Naruto Organisation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Organisation

Das RPG Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Geschichte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 10:49 pm

Hamuragakur das Dorf versteckt unter den Wolken

Kapitel 1 Der Geheimnisvolle Brief

Es war ein schöner Sonniger Tag in Sunagakure der Wind war schön kühl und die Sonne war heute besonderst hell Edwart und Sasuke liesen heute mal richtig die seelebaumeln, Edwart:“ Na Sasuke und wie ist es KZKG zu sein?“ da antwortete Sasuke:“ interessant aber auch manch mal ein bischen langweilig immer der ewige Papier krieg und dann noch zu schauen das es im Dorf Reug bleibt ist schwer aber man überlebt es und was Machst du so als Heil-ninja?“ Edwart schaute zum Himmel und sagte „ ach nicht sehr viel es ist kaum noch was zu tuhen gerade letztens hab ich mich gefragt wie es woll unseren freunden in Konohagakure geht!“ Sasuke nickte dem zu „ja ja das frag ich mich auch manchmal hast du schon gehört das der Hokage in Konohagakure einen Sehr geheimnisvollen Brief bekommen hat !“ Edwart schaute Sasuke an „ was stand den so Geheimnissvolles drin Sasuke?“ Sasuke Stand auf und sagte „das ist es ja gerade das weiss nimmand weil der Holage schweigt er ist halt nur erschrocken als er den namen eines dorfes gelsessen hatte!“ Edwart Stand ebenfals auf „ ach was wie hiss das Dorf denn?“ Sasuke schaure Edart ins gesicht und zuckte die schultern „keine ahnung er hat nicht gesagt wie es hiss!“ Edwart sagte zu Sasuke „ schaden soll ich einen Boten schicken lassen?“ Sasuke schüttelt den kopf und sagte „ nein ich werde Persönlich nach Konoha gehen und du wirst mich begleiten Edwart !“ Edwart schaut auf den boden “Muss das sein ich hab hier schon so viel zu tuhen!“ Sasuke grinste Edwart an „hast du nicht gerade gesagt dir wäre langweilig und auser dem kannst du ja mal wieder deinem Sensei guten tag sagen!“ Edwart schaute wieder zu Sasuke doch dieses mal mit einem grossen grinsen „stimmt Sakura hab ich eine ewigheit nicht mehr gesehen ob sie immer noch ein heil-ninja ist hmm.. nagut überredet ich komme mit!“ Sasuke machte einen frölichen kuft sprung „klasse das wirt cool wir beide wieder wie in Altenzeiten als ich noch jonin war !“ Edwart flüsstert: „ alls ich noch jonin war bla bla bal bla“ doch sasuke hörte was Edwart murmelte „wirklich witzig Edwart ich lach mich zu tode ha ha ha aber komm jetzt wir werden morgen für los gehen!“ Edwart atwortete: „ja ja ich werde pünktlich sein!“ Edwart ging mit gesengtem kopf und nuschelnter stimme „als ich noch jonin war bla bla bla als ich noch jonin war bla bla bla aber sonnst gehts dem noch oder!“
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 10:51 pm

Kapitel 2 Harumagakure

Am nächsten morgen Stand Edwart schon am Tor von Sunagakure „na endlich wo warst du den die ganze zeit“ Sasuke kam ganz erschöpft zum Tor, Edwart „ was ist denn los zu schnell gerannt!“ sagte Edwart mit einem grinsen im Gesicht, Sasuke „haha wirklich witzig warum bist du shcon so früh wach wir wollten doch uns erst um 10 hier treffen!“ Edwart antwortete „ich konnte kaum schlaffen weil ich so augeregt war!“ Sasuke schaute Edwart ganz erstaunt an !wie jetzt du und aufgeregt das kann doch net sein freust du dich schon so drauf nach konoha zu gehen!“ Edwart lachte und sagte „ach was nein ich freu mich meinen Sensei wieder zu sehen es sind sicherlich 3 Jahre her !“ Edwart war ganz aufgeget und wollte sovort los geht doch Sasuke wollte noch seinem Vertretter noch einige wichtige anweisungen geben, Ewdart „nein jetzt komm schon ich weil los der weis was er tuhen muss, allso los mach hinne!“ Sasuke packte noch ein par sachen und dann ging es los der weg nach Konohgakure, Edwart „na edlich geht es los !“ nach 2 stunden fuss marsch kammen sie endlich an sie standen nun vor dem Tor nach Konohagakure Sasuke fragte Edwart warum er nie einen brief nach konoha geschickt habe, Edwart „keine lust gehabt und auser dem ist ein persönliches wieder sehen besser!“ Sasuke schüttelte den kopf und sagte „Edwart du bist ein komischer ninja!“ Edwart erwiderte „ich weis ich weis aber jetzt gehe ich erst mal zu Sakura und sag hallo ich wette sie ist überrast das ich hier er gekommen bin!“ Sasuke murmelte „das wäre jeder der dich kennt“ Edwart rannte vor bieb stehen schaute Sasuke an und sagte „das war ein brüller Sasuke solltest komiker werden!“ und Edwart verschwand in der stadt, Sasuke „gut dan gehe ich mal zu Zerberus um nach zu fragen was nun mit dem Brief ist Edwart weis ja wo er mich findet!“ Sasuke rannte zum Hokage doch als er fast da war wurde er von seinem Alten Freund HSH-Naruto Aufgehalten, HSH-Naruto „Hallo Sasuke lang nict mehr gesehen und wie geht’s !“ Sasuke antwortete „gut gut doch ich mus zu Hokage weil in was fragen sorry können wir später mit einander reden!“ HSH-Naruto schaute mit nickendem kopf Sasuke an und lies in vorbei. Nach einigen treppen laufen ist er edlich angekommen, er klopft an und ging rein „Hallo Zerberus lang nict mehr gesehen hab gehört das du einen brief bekommen hast könntst du mir den mal zeigen bitte!“ Zerberus gab Sasike den Brief und Sasuke erschrack alls er den absender las, Sasuke „ist das war was da steht ich meine der name des Dorfes ?“ Zerberus nickte „ja ist es darum bin ich auch erschrocken weil das nichts ein kann dieses Dorf dürfte es eigendlich gar nicht geben !“ Sasuke schaut zu Zerberus und dan wieder zum Brief „Harmiagakure das Dorf Versteckt unter den Wolken das Dorf das es zeit über 50 jahren nicht mehr gibt’s ist doch noch da das ist unmöglich!“
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 10:54 pm

Kapitel 3 Das Wiedersehen

Werend dessen in der Stadt Irrte Edwart umher und suchte nach Sakura „hmm… das kann doch nicht sein das ich mich verlaufen habe uuhh wenn das Sasuke mit kriegt der hätte dann wieder was zum lachen wo könnte sie stecken!“ Edwart fragte ein Mädchen das im gerade endgegen kommt; Edwart „ehm… Entschuldigung könntest du mir sagen wo ich Sakura finde!“ das Mädchen schaut Edwart Schieff an „du suchst Sakura warum!“ Edwart schaute sie krimmig an „ist meine sache warum ich sie suche ok ich war ihr Schüler!“ Das Mädchen schaute Edwart noch betrolicher an „sie hatte viele schüler wie ist dein name!“ Edwart kratze sich den kopf „mein name ist Edwart Edwart Hyuuga aus dem Hyuuga Clan in Sunagakure!“ das Mädchen grinste Edwart an und sagte „Edwart altes haus erkennst du mich nicht wieder ich weis sind 3 Jahre her aber mich vergisst man doch nicht !“ Edwart schaute edwas verwirrt zu Sakura „S..Sakura du bist aber ganzschön gross geworden und verändert hast du dich!“ Edwart schaute Sakura prüfend an „ja oder sieht man das so stark ach ja weist du wär sich noch verändert hat HSH-Naruto und Choji !“ Edwart blickte erschrocken nach oben denn da kam HSH-Naruto angeflogen „HHHHHallo Edwart na wie geht’s alles beim alten!“ Edwart sprang zur seite und HSH-Naruto landete voll auf den harten boden „HSH-Naruto wass sollte den das wielst du mich umbringen!“ HSH-Naruto Stand auf Klopfte sich den drack ab und schaute mich einem Frölichem gesichts ausdruck zur Edwart „nein nein das war nicht meine absicht aber war doch ein cooler auftritt oder ach ja Choji müsste auch bald kommen wenn er nicht ihrgend wo was zu essen gerochen hat !“ Edwart deutete zur staub wolke, Sakura und HSH-Naruto nickten „last mich raten das ist choji!“ Sakura fragte was er hir machen würde es ist ja sonnst nichte seine art sich aus sunagakure zu bewegen „der kzkg wollte das ich mit komme er wollte zu Zerberus wegen diesen geheimnisvollen brief denn er bekommen hat !“ Sakura sakte zu Edwart „weist du genau was da drin steht?“ Edwart antwortete „nein nicht wirklich interessiert mich auch nicht wollte nur dich mal wieder besuchen darum bin ich hier !“ Naruto schaute Edwart mit einem lick an der sagen soll „und was ist mit mir“ Edwart schaute zurück und sagte „ja dich wollte ich auchmal wieder sehen Naruto was amchst du eigendlich gerade so!“ Naruto antwortete voller stolz „ich bin der Anführer der ANBU einheiten, Edwart „du hast dich aber ganz schön gemacht Naruto ich bin immer noch ein Heil-Ninja, ich muss dan mal zu Zerberrus und Sasuke kommt ihr mit oder geht ihr zu Choji ?“ Sakur antwortete „ wir suchen nach Choji kannst reug zu Zerberus gehen ich galube das wirt in freuhen dich auch mal wieder zu sehen bis später!“
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 10:56 pm

Kapitel 4 Vorbereitung für die Versammlung

Nach einer weile sinnlosen herum rennens stand er vor dem Büro von Zerberus, Edwart „ich hoffe er freud sich wirklich mich zu sehen zeit dem er den Brief gelessen hat ist er ganz anderst hab ich gehört!“ Edwrt rannte die treppe hoch stolperte und krachte in Zerberus Büro , Zerberus „E..Edwart mist du das was machst du den hier Sasuke sagt mir du wolltest Sakura nur besuchen!“ Edwart stand auf klopfte sich den staub von den klamoten und antwortete „ja hab ich auch gemacht da dachte ich mir besuch mal wieder deinen alten freund den hokage der würde sich sicher freuen!“ antwortete Edwart Zerberus sah Edwart ganz erstaund an „was ist Zerberus warum chaust mich so an kann ein freund einen anderen freund nicht mal besuchen kommen!“ Zerberus grinste Edwart an „doch doch nur hätte ich das von dir nicht gedacht weil du doch so scharff drauf bist neue heil-jutsus zu endecken um Sakura mal die Stirn zu bitten!“ Edwart schaute zu Sasuke „na Sasuke was stand in dem Brief?“ Sasuke schaute Edwart ernst an und sagte „in dem Brief eght es um Harumagakure dem Dorf versteckt unter den Wolken!“ Edwart schaute tiff in die augen „was wie bitte was ist das den für ein name für ein dorf lächerlich aber warum beunreugt euch dieses dorf!“ Sasuke schaute wieder zu Zerberus „Zerberus wir müssen die anderen Kages versännndigen eine rückher von diesem Dorf ist ferhrend !“ Zerberus nickte dem zu „ja du hast recht Sasuke ich werde einige briefe an die dörfer schicken, du suchst dir zwei richtig gute Shinobis aus die dich begleiten zu unserem Versammlungs ort !“ Sasuke schaute zu Edwart „Edwart du wirst mich begleiten schick Shikamaru einen brief er wirt der zweite sein !“ Edwart verstand die welt nicht mehr warum sollte ein gennin für eine A-Rang sondermission kommen „schau mich nicht so verdutzt an mach es einfach oder Ascon mir egal hauptsache einer kommt noch du kannst dir ausuchen wenn !“ Edwart nickte und ging raus, Sasuke und Zerberus machten den Versammlungsort fest es soll Amegakure sein dem Dorf unter dem Regen, Nach einigen schrieten nach untenDachte Edwart an den namen des Dorfes ihrgend woher kennt er diesen namener weis nur nicht mehr woher.
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 10:56 pm

Kapitel 5 Edwarts Herkunft

Nach dem Edwart aus dem Büro gegangen ist Fragte Zerberus „weis er schon?“ Sasuke schaute Zerberus an und sagte „nein er weis es nicht und darf es nimmals erfahren sonnst würde er hier nicht mehr mit machen und das wär nicht gut einen Heil-Ninja wäniger wäre schlecht und immer hin ist er beinahe so gut wie Sakura!“ Zerberus schaue aus dem fenster und sah Edwart wie er aus dem haus kam „hmm… du hast recht er darf es nicht erfahren, du sagtest beinahe genau so gut wie Sakura hmm… es könnte sein das er besser wirt das darf nicht bassieren die folgen wären ferherent !“ Sasuke stand neben Zerberus „ja du hast recht wenn er besser wirt kann das zu einer grossen gefahr werden und zu einer noch grösseren wenn er danach herausfindet das er!“ Zerberus Stoppt Sasuke „schon vergessen die wände haben ohren und es könne im ihrgen jemmand sagen so aus spass!“ Sasuke nickte und sagte „ ja wir sollten bei der versammlung drüber reden!“ Zerberus nickte und schaute zu Edwart. Edwart stand drausen und sah wie zwei kinder spielten „hmm… das war noch eine zeit als ich noch klein war und auch in suna gespielt habe !“ Edwart setzte sich auf eien bank und schaute in den himmel da kamm Sakura vorbei und setzte sich neben in „und hat sich Zerberus gefreut!“ Edwart schaute zu Sakura „ja hat er nur“ Edwart schaute mismutig auf den boden „wass ist los Edwart so hab ich dich ja noch nie gesehen!“ Edwart „ ihrgend was stimmt bei Zerberus und Sasuke nicht die Verheimlichen mir doch ihrgend etwas!“ Edwart schaute wieder auf den boden „nein die verheimlichen dir doch nichts du weist ganz genau das Sasuke dir allessagen würde er würde dir zugar sein leben anvertrauen!“ Edwart „ich weis ich weis aber Trotzdem ich hab da ein ungutes gefühl weil alls ich den namen gehört habe von dem dorf hab ich gedacht das ich diesen namen ihrgend wo schon gehört oder gelessen habe!“ Sakura „ach was weist du was wir gehen zu HSH und Choji die werden dir wieder mut machen da bin ich mir ganz sicher!“ Edwart schaute Sakura mit einen kleine grinsen im Gesicht an „du hast recht gehen wir.
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 10:56 pm

Kapitel 6 Der Aufbruch nach Amegakure

Edwart und Sakura lauften zu HSH und Choji in den Ramen laden, Choji stopfte sich wie immer den bauch voll HSH mäkert die ganze zeit herum das Choji nicht soviel essen soll, als Edwart in den ramen laden rein kam war Choji ganz erstaund das er da war, Choji „hallo Edwart lang nicht mehr gesehen was führt dich hier her!“ Edwart schaute zu Sakura „ich bin wegen Sakura hier wollte sie mal wieder sehen und euch auch ist ein wenig einsam in Sunagakure !“ HSH „warum denn Shikamaru und Ascon sind doch da !“ Edwart schaute auf den boden „ja ich meinte ja nicht das sie langweilig wären nur die anderen ein wohner können mich nicht richtig leiden immer wen ich vorbei laufe machen si einen grossen bogen aber wenn sie krank sind soll ich innen helfen Shikamaru und Ascon sind die einzigen die wirklich nett zu mir sind !“ HSH verstet das nicht warum die Dorfbewohner so unfreundlich zu Ewart sind „ weist du den warum sie so zu dir sind !“ Edwat schaute HSH an „ja nein weis ich nicht das ist es ja ich wollte Sasuke schon drauf ansprechen doch er sagte das ich mir nichts draus machen soll die sind halt so da kann man nichts machen !“ Choji schaute zu Sakura „Sakura was ist mit dir war das bei dir nicht auch mal so als du noch jung warts !“ Sakura antwortete „nein nihct bei mir bei Higari war das so aber inzweischen ist sie sehr beliebt in Konoha !“ Choji schaute zu Edwart „Sakura weist du wo sie gerade ist!“ Sakura antwortete „ja sie macht gerade eine mission die mission für sie nach kirigakure und kommt morgen Mittag wieder !“ Edwart setzte sich neben HSH und bestellte 2 schüsseln ramen „Edwart für wenn ist den die zweite schüssel „ Fragte Choji „für dich nicht choji ist für HSH !“ HSH „danke Edwart !“ Edwart stand auf und ging aus dem Ramen laden „Edwart was ist los !“ fragte HSH „ich glaub ich weis woher ich das dorf kenne aber ich warte bis Sasuke es mir bestädigt „alles kalr oh es ist schon spät wir sollten heim hast du schon eine unterkunft?“ Edwart sah zu HSH „nein hab ich nicht macht aber nichts ich könnte heute eh nicht schlaffen !“ HSh ging zu Edwart und Klopfte in auf die schulter „na n nichts da du schläffst heutebei mir auf dem sofa das wir schon passen !“ Edwart und HSH verabschiedeten sich von Sakura und Choji und amchten sich auf den weg zu HSHs haus „so da wären wir !“ sie gingen rein HSH machte Edwart das sofa fertig und dann gingen sie schalffen, am nächsten morgen klopfte Sasuke an HSHs tür und riff Edwart wir müssen los HSH du muss auch mit holl aber zu erst noch Choji !“ HSh schrie aus dem fenster „alles klar werde ich machen so Edwart nun heist es woll wieder abschied nehmen !“ Edwart stand vor der türe und sagte „ja ich werde auch wieder mal kommen versprochen !“ Edwart winkte noch HSH zu und dann ging es los; Edwart fragte Sasuke „wohin gehen wir eigendlich !“ Sasuke antwortete nach Amegakure !“
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 10:57 pm

Kapitel 7 Die Versammlung der Kages

Nach einer weile kamen sie in Amegakure an, Sasuke „so Edwart hier sind wir in dem Dorf Amegakure die Versammlung fängt bald an wenn hast du als zweites ausgesucht?“ Edwart sah Sasuke an „ich habe Shikamaru geholt sein jutsu des schattenbesitzes ist sehr nützlich!“ die beiden gingen in die Stadt wo auch schon die anderen Kages stehen und auf Zerberus warten, Kage „wo bleibt denn Zerberus er wollte doch das wir uns hier versammeln!“ Sasuke schaute in richtung Tor „hm.. das ist seltsam normaler weise ist er doch immer der erste der da ist!“ nach einer weile kam auch dann Zerberus mit HSH und Choji, Kage „na endlich jetzt können wir in unserer Versammlung, Zerberus „ja entschuldigung das ich zu spät komme!“ Sasuke „macht doch nichts haupttsache du bist gekommen, so alle in den Versammlungs raum, sry Edwart du musst drausen beliebn so wie HSH und die anderen, Edwart „ok wenn ihrgend was ist ruft uns <im Versammlungsraum> Zerberus „so als erstes möchte ich sagen danke für das kommen ihr fragt euch warum ich diese überaus wichtige Versammlung einberufen habe ist das Dorf Hamuragakure!“ als die kages das höreten wurden sie alle wütend, Kage „das ist ja unerhört wie können sie eine rückher von diesem Dorf sprechen das ist ja unfasbar der brief mus gefälscht sein dieses Dorf wurde vor beinahe 50 Jahren volkommen ausgelöscht und wir wiesen doch woll alle wer daran schuld hatte!“ Sasuke „schweig es war nicht seine schuld ok er war noch nicht mal in der nähe von Hamuragakure ok lasst Zerberus ausreden!“ Zerberus „danke Sasuke und nun hört zu dieses dorf ist wieder da ich habe die echt heit dieses briefes mehr mals überprüfen lassen dieser brief kommt aus diesem dorf!“ Kage „hmm.. das heist wir müssen noch mla ganz von vorne beginnen wir müssen diese Dorf finden und zerstören wenn es noch mal an solch eine macht gerät haben wir keine chance mehr dann ist das zeitalter der ninjas und Kages vorbei!“ Zerberus „ja und ich glaube ich spreche für alle wir müssen dieses dorf den erboden gleich machen bevor es wieder an alterstärke zurück gewinnt!“ Sasuke „ich gebe Zerbreus recht wir müssen uns verbünden und dann das Dorf Vernichten ich erinnere nur an das massaka von Kirigakure alls Hamuragakure das Dorf angegriffen hat und es beinahe vernichtet hat!“ Kage von Kiri „ja Sasuke hat recht vielleicht ist dieses mal ein anderes Dorf trann Kirigakure schliest sich Konoha und Sunagakure an!“ Kage von Ame „Amegakure schliesst sich dem auch an!“ Kage von oto „wir schliessen uns dem nicht an Otogakure bleibt wo es ist!“ Kage von Iwa „wir schliessen uns dem auch nicht an !“ Kage von Kusa „wir schliessen uns dem nicht an !“ Sasuke „aber warum denncnit warum schlisst ihr euch uns nicht an dieses Dorf ist eine Bedrohung für unsere Länder !“ die kages liessen sich nicht überzeugen so wurde beschlossen in diesem fall nichts zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 10:58 pm

Kapitel 8 Vergangenheit

Nach der Versammlung wollte Zerberus mit Sasuke über Edwrat reden, Sasuke „was gibt’s Zerberus!“ Zerberus „ich wollte mit dir über Edwart reden ich glaub es wir zeit im die wahrheit zu sagen!“ Sasuke schaute Zerberus an „du hast recht die kages sind nicht für uns allso hat es auch keinen sinn mehr im länger alles vor zu enthalten!“ Zerberus „ja wer von uns beidem macht es !“ Sasuke schaute auf den boden und seufts „ich werde es im sagen!“ Sasuke rief Edwart zu sich, Edwart „und wie ist es ausgegangen sin die kages für uns?“ Sasuke „nein aber ich wollte mit dir was anderes bereden, ich glaub es ist zeit das du die wahrheit über deine Vergangenheit erfärsst als du noch ein Kind warst hab ich dich in der nähe von Hamuragakure gefunden ja du bist dort aufgewachsen du bist ein Ninja des verdorbenen Hamuragakure!“ Edwart war verwirrt er konnte es nicht fassen was er da hörte, er war nicht in Suna aufgewachesn das ist unmöglich dachte er und ging erst mal raus Sasuke chaute im nach „hmm… es war doch nicht so eine gute idee im das zu sagen aber was das schlimmste ist wer sein Vater ist das würde ihn in stücke reisen!“ Zerberus ging zu Sasuke „und wie hat er drauf reagiert hast du im auch gesagt wer sein Vater ist!“ Sasuke schütelt den kopf „nein habe ich nicht ich hab im nur gesagt das er aus diesen dorf kommtwenn er jetz auch ncoh erfärrst wer sein Vater ist flippt er aus und verliert denn verstand und was dann passiert weis man ja!“ Zerberus „ hmm… Da hast du recht wenn man im das auch noch sagt könnte es passieren das er die kontrolle über sich verliert und das verbotene Jutsu benutzt und dann ist alles verloren!“ Sasuke „ja noch mal diese kreaturen auf der Erde würde sie nicht aushalten!“
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 10:59 pm

Kapitel 9 Große Verwirrung

Edwart stand draussen und konnte nicht fassen was Sasuke im sagte er wollte es nicht glauben da kam HSH „hey Edwart was ist los!“ Edwart schaute HSH mit einem Traurigen gesicht in gesicht „wusstest du es wusstest du das von mir dass ich in Hamuragakure aufgewachsenbin sag mir die wahreiheit!“ HSH schaute Edwart verwirrt an „noch mal langsam du bist dort aufgewachsen und wustest es nicht mal und auf deine frage zu antworten nein ich wusste es nicht Sakura und die anderen wussten es auch nicht, du bist dort aufgewachsen das verstehe ich ihrgend wie nicht!“ Edwart wande sich von HSH ab „musst du auch nicht ich verstehe es selber auch nicht ich weis nur das ich dort aufgewachesen bin!“ Edwart lief zu einer nahe gelegene Bank und legte sich hin HSH lief zu Zerberus „Zerberus was ist mit Edwart los!“ Zerberus „gut das du da bist HSH ich muss dir etwas wichtiges sagen!“ HSH „wass wollen sie mir den sagen?“ Zerberus „es geht um Edwart er hat erfahren woher er kommt ich möchte das du dich eine weile um in kümmerst sag Sakura bescheit sie sol in abhoen und du eghst mit und lasst in nicht aus den augen wenn bei im sich ihrgend was verändert dürft ihr in bewustlos machen du weist was ich damit meine!“ HSH nickte „ja Zerberus ich werde sie sovort verständigen!“ nach einigen stunden traff Sakura in Amegakure ein, Sakura „hallo HSH was goibt es so tringendes!“ HSH schaute zu Edwart „er ist es wegen im hab ich dich geholt wir haben eine aufgabe bekommen Edwart sicher nach Konoha bringen und in dort nicht aus den augen zu lassen!“ Sakura „warum denn was hat er den gehtan?“ HSH „nichts aber Sasuke hat im gesagt das er aus dem Dorf Hamuragakure stammt und des wegen ist er verwirrt uund da du sein Sensei bist könntest du mehr bewürken!“ Sakura „ok dann bringen wir in nach konoha!“ HSH und Sakura fragte Edwart ob er sie nach konoha begleiten möchte Edwart wollte zu erst nicht aber dann konnten sie in überreden, Sasuke „hmm… ob das eine gute idee ist Zerberus!“ Zerberus „mehr könne wir gerade nicht tuhen und auser dem kommt ja bald Edwarts Bruder!“ Sasuke „ja du hast recht er wirt sich dann um in kümmern hoffe ich!“ Zerberus „hoffe ich auch und überhaupt hoffe ich das Edwart im glaubt das er sein Bruder ist ansonnsten müssen wir seine Schwester Verständigen!“ Sasuke „ich werde das aber nicht machen das sag ich dir jetzt schon!“ Zerberus „die schwester weis ja noch cniht mal das sie die schwester von Edwart ist und der Bruder auch nicht!“ Sasuke „warum hast das nicht gleich gesagt ich mach mir hier nen kopf aber warum hast du es innen denn nicht gesagt das sie es sind!“ Zerberus „weil sie warscheinich wissen wollten wer der Vater ist und das kann ich innen ja woll schlecht sagen da er ja mal dein freund war!“ Sasuke „ja ok du hast recht ich sollte ihnen das mit dem Vater sagen und du das sie geschwister sind!“
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:00 pm

Kapitel 10 Die Enthüllung

In Konoha angekommen sagte Sakura zu Edwart „wie wer es mit was zum essen!“ Edwart schütellte den kopf und wande sich wieder ob von Sakura HSH schaute zu Sakura und deutete an das er mit ihr alleien was bereden weil sie gingen setzten sich auf eine bank werend Edwart sich auf eine Schaukel setzte und nach dachte, Sakura „HSH wenn du was weist dann sag es mir er ist immer hin nicht nur dein freund und in so zu sehen!“ HSH „also es ist soEdwart stammt von dem Dorf Hamuragakure, Sasuke hat im das gesagt nach der Kage Versammlung und das hat in so wie es aussieht schwer getroffen!“ Sakura chaute zu Edwart doch er bemerkte es nicht weil er immer noch in gedanken war „aha und jetzt denkt Edwart das er ein schlechter mensch deswegen ist weil ich hab mich einwenig über das Dorf herumgehört und es soll ein sehr schreckliches dorf gewessen sein für das was sie den anderen Dörfern angetahn haben!“ HSH „ja ich glaub schon das er sich für einen schlechten menschen hält aber mann müsste im sagend as er kein schlechter menshc ist weil so wie wir in kennen ist er ein sehr netter mensch zwar manchmal ein bischen vergesslich aber nett!“ Sakura „ja aber ich glaub wenn amn im das so sagt würde es nichts bringen!“, In Amegakure, Sasuke „ich glaub wir sollten es innen sagen!“ Zerberus „ja aber ob seine schwester schon wieder in Konoha ist ist was anderes!“ Sasuke „ok aber wir sollte trotzdem zurück nach konoha hier können wir nichts mehr machen!“ Zerberus „ok dann machen wir uns auf denn weg nach Konoha!“ Sasuke „ok ich sag nur schnell shikamaru bescheit dass wir los gehen!“ wieder in Konoha HSH „hmm… wir sollten einen brief nach Ame schicken das Sasuke und Zerberus zurück kommen sollten!“ Saukra „dass würde jetzt auch nichts mehr bringen!“ vor dem Tor nach Konoha eine stimme „endlich wieder zuhause die mission war auch schwirig aber ich bin ja jetzt wieder da!“ HSH „hmm.. vielleicht bringt es was wen wir higari eine narichtitschicken das sie her kommen sollte!“ Sakura „toll was sollte das denn bringen immer hin weis sie noch nicht mal wer Edwart ist wir haben ihr noch nie was von im erzählt!“ HSH „stimmt du hast recht oh man warum muss das alles so schwirig sein!“ wieder vor dem Tor nach Konoha Sasuke „so wir sind edlich wider da hoffe sie konnten in ein wenig bereugen!“ Zerberus „ja das hoffe ich auch dann können wir im auchgleich sagen wer sein Bruder ist und wer seine Schwester ist!“ Sasuke „ja aber die beinden müssen es zuerst erfahren und dann Edwart !“ Zerberus „und was machen wir mit dem Vater problemm!“ Sasuke „wir sagen innen nichts dass ist besser so nacher weil vielleicht der bruder oder Edwart in seine Fusstapfen tretten und dann haben wir ein richtiges probelmm ich erinere nur an die schwirkeiten bei dem Oto vorfall als er die lust bekamm hat im allein gang das komplete Dorf zu vernichten und das hätte er beinahe geschaft!“ Sasuke und Zerberus liefne einwenig und sahen HSH Saukra und Edwart der auf e schaukel sahs und nur auf den boden sah, Zerberus „HSH kommst du mal bitte ich muss dir etwas wichtiges sagen!“ HSH rannte zu Zerberus und Sasuke „was gibt es Zerberus!“ Zerberus „ HSH ich muss dir etwas wichtiges sagen es geht um deine vergangenheit und um deine Familie Edwart ist ist dein Halbbruder ihr beide seit von der selben Familie nur nicht von der gleiche Mutter!“ HSH schreckte zurück „wer wer ist mein Vater?“ Zerberus sah HSH etwas komisch an „ich kann es dir leiden im moment nicht sagen!“ HSH „aber warum nicht bitte sagen sie es mir bitte ich muss es wissen und stamme icha cuh von dem gleichen dorf ab?“ Sasuke „ja das tuhst du deine Mutter war die der ANBU einheit die Anführerin und eine sehr nette frau!“ HSH „meine meine Mutter war bei der ANBU einheit die Anführerin das heist das ich genau so stark bin!“ Zerberus „nein du bist noch stärker als sie aber du hast mehr von ihr als von deinem Vater!“ HSH ging nachdenklich zu Sakura, Zerberus rufte Sakura zu sich, Sakura „was gibt es und was ist mit HSH!“ Zerberus „das erfährst du Später aber ist Higari schon hier!“ Sakura Schüttelt den kopf „nein ich hab sie bisher noch nicht gesehen!“ Zerberus „hmm.. ok dan wartzen wir bis sie da ist!“ auf einmal schrie eine stimme im hintergrunnd „Zerberus ich bin wieder da gerade angekommen!“ Zerberus schaute nach hinten und sah Higari angerannt „was gibt es neues Zerberus und hallo Sasuke!“ Zerberus „Higari komm mal her ich muss dir etwas wichtiges sagen!“ Higari rannte zu Zerberus und Sasuke „was gibt es Hokage!“ Zerberus „siehst du denn jungen da auf der schaukel das ist dein Bruder ihr beide komt von einem Dorf namen Hamuragakure dem Dorf unter den Wolken!“ Higari schaut zu Edwart „was der soll mein Bruder sein seit ihr euch da sicher und wer ist mein Vater und meine Mutter!“ Zerberus „deine Mutter war ein Heil-Ninja und dazu noch eine sehr gute zugar besser als Sakura!“ Higari „und mein Vater was war er ein Kage!“ Zerberus „nein aber ich aknn euch jetzt nicht sagen wer er ist und was er war sorry!“ Higari ging nachdenklich zu Edwart Zerberus rif Edwart zu sich doch der kamm nur müssahm zu im „Edwart ich weis das du ein wenig verwirt bist aber wir habe dir noch etwas zu sagen!“ Edwart schaute zu Sasuke „und was das ich eine gefahr für die Menschheit bin und ihr mich deswegen einsperren müsst!“ Sasuke „nein HSH und Higari sind deien geschwiester HSH ist dein Halbbruder Higarie deine Schwester!“ Edwart wirkt jetzt noch mehr geschockt als voher und geht wieder zur schaukel und setzt sich neben higari in den sand Zerberus „das hat im jetzt ein bischen zugesetzt aber es musste raus!“
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:00 pm

Kapitel 11 Die schlecht Nachricht

Nach einer weile kam Shikamaru zu Sasuke und Zerberus „Zerberus ein neuer Brief von Hamuragakure!“ Zerberus nam den Brief und öffnete in als er lass was dort drin stand viel er in die knie Sasuke „Zerberus was ist los!“ Zerberus gab Sasuke den Brief „was das kann doch nicht sein dieses verdammte dorf, sollen wir Edwart und den anderen beiden den Brief zeigen!“ Zerberus stand auf und nam den Brief „ja sie müssen es erfahren!“ Zerberus ging zu HSH und rief Higari und Edwart zu sich „hier ein neuer Brief von Hamuragakure liest in euch durch und dann sagt mir mit klaren worten ob ihr auch so denkt!“ die drei liessten sichd en Briefdurch und sagten einstimmig „nein wich würde das nimmals machen wollen ich könnte es noch nicht einmal!“ im Chor Zerberus „seht ihr ihr seit nicht wie die Bewohner von diesem Dorf also ihr seit ganz anderst!“ HSH „Zerberus hat recht wir sind nicht wie die!“ Higari „ja HSH hat recht wir sind nicht so grausam!“ Edwart „hmm…ja HSH und Higari haben recht wir müssen dieses Dorf aufhalten sonnst“ Edwart wirt unterbrochen von einen Boten „herr hokage ein dringender Brief von Amegakure!“ Zerberus nahm den Brief und lass in er fiel zu boden und aus seinen augen kammen trännen „was ist Zerberus?“ Zerberus gab Sasuke den Brief „oh nein nicht Amegakure!“ Sasuke gab den drei den Brief HSH „wie konnten sie nur!“ Higari „das kann nicht sein !“ Edwart „Amegakure wurde von Hamuragakure übrannt unmöglich das dieses Dorf zu so etwas in stande ist!“ Sasuke sagte zu Zerberus „wir müssen innen es jetzt sagen das mit ihren Vater!“ Zerberus „ja du hast recht !“
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:01 pm

Kapitel 12 Minato Elric Hyuuga

Sasuke rief alle drei zu sich, Sasuke „kommt mal her ich erzähl euch nun wer der Vater von euch ist!“ HSH, Higari und Edwart kamen zu Sasuke „allso gut dan hört mal zu euer Vater heisst Minato Hyuuga er war ein einzigartiger Hyuuga er verstand es wie kein zweiter mit dem Byakugan und den Hyuuga technicken umzugehen man könnte sagen er war der beste Hyuuga, als wir noch nicht Kage warne sagten die kages zu mir und Zerberus das wir eine mission hätten die uns nach Hamuragakure schickte wir waren natürlich sehr aufgeregt weil das unsere erste A-Rang mission war also traffen wir uns in konoha und gingen dann von da aus los nach Hamuragakure!“ vor 48 jahren. Zerberus „Sasuke bist auch shcon aufgeregt das ist unsere erste A-rang mission zu mir hat der Hokage gesagt das wir unser neues Team mitglied dort finden!“ Sasuke „ja das hat mir der KZKG auch gesagt allso dan mal los oder!“ Zerberus „klar auf nach Hamuragakure!“ nach einer weile kamen sie in Hamuragakure an, Sasuke „endlich sind wir da!“ da kamm auf einmal ein Jonin zu innen „ah ihr müsst die Jonins aus Suna und Konoha sein wir haben euch schon erwartet mein name ist Minato Elric Hyuuga es freut mich euch kennen zu lernen!“ Sasuke „danke mein name ist Sasuke Ushia!“ Zerberus „hallo mein name ist Zerberus Ushia!“ Minato führte die beiden im Dorf rum und erzähöte ein einwenig von dem Dorf, Sasuke flüsterte Zerberus an „ich glaub das musser sein das mus unseres neue Team mitglied sein!“ Zerberus „ja das glaub ich ach!“ Minato stopte die beiden und sagte „so hier mit wären wir am ende der führung hoffe euch hat es gefallen und achja ihr habe da was von Team mitglied geflüstert vermist ihr eines Sasuke „nein wir habene s gefunden der Hokage und KZKG sagte das wir unser neues Team mitglied in Hamuragaukre finden und sowies aushiet haben wir es gefunden!“ Minato „wer ich soll euer Team mitglied werden aber wir kennen uns gerade mal erst zeit etwa 2 stunden Zerberus „ach das macht doch nichts du bist der richtige für den Job!“ nach einer weile herum reden stimmte Minato dem vorschlag zu, vor 50 jahren der Grosse Ninja Krieg, Sasuke „mist sie haben schon Kirigakure beinahe vernichtet was ist das nur für ein monster!“ Minato „keine ahnung was sich Harumgakure dabei denkt aber wir sollten jetzt nach Otogakure!“ Zerberus „Minato hat recht wir sollten uns beeilen auch wenn wir nur Wache schiebn müssen es ist wichtig !“ Sasuke nickte und die drei rannte nach Otogakure, in Otogakure angekommen, Sasuke „endlich da ok wir drei müssen den Nortwall schützen!“, Der Oto vorfall, Sasuke „ was ist os Minato!“ Minato „ich hab ihrgend wie lust das komplete Dorf dem erdboden gelich zu machen!“ Minatos augen färbten sich schwarz, Sasuke „Minato was ist los so bist du doch sonnst nicht drauf!“ Minato hörte Sasuke nicht zu und rannte in die stadt und Zerstöre alles wasim in den weg kommet; Minato „was für ein Herrliches Gefühl!“ Sasuke und Zerberus konnten nur zu schauen wir Minato einen Menschen nach dem andern Tötete und ein haus nach dem anderen Vernichtete, Sasuke „ was ist nur mit Minato los so ist er odch sonnst nicht drauf!“ Zerberus „keine ahnung aber wir müssen in aufhalten!“ Sasuke „klar du weist ganz genau was für ein Talent er hat da können wir beide nicht mithalten!“ Auf einmal Taucht vor Minato Misaki die Mutter von HSH auf, Misaki „Minato hör auf damit ich bitte dich lass das dorf zu frieden!“ Minato „Misaki Stell dich nicht gegen mich ich weil die nicht Töten!“ Misaki „das must du auch nicht bitte lass das Dorf in ruhe und leg diene Wut ab!“ Minato „wer sagt das ich eine Wut auf das Dorf habe ich hab ganz einfach lust dazu es zu Vernichten und wen du dich gegen mich stellst werde ich dich woll oder übel auch vernichten müssen!“ Auf einmal taucht die Mutter von Edwart und Higari auf, Keiko „ Minato schluss damit hör auf!“ Minato „oh Keiko du hier stell dich nicht auch noch gegen mich ansonnsten!“ Minato nimmt einen Mann und bringte in um „das bassiert mit jedem der sich mir in den weg stellt!“ Minato bekamm auf einmal Schwarze Flügel, Minato „das ist die volle kraft meiner Familie der der Elrics der zeit generationon weiter gegeben wirt und meine kinder werden bald das gleiche machen ha ha ha ha nur mit Konoha und Suna!“ Keiko „Minato du monster was ist das für ein Justu!“ Minato „das ist kein Jutsu das ist ein Fluch!“ Misaki „nagut du lässt uns keine andere wahl wir müssen dich besiegen wenn das nicht gelingt wenigstens versiegeln!“ Minato „veruscht es nur!“ Keiko und Misaki rannten zu Minato zu und wendeten das Jutsu der versiegel des Erzengels an und Minatos Kraft wurde in beiden Versiegelt und so verloren die Mütter ihr leben Sasuke nam Edwart zu sich und Zerberus nahm Higari und HSH-Naruto zu sich
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:35 pm

Kapitel 13 Das volle ausmass von der Familie Elric

Heute, Sasuke „so war es damals!“ die drei fragten wie stark nun wirklich die Familie Elric ist, Zerberus „das was Sasuke euch erzählt hat war nur die hälfte der kraft der Familie Elric das war gerade mal stufe 1 und 2 es gibt insgesammt 4 stufen aber die hat bisher noch nie ein mesch gesehn man sagt sich das stufe drei das sich der Elric sich in einen Dunklen Engel verwandelt und in Stufe 4 hörner auf dem kopf bekommt und nach den stufen vergisst der Elric dann alles und wirt wieder normal!“ HSH, Higari und Edwrt schauten sich an Edwart „das soll unser Vater gewesen sein am anfang net und dann ein richtiges Monster Sasuke du sagtest as von einem Fluch!“ Sasuke „ja denn Fluch habedie Familie Elrid bekommen vor unserer zeit darum aknn ich auch das nicht näher sagen was es damit aufsich hatte die einzigen personnen die was davon wusten waren eure Mütter Keiko und Misaki!“ HSH fragte was noch bassiert sei nach der versiegelung Sasuke „um so eine Versiegelung durzu füeren braucht man schon zwei körper immer hin war die amcht von Minato grösser als alles andere was ihr euch vorstellen könnt und durch die kaft des Byakugans wurde er noch stärker und hat aus lust seine geammte familie vernichtet und so zeit nur noch ihr drei von der Familie Elric da!“ Edwart „ok dan wiesen wir was wir tuhen müssen wir dürfen nicht zu lassen das wir auch so werden wie unser Vater!“ Sasuke „da ist noch was vor etwa 40 jahren ist shcon aml so was bassiert nur da war es nicht Minato sondern sein Vater Edwarto Elric Hyuuga er grieff das dorf Amegakure an und zwar weil er lust drauf hatte seine kraft zu testen!“ HSH „und von wem wurde er aufgehalten!“ Sasuke „von nimmanden er vernichtete das gesammtedor und ist zum Dunklen Erzengel mutiert er konnte ich nicht mehr in einen menschen verwndeln und so verushcte er jedes dorf zu vernichten doch der Hokage der 2 generation Versiegelte in in einen stein und zwar den gesammten körper mit der macht der Elric familie das hat im das leben gekostet doch das sich das nicht wieder holt wurde auf jedem Elric ein versieglungs zeichen drauf gemalt aber bei Minato war die macht so stark das er es brechen konnte denn rest kennt ihr ja!“
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:36 pm

Kapitel 14 Die ersten geschenisse

Als HSH, Higari und Edwart das hören waren sie geschokt, Edwart „so ist das also das heist wir sind ein risiko weil wir stammen alle drei von der Familie Elric ab und haben den gleichen Fluch!“ HSH „Edwart sag so was nicht wir sind kein risioko wir sind nicht wie unser Vater!“ Higari „HSH hat recht seh nicht alles so schwarz!“ Edwart „ich sehe nicht alles schwarz aber was bassiert wen einer von uns auf einmal lust bekommt konoha zu zerstören!“ HSH und Higari dachten nach Edwart lief wieder zur schaukel, Zerberus „keine sorge ihr habt mehr von euren Müttern ihr braucht euch keine sorgen zu machen und wenn das passiert wir haben uns schon einen plan überlegt wie wir euch dann wieder bereugen können!“ Sasuke „ja zerberus hat recht wir wissen dann was zu tuhen ist also keine sorge!“ ein bote kommt angerannt „ Herr hokage Herr hokage hier ist ein brief für sie!“ Zerberus namden brief und machte in auf doch was da drin stand veränderte die gesamte situation, Sasuke „was steht den trin!“ Zerberus gab Sasuke den Brief „was die wollen die drei nachkommen von Minato und wenn wir die bedningung nicht einhalten wirt Konoha und Sunagakure den Erdboden gleich gemacht Zerberus was sollen wir tuhen wir wissen was sie mit Amegakure angestellt haben!“ Zerberus „sie können nicht beide dörfer gleichzeitig angreiffen sie wären nach den kampf sovort besiegt!“ Sasuke „ aber was ist mit dem Monster dass sie dabei haben!“ Zerberus „ja das ist ein problemm hmm.. las mich mal überlegen….. ha ich hab was !“ Sasuke „und was sag schon!“ Zerberus „es wirt nicht einfach aber es könnte klappen!“ Sasuke „und wie?“ Zerberus „ wir müssen den drei beibringen wie man die erste stufe der familie Elric beherscht so das sie den immer wieder aufruffen können so wie ein jutsu!“ Sasuke „geht’s noch wir bringen den drei bei wie man di erste stufe unterkontrolle hat und dann du weist was bassiert wenn sie in lebens gefahr schweben und sie glauben das alles zu ende ist dan zeigt sich die wahr gestallt!“ Zerberus „dass müsen wir reskiren!“ Sasuke „nein es muss einen andern weg geben wir könnten innen das Jutsu der Versiegelung beibringen!“ Zerberus „dass ist j noch bescheuerder da sterben sie ja sovort und bei meiner wariante haben sie noch eine chanze!“ Sasuke „ok hast mich überredet aber wen es nicht klappt dann hilft nur noch eines!“ Zerberus „ja aber wir dürfen dieses jutsu nur benutztn wenn wirklich nichts mehr geht!“ Sasuke allso dann mal los.
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:36 pm

Kapitel 15 Das Training

Sasuke und Zerberus riefen HSH, Higari und Edwart zu sich, Zerberus „wir werden nun ein Spezial Training machen wir haben 3 Tage zeit also Strengt euch an!“ HSH „umwas für eine art Trainig handelt es sich und überhaupt warum sollen wir Trainiren?“ Sasuke „wir wollen euch beibring wie man die Erste Stufe von eurer Familie unterkontrolle hat!“ Higari „und das könnt ihr!“ Zerberus „ja aber nur mit eurer hilfe ansonnsten geht es nicht also dan lasst uns anfangen!“ Sasuke „als erstes erschafft ihr von euch doppelgänger!“ Higari, HSH und Edwart erschuffen Doppelgänger von sich, Zerberus „gut und nun kämpft gegen einander!“ Sasuke“ ich werde ein bischen mitmischen!“ Flüsterte Sasuke Zerberus zu und Sasuke erschuff euch einen Doppelgänger der sich dan in HSH verwandelte und er erschuf noch zwei die sich in Higari und Edwart Verwandelten, Zerberus „ so ist es gut ich werde auch mal mit machen!“ Zerberus erschuff auch drei doppelgänger und die Verwandelten sich auch in Hiari, HSH und Edwart, Sasuke „ gut das müsste reichen um die erste stufe raus zu holen!“ Zerberus „ja ambesten sollten sie jetzt ihre Kekkei Genkais benutzen ok ihr drei benutzt nunn eurer Bluterbe also das Kekkei Genkai!“ HSH „ok Sharingan!“ Higari „alles klar Byakugan!“ Edwart „ von miraus Byakugan!“ die drei konnten nicht fassen was sie durch ihre augen sahen mehr als da Kekkei Genkai je erreichen konnte die drei „ was ist das Zerberus!“ Zerberus „was seht ihr sagt es mir!“ HSH „was ich sehe alles mein gegner ist langsamm ser langsam langsamer als die zeitlupe wie kann das sein!“ Higari „was ich sehe mein gegner seine angrieff sind auch sehr langsam aber nicht schneller als die zeitlupe!“ Edwart „ was ich sehe das geleiche könnt ihr uns sagen was das ist!“ Sasuke „das ist das Allsehende Auge der Familie Elric der erste schritt zur ersten stufe und nun Kontzentrirt euch genau auf eures Chakra und sagt mir ob ihr es schon fühlen könnte und machrt dann die augen auf!“ die drei „ob wir was fühlen!“ Zerberus „wie es mehr wirt und immer mehr biss ihr denkt ihr könnt es nicht mehr aufhalten lasst dann alles raus!“ die drei liessen ihr ganzes Chakra raus doch es wurde nicht weniger Sasuke „das war der Zweite schritt nun der letzte schritt ihr müsst an was ganz schreckliches denken das ihr gesehen oder erfahrn ahbt aber es muss wirklich schreklcih sein das es auch wütent macht!“ auf einaml Färbten sich die augen der deri Schwarz tief Schwarz Zerberus „glück wunsch ihr habt es und nun müsst ihr nur noch trainiren es auf befehl ein zu setzten!“ die drei wider holten das trainig immer und immer wider
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:38 pm

Kapitel 16 Das verbotene Jutsu

Nach 2 Tagen haben Higari, Edwart und HSH das training mit erfolg beendet, Zerberus „das waren strengende zwei tage aber ihr habt nun die erste stufe unter Kontrolle und könnt sie nach belieben einsetzten!“ Sasuke „ja es war hart aber ihr habt es geschaft nun gibt es nurnoch eines was wir beide tuhn können euch das verbotene Jutsu beizubringen!“ HSH „was für ein Jutsu?“ Zerberus „ja das Jutsu der selbstkontrolle mit diesem Jutsu lesst sich die stufe 2 erreichen aber seit gewarnt dieses jutsu sollte man nicht zu oft benutzen es kann sein das ihr bei der zweiten stufe bleibt!“ Higari „keine sorge wir werden es im Notfall anwenden wenn unsere 1 stufe nicht ausreicht werden wir es anwenden!“ Edwart „ich stimme Higari zu für immer und ewig flügel zu haben ist auch nicht das wahre!“ Sasuke „gut dann fange wir mal an!“ Zerberus „gut macht mir nach!“ Zerberus macht einige Handzeichen und die drei versuchen mit zu halten, Sasuke „gut gut aber ihr müsst es wärent ihr in der 1. stufe seit anwenden!“ HSH „ alles klar Sharingan!“ HSH konzentriert sich auf sein chakra und lässt es raus, Higari „gut Byakugan!“ Higari konzentriert sich eben fahls und käst ihr chakra raus, Edwart „ok Byakugan!“ Edwart lässt auch sein chakra raus alle drei Öffnen die augen und sie sind Raben schwarz, Sasuke „perfekt macht weiter so!“ HSH macht alserstes die fingerzeichen „ok wie war das Hund, Schlange, Ratte, Affe Jutsu der Selbstkontrolle!“ HSH konzentrierte sich auf das jutsu und er bekamm schwarze flügel, Higari „was der kann kann ich auch!“ macht eben fahls die Fingerzeichen und konzentrierte sich auf das jutsu doch sie bekamm weisse flügel, Edwart „ok jetzt ich!“ Edwart machte die Fingerzeichen und konzentrierte ich auf das jutsu er bekam Dunkel Rote Flügel, Zerberus „ gut mehr können wir euch nicht beibringen aber wie schon gesagt wen ihr es übertreibt wenden wir unser jutsu an HSH „wie heist das Jutsu eigendlich!“ Zerberus „es heist das Jutsu der Neunpforten der Hölle damit können wir alles Versiegeln dagegen ist das Jutsu des 4 hokages ein witz!“ Sasuke „aber ich hoffe wir müssen es nicht benutzen es hat einen neben effect!“ Higari „ und der wäre?“ Zerberus „wir müssen unsere seelen opfern unsere körper beliben da nur unser seelen wrde uns geraubt!“ Edwart „gut dann werden wir nichts unüberlegtes tuhen!“ Sasuke „das weil ich euch auch raten!“ Edwart, Higari und HSH trainirten noch einbischen die 1 und 2 stufe.
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:38 pm

Kapitel 17 Der erste kampf

Am Dritten Tag kamen ein paar ninjas aus Hamuragakure uum HSH, Higari und Edwart abzuholen doch die der erwarteten die ninjas, HSH „Hiagri Edwart bereit!“ Higari „Byakugan klar bin ich bereit!“ Edwart „Byakugan he he mal sehen wie stark sie wirklich sind!“ HSh „Sharingan ja mal sehen ob sie wirklich zu fürchten sind!“ Die drei gehen in Kampf Positionen, der Anführer „hmm… ihr wollt also nicht mit das ist schlecht wir verlieren nur ungern gute ninjas!“ HSH „wer sagt das wir zu euch gehören!“ HSH verwandelt sich zur ersten stufe „so und nu müsst ihr erst mal gegen mich, Jonin „lass mich das übernehmen dieser bengel bekommt es gleich mit der angst zu tuhen!“ Anführer „gut aber nehm in nicht zu hart trann, wiest ihr er ist ein meister den Gen-Jutsus!“ Jonin „ hm hm hm mach dich bereit Elric Jutsu der dunklen Finsternis!“ Das Gen-Jutsu fängt HSH ein doch der belibt unbeeintrugt stehen „das war alles wie schwach Allsehendem Auge!“ das Gen-Jutsu löst sich auf, Jonin „was das kann nicht sein niemand kann meine Gen-Jutsus auflösen das ist unmöglich!“ HSH „das nennst du ein Gen-Jutsu das war ein witz da könnte eine Schnecke das woll besser!“ Jonin „werde nicht frech gut dan eben Jutsu der Alptraum gestalten!“ Fängt wieder HSH ein, „hast du nicht ihrgend wann genug als mir wirt es langsam langweilig darf ich jetzt!“ löst das Jutsu auf, Jonin „was nein nicht schon wieder was bist du!“ HSH was ich bin dein schlimmster Alptraum Chidor 100%!“ HSH erschaft eine riesiger Chakraball, Jonin „aber aber aber das kann nicht sein soviel chakra hat kein normler mensch!“ HSH greift den Joni an und der wir gegn eine wand geschleudert und fällt zu boden, Anführer „was das kann nicht sein ok das wars Anbu einheit du bist dran!“ Anbu „na endlich so jetzt werde ich dir zeigen warum ich der stärkste des Dorfes bin!“ Higari „HSH lass mich das machen bitte!“ HSH „nagut aber bring in nicht um!“ Higari „also du möchtigern Anbu dan komm mal her!“ der Anbu macht sich beriet, Anbu „ ich bin um einiges stärker als der Jonin!“ Higari „ich schlaf gleich ein komm endlich!“ der anbu amcht sich beriet zum angrieff beriet, Anbu „gut dann Oodama Rasengan!“ Higari weicht ohne problemme aus, Higari „ zu langsam noch mal komm!“ Anbu „was ok dann Oodama Rasengan!“ Higari weicht wieder aus, Anbu „wie machst du das!“ Higari „du bist einfach nur langsam es gibt keinen trick aber jetzt bin ich dran Oodama Rasengan 100%!“ ein komet grosser Chakra ball konzentrirt sich in Higrais hand, Anbu „was nein nicht!“ Higari lässt den riessigen ball auf den anbu runter,der anbu wirt in den bode gerammt und Verliert sein bewusst sein, higari „ich sagte doch ich bring in nicht um!“ der Anführer „ok jetzt zeig ich euch mal was ich drauf habe!“ Edwart „nun lasst mich mal ich möchte auch meinen spass!“ Anführer „oh glaubst du ich habe vor dir angst Elric!“ Edwart „nen uns nie wieder Elric wir gehören zwar zur familie aber wie sind nicht wie die!“ Anführer „lassen wir das geschwetz Byakugan!“ Edwart „ein hyuuga das wirt interessant 360grad sicht!“ Anführer „da hast du recht 360grad sicht!“ Edwart „ich lass dir den vortritt!“ Anführer „danke Chidori150%!“ Edwart weicht aus „was schneller bist du nicht schade schade schade gut mach weiter!“ Anführer „ok Rasengan 200%!“ Edwart weicht wieder aus „ok darf ich jetzt!“ der anführer keucht und kaunn sich kaum noch auf den beinen halten, Anführer „wie wie machst du das!“ Edwart „du bist für mich einfach zu langsam aber jetzt bin ich dran!“ Sasuke komt und hält Edwart auf, Sasuke „ nicht hier Edwart geh vor das tor die beinden habenhier shcon genug schaden angerichtet!“ Edwart „nagut!“ Edwart geht raus aus Konoha und Higari und HSH folgen im der Anführer geht auch raus, Edwart „gut jetzt bin ich dran Jutsu der selbstkontrolle!“ HSH „Edwart wir haben gesagt das wir dieses Jutsu nur einsetzten wenn der gegner sehr stark ist!“ Edwart „er ist sehr stark schaut mal genauer hin ich konnte nur mit grossen problemmen ausweichen und das obwohl ich das Allsehende Auge benutz habe!“ Edwart verwandelt sich und bekommt Blaue Flügel Anführer „was ist das!“ Edwart „die zweite stufe und nun werde ich dir zeigen wie viel protzend man benutzen kann um das Rasengan noch grösser zu machen!“ Edwart Springt in die luft und schwebt über dem boden „so und nun das Ultimatives Rasengan 500%!“ eine Planet Grose Kugell Konzentriert sich in Edarts Hand, HSH „Edart nicht so viel mach sie kleiner du erwischt noch konoha!“ Higari „lass in doch ist dochs eine sache wir können konoha vor diesn angrif schützen durch das siegel der neun schützenden hände und den boden auch allso kommt nichts zu schaden auser vielleicht dier möchtigern ninja da!“ Edwart „na also Planetn Rasengan!“ Edwart rasst mit dem Rasengan auf den Anführer „ ok Rasengan 400%!“ der Anführer versucht den angrieff zu blocken doch schafft es nicht und wirt getroffen Edwart lässt das rasnegan kleiner werden umm in nur bewustlos zu machen, Edwart „hoffe dem war es genug!“ HSH „oh man dein rasengan hätte gesehen werden können!“ Edwart „ehm HSH du weist schon das es so gross war wie ein ganzer planet oder!“ HSH „oh stimmt dann hat man es geshen ich glaube wir sollten sie verhören!“ Higari „ja aber wir machen das nicht!“ Edwrat „ja wir müssen warten!“
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:39 pm

Kapitel 18 Der Dunkle Engel

Nach einer weile harten verhör wussten sie nun wo Hamuragakure liegt odh was sie nicht wussten ist das sie breits versuchten Minato wieder zu beleben, Sasuke „das ist nihct gut wenn Minato erst mal wieder erwacht ist werdet selbst ihr nicht mit im fertig er kann sich in alle 3 stufen verwandeln und ihr nur in zwei da habt ihr keine chance!“ Zerberus „und auser dem besitzt er ein Jutsu das weder Nin, Tai oder Gen-Jutsu ist es ist ein vergessene Jutsuart das Jo-Jutsu es ist keine grunttechnik art es ist eine eigene technik art die unter den kages ist aber er hat diese technik schon zeit seiner geburt es beudeutet das er jedes Jutsu jedes Kekkai Genkai Kopieren kann er kann das Sharingan Kopieren das Byakugan und die anderen jutsus der clans!“ Sasuke „ihr müsst vorsichtig sein wenn er erwacht ist müsst ihr drei zusammen veruschen in zu vernichten er behrrscht jede Technik die es gibt Perfekt!“ HSH „aber gegen uns drei hat er nicht die kleinste Chance!“ Higari „HSH hat recht wie drei sind stärker als jeder andere!“ Edwart „wir werden in vernichten!“ Sasuke „man nennt in auch den Dunklen Engel des Todes!“ Zerberus „er hat den namen auch verdinnt er tötet jeden der in aufhalten wiel!“ HSH „dan werden wir in aufhalten und in vernichten!“ zur gleichen zeit vor dem Stein von Minato, Kage von Hamuragakure „bald haben wir in befreit und er wirt alle döfer vernichten, beilt euch!“ Ninja „wir brauchen nur noch einen körper!“ Kage „gut wir nehmen einen Jungen!“ zwei Ninjas bringen einen kleinen Jungen mit langen Braunen haaren, Kage „wie heist du mein Junge!“ Junge „ mein name ist Hao und bin der beste von meiner klasse es ist mir eine ehere den kage zu sehen!“ Kage „du hast grosses glück Hao du wirst der Körper sein für den Mächtigstn Ninja auf der welt Minato Elric Hyuuga!“ Hao „was nein ich bin noch nicht einmal genin!“ Kage „und du wirts der stärkste sein los bindet in an den stein!“ zwei ninjas nahme Hao und binden in an den stein fest, Hao „nein nein ich weil das nicht bindet michn los!“ ein blitz schlägt in den stein ein und zerbicht, Kage „ist es volbracht!“ Ninja „sollen wir in testen!“ Kage „ja greift in an!“ drei Ninjas greifen Hao an doch der bleibt einfach nur stehen, Hao „ihr wollt gegen mich kämpfen schwärer fehler!“ Hao bekamm Flügel und hörner auf dem Kopf „ich bin Hao der stärkst krieger der welt und nun müsst ihr sterben Rasengan 1000%!“ Ein Planet artiger chakraball formt sich in Haos Hand zusammen, Kage „Hao warte spar dir deine Kraft wir müssen Konoha Vernichten!“ Hao brincht den angrieff ab und schwebt langsam zu boden „hmm.. Konoha ich werde dieses Dorf vernichten ha ha ha ha!“
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:39 pm

Kapitel 19 Der Unbekannte

Inn den überessten von Amegakure streift ein Man in einem Schwarzen Umhang und Schwarzen Kaputze herum, Unbekannte „hmm… ich sehe schon diese Narren!“ aufeinaml taucht Shikamaru auf, Unbekannter „was gibt es Shikamaru!“ Shikamaru „meister ich habe die infomation die sie haben wollten sie veruschen Minato wieder zu beleben !“ Unbekannter „sie haben in schon wieder belebt aber keine sorge wir schreiten erst ein wenn es nötig wirt!“ Shikamaru „ja meister wie sie befehlen soll ich weiter den Suna genin spielen!“ Unbekannter „ja ich möchte mehr über diese drei Elric nachkommen erfahren!“ Shikamaru „ja meister wie sie befehelen!“ Shikamaru verschwindet und der Unbekannt setzt sich auf einen stein hin „weis meint ihr dazu glaubt ihr die drei schaffe das!“ auf einaml tauchen 3 weitere Personen auf „nein meister niemand ist stärker als ihr wann haben sie vor einzusreiten!“ Unbekannter „Ah Ascon schön dich auch aml wieder zu sehen ist Sakura auch da!“ Sakura „ja meister ich bin auch da!“ Unbekannter „wo ist Chouji!“ Chouji „ich bin hir!“ Unbekannter könnt ihr mir mehr über diese drai sagen!“ Sakura „ja meister diese drei sind die anchkommen von Minato und können stufe 1 und 2 benutzen!“ Unbekannter „sehr interesant hm hm hm hm!“ Der unbekannte verschwindet und die anderen drei auch zur selben zeit in Konoha im Büro des Hokages, Sasuke „also gut sie werden warscheinlich veruschenuns noch mal anzu greifen!“ Zerberus „ja aber dieses mal mit Minato!“ Sasuke „ja das ist auch ein problem hmm…!“ aufeinam taucht der man in Schwarz auf „hallo meine freunde!“ Zerberus „wer bist du!“ Unbekannter „es ist noch nicht an der zeit ich binnur hier um euch zu sagen das ihr diesen kampf verliern werdet die drei werden vernichtet und konoha geht unter!“ Sasuke „gehörst du zu den Ninjas aus Hamuragakure!“ Unbekannter „nein zu diesen Narren gehöre ich nicht ich gehöre zu keinem Dorf weder zu suna noch zu konoha ich bin zu lange hier bis bald meine freunde!“ der Unbekannt verschwindet Sasuke „wer war das und warum aht er uns das gesagt!“ Zerberus „der hat doch keine ahnung die drei vernichten Minato und wir gewinnen!“ Sasuke „ja du hast recht drei Elrics gegen einen da hat minato keine chance!“ in Otogakure, Unbekannter „Narren sie besiegel nun ihre niederlage hmm… ich werde noch ein wnig warten bevor ich einschreite in diesen kampf!“ Shikamaru taucht auf „meister die Ninjas aus Hamuragkure machen sich bereit Konoha an zugreifen!“ Unbekannter „sollen sie machen ich werde alles von hier aus beobachten und schaune wie stark Minato geworden ist!“ Shikamaru „was soll ich tuhen meister und ohne sie können der hokage und der kzkg minato nicht schlagen!“ Unbekannter „ich weis aber es ist nicht mein Kampf ich misch mich da nicht ein!“ Shikamaru „ja meister ich werde hier belibn und mit innen den kampf zu schauen!“ Unbekannter „mach das dich zu verlieren wär sinnlos!“
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:40 pm

Kapitel 20 Das Gesicht des Bösen

Inn Otogakure, Unbekannter „nach zwei tagen wollen sie Konoha endlich angreifen diese Idioten sie werden mehr ninjas verlieren als sie nötig haben bei konoha mit minato reichen gerade mal 30 bis 40 ninjas mehr nicht!“ Shikamaru „meister wie meinen sie das!“ Unbekannter „lass mich das so erklären dieser HSH-Naruto ist nicht schlecht muss aber noch viel lehrnen Higari ist stark muss aber noch viel über sich lehrnen und der heilninja aus Sunagakure sollt mehr selbstvertrauen haben!“ auf einmal erscheint Ascon „meister konoha richtet sich zum kampf wollen sie was unternehmen!“ Unbekannter „hm hm nein werde ich nicht ich werde zuschauen!“ Sakura erscheint „meister ich bitte sie ich habe diese ninjas als meine freunde eingestuft bitte helfen sie innen!“ Unbekannter „da mach du das ich werde einen doppelgänger dorthin schicken das müsst reichen!“ Sakura „ich danke innen meister!“ Sakura verschwindet wieder und choji erscheint „meister helfen sie konoha!“ unbekannter „ich habe einen doppelgänger hin geschickt das müsste reichen mein doppelgänger hat die gestallt einen konoha ninjas angenommen!“ Choji „danke meister wir werden sie nicht enteuschen!“ Unbekannter „ja ja ist schon gut nun geh und hilf Sakura und den anderen ich werde von hier aus zu schauen!“ Choji verschwindet, Shikamaru „war es gluck konoha zu helfen ob woll es hier doppelgänger ist ist er stärker als 3 Elrics zusammen!“ Unbekannter „ich weis und das ist es ja warum ich helfe dieser Minato wegen im habe ich diese narbe im gesicht er musss dafür büsen!“ auf einmal fängt die erde an zu beben, Shikamaru „ meister bereugen sie sich bitte!“ Unbekannter „ja du hast recht ich sollte mich nicht über so was aufregen dann schauen wir mal was unsere freunde in konoha machen Jutsu des Spiegels hmm… sie bereiten sich vor sehr klug!“ Inn Konoha, Sasuke „mach schon beeilt euch sie werden bald kommen!“ Zerberus „mehr balcken für das Tor!“ HSH „ok Team Elric macht euch bereit!“ Higari „ja!“ Edwart „ja!“ nach einigen stunden arbeit warteten in Konoha Sasuke, Zerberus, HSH, Higari und Edwart auf Minatos Armee und nach einiger zeit fing es an zu regnen und ein gewaltiger chakra ball zerstörte das tor von Konoha.
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:41 pm

Kapitel 21 Der Kampf um Konoha

Ein riesiger Chakra Ball Zerstörte das Tor von Konoha, Sasuke „was nein das schnell beeilt euch in Kampfposition!“ Die ninjas aus Konoha formirten sich und alls sich der rauch gelichtet hatte sahen sie wie Minato durch das Tor ging, Minato „ihr beiden ihr habt mich verraten an Keiko und Misaki ihr wusstet ganz genau das die bieden mich schlagen konnten!“ Zerberus „ja wir wusten was du für eine Betrohung bist!“ Minato fängt an zu lachen „nur weil ihr keine chance hattet ihr schwechlinge und ihr habt jetzt ach keine chance ihr glaubt nur weil ihr 3 Elrics habt habt ihr gewonnen ich zeig euch das volle ausmass eines Elrics!“ Sasuke „sie hätten dich lieber töten sollen aber sie waren zu gefühls voll!“ Minato Formte einen riesigen Chakra ball, Minato „und nun wirt konoha dem erdboden gelcih gemacht!“ Zur selben zeit in Otogakure, Unbekannter „das wirt spannent Shikamaru ich möchte das du innen hilfst aber nicht zufiel sagen wir verletz ein wenig Minato ok und dann verschwide da zieh dir aber einen schwarzen mantel an und zieh die kaputze drüber!“ Shikamaru „ja meister wie sie befehlen!“ Shikamaru verschwindet „hm hm hm diese Ninjas aus Konoha alle lächerlich!“ Aufeinmal taucht wieder jemmadn in Schwarz auf „na und hast schon deien spielchen gespielt mit konoha!“ Unbekannter „was weil den der cheff ich sagte doch ich greif nicht ein!“ Unbekanter2 „der cheff hat befohlen das du jetzt eingreifen sollst und konoha retten sollst!“ Unbekannter „wieso sollte ich das!“ Unbekannter2 „was du wiedersetzt dich dem cheff unserem leader!“ Unbekannter „ja und ich darf das er ist immer hin mein Bruder und nur durch zufall Leader geworden was amchen die anderen 3!“ Unbekanter2 „die suchen noch nach dem Jutsu!“ Unbekannter „aha sehr interessant da sind auch nur schwächlinge ich verstehe nicht wieso mein Bruder diese 3 in unsere Gruppe aufgenommen hat!“ Unbekannter2 „das ist egal machst du es oder nicht!“ Unbekannter „sag meinem Bruder das er jemmand anderen schicken soll ich habe keine lust dafür ich hab im gesagt das ich erst einschreite wenn die drei vernichtet sind und Konoha kurtz vor der vernichtung ist!“ der Unbekannter2 verschwindet „du narr“ Unbekannter „dann bin ich ein narr!“ in Konoha taucht ein man mit schwarzer kleidung auf, Sasuke „wer ist das den hey du geh da weg!“ Zerberus „geh da schnell weg du weist woll nicht wer vor dir ist!“ Minato „hör lieber auf sie kleiner man!“ Mann in Schwarz „Minato ich bin nur hier um dich zu verletzten mehr nicht ist ein Befehl von meinem meister!“ Minato fängt an zu lachen „wer so eine halbe portion wie du weil mir was anhaben!“ Mann in Schwarz „sei dir lieber nicht so selbst sicher mein meister würde dich mit einer attacke vernichten!“ Minato „wer ist den schon dein meister!“ Mann in Schwarz „genug geredet Rasenagn!“ Minato „was du wielst mich mit einem einfachen rasenagn aufhaltenlächerlich was wo bist du!“ Der mann in schwarz taucht vor Minato auf und trifft in „was wie machst du das!“ Minato kannlt gegen den boden „wie wie hast du das gemacht!“ Mann in schwarz „ich sagte doch unterschätze mich nicht!“ Minato „nagut Chidori 500%!“ Minato greift den man in schwarz an doch der weicht aus „was wie schenll bist du eigendlich niemmand kann diesen angrief ausweichen!“ Mann in Schwarz „ich könnte diesen lächerlichn angrief auch blocken oder stoppen!“ Minato „nagut Rasengan gesamtes Chakra!“ Minato stirmmt auf dem Mann in Schwarz zu und der weicht auch wieder aus „nun lass mich mal Rasengan!“ und trifft Minato, Minato wirt wider gegen denn boden geschleudert, Sasuke „was ist das für einer!“ Zerberus „ich habe keine anuhng!“ Der Mann in Schwarz verschwindet, Minato „n.. nein belieb d…da wir sind no…noch lang nicht fertig!“ Inn Otogakure, Unbekannter „gut gemacht Shikamaru!“ Inn Konoha ziehen sich die ninjas von Hamuragakure zurück, Sasuke „wow wir haben gewonnen!“
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:44 pm

Kapitel 22 Die Organisation 13

Inn Iwagakure, Chef der Unbekannten „mein Bruder weil also nicht helfen ich glaub das ja wohl nicht!“ Unbekannter2 „ja ihr Bruder wiederstzt sich ihrem befehl was sollen wir tuhen!“ Chef „nichts wir können gegen in nichts tuhen er ist der stärkste der Organisation 13!“ Unbekannter2 „ja aber wir können in doch nicht einfach so dafon kommen lassen!“ Chef „doch leider wir würden noch nicht einmal gegen seine schüler ankommen!“ Unbekannter2 „was die sind auch stärker als wir!“ auf einmal taucht noch eine schwarze person auf, Unbekannter3 „sie haben mich rufen lassen!“ chef „ja habt ihr as jutsu endlich gefunden!“ Unbekannter3 „nein haben wir noch nicht sind aber dabei!“ es taucht noch eine person auf „hallo bruder schön dich mal wieder zu sehen!“ Chef „was wielst du hier!“ Unbekannter „nur mal hallo sagen und wie sieht es aus in deiner irren welt alle dörfer sollen in frieden leben welt!“ Chef „mach dich nicht über mich lustig ihrgend wan ist es soweit!“ Unbekannter „wenn du meinst ach ja ich habe einen meiner schüler zur hilfe geschickt darum hat auch konoha gewonnen!“ Chef „wie du läst dich von deinem hohen ross herunter und hilfst mal!“ Unbekannter „Bruder ich waren dich du verlierst noch ein arm wenn du noch aml so mit mir redest!“ Chef „ok ok beleib locker!“ der Unbekannte verschwindet wieder „man man man ich ahb so das gefühl das wir nur sollange exestieren sollang er lust auf uns hat!“ Unbekannter2 „da haben sie recht!“ Inn Otogakure, Unbekannter „wie mich mein bruder wieder aufregt!“ Shikamaru taucht auf „meister haben sie neue befehle für mich!“ Unbekannter „ja geh nach Sunagakure dort werden sie als nächstes angreifen!“ Shikamaru „ja meister wie sie befehlen!“ Shikamaru verschwindet „ich glaube ich sollte einen besuch in konoha machen!“ Inn Konoha im Büro vom Hokage, Zerberus „wer war dieser mann und wieso konnte er ohne problemme Minato besiegen!“ Sasuke „ich habe keine ahnung!“ es taucht der Unbekannte auf „hallo“ Sasuke „wie haben sie das geschafft!“ Unbekannter „ich war das nich es war einer meiner schüler dem ich den befehl gegeben habe ich hätte minato komplet vernichtet!“ Zerberus 2könntest du uns deinen namen verraten!“ Unbekannter „ehm.. hmm… wie war er doch gleich sry mir fehlt er gerade nicht ein nein spass ihr werdet meinen namen schon noch erfahen aber Hamura wirt als nächstest Sunagakure angreifen bis bald!“ der Unbekannte verschwindet Sasuke „aha und jetzt!“ Zerberus „wenn es stimmt was er sagt müssen wir nach suna und dort mit den vorbereitungen beginnen!“ Inn Otogakure, unbekannter „dieses mal werde ich innen helfen aber dieses mal werde ich Minato zerstören!“
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:44 pm

Kapitel 23 Sunagakure im Kampf

Nach einigen tag nach dem angrief, Zerberus „gut wir konnten das Tor soweit wieder aufbauen aber sag mal Sasuke sollen wir diesem fremnden drauen!“ Sasuke „keine ahnung aber er sagte das sein schüler Minato so zugerichtet hat das sie fliehen mussten wie muss dan erst der sein!“ Zerberus „stimmt sein schüler war ja schon der hammer was muss dann der können!“ HSH kommtdurch die tür des Hokages, HSH „Zerberus was war das für einer er konnte minato ohne grosse anstrengungen angreifen und ausweichen und dabei hatte er das Allsehende Auge drauf!“ Zerberus „wir wiesen es nicht!“ HSH „wenn so einer wie der hier rum leuft gibt es sicher problemme!“ Sasuke „nein wirt es nicht geben dessen meister hat uns besucht!“ HSH „meister wie bitte der tüp ist ein schüler das kann doch nichts eind er ist besser als einer der ANBU einheiten!“ Zerberus „ja das wissen wir aber du hast uns richtig verstanden sein meister!“ HSH „ich’s ehe jetzt schon schwarz was wollte den der meister von dem ultra ninja!“ Sasuke „er sagte uns das Hamura Suna angreifen weil!“ HSH „dann sollte wir uns beeilen!“ Zerberus „wir wissen nicht ob wir im trauen können!“ HSH „natürlich können wir im trauen!“ Wären dessen in Otogakure, Unbekannter „wie ich es mir dachte sie trauen mir nicht!“ Shikamaru „was für eine Frechheit meinen meister nicht trauen zu können!“ Unbekanner „bereuge dich Shikamaru sag Sakura das ich sie sehen will und zwar sovort!“ Shikamaru verschwindet „hmm… ich sollte schon bald meinem Elteren Bruder mein gesicht zeigen nicht war Zerberus mein Bruder!“ Inn Konoha Shikamaru taucht auf und rennt in ein lokal wo gerade Sakura und die anderen zusammen essen, Shikamaru „Sakura!“ Sakura „was gibt es denn Shikamaru!“ Shikamaru „man verlangt nach dir!“ Sakura „oh ok ich werde sovort mich melden sry leute aber mich weil jemamnd sprechen!“ die anderen „ja kein probelmm komm aber bald wieder!“ Sakura rennt aus dem lokal und verschwindet, Inn Otogakure Sakura taucht auf, Sakura „sie wünschen!“ Unbekannter „gut das du endlich da bist ich möchte die Organisation 13 auflösen sie geht mir langsam auf den geist!“ Sakura „alles klar ich werde mich da trum kümmern wie soll ich es anstellen soll icha alle umbringen oder ihren bruder am leben lassen!“ Unbekannter „es sollena alle sterben und auser dem ist er nur mein halb bruder nach dem du sie ausgelöscht hast möchte ich das du Zerberus einen Tipp gibst wie ich heise!“ Sakura „wie sie wünschen meister!“ Sakura verschwindet, Inn Konoha, Sasuke „ich glaub wir können im trauen sonnst hätte er schon längst uns vernichet!“ Zerberus „gut dann schicken wir unsere drei nach suna!“ Nach einigen stunden kommen sie in Suna an, Sasuke gut geht an die ausen mauer!“ auf einaml taucht im Sand eine riessige staub wolke auf, Sasuke „dass müssen sie sein aber warum schon so früh!“ Higari „desto früher desto besser!“ Sasuke „hmm… aber ich glaube dieses mal kommt uns keiner zur hilfe!“ ein riesiger chakra ball kommt der mauer von suna immer näher und zerstört die ausen mauer, Sasuke „was ok ihr drei los greift sie an!“ nach einer weile hartem Kämpfen taucht der unbekannte auf, Unbekannter „hier bin ich!“ Sasuke schaut hoch „was wieder ein schüler!“ Unbekannter „nein dieses mal nehmme ich mich der sache persönlich an Minato nun werde ich dich vernichten!“ Minato „na endlich der meister von dem sein schüler geredet hat!“ Unbekannter „Byakugan!“ aufeinmal taucht der Unbekannte vor Minato auf „was wie!“ Unbekannter „Jyuuken Hakke Rokujuuyonshou und 2 Hände!“ Minato wirt getrofen „und 4 Hände!“ Minato wirt gegen einen felsen geschleudert und der Unbekannte taucht vor Minato auf „und 8 Hände!“ der Felsen zerbricht und minato wirt weg geschleudert steht aber wieder auf und der Unbekannte steht wieder vor im „und 16 Hände!“ Minato wir wieder eggen einen felsen geschleudert „32 hände!“ der felsen zerbricht und minato fehlt zu boden steht aber wieder auf „und 64 Hände!“ Minato versucht den angrieff zu blocken schafft es aber nicht weil die Hände des unbekannten zu schnell für ihn sind „und zu letzt 128 Hände!“ Minato trifft der angrieff und fehlt zu boden steht aber wieder auf, Minato „nicht schlecht für einen Hyuuga aber jetzt bin ich tran Rasengan 500%!“ der Unbekannte weicht dem angrief aus, Unbekannter „wie schwach ok lass mich jetzt mal Jutsu der Vampir verwandlung!“ Minato „was ist denn das für ein jutsu!“ Unbekannter „hab ich selbst greaihrt hab noch zwei jutsus die ich selbst erfunden habe das ist mein schwechstes von den drein!“ Minato „was!“ Unbekannter hier nummer zwei Jutsu des Windgeistes!“ das wetter fängt an sich zu verändern „es soll regenen!“ Minato „wer zum teufel bist du!“ Unbekannter „dein schlimster alptraum Jutsu der Alptraum Hölle!“ das Gen-Jutsu trifft Minato, Minato „Gen-jutsus können mir nichts anhaben!“ Unbekannter „das wollen wir mal sehen!“ Minato „was was ist das nein bitte lasst mich in ruhe nein bitte!“ Unbekannter „ha ha ha wa ist jetzt dieses Gen-Jutsu kann man nicht auflösen hier noch mehr schmerzen!“ Minato „oh enin lasst das ich bin kein Monster mama hilf mir!“ Unbekannter „nund er entstoss Chidori-Schwert!“ Die Attacke trifft Minato und der fällt um und regt sich nicht mehr, unbekannter „das wars für dich schwechling ich werde dann mal wieder gehen den rest müsstet ihr hin bekommen!“ der Unbekannte verschwindet und nach ein paar stunden ziehen sich die Ninjas aus Hamura zurück, Sasuke „wir haben wieder gewonnen abr dank im wer ist das nur!“
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:45 pm

Kapitel 24 Das ende von Organisation 13

Wären dessen in Kirigakure Skura erscheint, Chef „ah gut ich habe gehört das mein bruder sich in den kampf eingemischt hat und Minato besiegt hat sag im das er schon bald eine nachrichtbekommt von mir was er als nächstes tuhen soll!“ Sakura „Mein meister hat mir befohlen die Organisation 13 auszulöschen!“ Chef „was das würde er nie mals tuhen ich bin sein bruder!“ Sakura „Jutsu des Meteorenschauers!“ die wolken verdunkeln sich und rissige Meteoren fallen auf das versteck der Organisation, Chef „wie konnte er nur!“ Sakura „sie beleiben da Flammenball!“ Sakura formt in ihrer hat einen kleinen chakra Feuerball und stöhst in in dem Chef seinen bauch „was nein wie wie konnte er nur!“ Sakura „Mission erfühlt!“ Sakura verschwindet wieder, Inn Otogakure, Unbekannter „gut gemacht Sakura du bist jetzt nicht mehr gennin sonder chuunin!“ Sakura „ich danke innen meister!“ Ascon taucht auf „Guten tag meister!“ Unbekannter „hallo ascon lang nicht mehr gesehen und was gibt es neues in Sunagakure!“ Ascon „sie fragen sich wie sie woll heisen dabei müsste Zerberus es doch wissen!“ Unbekannter „na ja wir wurden gtrennt nach dem wir beide 3 jahre alt wurden weil ich ein sagen wir mal schwiriges kind war!“ Ascon „soll ich es innen sagen!“ Unbekannter „nein das muss nicht sein noch nicht ich werde es innen sagen wenn sie kurz vor Hamuragakure sind!“ Ascon „warum sagen sie es innen nicht!“ Unbekannter „so macht es mehr spass!“ Ascon verschwindet, Shikamaru „können wir im weiter hin vertrauen!“ Unbekannter „er würde nimmals den fehler machen mich zu hinter eghen wenn es es amchen würde lass ich Sakura drauf ansetzten!“ Shikamaru „ja meister!“
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:45 pm

Kapitel 25 Unbekannter VS. HSH

Inn Otogakure, Unbekannter „na endlich sie wissen wo Hamuragakure ist!“ Shikamaru „wollen sie mit innen noch mal reden!“ Unbekannter „ja das werde ich!“ der Unbekannte verschwindet, Inn Konohagakure, Zerberus „hmm… was ist woll genau in Suna bassiert das einzige was Sasuke gesagt hat war das Minato aufeinaml sich nicht mehr bewegt hat und geheult hat nur was genau bassiert ist weis nimmand!“ aus einer dunklen ecke kommt der Unbekannte „hallo na schon weiter gekommen!“ Zerberus „was hast du mit Minato gemacht sag es mir!“ Unbekannter „ich habe ein Gen-Jutsu benutz!“ Zerberus „witzig ha ha ich lach mich tot sag schon was hast du gemacht!“ Unbekannte „hab ich doch gerade gesagt ich habe ein Gen-Jutsu benutz!“ Zerberus „wie kann das sein das Allsehende auge löst jedes Gen-Jutsu auf!“ Unbekannter „diese nicht dieses kann man nicht auflösen ich habe es selbst entwickelt es heist Jutsu der Alptraum Hölle aber dafür muss ich zwei weiter Jutsus davor benutzen!“ Zerberus „und die wären!“ Unbekannter „Jutsu der Vampir verwandlung und das Jutsu des Windgeistes und danach das Jutsu der Alptraum Hölle!“ Zerberus „und was genau ist die Alptraum Hölle!“ Unbekannter „es für dich zu einem ort den man das Letzte Tor nennt!“ Zerberus „das Letzte Tor!“ Unbekannter!“ „Alle Gen-Jutsu Meister wissen was ich meine das Ultimative Gen-Jutsu man kann es weder Auflösen noch blocken und wenn man einam trinnen ist könnte man einen damit umbringen 1 stunde ist da drin wie 100Jahre und zwar in voller schmerz und Finsternis man erlebt dort seinen Schlimmsten Alptraum denn man im Herzen mit sich trägt und es kommt einem so vor das es die Realität ist dagegen ist das Tsukiyomi und das Susanoo ein kinderspielplatz!“ Zerberus „was so stark ist es!“ Unbekannter „willst es heraus finden!“ Zerberus „nein ich glaube nicht!“ HSH kommt durch die tür rein gestürmmt, HSH „Zerberus Zerberus he!“ HSH schaut zu dem Man in Schwarz, HSH „was macht der den hier geh weg du hast hier nichts zu suchen!“ Unbekannter „keine lust dazu!“ HSH „ich werde dir eine verbassen das es dir noch morgen weh tuht!“ Unbekannte „wir können das ja auf dem Trainings platz ausmachen!“ HSH „ok gehen wir zum Trainingsplatz!“ am Trainingsplatz angekommen, Unbekannter „gut ich werde nicht so hart mit dir umgehen!“ HSH „nein ich möchte das du alles gibst!“ Unbekannter „nagut Mangekyo Sharingan!“ HSH „was ein Ushia ok Sharingan!“ Unbekannter „wer sagt das ich ein Ushia bin moment Byakugan!“ HSH „hä das Byakugan was bist du?“ Unbekannter „was ich bin nein wär ich bin ich bin ein meister der Gen und Jo-Jutsus!“ HSH „Jo-Jutsu was ist das den!“ Unbekannter „eine Jutsu art wie Tai und Nin-Jutsus ich kann mit dieser art zwei von mir ausgewälten Kekkei Genkais Benutzen und sie auf beide augen verteilen beim Linken das MS beim rechten das Byakugan ich brauche auch beide!“ HSH „ok das bin ich trann Mangekyo Sharingan und Susanoo!“ fängt den Unbekannten ein doch der löst es ohne probleme auf „ok jetzt ich Jutsu der Vampir verwandlung!“ Zerberus „er will doch nicht HSH gieb auf du hast keine chance!“ HSH „ich werde nicht aufgeben Ameterasu!“ Unbekannter eicht aus „Jutsu des Windgeistes!“ das wetter ferändert sich und es regnet, HSH „was wieso regnet es ok Kokuangyo no Jutsu : Finsternis!“ fängt den Unbekannten ein und der löst es wieder auf „nun bin ich tran jetzt zeig ich dir wozu ein Meister der Gen-Jutsus in stande ist Jutsu der Alptraum Hölle!“ fängt HSH ein und der findet sich in einer anderen Dimension wieder, HSH „wo bin ich nein was war das ha wer ist du nein lass mich ha bitte mach das nicht nein bitte!“ Zerberus „hör auf bitte!“ Unbekannter „er wollte doch das ich alles gebe aber nagut!“ der Unbekannte löst das Jutsu aus, HSH „was was war das es war alles so kalt und mein gott was bist du!“ Unbekannter „kannst dich bei deinem Hokage bedanken ich hätte dich darin verecken lassen!“ HSH „du monster!“ Unbekannter „das hör ich so oft sei aber lieber still sonnst wände ich es noch aml an aber dieses aml lass ich dich dort drinnen!“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Organisation :: GFX Berreich :: Fan Fictions-
Gehe zu: