Anzahl der Beiträge : 1547 Alter : 34 Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
RPG Formular Dorfabstammung: Yuki
Thema: Re: Meine Geschichte Mo März 10, 2008 12:01 am
Kapitel 51 Segis macht Wort
Hinata „ich hoffe für den Ushia Clan das die Chuunin es schaffen wen mein Vater kommt bleibt kein Stein mehr auf dem anderen!“ Hioru „das glaubst du wir werden deinen Vater besiegen und unser Clan wirt der mächtigste im ganzen land nein auf der Welt!“ Hinata „das wirt nie passieren!“ Zerberus „wenn das war ist Hinata dann bitte ich dich sorg dafür das dein Vater nicht hier her kommt!“ Hinata „wen der Ushia Clan seinen fehler einsieht werde ich es mir überlegen!“ Zerberus „gut da ich der Hokage und zugleich der Anführer des Ushia Clans bin entschuldige ich mich für diesen regel bruch!“ Hinata „gut aber ich hab das nicht zu bestimmen du muss das mit meinem Vater aus machen!“ Zerberus „gut könntest du in her bringen!“ Hinata „ja kann ich machen!“ Hinata verschwindet, Zerberus „Hioru du idiot was soll die scheiße einfach hinter meinem Rücken ein neues Kekkei Genkai zu erschaffen du hast woll keine ahnung was passiert wenn Hinata ihren Vater nicht besänftigt!“ Hioru „wieso sagst du es uns nicht einfach wie man ei Kekkei Genkai erschafft!“ Zerberus „weil es ein Verbotenes Jutsu war und mein Großvater es niemals einsetzten hätte sollen!“ Hioru „wir könnten ein Kekkei Genkai erschaffen das allen anderen übertrifft!“ Zerberus „du hast ja keine ahnung wie schlimm dieses Jutus ist!“ Hioru „sag es mir!“ Zerberus „dir doch nicht ich weil dich cniht mehr sehen du bist hier mit vom Ushia Clan verband!“ Zerberus macht ein paar Fingerzeichen undversiegelt das Kekkei Genkai von Hioru, Zerberus „das müsste reichen und nun geh!“ Segi erscheint mit Hinata, Segi „Zerberus erklär mir das mit dem Kazugan!“ Zerberus „Segi du musst mir glauben ich habe dafon nichts gewusst!“ Segi „du hast deinen Clan nicht mehr unterkontrolle!“ Zerberus „Segi bitte überlass das mir und schick deine Ninjas wieder zurück!“ Segi „nein ich habe lange genug weg geschaut!“ Zerberus „Segi das ist ein befehl des Hokages!“ Segi „in besonderen fällen muss ich nicht auf den kage hören das ist einer dieser fälle als beschützer der zwei einigheiten bin ich verpflichtet dem Ushia Clan 1 Monata lang zu verbitten das Kekkei Genkai zu benutzen wirt in dieser zeit eines Aktiviert wir dieser sofort Existiert!“ Zerberus „was er wirt umgebracht!“ Segi „ja!“ Segi verschwindet wieder, Hinata „mehr konnte ich nicht machen!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte Mo März 10, 2008 12:02 am
Kapitel 52 Segi Unterwechs
Inn Sunakgakure kommt Sgei wieder im Viertel an, Segi „ich vertraue diesen Ushias nicht über den weg Mimiru!“ Mimiru „was gibt es schatz!“ Segi „ich möchte das du mit dem Hyuuga Clan sprichst!“ Mimiru „wieso!“ Segi „der Ushia Clan das ist gerade meine grösste sorge sie haben versucht das zu machen was vor 70 Jahren die drei Haupthäuser gemacht haben!“ Mimiru „was ein neues Kekkei Genkai erschaffen kenne sie etwa das Jutsu!“ Segi „nein Zerberus hält es verschlossen nur ich weis nicht ob Zerberus es alleine verschlossen halten kann darum möchte ich das du mit Ameterasu sprichst der soll 2 Hyuugas zum schutz von Zerberus schicken!“ Mimiru „wie du meinst was machst du in der zwischen zeit!“ Segi 2ich werde Silver noch einen besuch abstatten und im unser Kekkei Genkai geben!“ Mimiru „was willst du bis du den des wahnsinns du weist das du keinem unser Kekkei Genkai geben darfst!“ Segi „Silver ist eine ausname wir werden seine hilfe brauchen entweder Silver oder einer seiner schüler!“ Mimiru „wie wärs mit dieser Sakura!“ Segi „hmm… ja genau oder Higari die sind beide vom Hyuuga Clan und sind sehr intelligent!“ Mimiru „oder diese Midori!“ Segi „nein ich kann den Clan der das Rin´negan besitzt nicht austehen!“ Mimiru „gut ich werde dann mal los gehen!“ Segi „gut ich auch!“ verschindet, Inn Otogakure Segi erscheint im versteck, Segi „hi na wie geht’s!“ Silver „wow zwei mal an einem Tag womit haben ich das verdient!“ Segi „wird nicht zum schmeichler bin hier um mit einen deiner Schüler zu reden!“ Silver „hast die ferie auswahl zwischen Sakura Higari Choji und Shika!“ Segi „ich möchte mit Higari reden!“ Silver „gut HIGARI HIER WEIL DICH JEMAND SPRECHEN!“ Higari kommt aus dem neben Zimmer, Higari „ja meister!“ Segi „Higari ich möchte mit dir reden!“ Higari „um was geht es meister Segi!“ Segi „nen mich nicht meister du bist nicht mein schüler ich hab etwas für dich aber dafür muss du etwas aufgeben!“ Higari „und was!“ Segi „ich gebe die das Shakugan in einen deiner augen und dafür musst du mit mir komman nach Sunagakure zum Kurokaze Viertel!“ Higari „nein sorry ich muss ablähnen!“ Segi „ nagut ok mehr wollte ich auch nicht!“ Segi verschwindet wieder, Inn Sunagakure erscheint Sei im Viertel wieder, Segi „naja egal ich muss erst mal wieder nach den Ushias Schauen!“ Segi verschwindet, Inn Konohagakure erscheint Segi hinter Hinata, Segi „und wie sieht es aus!“ Hinata „bisher hat noch keiner der Ushias das Sharingan benutzt!“ Segi „gut wie siehts mit dem Kazugan aus!“ Hinata „wir haben in mit eienr sonder enheit nach Amegakure geschafft in unserem Ausenposten dort!“ Segi „gut ich möchte nicht das dieser Clan das Sharingan benutzt!“ Hinata „keine Sorge wie haben alles unterkontrolle!“ Segi „gut!“ Hinata „du siehst etwas besorgt aus!“ Segi „ja wen sie es geschafft hätten das Kzugan zu voll änden wäre das ein fataler fehler gewessen!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte Mo März 10, 2008 12:02 am
Kapitel 53 Segi´s Ausraster
Inn Sunagkaure kaufen zwei der Kurokaze Ninjas eine seitengasse endlang bis auf einmal ein man auftaucht und sie bedroht, Mann „gibt mir euere Geldbeutel!“ Kurokaze „ich glaub sie wissen nicht mit wem sie sich anlegen Shakugan!“ Mann „ja ich weis mit wem ich mich hier anlege Wasserversteck Jutsu des Schwarzen Wasserdarchengeschosses!“ trifft den Ninja der darauf hin Tod umfällt, Mann „und nun zu uns Feuerversteck Jutsu des Schwarzen Feuerballs!“ Trifft den anderen ninja der darauf hin auch Tod umfällt der Mann verschwindet. Inn Konohagakure, Segi „was ist das ich habe gerade eben was gespürt du auch Hinata!“ Hinata „ja vater einer unserer Ninjas nein zwei unserer Ninjas sind gestorben!“ Segi „wie kann das sein das ist unmöglich!“ Hinata „ich verstehe es selber nicht!“ Segi „wir sollten mal nach schauen!“ Hinata „ja!“ Hinata und Segi verschwinden, Wieder in Sunagakure taucht Segi auf an der seiten strasse wo die beiden Ninjas liegen, Segi „was nein nicht das das ist unmöglich!“ Hinata „Vater was sollen wir tun es ist bisher noch niemanden gelungen einen Kurokaze zu Töten!“ in Segis augen sieht man schon die Wut und den Zorn, Segi „egal wer das war ich werde in suchen und im zeigen was bassiert wen man sich mit dem Kurokaze Clan anlegt!“ Segis Shakugan verändert sich zum Unlimitet Shakugan, Segi „ich werde in finden!“ Hinata „soll ich mit kommen!“ Segi „nein das mach ich alleine!“ Hinata „aber der jenige hat zwei des Clans getötet!“ Segi „ich weis und des wegen wirt er jetzt die folgen daraus ziehen Gear Second: 1er Gang!“ Segi fängt an schneller zu atmen und sein Körper wirt langsam rot und an einigen stellen fängt es an zu rauchen!“ Hinata „Vater bitte nicht diese Technik!“ Segi „doch so finde ich in schneller!“ Hinata „aber denk doch an deinen Körper das hält der nicht lange durch!“ Segi verschwindet, Hinata „ich sollte mit im gehen Unlimitet Shakugan Gear Second: 1er Gang!“ Hinata´s Körper wirt auch langsam Rot und sie verschwindet nach einer weile findet Segi den Mann, Segi „Bleiben sie Stehen!“ der man trät sich um, Mann „oh heute ist mein glücks tag deranführer!“ Segi „ich werde sie vernichten!“ Segi graift den amnn an der darauf hin gegen 5 heuser 3 bäume und 2 mauern fliegt, Segi steht wieder vor dem man und backt ihn an den kragen, Segi „noch einmal!“ Mann „wa…. Was das kann nicht sein!“ Segi holte zum schlag aus und traf den mann in den magen. im spritze das blut entgegen als er seine hand aus dem entstanden loch zog. Mann „was was bist du!“ Der mann schaut noch einmal in Segis gesicht und sieht sein Mordlustiges grinsen, Mann „mein gott du bist doch kein mensch!“ Segi „hi hi hi !“ Segi fängt an richtig wahnsinnig zu Lachen auf einmal taucht Hinata auf, Hinata „oh mist ich bin zuspät!“ Hinata veruscht verzweifelt Segi von dem Mann weg zu ziehen doch es bringt nichts, Hinata „nagut !“ Hinata nushcelt was vor sich hin und Segi fängt an sich wieder zu bereugen.
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte Mo März 10, 2008 12:03 am
Kapitel 54 Hinata mal Anderst
Segi „entschuldige Hinata es ist wieder über mich gekommen!“ Hinata „naja der man hat seine strafe bekommen aber er lebt noch zwar ganz schwach aber er lebt noch!“ Segi „soll ich im den rest geben!“ Hinata „nein du solltest erst mal nach deinen wunden schaun lassen ich kümmer mich um in!“ Segi „gut wie du meinst!“ Segi verschwindet, Hinata „hmm… was stehl ich woll mit dir an!“ Mann wacht wieder auf, Man „du dreckige schlampe des Kurokaze Clans wenn ich wieder zu kräften komme bist du ganz oben in meiner liste!“ Hinata „was glaubst du wär du bist mein Vater brauchte das Gear nicht aber er war so sauer auf dich das er es doch benutzt hatte ich brauche noch nicht einemal das US allso sei lieber still schwechling!“ Mann „wen ich dich erst mal habe werde ich dich bewusst los machen und mit deinem Körper machen wass ich weil!“ Hinata „komm erst mal in die nähe meines Körpers!“ Mann „du kleien Schlampe erst werde ich dir jedes haar einzeln aus reisen dann die finger und dann den rest des körpers aber davor werde ich mich mit im vergnügen!“ Hinata „du würdes es noch nicht mal auf mich schaffen weil du dafor tot umfliegst!“ Mann „ich werde dich kriegen das kannst du mir glauben!“ Hinata „wenn ich wollte könnte ich dich jetzt schon umbringen!“ Mann „dann mach es doch wenn du den mum dazu hast!“ Hinata Aktevirte ihr Shakugan und hilt mit der flachen hand auf sein brustkorb, Hinata „nur ein schlag von mir und du bist tot!“ Mann „bla bla bla glaubst du ich habe angst vor dem Tot!“ Hinata holte aus und zielte genau auf die stelle wo das herz wahr, Hinata „noch einen letzten wunsch!“ Mann „ja zeig mir deinen arsch schlampe!“ Hinata grieff an und berürte nur kurz die brust und der man hörte auf zu atmen, Hinata „arschloch!“ HInata verschwindet.
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte Mo März 10, 2008 12:03 am
Kapitel 55 Hinata in der falschen strasse 1/2
Hinata taucht an einer strassen ecke auf und leht sich an die mauer, Hinata „ich glaub das ja wohl nicht wegen diesem arschloch rege ich mich immer noch auf das ist ja wohl nicht zu fassen!“ Hinata ballte ihre hand zu einer faus und schlug auf die mauer ein und es entstand ein kleines loch, Hinata „ich könnte ei haus zerstören so sauer bin ich!“ ein Mann kommt um die ecke und sah hinata an, Mann „hallo schätzchen na was amcht ein kleines mäuschen wie du in so einer verlassenden gegend!“ Hinata schaute den Mann finster an, Mann „oh äh ich muss los pass auf dich auf!“ der mann rannte weg, Hinata „jetzt werde ich hier schon zum zweiten mal dumm angemacht!“ ein zweiter mann kommt um die ecke uns sieht hinata an der mauer stehen, mann „hallo schnecke dich hab ich hier noch nie gesehen neu hier!“ Hinata „nein gehe weg und lass mich in ruhe!“ Mann „ich liebe mädchen die sich wären!“ Hinata „du solltest lieber abhauen beforht noch ein unglück passiert!“ zwei weitere männer kommen um die ecke und umzingelten hinata, Mann2 „was ist den schätzchen immer noch so hart!“ Mann3 „oh hüpsche kleider wusste gar nicht das amn das trägt!“ Hinata „ich warne euch fast mich nur einmal an und jeder von euch kann gott nen gruss von mir geben!“ Mann „wass willst du schon ausrichten zuckerschnecke!“ Hinata fängt an leicht zu zucken, Hinata „zuckerschnekce zuckerschnecke!“ Hinata fäng an wut rot zu werden, Mann „das muss dir nicht peinlich sein wir sind schnell fertig und werde dich auch nicht hart dran nehmen!“ Hinata „ich warne euch noch ein einziges mal!“ einer der männer fängt schon an sie zu begrabschen, Hinata „jetzt habt ihr es Gear Second: 1er Gang!“ Hinates körper fängt an rot zu werden sie atmet schneller und an einigen stellen raucht es sie verbasst einen der Männer einen tödlichen schlag der anch dem shclagt durch ein ganzen wohnblock fliegt sie holt zum nächsten schlag aus der den zweiten man drift der der zu den felsen fliegt sie holt wieder aus und schlägt den letzten durch ein wohnblock Hinatas lörper nomalisiert sich wieder, Hinata „ich sagte doch lasst mich leiber in ruhe!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte Mo März 10, 2008 12:04 am
Kapitel 56 Hinata in der falschen strasse 2/2
Hinata schaut noch wütender auf den boden als zuvor „ich ich das für gibt’s keine worte soe Wütend bin ich!“ drei Männer kommen um die ecke und sehen Hinata, Mann1 „na was geht!“ Mann2 „was amcht so ein hüpsches mädchen wie du in so einer gegend!“ Hinata „verschwindet und lasst mich in ruhe wenn ihr kein ärger haben wollt!“ Mann3 „sei nicht so wir zahlen auch gut!“ Hinata „toll wollt ihr jetzt ihrgend wie ein geschenk dafür!“ Mann1 „nein aber du weist was wir wollen!“ Hinata „seh ich so aus als würde ich so was tun!“ Mann2 „ja und wie gut du ausiehst du musst das geilste mädchen von allens ein!“ Hinata „toll freu dich!“ zwei der männer nehmen Hinata an den armen und heben sie hoch und halten sie fesst, Mann1 „so mal sehen was du jetzt machen willst wir lassen dich erst los wen ich mit dir fertig bin!“ Hinata „merkt ihr nicht das ihr nervt!“ Hinata versucht sich los zu reisen doch schafft es nicht, Hinata „lasst mich sovort los auf der stelle!“ Mann2 „oh kannst du dich cniht befrein ey zieh ihr mal die jacke aus!“ Mann1 „ja mach ich!“ Mann1 fängt an den reisverschluss an der jacke aufzumachen, Hinata „ich warne euch wenn ihr so weiter amcht bring ich euch um!“ Mann3 „ha ha was glaubt verzähl ich dir gefehlt es doch mach weiter mit dem Pulover!“ Mann1 macht mit einem Kunai einen kleinen schlitz am rücken von Hinata und da geschiet es Hinata rastet aus erst befreit sie sich und benutzt das Gear Second, Hinata „jetzt seit ihr daran Gear Second: 1er Gang!“ hintas körper wirt rot sie atmet schneller und es raucht sie pacjt einen der drei männer sie holt zum schalg aus und haut mit einer angespanten faust zu der kopf fliegt weg und Hinata lässt den körper los, Hinata „und jetzt ihr!“ Hinatas Pulover fällt runter und hinta wirt noch angespannter, Hinata „dieser Pulover hat mir mein Vater geschenkt und ihr habt in kaput gemacht!“ Hinata hlt zum schlag aus und schlägt mitten durch den bauch des zweiten mannes, Hinata „er hat in mit mir zusammen gekauft ich mag meinen vater sehr und wegen euch ist sein pulover kaput 2er Gang!“ Hinatas muskeln werde grösser und grösser sie spand die faust an und schlägt mit voller wucht zu der mann Fliegt weg und steht nicht mehr auf Hinta breugt sich wieder und ihr körper wirt wieder normal.
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte Mo März 10, 2008 12:04 am
Kapitel 57 endlich hilfe
Hinata kommt wieder runter und versucht sich weiterhin zu bereugen doch da kamen 4 männer vorbei und sprechen hinata an, Mann1 „hi na was macht ein kleines mädchen wie du an so einem ort!“ Mann2 „ja was macht du hier!“ Hinata „das geht euch nichts an und nun geht weiter!“ Mann3 „du kannst uns alles erzählen schau es wirt dunkel wir bringen dich nachhause!“ Hinata „nein danke darauf kann ich verzichten!“ Mann4 „es laufen viele böse männer hier rum!“ Hinaat „und!“ zwei der vier männer halten hinata fest und klepen ein papier auf ihre stirn, Hinata „was ich kann kein chakra aufbauen!“ Mann3 „tja das ist ein siegel damir du kein chakra aufbauen kannst und nun haben wir ein wenig spass mit dir!“ Hinata „wagt es nicht einmal mich anzufassen!“ die anderen drei nähern sich Hinata und fangen an an ihren kleidern rum zu grapschen, Hinata „nein lasst mich bitte ah hört auf!“ auf ein mal taucht ein Kunai zwischen den beinen der männer auf, Mann1 „was wer ist da und stört uns!“ ein kleiner Junge kommt aus der dunkelheit, Mann1 „was ein kind geh lieber schnell zu mami und papi!“ Junge „wenn ich ihr wär würde ich abhauen und nie wieder kommen!“ der junge öffnet sein haar spange und ein hinter dem rücke fallen langeschwarze haara runter der junge nimmt ein haargummi und bindet sich die haare zusammen, Junge „was ist nun wollt ihr das ich nach helfe!“ Mann2 „lass mich das machen der junge kann was erleben!“ Junge „gut dann komm her schwechling!“ Mann geht zu de Jungen und packt im am kragen, Mann2 „und jetzt nicht mehr so grosse sprüche drauf!“ Junge „Shio Tor 2.20%!“ der junge packt den arm von dem Mann und drückt fest zu der arm des mannes wirt immer düner und auf einmal Knacks macht. Mann2 „ah verdammt bist du bescheuert!“ Junge „nein aber ich sagte doch lass es lieber und nun verschwindet sonnst!“ der mann mit dem gebrochenen arm formt ins einer hand ein Rasengan und geht auf dein jungen zu doch der weicht aus, Junge „das wars mehr nicht wie schwach gut jetzt ich Kizu Tor 5. 55%!“ Die muskeln des jungen werden grösser und der holt zum schlag aus und trifft den mann mit voller wucht der wirt wieder rum gegen die mauer geschlagen und kippt tod um, Mann1 „was das kann nicht sein wer zum tuefel bist du!“ Junge „nun gut wer ist der nächste der sterben weil!“ einer der Männer holt ein Kunai raus und hält es an Hinatas kelle, Mann1 „einen schriet näher und sie ist tot!“ der körper des jungen wirt wieder normal, Junge „gut ich werde mich nicht mehr ein mischen ich entschuldige mich für mein benehmen!“ Mann1 „es geht doch und nun zu dir meine kleine!“ der mann fängt an mit dem Kunai ihr pulover auf zu machen, Junge „ehm ich hätte da noch eine frage!“ Mann1 „was denn noch du bist ja immer noch das!“ Junge „könnte ich zuschauen!“ Mann1 „nagut!“ der mann macht weiter, Hinata „hilfe lasst mich los ah bitte hört auf!“ Mann1 „dir kann keiner helfen!“ Junge „ehm… da wär ich mir nicht so sicher weil mein bruder müsste auch bald kommen und wen er das sieht wirt er böse!“ Mann1 „gwatsch nicht immer rein dann soll er halt kommen der kann uns nichts wir haben dieses mädchen als geisel!“ Junge „gut wie ihr mein aber ich habe euch gewarnt!“ der mann fängt an den Pulover aus zu ziehen und macht sich an ihrem BH zu schaffen auf einmla taucht noch einegestallt aus der Dunkeheit auf, Bruder „kleiner bruder was ist hier los warum hilfst du ihr nicht!“ Junge „die halten mich davon ab in dem sie ein Kunai an ihren hals heben!“ Bruder „nagut dan wärde ich das übernehemen!“ der grosse bruder von dem Jungen macht auch seine Haarspange auf ein Dunkelschwarze haare fallen herab und der bruder macht sie auch zu einem zopf, Bruder „gut ich wärde das machen gib mir eine minute vorberreitung!“ Junge „ich gebe dir für den kampf 30 sek.!“ Bruder „gut wenn ich es nicht schaffe bekommst ein eis von mir!“ der Bruder von dem Jungen geht in Kampfposition, Mann1 „das würde ich nicht machen wenn ich du wär sie könnte dabei umkommen!“ Bruder „nicht zu gehört mein kleienr bruder hat mir 30 sek. Gegeben um euch flaschen zu besiegen und sie zu retten alls fangen wir an Amuterose: Körperstärke!“ alle muskeln des bruders wärden grösser und breiten sich aus, Bruder „hoffe ihr lernt was dazu!“ der bruder tauscht den platz mit Hinata und schlägt zwei der drei Männer weg der eine darauf hin stirbt der andere wir nur bewusstlos doch der Bruder des Jungen schlägt noch einmal zu und ein rissiger grater entseht und in der mitte teile des mannes, Bruder „so das wär erledigt puh!“ die körper wirt wieder normal, Hinata „wer seit ihr beiden eigendlich!“ Junge „mein name ist Jin und mein Bruder heist!“ Bruder „ich möchte mich perönlich vorstellen mein name ist Segi Weisser Drache wir gehören zum Whit Dragon Clan jeder aus dem Clan hat sehr lange haare mann nennt uns auch die Bruderschaft der Drei Drachen da wir nicht viele sind und unser Kekkei Genkai nicht bekannt ist so wie euer oder der des Ushias oder Hyuugas!“ Hinata „und wie heist euer Kekkei Genkai!“ Segi „Körperenergie es ist ein Kekkein Genkai das keine fingerziechen braucht nur mann muss sehr viel stärke besitzten schon als kleienr seugling besitzen wir die stärke eines Boxchampions daher gibt es nicht viele von und weil es auch seuglinge gibt’s die schwach auf die welt kommen naja und da gibt es dieses gesetzt mir fällt es schwär zusagen aber jede baby das schwach ist wirt naja umgebracht!“ Hinata „WAS umgebracht!“ Segi „ja daher gibt es so wenige für uns wir haben unser eigenes ninja dorf daher kennt man uns nicht wir leben in Kuzagakure dem Dorf under dem Wind wir sind gerade mal 1000 einwohner daher gibt es uns nicht auf der karte!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte Mo März 10, 2008 12:05 am
Kapitel 58 Zwei die sich finden
Hinata „aha seit aber wirklich nicht viele aber von der Bruderschaft der Drei Drachen hab ich schon gehört es soll eine speztial einheit die nachd en Anbus kommen wo die nicht weiter wissen findet die Bruderschaft einen weg!“ Segi „ja so was in der art sind wir nur wissen nur die kages wo sich unser dorf aufhelt!“ Hinata „achja wegen den langenhaaraen wieso ist das so!“ Segi „desto länger die haara desto stärker ist man daher hab ich auch längere haara als mein kleine bruder!“ Hinata „achso so ist das also!“ Segi „oh wie heist du eigendlich!“ Hinata „ich heise Hinata Hinata Kurokaze und bin die 3 stärkste im dorf!“ Segi „ah und wär ist der stärkste!“ Hinata „mein Vater der auch der anführer des Clans ist mein Vater heist auch Segi!“ Segi „hmm… euserst interessant können wir dich nach hause begleiten!“ Hinata „klar doch!“ Hinata packt die beiden an denn händen und zieht sie mit sich, am Clan Viertel angekommen schreit Hinata nach ihrem Vater, Hinata „PAPA WIR HABEN GESTE HEUTE ABEND!“ Segi erscheint, Segi „wo warst du Hinata ich hab mir sorgen gemacht und auser dem wo sind deine klamoten und wieso hast du ein anders Clan zeichen auf deiner Jacke!“ Hinata „ich war ein wenig sauer und bin an einer strassen ecke gestanden und wurde von 4 Männern bedroht die mir ein Chakra Siegel an die stirn gekläpt haben und dann haben sie meine arme festgehoben!“ Jin „dürft ich die gschichte weiter erzählen!“ Hinata „ok wenn du meinst!“ Jin „ich akmm gerade durch die neben ecke alls ich ihre tochter nach hilfe schreien gehört habe allso warf ich erst mal ein Kunai um sie abzuschrecken dachte das fucktionirt hat es aber nicht da musst ich halt selber einschreiten und hab einen der männer getötet doch dann hilten sie ein kunai an ihren hals und drohten mir das sie sie umbringen wenn ich näher komme da hab ich sie gelassen doch dann kam mein bruder und hat sie gerettet!“ Segi „naja jetzt wo du es sagts Jin ich schulde dir noch nen eis hab 35 Sek gerbaucht!“ Jin „juhu!“ Segi1 „danke schön würdet ihr für heute abend hier bleiben und mit uns essen!“ Segi2 „gut machen wir wir bleiben für diese nacht hier Jin ok!“ Jin „gut wie du meinst bruder!“ Im Haus von Segi, Segi1 „ihr gehört zu Whit Dragon Clan als seit ihr auch ein mitglied der Bruderschaft der Drei Drachen wieso nennt man euch so!“ Segi2 „mann nennt und so weil wir aus Drei Familien stammen der Haupt stamm der White Dragon der neben Stamm Blue Dragon und der Zweig der Black Dragon der Black Dragon sind Die Wächter die Blue Dragon Sind die Hütter die Wächter bewachen den Hauptstamm die Hütter Hütten das Kekkei Genkai!“ Segi1 „aha so ist das also darum nennt man euch so wieso hat euer clan ein dragon drinnen!“ Segi2 „unser Clan wurde von dem Blute eines Drachen geboren!“ Segi1 „wie kann ich das verstehen!“ Segi2 „als der erste Dragon wurde durch das Blute eines weißen Drachen geboren ich weis klingt ein wenig nach irrsinn es ist aber so und so wurden wir geboren!“ Segi1 „wow das ist ja mal was neues durch das Blute eines Drachen und in jeden von euch fließt das selbe blut!“ Segi2 „ja da haben wir uns gedacht den Clan auf zu teilen und so bekammen wir unseren namen!“ Hinata schaut Segi ganz vernarrt an, Segi2 „und auserdem sind wir auch nicht viele!“ Segi1 „wie viele seit ihr den!“ Segi2 „etwa 1000 einwohner haben wir!“ Segi1 „das ist wirklich nicht viel!“ Segi1 schaut zu Hinata und bemerkt wie sie Segi anschaut, Segi2 „ich hoffe wir stören nicht ihrgend wie!“ Segi1 „nein nein im gegenteil!“ Segi2 „gut!“ nach einigen trinks und einem feierlichen essen gehen Segi und Jin ins Geste zimmer und amchen sich bett fertig, Jin „Segi was hälst du von innen!“ Segi „sie sind sehr nett aber Jin vergiss nicht das wir morgen nach Drgaon weiter suchen müssen!“ Jin „ja keine sorge dieser Dragon kann was erleben der wirt sich wünschen nie geboren zu sein!“ Segi „bei diesem Segi Kocht mein blut ihrgend was stimmt nicht mit dem!“ Jin „du hast recht mein Blut hat auch gekocht als ich in immer wieder an sah!“ Segi „wir sollten auf der hut sein!“ Segi und jin legten sich beide ins bett und schliffen ein doch Segi wachte wieder auf weil er nicht schlaffen konnte er machte die Tür auf und ging in den garten er legte sich auf den rassen und shcuate in den himmel Hinata kam aus ihrem zimmer und sah Segi dort liegen sie ging zu im und legte sich neben dran, Segi „oh Hinata was amchst du den noch so spät noch wach!“ Hinata „ich konnte nicht schlafen und du!“ Segi „ich wollte mir die Sterne ansehen!“ Hinata „ähm… ähm… Segi hast hast hast du eine eine eine freundin!“ sie Kinff die augen zu, Segi „nein hab ich nicht ich war bisher immer nur mit meinem bruder unterwechs da hab ich kaum an so was wie freunschaft gedacht!“ Hinata öffnete wieder die augen, Hinata „oh so ist das würdest du den gerne eine haben!“ Segi „ich weis nicht daran hab ich noch nie gedacht!“ Hinata „hmm… nicht einmal!“ Segi „nein nicht einmal aber jetzt woh du es sagts wieso wolltest du das eigendlich wissen!“ Hinata „ähm…. Ähm… ähm… einfach nur so!“ Hinata wurde Rot im gesicht Segi merkte das und nahm sie in den arm und drückte sie fest an sich, Segi „ich mag dich echt Hinata auch wenn wir uns gerade am zeit gestern kennen!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte Mo März 10, 2008 12:05 am
Kapitel 59 Kräfte messen
Hinata „das macht nichts ich mag dich auch sehr nein ich liebe dich!“ Segi „ich ich liebe dich auch!“ Hinata legt ihren kopf auf Segi´s Brust und schaut in den himmel, Hinata „ihr müsst morgen wieder los!“ Segi „ja es gibt da jemmanden den wir finden und vernichten müssen!“ Hinata „dürfte ich den namen wissen!“ Segi „Dragon ist sein name Dragon Kurokaze!“ Hinata schaut mit einem ginsen in Segis gesicht, Hinata „das trifft sich gut ich frage meinen Vater ob ich die Mission übernehmen kann Dragon zu fangen oder zu töten!“ Segi „wie wieso den das!“ Segi schaut verwirrt in Hinatas augen, Hinata „wir suchen ach nach im weil er unserem Clan schande gebracht hat!“ Segi „oh ok ich hoffe dein Vater stimmt dem zu aber bist du dir sicher das du das machen willst er ist stark!“ Hinata „er ist ein low lvl kömpfer im Clan daher!“ Segi „oh nagut hoffentlich stimmt dein vater zu annsonsten sag ich im was uns in diese gegend führt!“ Hinata „ja ach ich dachte ich finde niemanden mehr!“ Segi „warst du den schon einmal verliebt!“ Hinata „ja in so einen komischen Junge ich glaub der his er gleich noch mal ah Naruto glaub ich war ein kleiner stören fried aber dan besahs er die frechheit merke wir waren noch nicht zusammen mich zu begrabschen das dumme war mein vater sah das und tja dann war er tot wenn uns mein vater sehen würde würde er dich umbringen!“ Auf dem dach sahs Segi und schaute den beiden zu, Segi1 „oh Hinata bei dem bin ich mir sicher das er der richtige ist weil er anderst ist als die anderen menschen er hat was ansich wo ich mir sicher bin das du in guten händen bist!“ Hinata schlisst die augen und lächelte sie war glücklich, Segi2 „dein Vater was ist er für einer er ist nicht normal!“ Hinata „was meinst du mir nicht normal!“ sie schaute wieder zu Segi, Segi2 „ich habe so eine Kraft noch nie gesehen er könnte aus dem Dragon Clan kommen!“ Hinata „woher wiest du das das er sehr stark ist!“ Segi2 „das sagt mir mein Blut sobald ein starker gegner auf taucht kocht das blut von uns!“ Hinata „ihr seit allso auch ein Krieger Clan!“ Segi2 „ja wir lieben den kampf und wenn unser gegner stärker als wir sind bekommen wir erst richtig lust zu kämpfen dann kommen wir richtig in fahrt!“ Hinata „lust mit mir zu kämpfen!“ Segi2 „bist du dir sicher!“ Hinata „ja ganz sicher!“ Hinata steht auf und geht in kampfposition Segi steht ebenfalls auf und eght in position, Hinata „gib alles!“ Segi2 „verlier nichts!“ Hinata „aber nim alles!“ Hinata Aktewirte ihr Shakugan und machte sich bereit Segi Ging auf 20% hoch, Hinata „unglaublich deine stärke ist unfasbar dein Särke lvl ist von 3 auf 7 geschdiegen!“ Segi „ich kann noch höher Hiku Tor. 3 30%!“ Segis Muskeln spannen sich langsam an, Hinata „wow von lvl 7 auf 12 ok ich muss auch alles geben!“ Segi „moment ich bin noch nicht fertig Vizu Tor. 4 40%!“ Hinata „was noch nicht fertig du machst mir angst von 12 auf 18 du hast beinahe den gelichen stand wie mein vater!“ Segi „gut und nun Kizu Tor. 5 55%!“ Hinata „unmöglich von 18 auf 25 nicht einmal mein Vater hat so eine stärke ok Gear Second: 1er Gang!“ Hinata fängt an schneller zu atmen ihr körper wirt glühend rot und an ienigen stellen raucht es, Segi2 „respekt!“ Hinata „danke und nun los!“ beide kommen aufeinder zugeschossen und schlagen sich gegenseitig ins gesicht Hinata fliegt in hier zimmer und Segi gegen die mauer, Segi2 „wow das amcht ja richtig spass!“ Hinata „ja das amcht spass !“ beide stehen wieder auf und wischen sich das blut vom gesicht, Segi2 „allso machen wir weiter!“ Hinata „an mir solls nicht liegen!“ beide komemn wieder zueinadner geschossen und schlagen umsich jder weicht dem anderen aus odch nach einigen schlägen treffen sie sich wieder und werden wieder weg geschleudert Hinata fliegt gegen die mauer und Segi in ihr zimmer, Segi „jawohl so stell ich mir einnen kampf vor!“ Hinata „hab noch mehr trauf!“ Segi „gut wie wärs mit voller kraft zu kämpfen!“ Hinata „gut!“ aufeinaml tuacht Segi zwischen den beiden auf, Segi1 „hört auf damit wenn ihr so weiter macht wir nichts mehr von Suna übriegbleiben!“ Segi2 „nagut wir hören auf Hinata!“ Hinata „alles Klar vater!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte Mo März 10, 2008 12:06 am
Kapitel 60 ein heisser kampf teil 1
Segi1 „ich hätte da eine idee wie wärs wen ihr beide vor den Toren von Suna das machen also morgen!“ Segi2 „gut wie siehts bei dir aus Hinata!“ Hinata „da sag ich nicht nein!“ Segi1 „ihr braucht euch nicht mehr mit namen antworten erfindet was!“ Hinata „was du hast uns zughört!“ Segi1 „ja und ich finde du hast die richtige entscheidung getroffen!“ Hinata wirt rot, Hinata „danke Vater allso bis morgen und ruh dich aus schatz!“ Segi2 „alles klar maus bis morgen und ruh dich gut aus!“ am nächsten morgen standen die beiden vor dem tor von suna, Segi1 „könntet ihr noch ein wenig weiter weg gehen!“ die beide gingen so weit das man sie kaum noch sehe konnte, Segi1 „gut Sakura müsste auch bald kommen!“ Segi2 „wer ist Sakura!“ Hinata „ein heil ninja aus konoha danke vater!“ Segi1 ging ein wenig auf distanz, Segi1 „gut wenn Sakura kommt könnt ihr euch austoben!“ Sakura erschien neben Segi, Sakura „gut bin da was soll ich machen!“ Segi1 „meiner tochter zuschauen und ihrem verlobten!“ Sakura „wie verlobten ich dachte sie würde niemanden wollen!“ Segi1 „dachte ich auch aber dieser Junge da ist was besonderes!“ Sakura „Byakugan ich kann nichts ausergewöhnlches sehen sein chakra lvl ist wie die von mir!“ Segi1 „ja seine stärke ist aber die höchste die es gibt’s er hat es auf lvl 25 geschaft!“ Sakura „was nicht einmal Silver kommt so hoch!“ Segi1 „deshalb wirt er auch mein Schwigersohn!“ Sakura „von welchem Clan stammt er!“ Segi1 „er stammt von den White Dragons ab der Bruderschaft der Drei Drachen!“ Sakura „kenn ich gar nicht!“ Segi1 „schau dir den kampf an dann weist du was das führ einer es ist!“ Segi und Hinata gehen in Kampfstellung, Segi2 „sollen wir gleich aufs maximale gehen!“ Hinata „ok volle power!“ Segi2 „Kizu Tor 5. 55%!“ Segis muskeln werden immer grösser seine adern sind schon zu sehen, Hinata „gut Gear Second: 1er Gang!“ Hinata´s Körper wirt rot und sie geht in kampfstellung, Sakura „dieser segi hat keine chance niemand kommt gegen das gear an!“ Segi1 „das glaubst du schau gut zu und lerne!“ Segi und Hinata kommen aufeinedner zu geschossen beide feuste brallen aufeinadner und eine rissige druckwelle entsteht unter ihren füssen entsteht ein rissiger krater beide werden weg geshcleudert gegen einen Felasen beide stehen aus den trümmern wieder auf, Hinata „war das alles!“ Segi „nein es geht noch weiter Amuterose: Körperstärke!“ Segis muskeln dännen sich mehr aus und er wirt breiter sein oberteil zereist und sein strinband fällt auf den boden, Hinata „wow von 25 auf 35 ok jetzt ich gang 2!“ ihr oberteil zereist ihr stirnband geht ab und beide stehen einafch nur da und werden immer stärker, Segi1 „wow Hianta ist bei 35 Segi bei 42… ok jetzt ist es etehn gebliben beide 50!“ Sakura „50 das ist unmöglich es gibt niemanden der so viel kraft aufbringen kann!“ Segi „das sieht man das die beiden zusammen gehören!“ Segi grinst zu den ebiden rüber, Sakura „und für dich ist das voll ok das die beiden so weit gehen!“ Segi „ja klar die sollen sich mal austoben!“ wieder bei den beiden, Segi „gut dann los!“ beider rassen wieder aufeinander zu und schlagen umsich jeder weicht aus oder blockt den angrieff des anderen, Sakura „meine augen kommen da ja kaum noch mit!“ Segi1 „ich sehe alles das ist ein heisser kampf !“ wieder im kampf beide kommem immer wieder aufeinadner zugeschossen und werten jeweils den angrieff des anderen ab, Hinata „gut machen wir wieter oder bist du schon müde!“ Segi „nein jetzt komm ich erst in fahrt Metamorphose: Körperenergie 100%!“ Segis körper wirt Rot und er fängt an zu schwitzen, Segi1 „oh nein seine stärke ist auf 70 hochgestigen!“ Sakura „was auf 70 Hinata hat keine chance mehr!“ Segi1 „70 das habe ich noch nie gesehen nicht einmal Minato Namikaze oder Minato Elric hatten die stärke!“ Sakura „das ist unfass par Silver hat eine von 45 aber 70!“ im kampf, Hinata „wie machst du das!“ Segi „das ist eine geheime technik die nur die bessten des Clans bekommen!“ Hinata „gut ok dann wärde ich auch unser geheim jutsu benutzen!“ Segi1 „was sie will doch nicht etwa!“ Sakura „wasn los was will sie den benutzen!“ Hinata „Markuta: Phase der 5 Seelen!“ Hinatas körper wirt normal ist aber immer noch rot, Segi1 „oh nein ihr stärke liegt nun bei 69!“ Sakura „das wirt ein heisser kampf wir sollten ncoh Silver zerberus und die anderen holen!“ Segi1 „gut mach das das sollten sie sich ansehen!“ wieder im kampf, Segi „gut endlich ein würdiger gegner und das beste es ist auch noch ein schatz!“ Hinata „mach dich bereit berchen!“ Segi und Hinata kommen wieder aufeinadner zu und ihre feuste schlagen wieder aufeinander und sie schlagen wieder umsich jeder von beiden weicht dem anderen aus, Segi „das ist lustig!“ Hinata „ja finde ich auch!“ Segi verschwindet vor hinata und taucht hinter ihr auf schlägt zu doch sie verschwindet auch wieder beide schalgen wieder umsich, Segi „du bist richtig gut ich bin stolz darauf das ich dich zu meiner frau nehme!“ Hinata „ja ich auch es gibt sonnst niemaden der genau so schnell ist und genau so stark ist wie ich dieser kampf macht richtig spass!“ Zerberus und co tauchen auf, Zerberus „was gibt es!“ Segi1 „schau das ist meine tochter in aktion !“ Zerberus „was das ist deine tochter und wär ist der gegner der kann einem leid tun!“ Segi1 „da wär ich mir nicht so sicher du solltest dein Sharingan an machen sonnst kannst du nicht mithalten!“ Zerberus „wenn du meinst aber ich weis wer der sieger ist Sharingan…. Was nein das kann nicht sein!“ Higari „was ist zerberus!“ Zerberus wirt belich im gesicht, Zerberus „Segi ist das wirklich ein mensch!“ Segi1 fängt an zu grinsen „ja er ist einer den Clan solltest du am bessten kennen!“ Zerberus „hmm… WAS!“ Neko „ja wär ist den das nun der gegen Hinata Kämpft!“ Tsuki “mal sehen Sharingan…. Wow wie schnell sind die den aner der eine wirt bald aufgeben!“ Zerberus „der White Dragon Clan!“ Segi1 „ja das ist mein schwiger sohn!“ Zerberus „du kannst stolz auf Hinata sein so einen ehemann zu haben!“ Higari „arg… sag schon Zerberus was ist das für einer er hat auf jedenfall kein besonderes Chakra lvl!“ Zerberus „seht in euch an seine angriffe seine techniken!“ Higari „allso ich finde das einfach nur wildes rumgefuchtle!“ Edwart „ich auch der hat doch nichts drauf der gibt in 5 minuten auf!“ Zerberus „schweigt er ist stärker alle wir alle zusammen!“ im kampf beide treffen sich ins gesicht und werden weg geschleudert, beide werden gegen einen felsen geschleudert und stehen wieder auf, Segi „gut weiter oder!“ Hinata „klar doch immer!“ beide kommen wieder zu einander zu egschossen und schlagen wieder umsich doch dan trifft Segi Hinata und sie wirt weg geschleudert, Zerberus „wow das ist ein heiser kampf!“ Higari, Tsuki und Neko schauen fassungslos zu Zerberus.
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte Mo März 10, 2008 12:06 am
Kapitel 61 ein heisser Kampf teil 2
Zerberus schaut nur zu denn beiden und bemerkt nicht wie Tsuki, Higari und Neko fasungslos zu im schaun, Segi1 „na was sagte ich diese beiden sind schnell stark und sind perfekt auf ein ander abgestimmt!“ Zerberus nickt den kopf Tsuki veruscht jeden schriet der beiden mit zu verfolgen doch bekommt es kaum hin, Tsuki „das ist ja der hammer ich bekomme die beiden einfach nicht Inns auge!“ Higari „ja ich auch nicht selbst mit meinem Chakraradar sind sie zu schnell!“ Neko „oha da muss ein kampf sein auf einer ebene bei der wir keine chance haben!“ Segi1 „ihr hättet schon bevor er das 3 Tor öffnet aufgegeben!“ Zerberus „selbst für mich ist es schwer den beiden zu folgen!“ Sasuke erscheint, Sasuke „das hab ich also gehört was ist hier los Segi was soll das werden sagte ich nicht das der Kurokaze Clan sich aus allem raushalten sol!“ Segi1 „ja aber das ist keine angelegenheit des Kazekages!“ Sasuke „und wie kommst du da drauf!“ Segi1 „versuch mal ihren schritten zu folgen!“ Sasuke nichts leichter als das dazu brauch ich nicht mal mein Sharingan!“ Zerberus fängt an zu grinsen, Zerberus „wen du meinst!“ Sasuke schaut zu den beiden, Sasuke „wo ist sie… was das kann doch cniht sein Sharingan jetzt sehe ich sie ein wenig!“ Zerberus „sagte ich doch!“ im kampf, Hinata steht aus den felsen trümmern auf, Hinata „au au au das tut weh!“ Segi erscheind vor HInata die zugleich auf den boden viel, Hinata „gut gut ich gebe auf!“ Segi´s hand wander zu Hinata doch diese macht die augen zu, Hinata <ich dachte er wär ein netter kerl aber der weil mich umbringen> sie machte wieder die augen auf und sah das Segi wieder normal ist, Segi „keine sorge wollte dir nur aufhelfen!“ Hinata nimmd Segis hand uns steht auf, HInata „danke dachte du wolltest mich umbringen!“ Segi „ach was schatz du weist doch das ich dich nimmals ernsthaft verletzen würde aber ich finde du solltest dir was trüper ziehen!“ Segi reicht Hinata seine jacke die er noch vor dem kampf weg gelegt hat, Hinata „danke oh die anderen sind auch da willst du sie kennen lernen!“ Segi „klar doch!“ beide laufen ein wenig in richtung Zerberus und co. Doch nach der hälfte fallen beide um, Sakura „deswegen sollte ich her kommen oder!“ Segi1 „ja aber das sie es soweit schaffen hab ich nicht bedacht!“ alle rennen zu den beiden hin, Sakura „ihr wart gut!“ Segi1 „ja ihr wart echt gut ich bin stolz auf euch beiden!“ Higari „hinata wusste gar nicht das du so stark bist!“ Neko „ich auch nicht aber sag wär ist der junge neben dir!“ Hinata „er… er ist… mein… eheman…!“ Segi „mein…. Name…. Ist …. Segi…!“ Tsuki „Hinata hast du dich auch vergewissert das er ein junge ist naja falls du es nicht bemerkt hast hat er längere haare als ich und als Higari!“ Hinata „ja er ist ein junge!“ Zerberus „das war spitze einfach der hammer!“ Tsuki „wow er ist ein junge und hat richtig lange haare!“ Segi „das liegt in der Familie!“ Sasuke „Segi erklär mir wer das ist!“ Segi1 „das ist ein mitglied der Bruderschaft der Drei Drachen!“ Sasuke „was der drei drachen was führ denn so einen in unsere gegend!“ Segi „ich war hier wegen einer mission Findet Dragon und schaltet in erfolgreich aus!“ Sasuke „Dragon das ist doch der abtrünige Kurokaze oder!“ Segi1 „ja ich wärde Hinata mit schicken!“ Sasuke „nein wie oft den noch!“ Segi „ich wärde Hinata mit auf die mission nehemen!“ Sasuke „was das hast du nicht zu bestimmen!“ Segi „mir fehlt noch ein team mitglied daher geht das und auser dem bin ich der vize anführer der White Dragons!“ Sasuke „was der Vizu du bist gerade mal 16!“ Segi „nein ich bin 17 und für mein alter schon sehr verantwotlich!“ Sasuke „was 17 und du willst der Vize sein!“ Segi „ja das bin ich daher möchte ich das Hinata mit mir und meinen Kleinen Bruder mit kommt!“ Sasuke „es tut mir leid aber das eght nicht dieser Clan hat Ausenaufträge verbot!“ Segi „darauf pfeife ich dieser verbot gild nicht für uns!“ Sasuke „überschätze dich nicht Kind!“ Sego wirt langsam aber sicher kochend Rot, Segi „wie war das Kind du hast mich Kind genannt niemand nennt mich Kind!“ Hinata „schatz bereuge dich sei lieb!“ Segi „ok wie du meinst aber noch einmal so ein dummer satz kannst du dienen namen auf meiner faus lesen!“ Zerberus „das hätte ich an deiner stelle nicht gemacht einen White Dragon zu ärgern!“ Sasuke „das ist ei halbes Kind!“ Segi sprang auf, Segi „Tor 4 40 %!“ Segi holte zu schalg aus doch Hinata stoppte in, Hinata „was sagte ich!“ Segi „er annte mich schon wieder Kind!“ Segis gesicht lief rot an doch hinata küsst in auf die wange und er wurde wieder normal, Segi „bedanke dich bei hinata das du noch am leben bist und verletzte nie wieder den stolz eines White Dragons!“ Sasuke „danke, nagut aber du solltest dir die haare schneiden!“ Segi schaut zurück, Segi „Hinata das war zuviel von dem der will es unbedingt wissen!“ Hinata „lass in er ist schwächer als du!“ Segi „niemand macht sich lustig über die haare eines White Dragons!“ Hinata umarmte Segi, Hinata „komm lass in der bekommt noch sein fett weg!“ Segi schaut zu Hinata „wenn du meinst hey möchtiger Kazekage sie hat dir schon wieder das leben gerettet!“ Sasuke „wie frech naja was hat man anderst zu erwarten von einem…!“ Zerberus hilt Sasuke den mund zu, Segi „komm lass in zu ende reden von einem was hä sag schon!“ Zerberus „ihr wolltet doch eine mission machen!“ Segi und Hinata gingen weg zerberus lies Sasukes Mund los, Sasuke „was soll den das!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte Mo März 10, 2008 12:07 am
Kapitel 62 Das Drachen erbe
Zerberus „hast du vergessen was die Bruderschaft mit deinem Vorgänger gemacht hat!“ Sasuke „du meinst Gaara nicht mehr so gut!“ Segi1 „sie haben in fertig gemacht und getötet!“ Sasuke „wie getötet ich dachte er wäre in Otogakure gestorben!“ Segi „nein mein Großvater hat in getötet!“ Sasuke „wie? Wieso? Warum?!“ Segi „damals war unser Clan sehr klein und musste sich ein Viertel mit den blöden Ushias teilen als mein Großvater den Kazekage dan darum bad unser eigenes Viertel zu baun doch der sagte das wir uns das abschmicken können und wenn wir noch mal so was fragen sollen wir aus Sunagakure verschwinden mein Großvater ging wieder nachhause und erzählte uns das mein Vater dachte sich ob ich nicht vielleicht was machen könnte da ich schon von klein auf stärker war als mein Vater!“ Sasuke „und desweg habt ihr in getötet!“ Segi „nein als das mit Minato und Oto war sagte Gaara das wir zu schwach sein und nichts gegen in ausrichten können!“ Sasuke „und war es deswegen!“ Segi „ja!“ Sasuke schaut fasungslos zu Segi, Sasuke „ihr habt in nur deswegen getötet!“ Segi „ja er hat unsere Ehre verletzt und da wir ein reiner Krieger Clan sind verletzt uns das sehr!“ Sasuke „ihr seit doch nicht normal!“ Segi „tja daher würde ich mal sagen pass auf was du sagst!“ Hinata „wow ihr seit wirklich sehr streng wenn es um eure ehre geht!“ Segi „ja so wie der Drache Kumazie aus dem wir geboren wurden!“ Sasuke „ihr wurdet aus diesem Höllenwesen geboren!“ Segi „ich warne dich Kumazie ist kein Höllenwesen es war ein Stolzer Drache und wurde von den andern Drachen sehr Respektiert!“ Hinata „ich dachte das war nur spass aber wir kann man aus einen Drachen ein menschen erschaffen!“ Segi „dieser Drache war auch nicht normal!“ Hinata „wie meinst du das nicht normal!“ Segi1 „dieser Drache war weiß es gibt nur Rote schwarze oder braune Drachen und seien Stärke war unfassbar er konnte innerhalb von 10 Sekunden ein gesamtes Dorf aus löschen!“ Hinata „wow!“ Segi1 „das ist noch nicht alles wenn ein stärker gegner vor im stand bekamm er erst richtig lust zu kämpfen!“ Hinata „wow das ist eine hammer geschichte bist du genau so!“ Segi „ich bin der Direkte erbe von Kumazie!“ Hinata „was bedeute das!“ Zerberus „besitzt du auch sein auge!“ Segi „ja leider ich schäme mich für dieses auge daher hab ich auch ein verband dran!“ Hinata „achso ich dachte das wär einfach nur so da dürfte ich es mal sehen!“ Segi „nein du würdest dich erschrecken naja wer würde das nicht ein mensch mit einem Drachen auge!“ Sasuke „das geschit dir recht!“ Segi „du kannst mal ganz still sein Sasuke Ushia der nicht einmal das MS besitzt!“ Sasuke „ich besitze es!“ Segi „achso aber das Fuchsauge nicht!“ Sasuke „das Fuchsauge du glaubst doch wohl nicht wirklich das ich das haben weil!“ Segi „du kennst also die vorrausetztung dafür!“ Sasuke „natürlich!“ Segi „ich hätte damit kein problemm aber ich hab ein drachen auge!“ Hinata „komm schon zeig es uns!“ Segi „nagut!“ Segi machte langsam denn verband weg und und öffnet das rechte auge, Sasuke „wow so was habe ich noch nie gesehen!“ Hinata „das ist ja cool!“ Hinata geht näher dran, Hinata „hammer wie siehst du damit!“ Segi „wenn du meinst ob es wie das Sharingan Shakugan oder Byakugan ist muss ich dich entäuschen ich sehe damit schärfer weiter und genauer!“ Segi legt den verband wieder an, Hinata „wow ein direkter nach komme eines Drachen bekommst du auch flügel!“ Segi „ich hab sie schon doch ich habe sie in ein Tatoo verwandelt um nicht unötig aufmerksam kein zu erregen!“
Tensa Anbu
Kapitel 63 Segi der Drache
Hinata „würdest du sie uns mal zeigen bitte!“ Segi „ich weis nicht so recht!“ Sasuke „das mit den Flügeln ist doch nur gelogen gib´s zu du hast keine und wolltest dich nur wichtig machen!“ Segi „nein wollte ich nicht wie kommst du den da drauf!“ Zerberus „komm zeig sie uns wir werden auch nicht lachen!“ Higari „Flügel Drachen Auge ich blick nichts mehr!“ Neko „ich auch nicht dabei dachte ich immer das ich die kügste aus dem Team bin aber wenn ich das alles höre blick selbst ich nicht mehr durch!“ Tsuki „oha bei mir im kopf sammeln sich frag zusammen!“ Segi „und wer seit ihr drei wenn man fragen darf!“ Higari „äh oh ehm mein name ist Higari Hyuuga!“ Neko „mein name ist Nekomata Nara aber alle nennen mich Shika!“ Tsuki „mein name ist Tsukiamy Ushia meine freunde nennen mich Tsuki!“ Segi „aja ich glaube ich muss mich ja nicht vorstellen wenn duch mein name ist Segi Weißer Drache und komme aus dem Hauptstamm White Dragon und bin der Direkte erbe von Kumazie!“ Higari „ich hätte da mal ne frage!“ Segi „und was für eine!“ Higari „Zerberus meinte das ihr eine Bruderschaft seit und kein Clan!“ Segi „wir sind ein Clan man nennt uns nur Bruderschaft da wir nicht sehr viele sind und unser Clan besteht aus 3 Stammen einmal der Hauptstamm die White Dragon dann der Wächter Stamm die Blue Dragon und dann die Hütter die Black Dragon und zusammen nennt man uns die Bruderschaft der Drei Drachen!“ Neko „ich hätte da auch eine frage was ist euer blut erbe!“ Segi „unser blut erbe ist das Drachen Blut wir haben allso kein normales Blut sonder das eines Drachen wenn wir einen gegner an treffen der stärker ist als wir kocht unser Blut und wir bekomme lust gegen denn jenige zu kämpfen!“ Neko „das ist aber sinnlos wen der jenige stärker ist als man selbst!“ Segi „nein eigendlich nicht wirklich wir sind ein Krieger Clan wir sind fürs Kämpfen bestimmt und wenn der gegner um einiges stärker als wir selbst sind da kommen wir erst richtig in fahrt!“ Tsuki „ich hätte da auch eine frage!“ Segi „ich beantworte keine fragen von einem Ushia!“ Tsuki „wieso nicht!“ Segi „weil wir Ushias nicht leiden können!“ Tsuki „aber du redest normal mit Zerberus!“ Segi „der ist nicht wie die andern Ushias!“ Tsuki „ich bin auch nicht wie die anderen Ushias!“ Segi „du kommst von dem Ushia Clan!“ Tsuki „ja aber ich komme aus Konohagakure dem Dorf!“ Segi „ja ja ich weis dem schwechling Dorf genau so Schwach wie die restlichen Dörfer!“ Tsuki „was sagts du da Sharingan!“ Segi „wenn ich du wär würde ich das lasen!“ Tsuki „Chidori!“ Tsuki rennt auf Segi zu doch Segi hält Tsukis hand fesst genau da wo das chidori ist, Segi „wie schwach Metamorphose: Körperenergie 100%!“ Segi drückt Tukis hand zu und das Chidori verschwindet, Tsuki „ah ok lass es!“ Segi lässt Tsukis Hand los, Segi „lass dir das eine leere sein!“ Tsuki „Rasengan!“ Tsuki versucht einen erneuten angrieff doch Sgei langt durch das rasengan durch und hät wieder ihre hand fesst, Segi „lass es endlich gut sein ich will dir nicht weh tun!“ Tsuki „du hast mein Dorf beleidigt das wirst du büßen!“ Segi drück die hand fessst zu und das Rasengan verschwindet, Tsuki „lass mich los!“ Segi macht eine schnell bewegung und Tsuki wirt bewustlos, Segi „so ich hoffe das sie das in zukunft lässt!“ Hinata „musstest du sie gleich bewustlos machen schatz!“ Neko „du hast das nachbar Dorf beleidigt und die andern auf Kagemane no Jutsu!“ Neko fängt Sgei damit ein doch der befreit sich davon, Neko „was nur mit der Körperkraft hast du dich von meinem Kagemane befreit!“ Segi „das war ja mal ein witz!“ Neko rennt auf Segi zu und macht dabei das Rasengan an doch Segi hält es fesst, Segi „oh man wie langweilig!“ Segi packt Neko mit einer hand am kopf nimmd deren hand von sich und drückt es langsam gegen ihren kopf, Segi „na willst mal spüren wie sich das anfühlt!“ Hinata „Segi lass das!“ Das Rasengan wir langsam Gelb, Neko „was ein Gelbes Rasengan das habe ich noch nie gesehen!“ Hinata stoppt Segi und der lässt darauf hin Neko los, Higari „nun gut jetzt ich 64 Hände!“ Higari holt zu 2 schlägen aus doch Segi packt ihr hände, Segi „zu langsam du musst schneller werden!“ Higari versucht sich zu befrein doch schaft es nicht, Higari „lass mich los!“ Segi hebt Higari hoch und wirft sie mit voller wucht auf den boden, Segi „so muss das aussehen!“ Hinata „Segi das war zu stark du hast immer noch die 100% an du weist genau das das nicht jeder mensch aushält!“ Higari kommt aus dem loch hoch und rappelt sich wieder auf mit waglicken beinen steht sie vor Segi, Segi „immer noch nicht genug!“ Higari lässt ein Trigram feld erscheinen, Higari „Hakke Kuushou: Acht Trigramme der Leeren Hand!“ Segi weicht aus und schlägt Higari in den bauch und sie wirt bewusst los, Zerberus „du bist echt gut Higari ist beinahe perfekt in den Künsten der Hyuugas und du wärst sie ab als wäre es nichts!“ Sakura „wow nicht schlecht aber Segi hat recht es war zu langsam!“ Segi „sagte ich doch Sakura du bist doch auch eine Hyuuga trainire sie!“ Sakura „sie wirt von Silver trainiert!“ Segi „wer ist dieser Silver!“ Silver erscheint, Silver „ich bin Silver und du musst dieser möchtiger Segi sein der glaubt man könne in nicht schlagen!“ Segi „zeig mir einen gegner der es mit mir aufnehmen kann!“ Silver „ich kenne da jemanden!“ Segi „gut dann hol ich her!“ Silver „gut mache ich, Hase Affe Pferd Löwe Hund Schlange Hase Pferd Affe Hund Jutsu des HöllenTores!“ ein Rissiges Tor erscheint, Segi „hmm… bisher merke ich noch nichts!“ Silver „ok Stufe 1 Öffnet das Tor!“ Vier Monster kommen raus.
Tensa Anbu
Kapitel 64 Gabriel der Looser
Segi „immer noch nichts!“ Silver „überschätz dich nicht, Los meine Elemente vernichtet diesen Hund!“ alle vier greifen Segi an doch der weicht jedem angrief aus, Segi „mein gott sind die langsam!“ Hinata „soll ich dir helfen schatz!“ Silver „was schatz Hina… Hinata das ist dein ehe man das kann doch nicht war sein ein schwechling wie denn niehmst du zum man!“ Hinata „schwechling sag das mal zu im!“ Silver „Segi du kleiner schechling du halbes Kind!“ Zerberus „oh jetzt hat es Silver übertrieben!“ Segi „was hast du gesagt!“ Segi schlägt jedes Element einzeln weg, Silver „was ein Kind hat die Vier elemente fertig gemacht nagut ok stufe 2 Zerberus komm raus!“ ein Rissiger Hund kommt aus dem Tor mit drei köpfen und die haare mit blauen flammen, Segi „ein hündchen wie knuddelig!“ Silver „dieses Hündchen wirt dich vernichten und dann werde ich Hinata bekommen weil ich der stärkste bin!“ Segi packt eine pfote vom Zerberus hebt in hoch und schmeist in wieder zurück in die hölle, Segi „der Nächste bitte!“ Silver „wa…. Was du hast in ganz einfach besiegt!“ Segi „hey ich habe in am leben gelassen!“ Silver „nagut oh großer Erzengel Gabriel trete aus dem Tor!“ Segi „kann dich danach wieder zurück tretten!“ Silver „ich brauche noch einmal deine hilfe!“ Zerberus „ah er holt Gabriel!“ Sasuke „jetzt wirt Segi fertig gemacht nicht einmal Kyuubi hatte gegen in eine chance!“ Segi1 „das wirt spannden der herrscher der Hölle gegen den nachkomme von Kumazie!“ aus dem Tor läuft ein mann mit schwarzen flügeln aus dem Tor, Gabriel „lass mich raten dieser kerl ist mein gegner!“ Segi „ja das bin ich komm schon du möchtigern Herrscher!“ Gabriel greift Segi an doch der weicht aus, Segi „das war aber langsam streng dich mal mehr an!“ Segi verbasst Gabriel einen schlag in den bauch und der leuft waglich weiter, Gabriel „ah… uh… das kann nicht sein nagut Jutsu der AlptraumHölle!“ Segi „ein Gen-Jutsu wie schön!“ trifft Segi, Segi „ah das ist also dieses Ultra Gen-Jutsu!“ Gabriel „da hab ich was und nun erstig dran!“ Segi „ah das sind also diese illusionen!“ Silver „daraus kommt er nicht mehr Gabriel bring in damit um!“ Segi fängt an um sich zu schlagen, Segi „he he von Gen-Jutsus lass ich mich nicht verarschen wir Drgons haben keine angst!“ Gabriel „da muss ich wohl tiffer bohren!“ Segi „mach was du willst aber wunder dich cniht wenn ich dich treffe!“ Segi greift gabriel an und das Gen-Justu verschwindet Gabriel wirt gegen einen Felsen geschleuder und Segi attackiert weiter mit seinen feusten, Silver „was ist hier los Gabriel ist der mächtigste Kämpfer in der Hölle wieso verliert er gegen in!“ Segi´s Tatoo leuchtet und auf einmal kommen aus seinem Rücken Weiße Drachen Flügel, Silver „was ist das!“ Segi hört auf Gabriel zu schlagen und macht den verband weg, Segi „jetzt mach ich ernst!“ Hinata „wow er ist bei 85!“ Zerberus „das sind allso die weißen Flügel von Kumazie!“ Segi1 „ich bin begeistert!“ Segi schwebt über den erdboden, Segi „eh eh nun Gabriel wir machen in der luft weiter vielleicht bis du da ein wenig schneller!“ Gabriel steht auf und fliegt zu Segi, Gabriel „das war ein fehler in der Luft bin ich ein meister des kampfes!“ Gabriel rast zu Segi doch der weicht aus Segi taucht hinter Gabriel auf der schaut hinter sich Segi holt zum schlag aus spannd dabei seine faus an und schlägt in zurück zu erde, Gabriel rast mit einer Höllischen Geschwinikeit zur erde und ein riesiger krater entsteht Gabriel Steht auf und veruscht zum Tor zu kommen doch Segi taucht vor im auf packt in an den Flügeln und reist sie im aus ein schmerz hafter schrei ertont und Segi tritt Gabriel wieder ins Tor und Segi macht das Tor wieder zu und es verschwindet, Segi „so das wars!“ Silver bekommt den Mund nicht mehr zu, Silver „un… un… unmöglich!“
Tensa Anbu
Kapitel 65 Segi´s Ware Macht
Segi „und nun zu dir!“ Silver „gut Byakugan Sharingan!“ Segi „du beitzt beide mal was ganz anderes!“ Silver „gut mach dich bereit Mankeyo Sharingan!“ Segi „ph das MS kannst du zufällig auch das Fuchsauge!“ Silver „nein kann ich net und nun klein Kind mach dich bereit zu sterben!“ Segi „kind Klein Kind!“ Silver „Hinata darf kein Kind zum Mann haben!“ Segi “Kind!” Segi1 „oha 95 Silver hör lieber auf!“ Silver „und deine laangenhaare solltest du mal schneiden das muss ja peinlich sein!“ Segi „stutzen!“ Hinata „wow 110 Silver hör damit auf!“ Silver „nein er wirt dich nicht bekommen das halbe Kind!“ Segi „Kind!“ Segis Flügel werden Grösser das zweite Drachen auge erscheint, Hinata „was ist das 150!“ Silver „gut dan gehe ich auch mal höher soll ich etwa aufhören nur weil das klein kind gleich anfängt zu weinen!“ Segi „klein kind!“ Segis Rücken verändert sich, Hinata „unfassbar 180 Silver deine stärke liegt gerade mal bei 30 und bei im 180!“ Silver „du bist wohl noch nicht so geübt im Shakugan Sgei was hat er wirklich!“ Segi1 „210!“ Silver „was nagut da muss ich mich noch mehr anstrengen!” Segi1 „super 35 er hat jetzt 230!“ Segi bekommt am ganzen Körper schuppen er flieg hoch und schaut auf den boden aus seiner stirn wachsen hörner Silver chaut hoch, Silver „was ist das für einer wieso ist der auf einmal weiß!“ Segi1 „was war also Kumazie darum konnte also ein Mensch aus im geboren werden!“ Segi steht in der luft und schaut mit seinen augen nach unten, Segi „jetzt werde ich dich umbringen Kumazie Rang: Drachenform!“ Silver „was ist das für einer!“ Segi „das ist jetzt egal wegen dir hab ich die fasung verloren und mich verwandelt, ich sehe deinen angstschweis du stingst schon nach angst das ist wiederlich!“ Segi rasst auf Silver zu packt in holt zum schlag aus und schlägt zu ein loch entsteht im bauch Segi lässt Silver wieder runter und Silver fällt, Silver „aaaaaaaaahhhhhhh!“ Silver brallt auf den boden aus und Segi kommt mit den Kniehn nach vorne im sturtz flug nach unten gerasst auf Silver zu, Silver trifft es und ein gewalltiger krater entsteht, Hinata „wow ein echter Drache in Menschengestallt!“ Segi1 „Hinata schau in dir mal genau an!“ Hinata „WAS 310!“ Segi steigt wieder in die luft und macht einige finger zeichen, Segi „Feuerversteck Jutsu der Schwarzen Flammenkugel!“ ein Rissiger Schwarzer Ball rasst auf Silver zu, Silver „nein nicht!“ Silver wirt under den Flammenbegrapen nach einer weile verschwinden die Flammen und Silver liegt einfach nur da und regt sich nicht Segi fängt an zu grinsen und schwebt wieder zum boden, erlauft zum rand des kraters und schaut runter, Hinata „lebt er noch!“ Segi „ja da kann er froh sein das ich in am leben gelassen habe!“ Segi verwandelt sich wieder zurück die Flügel werden wieder zum Tatoo er legt den verband wieder an, Segi „puh… ich hoffe das war eine lehre für in!“ Hinata „wie hast du das gemacht deine särke lag bei 335!“ Segi „tja wie schon gesagt ich bin der direkte nachkomme von Kumazie!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte Mo März 10, 2008 12:08 am
Kapitel 66 Der Große rat
Inn der Weißen Stadt beim Rat der Großen 6, Weiser des Lichts „eine gefahr kommt näher Dragon Kurokaze ist eine gefahr für alle menschen!“ Weiser des Waldes „ich stimme dem zu wer will den größten feind wieder erwecken ihr wisst von wem ich rede!“ der Weise des Feuers erhebt sich „das ist ja unglaublich jeder hier weis das dieses Siegel nicht gebrochen werden kann!“ Weiser des Schattens „ja ich stimme dem zu was der Weise des Feuers sagte es vermamg niemanden das siegel zu brachen!“ Weiser der Geister „doch erinnert euch an die letzten geschännise Kyuubi konnte wieder belebt werden!“ Weiser des Wassers „stimmt das dürfen wir nicht vergessen wer weis was passiert wen er wieder auftaucht!“ Weiser des Lichts „deshalb müssen wir Dragon stoppen zwei sind schon unterwegst in zu suchen einer aus der Bruderschaft der Drei Drachen und eine aus dem Kurokaze Clans!“ Weiser des Waldes „das wirt nicht reichen ich werde noch einen von mir los schicken!“ Weiser des Lichts „nein lass es die beiden schaffen das der aus der Bruderschaft ist der dirkete nachkomme von Kumazie und seinem Bruder Volvagia!“ Weiser des Feuers „WAS von denn beiden dann brauchen sie keine hilfe!“ Weiser der Geister „wir sollten aber auf alles gefasst sein wenn Sparda wieder aufersteht könnte das gesamt Östliche reich vernichtet werden und dann gibt es die ninjas nicht mehr!“ Weiser der Schatten „ja wir müssen jetzt handeln bevor Dragon Spardas siegel erreicht!“ Weiser des Lichts „ja wir müssen wohl oder übel eine Wache aus der Weißen Stadt Abkomandieren!“ Weiser des Waldes „ja würde ich auch sagen am besten einen der palast wachen!“ Weiser des Wassers „ok da stimme ich zu wir nehmen Bruno er hat schon oft seine Mission erfolgreich abgeschlossen!“ Weiser der Geister „ich bin dafür da Bruno schon oft eine gute hilfe war!“ Weiser des Feuers „wir müssen Volvagia in im wecken bei diesem Drachen er besitzt nur die macht von Kumazi!“ Weiser der Geister „ich würde die feurigen mächte von Volvagia noch nicht wecken wir sollten weiter sehen was passiert wenn was schlimmes passiert werden wir unsere kages bericht erstatten die unter usnerem banner einieg dörfer leiten* Weiser des Lichts „gut damit wär es entschieden Bruno wirt los geschickt und wir warten noch!“ alle 6 stehe auf und gehen in ihre räume.
Tensa Anbu
Kapitel 67 Das Ometerenge
Zurück zu Jin, Hinata und Segi, Jin „was ist jetzt gehst jetzt oder nicht wir brauchen dich nicht!“ Hinata „nein wie oft denn noch und hör auf mich zu nerven sonnst setzt was!“ Jin „glaubst du nur weil du ein mädchen mist halte ich mich zurück!“ Hinata „nein natürlich nicht aber kannst es ja mal versuchen!“ Jin „gut ein kampf ihr und jetzt der verlierer geht!“ Segi „kommt jetzt hört mal auf hier wir sind hier um nach Dragon zu suchen also bekommt euch wider!“ Jin „Bruder das schaffen wir auch alleine da muss sie nicht mit!“ Segi „doch denn sie kennt seine schwechen und seine stärken und zum Notfall benutze ich einfach das Ometerenge!“ Jin „wenn du meinst aber das Ometerenge hmm… ich würde es noch ein wenig im verborgenen lassen!“ Hinata „was ist das Ometerenge!“ Segi „eine verschmeltzung von Körper und Seele!“ Hinata „aber die Seele gehört doch schon zum körper!“ Segi „ja aber nicht komplet 68% der Seele gehört zum körper die anderen 32% verschwidnen im nichts dabei muss man seine gedanken seine kontzentzraion auf diese verbindung setzte dann erreicht man ein stadion das für manche menschen unereichbar ist denn der Körper und der Geist müssen übereinstimmen ihr kräfte müssen exakt gleich sein!“ Hinata „ist das eine Clan technik!“ Segi „nein meine eigene aber man kann sie anderen beibringen du als Kurokaze könntest sehen welcher mensch diese Technik anwenden kann!“ Jin „wenn mein Bruder das Ometerenge bei dem kampf zwischen euch beiden benutzt hätte hättest du verloren da sich seine kraft um ein 10 faches was sage ich da 20 faches steigert!“ Hinata „wow und wieso hats du es nicht benutzt!“ Segi „weil dieses Jutsu die helfte meines chakras und ein wenig von meiner lebenszeit das heist wenn wir das ein einer stunde packen hmm.. wären das etwa 5 minuten!“ Hinata „was sie ist so häftig der hammer kann dein kleienr bruder sie auch!“ Jin „nein weil mein geist nicht mit meinem körper übereinstimmt darum kann ich sie nicht!“ Segi „solche menschen gibt es kaum die mit ihrem geist oder der geist mit dem körper übereinstimmt!“ Hinata „dürfte ich sie mal sehen!“ Segi „ich halte das nicht für eine gute idee!“ Jin „komm du hast diese technik bisher nur 2 mal benutzt komm schon bitte!“ Segi „nagut!“ Segi schaut umsich ob jemmand da ist, Segi „gut keiner in sicht allso fangen wir mal an!“ die augen von Segi werden Nachtblau seine haare werden kürzer und stellen sich auf, Jin „mach mal dein Shakugan an!“ Hinata „ok Shakugan…. Wow 50!“ seine haare werden Blond und blitze erscheinen um Segis körper herrum, Hinata „wow 100!“ die adern von segi drücken raus und seine haare werden nachtblau, Hinata „150 wow das ist ja der hammer!“ Jin „warte es geht noch weiter“! weißblaue aura erscheint um Segi herrum und die wolken verschwinden in einem umkreis von 1 KM, Hinata „200 wie hoch geht das den noch!“ Jin „warte es ab!“ seine augen werden blut rot seine haare färben sich knall Rot seine aura wirt blaugelb, Hinata „250 geht es noch weiter!“ Jin „ja klar!“ erde fängt an zu vibriren und seine kleidung fängt an sich zu ändern nach einer weile hat er nur noch eine offene kurze jacke eine hose und schuhe an, Hinata „ 350 oha das steigt ja immer noch!“ Segi „das ist es das Ometerenge Körper Geist verbindung!“ Segi schaut zu den beiden, Segi „na was sagt ihr!“ Beide bekommen denn mund nicht mehr zu, Jin „wow kann es sein das du das Ometerenge jetzt um einiges besser kannst!“ Segi „ja ich kann es nun perfekt toll oder ich überlege mir ob ich in dieser gestallt bleibe da ich finde das ich so besser ausehe!“ Hinata geht langsam zu Sgei und fasst seine haare an, Hinata „wow deine stärke liegt jetzt bei 400 und steigt immer noch!“ Segi „ich weis da mein geist noch ein wenig mehr kraft dazu gibt!“
Tensa Anbu
Kapitel 68 Der geheime Kämpfer
Hinata „was glaubst du wie lange du in der form noch bleiben kannst bevor du stirbst!“ Segi „keine ahnung will es eigendlich auch nicht testen!“ Segi verwadnelt sich wieder zurück und alle drei gehen weiter bis auf einmal Hinata was hört, Hinata „was war das!“ Jin „was war was ich habe nichts gehört!“ Segi „was ist liebling!“ Hinata „habt ihr es denn nicht gehört!“ eine stimme aus dem wald „BanKai: Vernichtungslandschaft!“ es wirt dunkel und alle drei finden sich in einer schwrazen kupel wieder an den wenden unzählige schwerter, hinata „Segi schatz wo sind wir hier!“ Jin „was ist das so ein jutsu hab ich noch nie gehört BanKai was ist das!“ Segi „ich weis es nicht mach dein Shakugan an!“ Hinata „gut Shakugan!“ Hinata schaut sich um, hinata „ich kann nichts erkennen!“ Jin „war ja klar bruder wir sollten uns aufteilen und nach schaun wie groß diese kupel ist!“ Segi „gut hinata du bleibst hier!“ Segi und jin alufen in deren endgegengesetzte richtung, eine schwarze gestallt taucht vor hinata auf, Gestallt „die kuppel ist etwa 50 meter groß hier kommt nicht raus oder rein willkommen in meinem reich!“ Hinata fäst sich an den hals und bekommt kaum noch luft, hinata „was was was bist du und wieso bekomme ich keine luft!“ Gestallt „wieso weil ich hier alle kontroliere ich sagte doch es ist mein reich und ihr könnt ihr nichts machen!“ Hinata „segi wirt dich umbringen!“ Gestallt „kann er gerne versuchen doch ob das klappt ist noch eine andere frage siehst du die schwerter an der wand!“ Hinata „ja was soll mit dennen sein!“ Gestallt „wenn ich wollte könnte ich hier alles durchlöchern ohne das deine begleiter es mitbekommen!“ Hinata „segi ist unbesiegbar er gehört zum White Dragon Clan!“ Gestallt „interessant er zähl mir mehr von imund von deinen augen du besitzt das Shakugan hab ich nicht recht!“ Hinata „ja ich besitze das Shakugan und segi ist mein freund daher solltest du mir nichts......!“ ein schwart steckt in Hinatas rücken, Gestallt „wie war das!“ Hinata fliegt um und verblutet, Gestallt „nun zu diesem knirbs!“ Bei Jin, jin „man weiter nicht und durch komme ich auch nicht verdanmt!“ die gestallt erscheind hinter Jin, gestallt „hallo kleiner mann!“ Jin trett sich um und hat ein schwert im rücken, Jin „was wie....!“ Jin schaut auf das schwert in seinem bauch und es löst sich in blüten blätter auf und er fällt um, Gestallt „nun zu diesem Segi!“ Bei Segi, Segi „ich weis das du da bist versteck dich nicht vor mit Metamorphose: Körperenergie 100%!“ Gestallt erscheind hinter Segi, Gestallt „gut du bist gut Riyoga: Katana verbindung!“ Die gestallt hüllt sich in schwarzem Chakra ein und nach einiger zeit vershciwdnet es und die gestallt hat einen Weißen Mantel darunter einen Weißen Anzug hat einen Weißen Hut auf Weiße Handschuhe und trägt eine Schwarze Sonnenbrille, Segi „gut Ometerenge: Körper Geist Verbindung!“ Gestallt „du hast keine chance erstens bin ich schneller zweitens bin ich stärker und drittens bist du gleich tot!“ die gestallt steht vor segi hält seine hand auf sein gesicht, Segi „was wie...!“ Segis kopf platz und er fällt zusammen, Gestallt „das war ja langweilig keiner eine wirkliche chance gegen mich naja auch egal!“ die kuppel verschwidnet und die gestallt verwadnelt sich zurück und verschiwdnet im wald.
Tensa Anbu
Kapitel 69 10 Jahre Später
Nach dem Segi, Jin und Hinata getötet wurden hat Dragon Kuraokaze es geschaft Sparda zu erwecken 10 jahrelang gab es krieg in allen reiche. Heute Sunagakure liegt in flammen Konohagakure liegt in trümmern Amegakure ist bis auf die nieder feste zerstört Otogakure wurde dem erdboden gleich gemacht und die restlichen Reiche haben sich Sparda angeschlossen die letzte noch verbliebene Ninja fesung liegt in Yukigakure dem Dorf unter dem Eis ein gewaltige Festung mit namen Baradur steht auf einem berg doch diese Fesung wirt zeit 2 jahren belagert von den anhängern Spradas und Spradas Soldaten selbst sind auch dabei, in der festung sind etwa noch 250 Ninjas darunter bekannte gesichter wie Sakura, Sasuke, Zerberus, Segi Kurokaze und Edwart Elric, vor 5 jahren in Konoha, eine rissige armee von Dämonen und anderen Kreaturen der Schatten überrennen Konohagakure und legen es in trümmern nur einbar ninjas konnten flüchten, vor 3 jahren, Belagerung von Sunagakure erreicht ihren höhe punkt die schatten kreaturen haben eine schwachtelle der verteidigung bemerkt und legten Suna in flamme, vor 4 jahren, Otogakure der erste anschlag und vernichtung der oto nins, vor 1 jahr Ames Fall, die letzte verteidigung des Festlandes ist gefallen die restlichen flüchtlinge der ninja dörfer flüchten nach Yukigakure dem Dorf unter dem Eis, Heute die Kages gibt es nicht mehr die welt ordung ist zusammen gestürtzt die weiße stadt liegt in flammen alle 6 weisen sind tod in den trümmern von Konoha liegt eine kleine untergrund hölle in der sich 100 Asakuras verstecken, Segi Asakura: „wir können so nicht weiter machen wir verstecken uns hier schon zeit fast 2 jahren!“ Asakura: „Segi hat recht wir müssen uns nach oben wagen und sie bekämpfen ich weis von quellen das in Yuki noch verbündete leben!“ Segi Asakura: „dan gehen wir nach Yuki und schließen uns deren gruppe an!“ Asakura Rats Mitglied: „sicher nicht wir bleiben hier wir müssen warten bis der krieg zu ende ist das ist nicht unserer!“ Segi Asakura: „doch er betrifft uns auch!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte Mo März 10, 2008 1:05 am
Kapitel 70 Der Wanderer
Nach dem sich die Asakuras stunden lang gestritten haben gingen sie doch nach Yukigakure zu letzten festung Baradur auf dem weg dort hin begegneten sie einem kleinen Wanderer der sein dah sein überdauert, Segi Asakura “was amchen sie den hier es ist gefärllich hier alleine rum zu laufen sollen wir sie mit nehmen!” Wanderer “nein danke ich bleibe doch lieber alleine was bringt es mit in einer gruppe zu überdauern wen mein leben sowieso bald zu ende ist!”Segi Asakura “was haben sie den!” Wandere “nicht nur in der heutigen zeit überlebt man es kaum noch also dan liebe leute ich werde weiter gehen!” die Asakuras verabschideten sich von dem wanderer und er ging weiter seinen weg doch auf eimal sprangen einige der Schatten kreaturen aus den büschen udn bäumen und umzingelten den Wanderer, Wanderer “oh ist es den so weit das das überdauern ein ende hat nein ich glaube nicht!” Kreatur “Mensch bleib stehen du begehst eine straße die Sparda gehört bezahle oder stirb!” geht weiter und aufeinmal fallen alle kreaturen tod um, Wanderer “weder noch werde ich tun ich glaube mein dah sein hat den sinn zu helfen doch wem helfen den kreaturen oder den menschen es sind beides Egositsen doch die Natur leidet darunter!” der Wanderer geht weiter seinen weg und ein Ninja der aus Yuki kommt hat in bobachtet und stehlt sich dem wandere in den weg, Ninja “bleibt stehen wer sind sie!” Wanderer “wer ich bin ich bin ein armer Wanderer der sein dah sein überdauert!” Ninja “das hat man gesehen sie haben nciht eine bewegung gemacht und die kreaturen getötet!” Wanderer “du irrst dich ich habe meine hände 128 benutzt!” Ninja “sie sind ein Hyuuga aber die sind doch alles ausgerotet!” Wanderer “ja leider udn ich bin ein Hyuuga gut erkannt das zeigt das du sehr gut bist wie heist du!” Ninja “mein name tut nichts zus ache aber sie müssen sehr alt sein um so stark zu sein!” Wanderer “nein bin ich nicht gerade mal 17 bin ich wen du mir deinen anmen nennst werde ich dir meinen nennen!” Ninja “nagut mein name ist Sakura un deiner!” Wanderer “guter name mein name ist Balthersa und ich bin ein Wanderer der sein dah sein überdauert!” Sakura “warum den überdauert du bist doch noch so jung!” Balthersa “das ist doch egal heut zutage ist es egal ob man lebt oder sirbt es ist hier das selbe beides die Hölle!” Sakura “nein komm doch zu uns nach yuki!” Balthersa “nein ich bleib alleine das passt shcon so wie es ist und nun muss ich weiter meines weges gehen!” Sakura “einen wie dich könnten wir gut gebrauchen du bist schnell stark und der einizige Hyuuga den es gibt!” Balthersa “sry aber ich würde keine große hilfe sein daher egh ich einfach meinen weg weiter und danke für das gesprech hab shcon lang nciht mehr mit einem menschen geredet!” geht an sakura vorbei “pass auf dich auf!”sakura trett sich um und der wanderer ist verschunden, Sakura “kommischer kerl naja ich muss bericht erstatten!”Sakura verschiwdnet auch.
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 16, 2008 5:54 pm
Kapitel 71 Der Wanderer in Yukigakure
Nach einiger zeit kam Balthersa an der Festung baradur vorbei sovort stellten sich 2 wachtrupps sich vor Balthersa, Ninja-Wache “halt wohin willst du gehörst du zu Sparda?” Balthersa “weder noch ich geöre zu niehmanden auser zu mir und nun lasst mich rein” Ninja-Wache “tit mir leid das geht leider nicht wir wissen nicht zu wem du gehörst du könntest ein feind sein” Balthersa “Byakuga” Ninja-Wache “ein.... ein.... ein Hyuuga das geht nicht die gibt es nicht mehr der einzigst exestirende klan ist der Ushia und der Asakura klan” Balthersa “Jukken Hakke Roykoyonsho” ein Triagramm feld erscheint auf den boden, Ninja-Wache “was das Jukken bleib wo du bist fremnder” Baltersa steht hinter den Ninjas und Deaktivirt das Byakugan, Balthersa “das wärs” Geht weiter und die wachtrupps fallen bewusstlos um, auf einmal tauchen Sakura Zerberus Sasuke und co vor Balthersa auf, Sakura “du hier was soll das warum greiffst du uns an” Zerberus “Sakura du kennst diesen fremden, Sharingan” Balthersa “sie wollten mich nciht durchlassen darum aber keine sorge sie sind nur bewusstlos” Sasuke “Sharingan, wer ist das Sakura” Sakura “ein Wanderer und der letzte Hyuuga und dabei ein sehr talentierter hyuuga” Zerberus “ob talentiert oder nicht er hat unserer wachen angeriffen” Balthersa “ich halte nciht viel vom kämpfen können wir nciht eine andere lösung finden” Sakura “ja komm zu uns und werde einer von uns” Balthersa “ich hab dir doch shcon gesagt das ich nicht kann und nicht will” Zerberus “und warum kannst du nciht und willst du nicht” Balthersa “weil ihr menschen seit ich gehe auch nciht zu Sparda weil er ein Dämon ist ich bleibe auf der seite der Natur sie schütz mich auch” Balthersa geht in die hocke und legt die hände auf den boden, Balthersa “und ich helfe ihr das land wieder zu dem zu machen was es einmal war” niehmt die hand weg und ein kleine grass fläg ist zu sehen, Sakura “das wollen wir auch nur Sparda hindert uns daran” Balthersa “es wirt nie mehr so sein wie früher weil man es schon vernichtet hat alles gute ist verschwunden und das böse ist geblieben Sparda hat schon längst diesen Krieg gewonnen” Sakura “wie meinst du das” Balthersa “schau dich um was siehst du, ich sehe Zerstörung und vernichtung” Sakura schaut sich in der festung um “ich sehe hoffnung” Balthersa “ich nicht nur die zerstörung sehe ich und das ist alles wen ich in die gesichter sehe sehe ich leere hüllen” Sakura “nein es sind menschen wie du und ich” Balthersa “sie haben ihre menschlichkeit verloren als sie den ersten gegner umgebracht haben” Sakuras augen weiten sich sie schaut sich um und sieht lauter leere blicke “aber... aber...” Balthersa “kannst du sie nun auch sehen was ich sehe” Sakura “aber.... ich dachte” Balthersa steht neben ihr “das du das richtige tust nein für jeden gegner den sie getötet haben verloren sie an ihrer menshclichkeit” Sakura schaut auf den boden “was haben wir getan Sparda hat wirklich schon gewonnen” Balthersa “siehst du komm mit mir ich werde dir zeigen wie man diesen blick fühlen kann” Sakura “aber was ist mit den anderen” Balthersa “ich kann es nur einem Zeigen und das dauert sehr lange darum pack nur das wichtigste ein” Sakura vershciwndet, Zerberus “was hast du getan sie will gehen” Balthersa “ich bringe sie weg von dem Tod und der Gewalt sie ist noch jung sehr jung” Edwart erscheint “Sakura bleibt hier” Balthersa “Elric schweig du hast hier nichts zu melden verstanden” Sakura ershcient neben Balthersa, Sakura “tschüss Balthersa hat recht mit allem wen ihr die augen aufmacht sieht ihr es auch” Balthersa “wir müssen dan mal hoffe du kannst mit mir mithalten” Sakura “ja ich komme” Sakura umarmt noch mal alle gibt Zerberus ihr stirnband, Sakura “das hole ich mir wieder” sie vershcwidnet mit Balthersa, Zerberus “jetzt ist sie weg aber was meint sie damit das wir die augen aufmachen sollen” Edwart “keine ahung”
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 23, 2008 5:47 pm
Kapitel 72 Die Zwei Straßen jungs
An einer kleinen Wald Biegung blieben Balthersa und Sakura stehen. Sakura “was ist los Balthersa!” Balthersa “hier gefählt es mir nicht ich hab ein komisches gefühl!” auf einem baum sitzt ein junge der in den himmel schaut. Junge “ihr müsst nacht süden!” Balthersa “wer bist du!” Junge “wer ich bin mein name ist Jicksaw und mein freund ist auch hier zeig dich!” aus einem busch kommt ein weiterer junge. Naruto “hey mein anme ist Kyuubi-Naruto!” Balthersa “mein anme ist...!” Jicksaw “Balthersa das neben dir ist Sakura wir kennen euch bereits sehr gut udn ihr müsst nach süden Sparta ist im Osten daher müsst ihr nach süden!” Balthersa “vielen dank Jicksaw!” Naruto “ihr könnt euach nach norden gehen dort soll es eine schöne wiese geben!” Jicksaw “ja oder dahin!” Balthersa “wir gehen nach süden vielen danke und was macht ihr eigendlich hier!” Jicksaw “kreaturen töten aus spaß udn aus langwerweile* Naruto “ja ist ein gutes training um nicht aus der übung zu kommen!” Balthersa “wie alt seit ihr eigendlich!” Jicksaw “ich bin 17 Naru ist 14!” Sakura “was und da seit ihr alleine!” Jicksaw “das macht nichts desto mehr desto langweiliger wirt es darum sind wir zu zweit!” Balthersa “gut also nochmals vielen dank!” Jicksaw “jo keine ursache ihr wisst ja wo ihr uns findet und beeild euch sie kommen!” Sakura “wer kommt?” Naruto “Spardas möchtiger Dämonen!” Lächlt kampfgeil hat rote augen, Jicksaw “ja schon also man sieht sich irgennt wan mal wieder!” Springt vom ast, Jicksaw “bereit naru!” Naruto “klar das selbe spiel wie immer der mehr als der andere hat muss das essen besorgen!” Jicksaw “na klar dieses mal verlierst du!” Lächelt kampfgeil, Balthersa “ok danke!” Sakura “aber wir können die beiden doch cniht einfach da stehen lassen sie werden sicher sterben!” Balthersa niehmt sakura an der hand und zieht sie mit, aus der ferne kommen viele Kreaturen udn Dämonen angerannt, Jicksaw “also gut wer zu erst mehr als der andere hat hat gewonnen!” Naruto “alles klar!” Naruto geht auf alle vieren wirt von einem roten chakra umhüllt, Jicksaw “he he ich gewinne!” wirt von einem schwarzem chakra umgeben udn es loder wie eine flamme um Jicksaw herum.
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 23, 2008 7:40 pm
Kapitel 73 Die Elite
Die Dämoenen kommen immer näher an Jicksaw und Naruto ran, Jicksaw “ok naru es wirt zeit komplete freisetztung ok!” Naruto “gut komplete freisetzung!” Naruto stehtl sich etwas gebückt hin und es erschienen neun schwänze, Jicksaw “gut also los lets rock!” das Schwarze chakra wirt mehr und loder stärker, Naruto “Kyuubi Kontrolle liegt bei 100% tja also los!” Jicksaw “chakra kontrolle liegt bei 100% von mir aus immer!” Beide verschwidnen und die kreaturen bleiben stehen vor innen ershcien naruto, Naruto “Rasengan!” in der rechten hand erschein ein roter chakraball, Jicksaw taucht in mitten der dämonen udn kreaturen auf, Jicksaw “jetzt seit ihr trann!” die augen von Jicksaw werden rabenschwarz, naruto schlägt mit dem rasengan einige dämonen weg, jicksaw rennt durch die mänge und schneidet allen beim vorbei laufen mit einem kunai den bauch auf, Jicksaw “naru es wirt zeit es sind zu viele brechen wir unser siegel und dan wars das mit innen!” Naruto “nein warte noch wir schaffen es auch so es reicht wen wir 100% machen es sind nur dämonen udn kreaturen mehr nicht!” Jicksaw “du hast recht allso machen wir weiter!” auf einmal ershceint ein rissiges schwarzrot leuchtendes tor vor Jicksaw naruto udn den Dämonen udn kreaturen, Jicksaw “was zur hölle ist das?” Naruto “nichts aber ich finde auf dem tor steht gefahr!” Jicksaw “u hast recht!” das Tor öffnet sich und 5 Rissige Dämonen tretten aus dem Tor, Dämon1 “Menschen ihr habt es zu weit getrieben Sparda will das ihr sterbt udn wir kümmern uns darum!” Dämon2 “wir sind die elite!” Jicksaw “und jetzt!” Naruto “die fünf sind was anderes!” Beide fangen an zu lachen, Dämon3 “warum lacht ihr!”.
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 23, 2008 8:24 pm
Kapitel 74 Das Siegel der 4 Götter
beide springen zurück udn stehen neben einander, Jicksaw “also Naru zeigen wir innen mal was es heist vor einem richtigen monster zu stehen!” Naruto “ja Jicki!” beide lachen, Dämon4 “warum lacht ihr was gibt es da zu lachen sagt es uns!” beide hören auf zu lachen, Jicksaw “brechen wir es!” eine druck seule baut sich bei naruto und jicksaw auf, Naruto “aber sowas von egal ob elite oder sparda selber!” die erde unter den beiden bröckelt ein wenig ab, Dämon5 “ was sind das für welche woher haben sie diese enorme energie!” das schwarze chakra von jicksaw wirt von sekunde zu sekunde mehr, das chakra von naruto wirt von sekunde zu sekunde stärker, Jicksaw “Chakra entfallten!” das Schwarze chakra umhüllt jicksaw und er ist nicht mehr zu sehen, Naruto “chakra ausweiden!” das rohe chakra wirt härter und wirt zu einer rüstung, Jicksaw “und nun töden wir sie!” Naruto “aber immer!” Jicksaw steht hinter dem ersten dämon in der luft und der hat ein gewaltiges loch im bauch, Dämon1 “verdammt wan ist er gesprungen wan ist er durch meinen bauch!” Naruto steht hinter dem 2 dämon auf dem boden und der bekommt am gesamten körper tödliche schnitt wunden, Dämon2 “wan hat er verdammt sind die schnell” beide Dämonen fallen um, Dämon3 “also gut wir wisse jetzt auf was wir achten müssen!” Jicksaw “chakrakontrolle auf 200%!” Naruto “kyuubi kontrolle auf 200%!” Jicksaw “Zerstörung: Ewige Flamme, Böse vernichtung!” um Jicksaw herum erscheinen 5 schwarzeflammen simpole, Naruto “Jicksaw übertreib es nicht!” Jicksaw “Zerstörung: Zeichen des Schnitters!” eines der Simpole verschwindet und am gesamten körper des Dämons erscheinen tödliche schnitt wunden, Dämon3 “was ist das für eine technik!” Naruto “keine technik die Kunst seinen gegner zu Töden es sit egal ob derjenige unbesiegbar ist oder nicht nach den 5 simpolen ist der tod!” Dämon4 “gegen sparda nützt das nichts!” Jicksaw “Zerstörung: Zeichen des Schmerzes!” der viere Dämon fängt an aus allen körper öffnungen zu bluten, Dämon 5 “was was zur hölle ist das!” Naruto “zeichen des Schmerzes, bei diesem simpol blutet der gegner von innen heraus aus allen körper öffnugen die er hat!” Jicksaw “Zerstörung: Zeichen des Ratdghor!” der fünfte dämon geht in flammen auf und löst sich darin auf, Jicksaw “das wars dan!” von beiden das chakra verschwidnet, Naruto “sauber udn nun zu den anderen!” Jicksaw “mach du das ich hab gerade keien kraft dazu!” Naruto “war mir klar ich bin nur froh das du die beiden letzten nicht benutzt hast!”.
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 23, 2008 9:14 pm
Kapitel 75 Die ehmalige Weiße Stadt, hoch burg von Sparda
In der mitte der Zerstöreten Weißen stadt steht eine gewaltige Schwarze Festung umringt von schwarzen mauern und dem berüchtigetem Schwarzen Tor, Inn der Burg am Thon, Sparda “was gibt es neues haben meine Elite Kämpfer die beiden stören friede entlich getötet!” Diener “nein König Sparda sie wurden Geötet!” Sparda steht auf, Sparda “ WAS! Was wurden sie getötet das ist unmöglich die Elite kann man nicht töten!” Diener “sie wurden es aber my Lord!” Sparda “dafür müssen sie sterben entsendet die Drei besten Hauptmänner die wir haben für diesen niedershclag müssen sie bezahlen mit ihrem leben!” Diener “ja my Lord!” Sparda setzt sich wieder auf seinen Thron, Sparda “was gibt es neues in Yukigakure!” Diener “unsere einheiten belagern es immer noch sie finden keien schwachstelle!” Sparda “entsendet mehr truppen und dan einen offensief angriff!” Diener “gut werde ich veranlassen!” Sparda “und sonnst noch!” Diener “ihr Bruder wurde in Yukigakure gesichtet my Lord!” Sparda verkrampft die hand, Sparda “der hat man ihn den immer noch nciht getötet verdammt entsendet noch mehr ich will das er stirbt ich will das er tod ist ich will seinen opf vor mir liegen haben!” Diener “gut das wärs auch schon my Lord mehr informationen gibt es nicht!” Sparda “gut lasst mich alleine!” der Diener geht aus dem Thronsaale udn schließt die tür hinter sich, Sparda “mein bruder der Hundesohn lebt also immer noch wie oft muss ich in noch töden lassen bis er gestorben ist!”. Bei Balthersa und Sakura, Sakura “balthersa was ist los warum helfen wir innen nicht!” Balthersa “warum sollten wir die bekommen das alleine hin!” lächelt, Sakura “aber die sind zu zweit gegen eien so große anzahl an gegnern bruachen sie unterstützung!” Balthersa “nein brauchen sie nciht ich hab es ihn ihren augen gesehen!” Sakura “ihn ihren augen!” Balthersa “ja ihn ihren augen sie sind zu allem entschlossen keine rücksicht auf verlusste sie würden den schmerz und die wunden nicht einmal fühlen dazu ist ihre entschlosen heit und ihr kampfeswille zu groß!” Sakura “dan müssen wir schnell zurück und ihnnen helfen falls sie verwundet sind!” Balthersa “nein keine sorge das sind sie nicht!” Sakura bleibt stehen “bitte ich will mich vergewissern das es ihnen gut geht!” Balthersa “oh man nagut von mir aus rennen wir zurück!” Beide rennen zurück. Bei Naruto und Jicksaw, Naruto rennt auf die masse zu und steht dahinter alle lösen sich auf, Naruto “so das wars kannst du dich wieder bewegen!” Jicksaw “nein leider nicht aber du hättest ihnen nicht veratten sollen as das für zeichen sind!” Naruto “keine sorge sie kennen ja nicht die letzten beiden zeichen!” Jicksaw “ist auch gut so und jetzt helf mir hoch!”.