer bist du?
Dein neuer Freund wenn du mich kennen lernen willst dann komm nach der Schule auf den Schulhof.
Ok mach ich, grinste Segi.

Nach der Schule rannte Segi auf dem Pausenhof aber sah niemanden.
Hallo! Hallo!!!, schrie er als er dann den Junge hinter der Tür hervorkommen sah die ins Schulgebäude führte.
Na hallo Segi ich hoffe du hast nichts dagegen das ich ein paar Kumpels von mir mitgebracht habe, sagte er und dann kamen 20 Leute aus dem Gebäude mit Messern und Ketten.
Segi sah das und bekam Angst und rannte weg, aber hinter den Felsen kamen weitere Schüler hervor die ihm den Weg versperrten.
Was wollt ihr von mir?
Sorry Segi oder Edwart aber das ist halt nun mal so wenn wir dich nicht töten wirst du uns töten und gegen dich können wir was machen anstatt gegen dieses Sandmonster Gaara das schon älter ist als du.
Was aber warum ich bin doch nicht so wie dieser Edwart.
Jetzt noch nicht aber irgendwann, sagte einer und stach mit dem Messer zu.
Segi schloss die Augen und das bleib auch so bis er nach ein paar Sekunden seine Augen öffnete weil er etwas im Bauch spürte, sah das eine Puppe die vielleicht so groß wie seine Hand war in der das Messer steckte.
Hey! Hey! du Großkotz du hast meine Puppe ruiniert mit deinem Messer das gefällt mir nicht, sagte ein Junge mit einer Lilanen Schminke im Gesicht.
Was du willst du hier Kankuro das ist nichts für welche die gerne mit Puppen spielen oder gerne sich schminken, lachte der Junge.
Ach es ist also unnötig wie findest du dann das, sagte Kankuro und plötzlich stiegen 5Puupen aus der Erde und klettern den Jungen hoch und er kriegte die nicht los zwei Puppen hielten ihm den Mund auf und eine andere trug ein Fläschchen wo eine blaue Flüssigkeit drin war die anderen beiden hielten seine Hände fest und wurden komischer weise immer schwerer.
Mal sehen was du von meinem ersten selbstgemachten Gift haltest es wird dich bis morgen unter grausamen Schmerzen leiden lassen weil es deine Nervenorgane angreift.
Die eine Puppe ließ den Inhalt der Flasche in seinen Mund fließen und ihm blieb keine andere Wahl als es zu schlucken darauf hin sprang die Puppen von dem Kerl runter und ginge zu Kankuro.
Alle rannten weg weil Kankuro ihnen unheimlich wurde und Kankuro ging noch einmal zu Segi.
Das nächste mal solltest du aufpassen wem du vertraust du Neuling, sagte er nur noch und ging weg.
Segi ging zu dem Jungen und sah sich ihn an und holte die Flasche mit dem Gift in der noch ein Tropfen drin war Segi lies diesen in den Sand fallen der sich darauf Grün färbte.
Ja ich kann dir helfen wieder fit zu werden ich muss nur schnell ein Kraut holen ich bin dann wieder da, sagte Segi.
Nein das wirst du nicht ich werde mich nicht von einem Verräter behandeln lassen verschwinde du Verräter Sunas.
Segis Gesichtsausdruck wurde immer niedergeschlagener und er ging seinen Weg und fragte sich wo er überhaupt hingehört.
Plötzlich schreckte Segi aus dem Schlaf hoch und Sah Sakura2 vor sich sitzen.
Nach oben Nach unten
https://naruto-organisation.forumieren.de
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 3:08 am

Kapitel 52
Segi gegen?

Na ausgeschlafen ich habe dich auf der Straße rumliegen sehen und du warst nicht bei Bewusstsein deshalb habe ich dich einfach mitgenommen.
Oh danke, sagte Segi der gar nicht wusste das er überhaupt ohnmächtig wurde.
Was ist denn eigentlich los wenn du so was nicht merkst dann muss es ja was schlimmes sein.
Ja ist es auch, saget Segi und erzählte die ganze Geschichte.
Aso und deshalb kennst du deinen Platz nicht in der Welt oder?
Ja Shika gab mir das Gefühl gebraucht zu werden, obwohl ich der beste Heilninja in Suna bin lehnen sie sogar bei Patienten meine Hilfe ab und wie es scheint wird Shika wohl in Konoha bei ihrer richtigen Familie bleiben wollen dann habe ich wieder die Einsamkeit bei mir.
Oh ok das ist verständlich das tut mir auch leid.
Ja ist schon gut aber ich ärgere mich etwas darüber entschuldigung wenn ich dir Arbeit gemacht habe, sagte Segi stand auf und verließ Sakura2 ihr Wohnung.
Sakura2 rannte ihm hinterher und sagte: Hey du kannst doch nicht einfach gehen es regnet doch und wenn du wieder auf der Straße liegen bleibst kannst du dir was tödliches einfangen.
Das ist mir egal lass mich jetzt wieder in ruhe.
Segi schaute noch über Konoha als er die Treppen an der Wand des Gebäudes runterlief als er plötzlich Shika schreien hörte.
Er schaute nach ihr wo sie ist und sah dann jemanden der einen Sack auf der Schulter trug und durch die Straßen rannte.
Segi rannte die Wand hinunter gefolgt von Sakura2 und rannte dem Kerl hinterher aber er war zu schnell Segi und Sakura2 verloren ihm im Regen langsam aus der sicht.
Aber sie rannten weiter und sahen auf einmal zwei Gestalten im Ragen stehen, der eine war der Entführer und der andere...
Chouji2 was machst du denn hier, fragte Sakura2
Tja wer sich den Nara Clan zum Feind macht ist auch der Feind des Akimichi Clan, sagt er.
Ist ja auch egal wer bist du und was willst du mit Shika, schrie Segi.
Na ich will sie Entführen und Unruhe verbreiten und wenn du wirklich wissen willst dann seh hin, sagte der Entführer und zog sich seine Maske von Gesicht.
Sakura2 sagte du hast ja den selben Ausdruck in den Augen wie Segi und siehst ihm auch ähnlich dann bist du ja....., stockte Sakura2.
Ja ich bin Edwart der Größte Feind Sunas, rief er.
Aber du hast Suna vor 70Jahren verraten und du siehst noch aus wie in meinem Alter was bist du, fragte Segi.
Ein Mensch, lachte er, ich habe einen Trank mal gemischt den ich mit meinem Sake verwechselt hatte und ihn getrunken hatte und seit dem bin ich nicht gealtert.
Was also du bist für immer Jung, fragte Chouji2.
Ja so könnte man das sagen, grinst er.
Na und sterben kannst du noch oder?, fragte Segi.
Probier es doch aus dann weist du es.
Segi stürmte auf ihn zu und schlug mit der Faust nach ihm darauf rutschte Edwart ein paar Meter zurück hatte aber Segis Schlag abgefangen und hielt seine Faust immer noch mit der Hand fest.
Oh nicht schlecht Kraft hast du ja aber ob das reicht, sagte er und nahm Segis Arm und schleuderte Segi nun über sich und Segi landete auf den Boden stand aber mühelos wieder auf.
Ich muss ihm helfen, sagte Chouji2.
Ok ich helfe ebenfalls, sagte Sakura2.
Beide machten Fingerzeichen die aber unterbrochen wurden weil beide plötzlich festgehalten wurden an den Händen.
Das soll er alleine austragen, sagte HSH.
HSH was soll der quatsch das packt er nicht alleine, schrie Chouji2.
Doch das alleine sein ist schmerzhaft macht aber stark und davon hat er genug ihn zu besiegen.
Woher weist du das, dass er eigentlich immer alleine war, fragte Sakura2.
Das habe ich schon gewusst als ich ihn in Konoha gesehen habe es spiegelt sich in seinen Augen die Trauer und die Einsamkeit.
Tse ok aber wenn er verliert dann greifen wir ein ok?
Ja na klar aber das wird nicht passieren.
Und woher willst du das wissen das es stark macht, fragte Sakura2.
Weil ich es noch kenne als Falco noch da war.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 3:08 am

Kapitel 53
Edwarts schnelles Ende

Falco du meinst den Kerl mit dem meine Große Schwester abgezischt ist und noch diesem Dragon, schrei Sakura2.
Ja das mit Chi ist eine lustige Sache da hast du recht, grinste HSH aber das verging ihm als plötzlich ein Kunai ihn beinahe getroffen hätte.
Edwart wusste einmehlig das es nicht einfach werden würde also schmiss er den Sack mit Shika auf den Boden.
Du willst wohl ernst machen na das kannst du haben, sagte Edwart.
Na wie du willst, sagte Segi und streckte seine Hand aus in der sich langsam wieder eine Luftkugel bildete und er sagte: Shiuziokun no Jutsu: Vollständige Entladung.
Dann wurde die Kugel immer Größer bis sie etwas Größer war als Segis Kopf und Segi holte aus und schlug mit ihr zu.
Edwart grinste und sagte ich hatte nie eine Chance ich seh zwar immer noch Jung aus aber ich bin zerbrechlich wie ein alter Man du hast also Gewonnen.
Segi hörte das zwar aber ihm war das Egal und führte seinen Angriff fort und traf Edwart direkt und von Edwart blieb nichts mehr übrig noch nicht mal en Hautfetzen und auch kein Blut von ihm.
Ich sagte es doch Segi ist zwar Mental heftig angeschlagen aber er ist auch Stark dadurch da macht ihn halt aus, sagte HSH.
Ja ok das merken wir uns und ich muss wegen deiner letzten Bemerkung noch mit dir reden, sagte Sakura2.
Ach ne ach das nicht sonst muss ich mir wieder deine Bemerkungen anhören weil ich Falco aufhalten sollte aber nicht gemacht habe weil ich verloren hätte.
Was du hast es noch nicht mal versucht jetzt reichst jetzt wirst du sterben.
Was nein mach das nicht, schrie HSH und rannte weg.
Bleib stehen du wirst mir sowieso nicht entkommen, schrei Sakura2 hinterher und jagte ihn.
Hehe ist wohl alles wieder beim alten, grinste Chouji2.
Segi ging zu dem Sack in dem Shika drinsteckte und öffnete den Knoten und wollte ihn auf machen doch Shika hielt es zu.
Was soll das Shika?
Na ja ich will nicht rauskommen weil ich mich sonst schämen müsste.
Warum denn schämen nur weil du entführt worden wärst obwohl du Chunin bist oder was?
Nein wegen was anderem.
Und wegen was?
Der Kerl hat mich mit seinem Kunai attackiert aber ich konnte ihn zurückdrängen doch dann hat er mir mein Oberteil zerrissen und hat mich überwältigt weil ich mich bedeckt halten musste.
Aso, lachte Segi.
Ich finde das nicht komisch, sagte Shika etwas wütend.
Ja ja ok soll ich dir mein Gewand geben damit du dich da einwickeln kannst ich kann dich wohl schlecht im Sack durch den Regen tragen.
Ja ok gib mir dein Gewand, sagte Shika und streckte ihre Hand heraus und Segi zog sein Gewand runter und gab es ihr.
Ein paar Sekunden später kam Shika aus dem Sack heraus in Segis Gewand umwickelt und ging nach hause.
Aber Segi wollte noch nicht in sein Zimmer im Hotel er liebte es wenn es regnet und spazierte noch etwas und musste nachdenken
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 3:09 am

Kapitel 54
Der Rückkehrer

Sasuke wollte nach Konoha zurück egal was es ihn kostet er wusste er war noch nicht stark genug um gegen Itachi zu bestehen aber Itachi hatte angst vor Kakashi und das heißt Kakashi müsste ihm noch was beibringen können.
Er rannte jetzt zielstrebig auf Konoha zu und rannte durch das Tor doch dann bekam er einen Schlag ins Gesicht und flog zu Boden.
Verdammt was wollt ihr von der Anbu hier, fragte Sasuke.
Anstatt du sind wir hier zu hause, sagte einer.
Ja das ist vielleicht auch mein Zu hause, schrie Sasuke.
Ach das Zu hause das du einfach weggeschmissen hast.
Ja aber man kann auch im Müll rumwühlen wenn man will.
Und das heißt du willst wieder hier in Konoha leben?
Ja sonst wäre ich nicht wieder hier.
Na dann willkommen, sagte der eine und zog seine Maske ab.
Was du HSH und wer sind die anderen?
Alle zogen ihre Masken ab und Sasuke sah dann Naruto, Sakura2, Chouji2 vor sich stehen.
Na woher habt ihr gewusst das ich komme?
Sakura2 ihr Byakugan überschreitet die 50Meter Grenze sie kann über 500Meter weit schauen, sagte Chouji2.
Aha aber bin ich nun auch wirklich willkommen?
Na klar bist du das und sorry für den Schlag den ich dir verpasst habe, sagte HSH.
Ok dann ist gut ist eigentlich Sakura wieder aufgetaucht bei Orochimaru habe ich sie gesucht aber nicht gefunden.
Nein ist sie nicht aber sie wird wiederkommen Sakura lässt sich von nichts unterkriegen, grinste Naruto.
Du bist wirklich der selbe Idiot wie früher Naruto, sagte Sasuke.
Was sag das noch einmal.
Idiot! Idiot! Und Idiot ich könnte den ganzen Tag das sagen weil es wahr ist.
Sasuke na warte kämpfe gegen mich ich werde dir zeigen das ich kein Idiot bin.
Tse damit es auf das selbe Ergebnis wie das letzte mal hinausläuft oder was.
Oh sie streiten sich schon obwohl Sasuke erst wieder nach ein paar Minuten zurück ist scheint so als würde Sasuke hier bleiben nach seinem Gesicht zu urteilen, grinste Kakashi der sich das Spektakel vom Dach aus ansieht.

Im Wald in der Nähe von Iwa Gakure.
Na Sakura weist du jetzt wie der Geistesortswechsel funktioniert, fragte Itachi.
Na klar habe ich den drauf ich kann bei einer Zusammenkunft der Mitglieder dabei sein, sagte sie.
Ja ist schon ok du willst doch nicht schon wieder wie beim letzten Ausflug enden oder?
Ja ok du hast recht Itachi ich bin ja schon nicht mehr so starrköpfig wie vorher.
Ja aber immer noch etwas starrköpfig zum ausrasten.
Ist ja schon gut wann wollen wir denn Shukaku aus dem Kzkg herausholen?
In ein paar Minuten Kisame hat ihn ja schon im Gepäck und geht schon zu unserem Treffpunkt und wird in spätestens 8Minuten da sein.
Aso so lange noch warten, weswegen bist du ein missverstandener Shinobi was hat man die angehängt?
Ich solle angeblich meine Familie getötet haben und deswegen wurde ich gejagt und musste abhauen.
Ach du armer ich wüsste gerne weswegen ich abhauen musste oder was auch immer.
Ja das tut mir leid für dich vielleicht ist es aber auch besser so, sagte Itachi und dachte sich: Zum Glück konnte ich ihr Stirnband den Verräterkratzer zufügen weil ich es zum Glück vor ihr gefunden habe sonst hätte sie uns vielleicht nicht geglaubt ich wette auch wenn sie eine Amnesie hat würde sie gegen das Böse sein.
Mh ich glaube es ist soweit oder, fragte Sakura.
Ja ist es also mach alles richtig das wird wahrscheinlich drei Tage dauern, sagte Itachi und setzte sich hin und machte ein Fingerzeichen und war dann wie weggetreten.
Sakura machte das selbe dan sah sie eine Große Höhle mit eine Steinskulptur und weitere Personen die genauso eine Schwarze Erscheinung hatten wie sie jetzt außer Kisame da er ja Körperlich da war.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 3:09 am

Kapitel 55
Gaaras Tod oder seine Rettung?

Plötzlich erschien eine Gestalt die zwar genauso finster war aber seine Augen waren anders als sie sahen aus wie mehrere Ringe.
Ok wir können anfangen das wird uns wenn wir uns beeilen vielleicht nur 2 Tage aufhalten, sagte er.
Plötzlich machten alle das selbe Fingerzeichen und es erschienen verschiedene Symbole vor den Personen und plötzlich erhob sich Gaara von Boden in die Luft aber fiel wieder runter und knallte zu Boden.
Alle schauten auf eine der schwarzen Personen die flimmerte.
Was ist denn los?
keine ahnung die übertragung wird gestört.
Kisame schaute sich in der Höhle um als plötzlich ein schwarzhaaiger Junge hervortratt und zu Gaara ging.
Hey Itachi ist das nicht dein Bruder, fragte Kisame.
Nein das ist umöglich.
Der Junge drehte sich um zu Itachi, der ihn jetzt in die Augen sah.
Er ist es nicht er hat nicht das Sharingan, Kisame du darfst ihn töten.
Aber mit vergnügen, antwortete er und griff ihn an doch jeden schlag den er machte wich er aus.
Verdammt du bist schnell, sagte Kisame, nein du bist nur zu unpräzise, sagte Sasuke2 und sprang hoch und tratt gegen Kisames Schwert das ihm jetzt aus der Hand flog.
Alle Akatsuki Mitglieder verschwanden plötzlich und Itachi stand an dem Ort mit Sakura wieder sie standen auf und rannten selbst zu der Höhle.
Wieso rennen wir jetzt, fragte Sakura.
Es kommt nicht gerade häufig vor das jemand es schafft Kisame sein Schwert wegzuschlagen Kisame könnte ein paar Probleme kriegen.
Als sie dort ankamen kämpfte Kisame immer noch gegen den Hyuuga Jungen.
Sakura und Itachi griffen ihn an doch er wich aus und schaute nur auf die seine drei Gegner bis er sich Sakura genau betrachtete.
Hey ich kenne dich doch irgendwie kommst du mir bekannt vor.
Vielleicht weil du der bist der mich verstoßen hat, sagte sie nur und griff ihn an und er flog direkt gegen die Wand.
Gar nicht so schlecht, sagte er während er wieder aufstand.
Er machte ein paar Fingerzeichen, plötzlich Sakura zu Boden sakte und schrie.
Was ist denn mit der los, fragte Kisame.
Ist das nicht offentsichtlich er hat ein Genjutsu benutzt.
Ja da hast du gut aufgepasst das Jutsu der alptraumhölle ist ein nettes Jutsu sie dürfte erstmal für ein paar Minuten keine Gefahr mehr sein.
Itachi rannte auf ihn zu und zog ein paar Shuuriken und warf sie auf Sasuke2.
Der grinste nur und um Itachi bildete sich auf einmal ein Tornado aus wasser der die Shuuriken abwehrte.
Keine Sorge Itachi Wasser ist mein Element.
Kisame macht ein paar Fingerzeichen und auf einmal zog sich das ganze Wasser in die Erde und kam wieder heraus und machte aus der Höhle geradezu einen See.
Sakura rappelte sich sofort auf als sie merkte das sie mit dem Gesicht unter Wasser war.
Sasuke2 kicherte.
Danke Kisame jetzt habt ihr ein Problem, er machte ein Fingerzeichen und darauf ging das Wasser in die Luft und wurde zu Eis und nahm die Form von Nadeln an.
Itachi und Kisame schauten unbeeindruckt um sich doch Sakura hatte etwas Angst.
Die Ndeln schossen auf sie zu und lösten große Schallwellen und Vibrationen in der Höhle aus so das die Höhle drohte einzustürzen.
Ein rißiger Felsenhaufen fiel von der Decke auf Itachi zu doch der bemerkte das nicht aber Sakura und sie rannte zu ihm hin udn Schubste ihn weg aber dafür wurde sie unter den Felsen begraben.
Was für ein törichtes Mädchen, meinte Itachi und löste seinen Blick von der Felsenmasse
Kisame nimm du den Jinchuriki ich werde den Jungen hier beschäftigen
Kisame geht daraufhin zu Gaara und bleibt stehen.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Kapitel 56

Itachi der Jinchuriki ist weg
Was! das ist nicht möglich,sagte Itachi und schaut dann zu Sasuke2.
Du hat was damit zu tun oder?
Ja habe ich aber ich war es nicht, sagte er und grinst.
Rück ihn raus, schrie Kisame und rannte auf ihn zu und schlug mit dem Schwert nach ihm und traf auch doch Sasuke2 verwandelte sich in einen Baumstamm.
Verdammt wo ist er hin?
Abgehauen komm wir müssen ihn finden sonst können wir uns auf was gefasstmachen.
Beide verschwinden und darauf kam Sasuke2 aus seinem Versteck mit Temari die Gaara stützte.
Da haben wir sie ganz schön angeschmiert oder?, sagte jemand der gerade auf dem Felsenhaufen erschien wo sakura untendrunter begraben wurde.
Quatsch nicht rum Kankuro du hast sie doch oder?, fragte Temari.
Na klar, er hebt einen Finger und darauf hin sprang Karasu einer von Kankuros Marionetten heraus die Sakura in den Armen hielt.
Ja aber wir sollten ertsmal Gaara zu einem Arzt bringen, sagte Sasuke2.
Konoha liegt näher als Suna und Sakura müssen wir sowieso noch dort abliefern, sagte Kankuro.
Ok uns bleibt nix anderes übrig, sagte Temari.

Am Tor von Konoha steht Ascon und wartet auf Tsukiyami.
Wo bleibt die denn wir wollen doch wieder nach Higari suchen.
Tschuldige Ascon musste noch was erldigen für Sensei Kakashi ist deshalb etwas später geworden, grinste sie.
Etwas später ist für dich also zwei Stunden oder was?
Sensei Kakashi hatte sich auch Zeit gelassen deshalb konnte ich es nicht sofort erledigen.
Naja ist ja egal los gehen wir.
Ok ich mache mir schon sorgen sie ist schließlich jetzt schon fast 6Tage weg.
Wir finden sie schon da bin ich sicher Higari weis ja auch wie sich wehren kann also ihr wird schon nix passiert sein.
Die beiden gingen los und suchten zuerst im Wald.
Ascon jetzt suchen wir schon seit Stunden im Wald egal wo sie ist hier ist sie nicht.
Ja aber irgendwie habe ich ds Gefühl das sie in der Nähe ist.
Ja ich auch aber lass uns erstmal ne Pause machen.
Ja gut damit kann ich leben, sagte Ascon und die beiden setzten sich auf einen Baumstamm und Tsukiyami packte ein paar Reisbälle aus.
Hier die habe ich selbst gemacht sind mir aber nicht sonderlich gut gelungen.
Ascon nimmt einen und isst ihn.
Ich weis nicht was du hast ich finde ihn wirklich gut du könntest die zu wucherpreißen verkaufen.
Tsukiyami sagte nur darauf, das ist zu viel lob so gut finde ich sie auch nicht, und lässt den Kopf senken.
Ascon hebt ihren Kopf sanft an, hey so gut sind sie aber also nicht den Kopf hängen lassen, sagte er und kam langsam ihren Gesicht näher bis zu einer haaresbreite.
Plötzlich schubste Ascon Tsukiyami zurück und sprang selbst zurück.
Was soll das?, fraget Tsukiyami verwirrt, als sie dann plötzlich sah das Ascon an der Wange blutete und am Baum hinter ihnen jetzt ein Kunai steckte.
Wer ist da!, schrie Ascon als plötzlich noch ein Kunai auf ihn zuflog.
Er wich dem aus aber spürte dann einen Schlag im Rücken und wurde von einem Tritt auf die Knie gezwungen.
Er wollte nach hinten schauen doch eine Klinge die jetzt seinen Hals sich näherte verhinderte das.
Tsukiyami schaut nur entsetzt auf das Bild wie Ascon auf den Knien von jemanden mit einer Maske bedroht wird.
Wer...bist du und... was.. soll.. das?, fragte sie ängstlich.
Die Person nahm die Maske ab und sagte, von euch hätte ich erwartet das ihr mich aufhalten könnt aber da habe ich mich wohl geirrt.
Was?, sagte Ascon der sie nicht sehen konnte aber ihre Stimme erinnertihn an jemanden.
Hi..ga..ri das bist ja du, sagte Tsukiyami, was machst du da wieso greifst du uns an?
Na weil das sie erste Prüfung zur Loyalität von Orochimaru sama ist ich efülle seine Bedingungen und werde dafür belohnt mit Macht.
Higari aber wir sind doch deine Freunde dein Team und du willst uns dafür umbringen doer was?, fragte Ascon.
Na klar die erste Prüfung lautet bringe jemanden deiner Familie oder Freunde um eigentlich wollte ich meine Familie auslöschen doch ihr wrt grade da als ich losging es war euer fehler, sagte sie und holte nun mit dem Schwert aus und schlug auf Ascon.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

Kapitel 57

Higari schlug mit ihrem Schwert auf Ascon und durchtrennte nicht ihn sondern eine Ilussion.
Verdammt er hat eine Ilussion erschaffen.
Ascon tauchte hinter ihr auf und wollte ihr einen Tritt verpassen doch Higari duckte sich und wollte ihm das Schwert reinstechen, aber Tsukiyami stellte sich mit ihren Ellbogen Schwertern dazwischen und blockt den Angriff.
Du hast ja immer noch deine Spielzeuge auf die Idee sie zu entsorgen kommst du wohl selber nicht, sagte Higari.
Von wegen Spielzeuge und wieso sollte ich sie entsorgen.
Tja dann werde ich das wohl tun, sagte Higari und holte mit dem Schwert aus und führte 2Hiebe gegen ihre Waffen.
Tsukiyami stand da ganz erstarrt als sie sah das Higari ihre Waffen durchtrennt hatte.
Tsukiyami du hättest dich auf was anderes Spezialisieren sollen tut mir leid aber das ich dir diese Chance nicht mehr geben kann, sagte Higari hob ihr Schwert zum letzten Schlag, aber Ascon packte sie am Hals von hinten.
Nein das wirst du nicht Higari wir wollen gar nicht gegen dich Kämpfen.
Natürlich wollt ihr das nicht ihr wisst das ihr verlieren werdet, sagte sie und befreite sich aus dem Griff von Ascon und drehte ihm den Arm und drückte ihn zu Boden.
Tja und diesmal kann dich dein Schatz nicht beschützen ohne ihre Waffen ist sie nutzlos.
Nutzlos würde ich nicht sagen, sagte eine Person in den Büschen.
Oh ist etwa noch jemand hier der sterben will.
Nein zum sterben bin ich nicht hier eigentlich eher um dich zur Vernunft zu bringen.
Wer sollte es schon schaffen mich zur Vernunft zu bringen ich habe bereits die Fähigkeit eines jounins.
Ja aber zufälliger weise war ich mal eine ANBU, sagte die Person und tratt aus den Büschen hervor.
Verdammt Sensei Kakashi der hat mir ja gefehlt.
Higari lass es du wirst es merken das Orochimaru dich nur benutzt.
Nein Orochimaru sama würde mich nicht für seine Zwecke benutzen er meint es nur gut mit mir.
Ja das haben auch andere behauptet die bei dieser falschen schlange waren.
Hey rede nicht so von ihm!
Kakashi schlug ihr in den Magen worauf sie zu Boden ging.
Autsch das hat gesessen.
Komm wieder zurück Higari es ist besser so ich will dich nicht verletzen das hat mir auch schon leid getan wegen grade eben.
Nein niemals ich werde euch töten.
Es reciht Higari, sagte eine Stimme im Hintergrund und plötzlich zog eine Rauchwolke auf und vernebelt das gane Feld.
Als sie sich lichtete war Higari verschwunden.
Wo ist sie hin, fragte Tsukiyami.
Abgehauen wahrscheinlich zu Orochimaru, sagte Ascon.
Ja das ist ja die einzige Möglichkeit, kehrt wieder zum Dorf zurück es ist hier gerade zu gefährlich, sagte Kakashi.
Ok Sensei Kakashi, sagte beide und gingen.
Ascon ging noch vorher bevor sie losgingen zu Tsukiyami die ihre Schwerter in der Hand hielt.
Hey Tsuki gib mir deine Schwerter ich mach sie bis morgen wieder Kampfbereit.
Ok Ascon sanke, sagte sie und verlor eine Träne.
Und beide gingen nun zurück nach Konoha.
Ein paar Minuten später.
Tsukiyami schaute auf den Weg zu Ascon rüber und fragte ihn, hey was sollte das eigentlich als du meinem Gesicht so nah gekommen bist?
Na das hier, sagte Ascon, und küsste sie Tsukiyami erwiederte es am anfang doch jetzt riss sie sich los.
Was soll denn das du möchtegern Casanova?!
Dir hat es gefallen du willst es nur nicht zugeben, sagte Ascon und ging an ihr vorbei.
Hey hat es überhaupt nicht beweise das erst mal.
Ok aber dafür müsste ich dich nochmal küssen.
Vergiss es!!!
Ich habe also doch recht.
Hast du nicht, schrie sie ihn an.
Ja nd wieso hast du dich erst nach ein paar Sekunden gelöst, grinste er.
Tja weil... weil.. ach vergiss es, sagte sie und drehte sich weg und grinste etwa dabei.
Ascon kichert nr und geht weiter.
Hey wo willst du denn hin, fragte sie.
Na da hin wo wir vor unserem Privaten Abenteuer hin wolten.
Vergiss es das war kein Abenteuer das war eine Unverschämtheit.
Ascon lacht jetzt ganz laut und rannte, Tsukiyami rannte ihm nach und schrie ihm hinterher.

Higari tauchte mit Kabuto vor Orochimaru auf.
Und Higari meine kleine Schülerin hattest du erfolg bei deiner Prüfung.
Nein es tut mir leid Orochimaru sama.
Tja wie sieht denn die erklärung von Kabuto der dich beobachtet hat aus.
Orochimaru sama diese Schülerin ist euch eindeutig Loyal sie hat ihre Freunde beinahe getötet wurde aber von dem ex Anbu Kakashi Hatake in die Flucht geschlagen, sagte Kabuto und rückte sich seine Brille zurecht.
So dann meine Kleine deine nächste Aufgabe wirst du aber leicht schaffen der nächste Wanderer der dir begegnet wirst du töten und mir seinen Kopf als beweis bringen.
Ok Orochimaru sama, sagte sie und verließ die Halle.
Die kleine ist doch richtig niedlich wenn die einem gehorcht habe ich recht Kabuto.
Ja das ist sie soll ich sie wieder im Auge behalten Meister Orochimaru?
Nein nein ist nicht nötig Kabuto Loyal ist sie und vertrauen müssen stadessen zu ihr haben aber mein neuer Körper wird sie wohl nicht aber eine Verstärkung für unsere Armee gegen Konoha die Waschlappen im Keller könnten nur mit den Jounins des Dorfes fertig werden also ist sie mir dafür recht.
Ich werde dann Tsunade sama ihre tägliche Dosis Mittagessen in der Spritze verpassen.
OK Kabuto wir wollen ja nicht das sich Gäste bei uns nicht wohl fühlen oder?, grinst er.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 3:10 am

Kapitel 58

Im Krankenhaus von Konoha kommt Shizune angerannt.
Hey Sakura ist hier, schrie sie als sie an HSH und Sasuke vorbeirannte.
Shizune drehte sich um.
Sasuke warst du gerade nicht schon bei Sakura?,fraget sie.
Nein du hast es doch erst hier durch das ganze Krankenhaus geschrien.
Oh ok das ist mir dann zu viel geht mal zu ihnen am besten, meinte sie.
Zu ihnen?, fragte HSH.
Ja zu Gaara sama, Sakura, Temari, Kankuro, und dir Sasuke sie sind im Zimmer 97, sagte sie und rannte weiter.
Tja dann wollen wir mal nachsehen oder HSH.
Ja es kann nicht schaden.
Im Zimmer 97 wurde Sakura gerade von ihrer Anmesie befreit als plötzlich Sasuke und HSH reinkamen.
HSH sah Sasuke2 udn meinte, oh ok jetzt verstehe ich was hast du denn hier verloren Sasuke2?
Entschuldigung kennst du mich?
Na klar du bist doch Sakura2 ihr Großer Bruder und aßerdem einer unserer Elite Jounins von Neva Gakure.
Neva Gakure?, sagte Gaara als er müheseelig aufstand.
Wer ist das?, fragte HSH.
Das ist Gaara Sabakuno wohl der schlechteste KZKG den ich bisher gesehen habe, antwortete Sasuke.
Hey!, schrie Knakuro und rannte auf Sasuke zu und hielt ihm einen Kunai an den Hals.
Sag lieber nicht mehr sowas vor mir sonst wird es dir leid tun, schrie Kankuro.
Kankuro nimm deinen Kunai runter ich habe deinen Bruder besiegt also würdest du mir keine Probleme bereiten.
Kankuro steckte mit einem wütenden Gesichtsausdruck den Kunai wieder ein.
Soll das heißen sie leiden auch unter Gedächtnissschwund, fragte eine Krankenschwester.
Ja so in der Art, antwortet Sasuke2.
Natoll dann kommen sie lieber gleich mit, sagte die Schwester und lotste Sasuke2 in einen anderen Raum.
Als Sasuke2 aus dem Raum gerade ging wachte Sakura gerade aus ihrem schlaf auf und sah schon Sasuke vor ihr stehen.
Sasuke bist du es wirklich?
Na klar bin ich es Sakura hast du mich vermisst?
Ja und wie und du bleibst jetzt auch, sagte sie als ihr eine Träne die Wange hinunter lief.
Ja jetzt bleibe ich ihn Konoha woanders kann ich jetzt nicht mehr hin, als er das sagte fiel Skura ihm um den Hals und weinte.
Ich bin so froh das du wieder da bist Sasuke.
Ja Sakura ich freu mich auch aber du erürgst mich ja fast.
Oh tut mir leid, sagte sie und ließ ihn los.

Etwas weiter von Konoha entfernt lag gerade Higari in einem Busch und schaute auf die Straße und sah aus der Entfernung heraus das sich jemand näherte.
Da ist also mein Opfer tut mir leid für dich du toter Mann, sagte sie und sprag aus dem Busch auf den Kerl zu der den Schwerthieb von Higari mit seiner Katana abwehrte.
Was soll das Higari hast du etwa vergessen wer ich bin, sagte die Gestalt.
Sie sah ihn an und sprang etwas zurück, was machst du denn hier du möchtegern Hokage.
Dafür das ich dir neue Teamkollegen zugewiesen habe bist du ziemlich unhöflich.
Ist mir doch egal, sagte sie und schlug mit dem Schwert.
Doch bevor der Schlag traff lag Hiagri am Boden und hielt sich den Magen.
Lass es lieber oder Orochimaru sama wird dich töten, sagte sie.
Oh Orochimaru wie wäre es wenn du mich zu ihm hinführst.
Einen Dreck werde ich tun, sagte sie und schaute ihm böse ins gesicht.
Nagut du lässt mir keine andere wahl, sagte er und hypnotisierte sie mit seinem Sharingan.

Etwas später tratt bei Orochimaru gerade Zerberus und Higari ein.
Oh Sasuke kun willst du mir also doch deinen Körper überlassen, sagte Orochimaru mit einem Grinsen.
Fast richtig nur das ich dir einen Handel vorschlagen will und ich Zerberus und nicht Sasuke bin.
Wieso hat dich denn meine Schülerin hier her geführt?
Ich habe sie mit dem Sharingan hypnotiesirt sie hatte keine Wahl.
Oh ich dachte das es nur noch zwei des Uchiha Clans leben sollen wie man sich irren kann und was ist das für ein Handel den du mir Vorschlagen willst.
Tja ich überlasse dir meinen Körper und du lässt dafür Hiagri frei und gibst ihr wieder ihre wahre persönlichkeit.
Orochimaru holte Kabuto zu sich und fragte ihn, Können wir den Zustand der kleinen eigentlich rückgängig machen?
Ja das können wir Orochimaru sama auch wenn ich nicht verstehe was uns das bringen soll.
Mach den Zustand rückgängig, sagte Orochimaru.
Was Orochimaru sama ihr werdet keinen Schüler mehr haben und wir verlieren wieder eine Streitkraft.
Tja Kabuto man muss auch Dinge opfern können.
Wie sie meinen, sagte Kabuto und ging zu Higari die noch wie unter Trance im Raum stand.
Kabuto öffnete seine Hand in der sich eine Lilane Flamme bildet die er Higari an den Kopf schlug.
Higari flog zu Boden und stand dann während sie sich den Kopf hielt auf.
Hä Zerberus sama? was machen sie hier und was mache ich hier ich war doch eingesperrt und habe doch solche Kopfschmerzen gehabt.
Geh lieber Higari ok?
ok Zerberus sama, sagte sie und ging hinaus.
So und nun zu deinen Teil der abmachung, sagte Orochimaru und stand aus seinem Sitz auf und ging langsam auf Zerberus zu.
Hier bitte sehr ich halte mich an mein Wort er gehört dir.
Das ist perfekt, sagte Orochimaru und ein Violetter Nebel verbreitete sich im Raum.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 3:10 am

Kapitel 59

In Konohastanden alle grade auf dem Dorfplatz und feierten erstmal die Rückkehr von ihrem jetzigen Hokagen und der Rückkehr des Kzkg.
Ein paar Stunden später als die Dämmerung kam eine Schwarzhaarige Gestalt durch die Toren Konohas und lief in ins Dorf hinein als ihm plötzlich jemand entgegen kam.
Hey Zerberus du bist ja auch zurück du hast ne menge verpasst selbst Higari ist zurück allerdings nicht ganz beisammen sie sagte du wärst als sie weglauen konnte bei Orochimaru geblieben, sagte Sakura2.
Ja das ist irgendwie komisch, sagte er leise und zog ein stück seine Katana raus.
Hey Zerberus so ruhig warst du ja noch nie ist was passiert oder so?
Ja ist es, schrie er und schlug mit der Katana auf Sakura2.
Sie wich aus und sagte, hey was soll denn das werden!
Schließ dich mir an und du wirst weiter leben entscheide dich schnell kleines sonst entscheide ich über dein Leben.
Was ist denn dir über den Weg gelaufen!
Na du, sagte er und tauchte vor ihr auf einmal auf und schlug mit der Katana auf sie.
Doch der Schlag traf nicht sie sondern, HSH was machst du denn hier, fragte Sakura etwas beleidigt.
Na wa swohl es sah so aus als würdest du hilfe brauchen und wegen dieser aktion ist jetzt meine Maske kaputt ich hoffe für dich das ich die nicht zahlen muss.
Oh noch ein freiwilliger, sagte Zerberus und schleuderte ihn weg.
So nun kleines entscheide dich.
Ich werde mich nichts und niemanden anschließen ich verstehe immer noch nicht was mit dir los ist!
Wie du meinst, sagte er und und schlug ihr den Griff seiner Katana an den Hals so das sie ohnmächtig wurde.
Du verdammter Trottel, schrie HSH und rannte auf ihn zu fiel aber plötzlich zusammmen.
Schlaf gut du Narr, sagte eine Stimme aus dem Hinterfgrund die von einem Weißhaarigen Typen zu kommen schien.
Gut gemacht Kabuto du hast mir eine Menge arbeit erspart.
Reichen diese beiden für heute, fragte Kabuto.
Ja fürs erste morgen gehts weiter, grinste er und verschwand mit Kabuto.
Am nächsten Morgen rannte Chouji2 völlig außer Atem in das Büro wo Sakura mit Shizune grade die Papiere durchgingen, Hokage sama HSH und Sakura2 sind verschwunden sie sind auf jedenfall nicht aufzufinden und gesehen hat sie auch keiner.
Dann musst du halt suchen Chouji2 ich kann da nix machen und wüsste auch nicht was ich machen sollte, antwortet Sakura ihm.
Hier kann man sich auf niemanden verlassen, schrie Chouji2 und rannte raus und suchte weiter.
So schnell und herzlos reagieren passt gar nicht zu dir Sakura, sagte ein Junge der gerade hinter ihr erschien.
Oh hallo Sasuke kun wa smachst du denn hier?
Na was wohl ich wollte mal nach dir sehen ich habe nämlich nix zu tun und ich glaube jetzt doch wieder was ich da gehört habe.
Na gut aber ich dachte du wärst aus etwas anderem hier, sagte sie und wurde etwas rot.
Ja du hast recht da war noch eine sache, sagte er worauf Sakura aufschreckte.
Sasuke tauchte vor ihr auf und gab ihr einen Kurzen schnellen Kuss und verschwand.
Sakura sah aus wie weggetretten sie reagierte grade auf nichts mehr.
Ich sage zu solchen dingen lieber nichts, dachte sich Shizune und ging aus dem Zimmer.
Sakura bekam langsam wieder ihre Gedanken und legte ihre Finger auf ihre Lippen und schaut aus dem Fenster.

Hey Sakura2 wach auf, wach doch auf, schrie HSH.
Sakura machte langsam die Augen wieder auf und fand sich in einer Dunklen Zelle wieder wo sie an eine Wand gekettet war.
Was soll das wo sind wir HSH?
Wenn ich das wüsste ich weis nur das wir in schwierigkeiten sind weil wir nicht flüchten können.
Als HSH das ausgesprochen hatte öffnete sich die Tür und Zerberus kam herein.
Zerberus du Idiot wenn ich dich in die Finger kriegen könnte dann würdest du länsgt unter der Erde liegen, schrie Sakura2.
Merkt ihr denn noch immer nicht da sich nicht euer Freund bin.
Wer sollst du denn...,plötzlich stockte Sakura2, oh mein gott Higari hatte recht oder?
Ja hatte sie euer Freund hat seinen Körper gegen ihre Freiheit eingetauscht sowas törichtes.
Hey halte ja deine Klappe, schrie HSH.
Das solltest du in deiner Lage selber, sagte er und zog seine Katana, so werdet ihr nun meinen Befehlen gehorchen oder muss ich euch erst überzeugen.
Du wirst uns wohl erst überzeugen müssen, sagten beide.
Nagut tut mir leid für euch, sagte er und hob die Katana und Sakura2 schloss ihre augen als plötzlich ein lauter Kanll zu hören war der die Wand durchsprengte.
Zerberus diesmal bist du zu weit gegangen, sagte ein Mann mit braunen spitzen haaren der neben sich noch ein blondes Mädchen und ein schwarzhaariger Kerl hatte.
Oh mit wem habe ich jetzt das Vergnügen, grinste Orochimaru.
Na mit uns das Team das alle Rekorde gebrochen hat aber persönlich nennst du mich Falco Orochimaru oder Zerberus da sist mir jetzt so egal.
Falco ich habe gesagt wir befreien nur meine Schwester und HSH du hast doch immer gesagt das Zerberus seine Sachen seine bleiben sollen also lass den Wirt seines Körpers, sagte Chi.
Nein ich werde ihm noch ne Prügel verpassen das er dass noch mitnimmt.
Ok es ist mir egal komm ruhig, sagte Orochimaru und fiel plötzlich auf die Knie.
Nein es ist mein Kampf ich habe nicht umsonst gewartet bis Falco mich zum Kampf fordert, sagte Zerberus.
Na das ist jetzt aber wieder er bist du bereit für deine Niederlage?
Von wegen Niederlage diesmal werde ich Gewinnen.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 3:11 am

Kapitel 60

Tz du bist so hoffungsvoll wie immer, meinte Falco und ging in Kampfstellung.
Währendessen löste Chi die Ketten an denen HSH und Sakura2 angekettet war.
Danke Schwester, sagte Sakura2.
Kein Problem ist ein leichtest für mich aber lass uns nun den Kampf von den beiden genießen,sagte sie und setzte sich auf den Boden.
Wie du willst ihn nicht aufhalten, sagte Sakura2.
Nein wenn Falco kämpfen will halte ich ihn nicht auf habe ich recht Dragon.
Ja du hast recht Chi ich mache mir nur ein wenig Sorgen um Zerberus wenn er wieder bis zum letzten geht wie letztes mal als Falco ihn so zugerichtet hatte beim Training das er 3Wochen im Koma lag.
Ja Falco ist stärker als man sagt, fügte HSH ein.
Das er unbesiegbar ist soll noch zu überbieten sein, sagte Sakura mit einer etwas lauteren Stimme.
Ja könnt ihr euch noch dran erinnern als ich Falco herausgefordert hatte um mich für die Prüfung als Anbu Leader zum vorbereiten.
Ja ich erinnere mich der Kampf hat 15 Sekunden gedauert weil du dich usn in den Weg gestellt hast als wir das Dorf verlassen wollte, erwiederte Chi.
Ja Mutter hat sich von deinerm verschwinden nieals erholt Chi, sagte Sakura2 etwas traurig.
Ja ich weis ich hätte es euch sagen sollen, meinte sie.
Tja aber was hat den Falco gemacht HSH hat sich nie leicht besiegen lassen, fragte Sakura2.
Als ich ihn herausgefordert hatte hat er zuerst abgelehnt und ich wollte mich nicht abweisen lassen er hat nur in seiner Hand Chakra gesammelt um das Licht in ihr einzufangen und es hat sich eine Goldene Kugel gebildet die aber plötzlich verschwand, sagte HSH.
Diese sogenannte Kugel ist Falcos Eigene Technik und gehört bei ihm zu seinen Favoriten und nennt sich Lasogata, sagte Dragon.
Ja und was ist passiert als sie verschwunden ist, fragte Sakura2.
Tja HSH hat zuerst darüber gelacht hat aber dann gemerkt das die Kugel vor seinem Gesicht auftauchte und daraufhin hat er das Jutsu des Tausches angewendet bevor sie explodiert ist, sagte Dragon.
Daraufhin zog Falco zwei Kunais und hatte sie in den Busch geworfen in dem ich mich versteckte und so hat er mich an einen Baum geheftet wo ich mich nicht befreien konnte aber auch nicht verletzt war und er ist dann einfach abgezogen, sagte HSH.
Was sind eigentlich seine Chakra Naturen, fragte HSH.
Tja alle und noch ein paar mehr, antwortete Dragon gelangweilt.
WIE JETZT!!!!, schrie Sakura2.
Ja du hast richtig gehört Schwester er kann alles und noch mehr, grinste sie.
Ja aber das ist doch nicht möglich er müsste dann ja unbesigebar sein, sagte Sakura2.
Naja sagen wir es so in Gen Jutsus bin ich besser als er und im Tai Jutsu ist Dragon besser als er außer wenn er sein Sharingan benutzt dann beisegt er auch mit Tai Jutsu ihn.
Hey nur weil man deine Gen Jutsus nie erkannt wurden und man sich deshalb nicht davon lösen kann heist das nicht das ich schlechter bin als ihr, schrie Dragon.
Was ist den mit dem los?, fragte Sakura2.
Chi ging an ihr Ohr und flüsterte, er ist ein schlechter Verlierer und sehr leicht beleidigt, grinste sie.
Wie meint ihr das nun das er mehr als alle Chakra Naturen beherscht, sagte HSH.
Naja z.B. hast du jemanden schon gesehen der mit Licht und Finsternis seine Jutsus Durchführen kann oder mit Magnetischer Energie, sagte Chi vorwurfsvoll.
Ok mehr will ich schon gar nicht wissen erwiederte HSH, aber wieso hat Falco ihn trainiert und nicht mich?
Tja das liegt daran wohl das Zerberus damals überhaupt nichts konnte außer sein Sharingan zu benutzen und nicht zu vergessen du hast ihn doch damals wegen seiner Schwäche ausgelacht als du zu den Anbus kammst und er nur Genin war, sagte Dragon.
Jaja ok habe verstanden aber wie konntet ihr ihm das MS beibringen was gibt es für ein Geheimniss dahinter, Zerberus hat nie ausgesprohen wie er oder Falco zum MS gekommen sind.
Tja Falco hat mich umgebracht und Zerbeus hat meine Schwester umgebracht so einfach gehts, sagte Chi.
Sakura2 sah Chi etwas abwesend an fasste sich aber dann wieder und fragte zögernd: wie meinst du das Chi ich lebe doch noch und du auch und ich könnte mich noch nicht mal erinnern das er versucht hat mich umzubringen.
Wer meine Gen Justsus kennt der weis es ich habe einfach Falco früher in ein Gen jutsu ohne das er es merkt geschikt und da drin hat er mich getötet ausversehn weil er angegriffen wurde und mit seinem Angriff mich getroffen hat bei Zerberus das selbe Schema nur das er nicht so gute nerven hat wie Falco er lag ein paar Stunden am Boden und Falco hatte sich in win paar Minuten wieder gefasst aber das ergebniss ist das selbe.
Oh mein Gott du gaukelst Falco sowas vor obwohl er mit dir verlobt ist, sagte HSH.
Ja so sieht es aus Falco wäre einfach zu nett als das er mich oder einen anderen Freund umbringen würde.
Hey seht euch das an langsam wird es intressant, machte Dragon sie auf den Kmapf aufmerksam als gerade Falco, Zerberus zurücktratt und ihn gegen eine Wand fliegen ließ.
Na gib doch auf du mahcts schon einen Müden eindruck, sagte Falco.
Wofür denn ich habe gewartet bis du mal eine Herausforderung aussprichst und die werde ich nicht verlieren indem ich aufgeb.
Wie du meinst ,sagte Falco und tauchte plötzlich vor ihm auf und schlug nach ihm.
Doch Zerberus duckte sich und zog ihm seine Beine mit einem Tritt weg und schlug ihn während er in der Luft ist zurück.
Falco landete aber drehte sich einmal und kam langsam wieder auf den Boden und stand wieder.
Den Konter hast du damals von mir kopiert obwohl Tai Jutsu deine größte Schwäche ist hast du überhaupt was neues gelernt seit dem ich nicht mehr dich trainiert habe.
Zerberus gab keine antwort sondern schaute ihn nur etwas geschokt an.
Wie ich es mir dachte du hast nur versucht die Techniken wo du von mir hast im Schlaf zu können und mehr nicht das ist wirklich erbärmlich man kann nicht gegen jemanden gewinnen indem man seine Techniken kopiert und nach einer zeit ihn damit besiegen zu wollen glaubst du ich habe nix gelernt in der Zeit.
Was willst du denn gelernt haben du kannst doch schon alles!
Alles ist gut aber es gibt auch dinge die noch nicht endekt worden sind.
Und was zum Beispiel?
Zum Beispiel das hier, sagte Falco und tratt mit dem Fuss einmal auf den Boden und plötzlich ging Zerberus auf die Knie.
Was? Was ist denn da los Chi warum fällt er aufeinmal hin es war doch weder ein Wind Jutsu noch ein Erd Jutsu was hat er gemacht, fraget Sakura2.
Hör zu und lerne Schwester Herz.
Na wie fühlst du dich, sagte Falco als er langsam auf ihn zu ging.
Ich fühle mich plötlich so Schwer, sagte er und versuchte aufzustehen.
Das ist was tolles wenn man auch die Schwerkraft beherscht ich kann mein Chakra in ein Nanosekunden zum Erdkern flißen lassen und noch so den kleinsten Punkt die Schwerkraft verändern.
Aha und wie hoch hast du sie schon erhöht?
Naja ich will nicht das plötzlich deine Knochen zusammenbrechen also habe ich nur das Doppelte genommen.
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 3:11 am

Kapitel 61

Falco löste die verdoppelte Schwerkraft auf und schlug Zerberus eine rein so das er gegen die Wand flog und dort stehen blieb.
Na jetzt habe ich deinen Willen gebrochen oder obwohl damals hast du dich nei durch eine Niederlage gegen mich entmutigen lassen, sagte er und schaut dann Zerberus sich genau an sag blos ich habe es wirklich mal geschafft dir den zu brechen?
Zerberus stand einfach an die Wand gelehnt ließ seine Arme hängen und seine Augen verschwanden hinter seinen Haaren, langsam hob er seine Hände und machte ein Fingerzeichen nach dem anderen ganz ruhig und ohne irgendeine störung oder zeitbedränung.
HSH und Sakura2 sahen geschokt auf die Fingerzeichen.
HSH diese Kombinationen ist das nicht du weist schon, sagte sie bedrükt.
Ja Sakura2 das sind sie und zwar ist es genau dieses Jutsu was nur Zerberus und ich können.
Ein Jutsu das ihr beherscht und Falco nicht das gibt es nicht, sagte Dragon.
Es war gut das du uns im Hokage Büro davon abgehalten hast es zu benutzen aber hier wird es wahrscheinlich nicht weniger schaden anrichten, sagte HSH.
Wir müssen es abbrechen, sagte Sakura2 und rannte mit HSH zu Zerberus, aber der Weg zu ihm wurde von Chi und Dragon versperrt die gerade vor ihnen auftauchten.
Chi du weist nicht was für ein Jutsu es ist, was dabei herauskommt hat selbst Falco keine Chance, saget Sakura2 mit einer traurigen Stimme.
Tut mir leid aber das soll ein Kampf zwischen den beiden sein und Falco hat schon ein ganzes Land das sich gegen ihn gestellt hat ohne mühen vernichtet also was soll schon passieren, sagte sie.
Komm schon Dragon sei du doch wenigstens vernünftig, schrie HSH ihn an.
Es tut mir auch leid aber ich muss Chi recht geben.
Sakura2 schaute neben Chi auf die Fingerzeichen von Zerberus und sagte bedrükt, es ist sowieso zu Spät.
Plötzlich öffnete sich ein kleines Loch in der Erde das von einer Roten Aura umgeben war aus der ein Schwert herauskam das eine ungewähnliche Aura umgab.
Chi schaute zu dem Schwert und einte, mmmh das soll die Bedrohung sein es ist doch nur ein Schwert.
Das sagst du so einfach, meinte HSH.
Zerberus ging zu dem Schwert und nahm es in die Hand und wurde von der unheimlichen Aura eingehüllt.
Das ist alles dieses Schwert ist nix besonderes es nagt aber an deinen Lebensreserven und du bist ja sowieso schon Müde also was soll das Theater, fraget Falco.
Zerberus lachte und erwiederte, dieses Schwert wurde von dem Sklaven des Tengu Königs angefertigt es ist nicht zerstörbar und es kann alles zerstören was ich will es kann sogar dinge die ich nicht treffen will bleiben verschont und es passiert nichts.
Tja wenn das alles ist, sagte Falco und plötzlich öffnete sich ebenfall ein kleines Schwarzes Loch in der Erde wo das Schwert empor kam.
Was aber dieses Jutsu um das Schwert zu rufen können doch nur HSH und ich oder... ich Idiot ich habe ganz vergessen das du es mit deinem Sharingan kopieren kannst oder irre ich mich?
Nein du irrst dich nicht ich habe deineJustsu kopiert und mit den Händen hinter meinem Rücken habe ich sie ausgeführt, sagte er und ging zu dem Schwert.
Nein Falco nimm es nicht, schrie HSH, es gibt noch einen Nachteil der wo verliert wird von dem Geist in dem Schwert übernommen und wird unsterblich mit dem Ziel alle szu zerstören und wenn ihr beide es habt dann wird auf jedenfall einer von euch übernommen.
Falco schaute zu HSH, wie imemr unterschätzt du mich HSH, sagte er und zog das Schwert aber die Aura umgab ihn nicht sie verschwand aus dem Schwert.
Was aber... der Geist in dem Schwert war doch unsterblich wie konntest du ihn besiegen, fragte Sakura2.
Die Frage ist nur welche Geist ist Stärker der des Schwertes oder der des Führers und ich glaube das beweist es das du keine Chance hast Zerberus.
Ich habe immer noch eine Chance und mir ist es egal ob ich um zu gewinne übernommen werde, sagte er und türmte auf Falco los.
Falco schlug mit einem Gezielten Schlag gegen das Schwert von Zerberus so das er zurückgeworfen wurde und das Schwert ihm aus der Hand flog.
Falco kam langsam auf ihn zu und sagte, los hol es wieder ich will mich noch ein wenig amüsieren.
Wie du meinst mal sehen wie lange du noch lachst, sagte er und holte es.
Glecih darauf als er es wieder in den Händen hielt tauchte Falco vor ihm auf.
Zerberus schlug nach ihm doch dann war er hinter ihm und er schlug hinter sich und da war er auch schon verschwunden.
Er sah um sich konnte ihn aber nicht sehen.
Wo bist du denn jetzt wieder Falco hast du Angst bekommen doch das würde ich nicht glauben.
Plötzlich hörte man eine stimme im ganzen raum, natürlich nicht wieso sollte ich ich will nur spieln aber wenn du unbedingt schneller verlieren willst dann bitte sehr.
Auf einmal kamen ganze Horden von Schlägen aus dem nichts denen Zerberus gerdae noch einhalt biten konnte bis zum letzten Schlag wo ihm das Schwert wieder aus der Hand flog und vor die Füße von Falco rutschte der im Schatten einer Ecke jetzt auftauchte.
Es ist vorbei.........
Nach oben Nach unten
Zerberus
Ex Hokage
Ex Hokage
Zerberus

RPG Formular

BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 3:12 am

Kapitel 62

Er hob sein Schwert und stach auf das andere Schwert ein greller Lcihtschein zuckte und beide Schwerter zerfielen zu staub.
Was wie das Schwert konnte doch nicht zerstört werden wie hast du das geschafft?
Das Schwert kann alles zerstören aber ist selber unzerstörbar zwei egensätze sind auf einander getroffen und dafür sind beide Schwerter zerstört worden so einfach.
Na warte ich brauche gar nicht das Schwert um dich zu besiegen, sagte er und stand auf und rannte los und blieb plötzlich stehen, was ist los ich kann mich nich mehr bewegen.
Tja das ist eine Technik von mir die man gut mit dem Kagemane Jutsu vergleiche kann nur das du nicht das selbe machst wie ich das ist nämlich ein Finsternis Jutsu von mir da du dich in einem berreich aufhälst in dem es dunkler als hell ist wird dich nun die Finsternis fetshalten während ich dich in ruhe fertig machen kann, sagte er und ließ in seiner Hand das Licht bündeln neben dem Loch in der Wand wo das Licht durchfällt, das Jutsu habe ich noch nie gegen dich eingesetzt aber mnal sehen ob du das überlebst ich werde es abbrechen wenn du aufgibst aber wenn nicht könnte das dein Tod sein.
Ja und vor dem Lasogata habe ich keine Angst, sagte Zerberus.
Oh wirklich das wollen wir mal feststellen ob es wirklich so ist wenn du keine Angst hast lässt du dich sicher ohne das Finsternis Jutsu treffen deshalb mache ich mal das, sagte er und löste das Schatten Jutsu auf, so nun zeig ob du wirklich so mutig bist, schrie er und warf das Lasogata auf Zerberus als Plötzlich HSH neben ihm auftauchte und sein Schwert in der Hand hielt und schrie: Wie kannst du nur sowas ausprobiren wollen, und stach zu und man sah Blutspritzen.
Alle sahen auf das Ereigniss aber HSH sah am meisten geschockt aus.
Tja HSH das du mich erstochen hast hättest du wohl nicht gedacht, sagte Zerberus als ihm das Blut aus dem Mund flieste.
Warum hast du dich dazwischen gestellt ich wäre da doch ausgewichen, fragte Falco etwas üerbrascht.
Ich kenne deine Technik ich habe sie schon mehrmals gesehen und der Nachteil an ihr ist du kannst dich während dieser Phase nicht bewegen.
Na toll das ist der einzige Nachteil trotzdem würde sich nur ein Narr für jemanden Opfern tja dann bist du auch einer damals als ich im Wald gespielt hatte un angegriffen wurde lagst du weil du mich gerettet hast ein par Tage im Krankenhasu doch ich werde wohl...,stockte er und fiel zu Boden.
Nein wieso sagst du sowas du idiot, schrie Sakura2 die auf ihn zurennte und began ihn zu heilen wurde aber von Chi weggezogen.
Lass mich los Chi ich habe nicht umsonst den Titel Miko nin ich bin der beste Heilninjaden es jemals gab, schrie sie.
Aber tote wiederzubelebn kannst selbst du nicht, sagte Chi mit einem traurigen Blick.
Er ist nicht tot er ist nur bewusstlos.
Nein Sakura er ist wirklich tot ich habe die Klinge des Schwertes gestern mit einer giftigen Substanz eingeschmiert die sich sofort in eine Verletzung reinzieht und sich schnell im Körper verbreitet, sagte HSH.
Sakura2 gab es auf uns setzte sich einfach nur hin als Plötzlich Kabuto reinkam und sagte, Ich habe Akatsuki benachrichtigt sie befinden sich bereist auf den Weg nach Konoha, als er Plötzlich merkte das Zerberus am Boden lag und alle anderen u ihn herumstanden.
Verdammt ihr habt Orochimaru sama dafür müsst ihr jetzt sterben sagte er und auf einmal wurden sie von 300 Söldner von Orochimarus Truppen umzingelt.
Falco stand auf und sagte, HSH Sakura2 geht nach Konoha und helft euren Freunden wir halten die Typen hier in Schach halten.
Ok ich stehe hier ja sowieso nur im Weg, sagte Sakura2 und rannte mit HSH durch das Loch in der Wand nach Konoha.
So jetzt werden wir euch mal zeigen was wir können Chi Dragon seit ihr bereit?
Na klar sind wir das ,sagten beide und stellten sich neben Falco.
Na toll ihr glaubt ihr hätte eine Chance gegen uns wir sind 300 Man und ihr seit nur zu dritt ihr könnt gar nicht gewinnen, sagte einer aus der Meute.
Oh 300 also ok Chi du nimmst die Hundert auf der Linken Seite Dragon du kümmerst dich um die Hundert auf der Rechten seite und ich nehme die Hundert in der Mitte.
Äh? Falco ist das nicht ein bisschen unfair, sagte Dragon mit einem leichten Grinsen.
Mmh du hast recht wir sollten nur mit Links kämpfen, sagte Falco worauf der Kampf begann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das neue Erlebniss   Das neue Erlebniss - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das neue Erlebniss
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Organisation :: GFX Berreich :: Fan Fictions-
Gehe zu: