Naruto Organisation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Organisation

Das RPG Forum
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Geschichte

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte - Seite 4 Icon_minitimeSo März 23, 2008 9:42 pm

Kapitel 76 Legende der Himmels Kette (Tensa Zangetsu u. Ogichi Zangetsu)

Balthersa und Sakura kommen bei den beiden an, Sakura “wie geht es euch!” Jicksaw “was macht ihr den hier ihr müsst nach süden!” Sakura “ich hab mir sorgen um euch gemacht!” Balthersa “ist seit stark habt ihr shcon mal was von der Legende der Himmels Kette gehört!” Jicksaw “nein!” Naruto “nein!” Balthersa “gut cih erzähle sie euch!” Balthersa setzt sich auf einen stein, Balthersa “ gut, Es beginnt vor etwa 300 jahren als Sparda das letzte mal die macht an sich riss konnten nur 2 kämpfer in besiegen diese beiden nannte man die Himmels Kette, da ihre macht so groß war das selbst der himmel sich vor ihnen sich verbeugt hat und die wolken sich ihnen anvertraut hat, ihre namen kennt man nciht da diese im laufe der zeit Verloren gegangen sind und da es keinen gibt der sparda gewachsen ist bekommt ihr beiden die aufgabe ihre namen zu finden und zum schrein der 6 Himmels siegel zu bringen schreit ihre namen so laut ihr könnte ihre namen wurden in den himmels richtungen versträut ihr müsst heraus finden in welcher himmels richtung einer der beiden ist und wen ihr beide habt zum schrein gehen dan werden die Himmels Ketten sich euch zeigen und die herrschaft Spardas wirt aufglöst sein!” Jicksaw “nichts leichter als das also Naru machen wir usn auf den weg!” Naruto “jo!” beide stehen auf und vershcwidnen, Sakura “und was amchen wir beide!” Balthersa “wir suchen den schrein der 6 Himmels Siegel!” Sakura “gut!” *beide rennen in richtung norden udn in richtung der ehmaligen weißen stadt.
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte - Seite 4 Icon_minitimeSo März 23, 2008 10:00 pm

Kapitel 77 Die Namen der Himmels Kette

Nach einiger zeit sinnlosen herum laufend standen sie vor eine rissigen statue, Jicksaw “das muss der erste sein Tensa Zangetsu!” Naruto “top den ersten hätten wir nun der zweite!” Beide vershciwdnet, Am Schrein der 6 Himmels Siegel, Balthersa und Sakura tauchen auf, Balthersa “da sind wir der schrein!” Sakura “wow es müssen große kämpfer gewessen sein zu welchem klan haben sie gehört!” Balthersa “zu keinem sie haben kein Kekkei Genkai sie waren das reinste natur talent und ihre schnellichkeit im angriff und ausweichen waren Venomenal ich habe noch nie jemmanden so kämpfen gesehen als diese beiden!” Sakura “das sind 300 jahre her wie kannst du da die beiden gesehen haben!” Balthersa “ich bin Spardas Bruder ich belib auf ewig jung so wie mein bruder doch wir beide hassen uns wie die pest!” Sakura “WAS! Sein bruder!” Balthersa “ja aber keine sorge ich gehöre zu Natur so wie die Himmels Kette!” Sakura “will ich auch hoffen was sind das eigendlich für typen die beiden!” Balthersa “es sind Junge männer die es besser verstehen mit dem Katana umzugehen als jeder Asakura!” Sakura “wow als jeder Asakura respekt!” Balthersa “sie besitzten auch deren Techniken!” Sakura “wow ok das ist hammer!” Balthersa “ich weis sie sind einfach nur klasse in ihrem gebiet und der eine ist ein echter kavalier der andere ein wenig!” Sakura “wow das ist was neues!” Balthersa “naja du wirst schon sehen!”, an der grenze zum ehmaligen Amegakure, Jicksaw und Naruto tauchen auf, Jicksaw “das muss der letzte sein!” Naruto “ja Ogichi Zangetsu!” Jicksaw “gut wir haben beide nun zum schrein der 6 himmels siegel!” beide verschwidnen.
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte - Seite 4 Icon_minitimeSo März 23, 2008 10:19 pm

Kapitel 78 Die Erweckung Tensa Zangetsu und Ogichi Zangetsu

Beide tauchen auf, Balthersa “habt ihr sie!” Jicksaw “ja haben wir!” Jicksaw stellt sich auf das schwarze podest und naruto auf das weiße podest, Balthersa “schreit sie die namen der Himmels kette!” Naruto “OGICHI ZANGETSU!” Jicksaw “TENSA ZANGETSU!” der himmel teilt sich in schwarz und weiß, Sakura “ist das normal!” Balthersa “ja, entlich da sind sie!” in der schwarzen hälfte erscheint ein mann komplet in schwarz mit einen schwarzen mantel der am ende ein wenig zerissen ist und er hat ein katana in der hand, in der weißen hälfte erscheint ein weißer mann komplet in weiß er hat einen weißen mantel an der am ende ein wenig zerissen ist und hat ein katana in der hand, beide schweben vom himmel auf den boden vor Jicksaw und naruto, Tensa “habt ihr uns gerufen!” Jicksaw “ja haben wir sparda ist wieder erwacht!” Ogichi “er ist wieder da bruder wir müssen also wieder ran!” Tensa “ja du hast recht doch dieses mal töten wir in ganz damit sowas nicht noch einmal passiert!” Sakura flüstert zu balthersa “und welcher von den beiden ist der kavalier!” Balthersa “Tensa!” Sakura geht einige schritt vor und stolpert auf einmal und neben ihr steht Tensa und fängt sie mit einer hand auf, Tensa “vorsichtig ihr sind lauter raus stechende steine kleines mädchen!” Jicksaw “verdammt ist der schnell!” Naruto “ja ich hab nicht einmal bemerkt das er sich überhaupt bewegt hat!” Sakura wirt ein wenig rot, Sakura “danke!” Tensa “bruder lass uns gehen!” Ogichi “ja beeilen wir uns!” Jicksaw “wollt ihr den nciht wissen wo sparda ist!” Tensa “wir wissen wo er ist!” Tensa Zangetsu stehlt sakura wieder richtig hin, Tensa “nicht vergessen aufpassen kleines mädchen sonnst tust du dir noch weh!” beide schweben etwas hoch, Balthersa “ ich sagte doch er ist nett!” Sakura “und wie!” Jicksaw “die beiden sind sehr schnell schneller als wir naru das heist noch mehr trainiren!” Naruto”richtig!” beide grinsen.
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte - Seite 4 Icon_minitimeSo März 23, 2008 11:13 pm

Kapitel 79 die Beweglichkeit der Himmels Kette

Tensa “bruder wir sollten uns noch kurz ausruhen und kraft sammeln bevor wir uns zu Weißen Stadt begeben!” Ogichi “ja du hast recht!” Naruto “seit ihr nicht aufgeregt oder wenigstens ein wenig angst!” Tensa “angs aufgeregt das sind emutionen die in einem kampf im weg sind daher haben wir so etwas nicht!” Jicksaw “wie habt ihr nicht!” Ogichi “wir beseitzten die emutionen nicht aufregeung oder angst wir ahben unseren körper usneren geist und unsere seele darauf eingestellt alles in einen kampf zu geben!” Naruto “respekt nicht einmal zittern würdet ihr!” Tensa “nein wir sind zu allem entshclossen in einem kampf alles zu geben!” Naruto “toll das tun wir auch nur wir empfinden manchmal sowas!” Tensa “das ist eure körper nicht soweit!” Ogichi “ihr müsst alle drei darauf trainiren das es auch vor kommen akn das man in einem kampf sein leben geben kann!” Tensa steht auf, Tensa “wer ist eigendlich das da trüben die mich die ganze zeit anstart!” jicksaw “das ist Sakura ein Ninja aus Konohagakure!” Tensa “ahje ein ninja so etwas gibt es immer noch naja auch egal die soll aufhören mich die ganze zeit an zu starren!” Jicksaw “geh doch zu ihr und sag es ihr!” Tensa “ja du hast recht!” steht neben sakura, Tensa “ehm.... entschuldigung könnten sie auf hören mich die ganze zeit zu beobachten!” Sakura fängt an ein wenig zu stottern “ich sie beobachten nein das tu ich cniht ich ich shcau nur in ihre richtung!” Jicksaw “verdammt der ist echt schnell ich wette der zeigt nicht einaml alles!” Naruto “ja das glaube ich auch der benutzt sicher nciht einmal ein bischen seiner wahren kraft!” Ogichi “nein das ist granichts wir können noch schneller!” Balthersa “Tensa zeig inen mal wie schnell du sein kannst aber nciht die maximal geschwidigkeit!” Tensa vershciwndet, Jicksaw “verdammt wo ist er ich kan seinen bewegungen nicht folgen!” Naruto bekommt rote augen, Naruto “nicht einmal mit den augen von kyuubi kan ich seinen schritten folgen!” Tensa taucht vor sakura wieder auf, Tensa “schnell genug!” Balthersa ja danke!” Sakura wirt wieder ein wenig rot, Tensa “das war noch grnaichts ich kan auch doppelt so schnell!”
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte - Seite 4 Icon_minitimeMo März 24, 2008 12:09 am

Kapitel 80 Sakura u. Tensa

Sakura steht auf und geht etwas kaum bemerkbar zittrit auf Tensa Zangetsu zu, Sakura “ehm... entschuldigung!” Tensa “was gibt es Sakura aus Konohagakure!” Sakura “ehm... ich wollte fragen ob sie das gefühl liebe haben!” Tensa “ich weis es nciht ich hab bisher noch nie liebe empfunden!” Balthersa “ne oder sakura!” Jicksaw “sakura das ist doch wohl nciht dein ernst!” Naruto “das kannst du doch nciht ernst meinen!” Ogichi “was ist den ich verstehe nciht!” Tensa “ich auch nichts!” Sakura “das macht auch nichts, würden sie noch ein wneig hier bleiben ich würde gerne ein wenig mit ihnnen spatzieren gehen!” Tensa “wen ihnnen danach ist dan begleite ich sie!” Sakura “danke udn bitte nennen sich mich sakura!” Tensa “wie sie meinen sakura!” beide gehen vom schrein runter und laufen einen feldweg entlang, Balthersa “der ist mindestens 300 jahre älter als sie und dan sowas!” Jicksaw “ichd achte sie würde sich in jemmand anderen aber gerade einer der Himmels Kette!” Ogichi “ich verstehe immer noch nicht!” Jicksaw “vergiss es einfach wie alt ist dein bruder eigendlich!” Ogichi “17 warum!” Balthersa “auch noch 3 jahre unterschied ich glaubs ja nicht!” Jicksaw “aber muss es den gerade einer der Himmels kette sein warum kein normaler mensch muss es gerade Tensa Zangetsu sein es wäre ja noch normal sich in einen stärblichen aber einer der Himmels kette!”. Bei den beiden, Sakura “wie seit ihr eigendlich zu dem namen Himmels kette gekommen so ganz hab ich das nciht verstanden!” Tensa “naja der himmel hat sich uns ergeben und die wolken sich uns anvertraut der wind läst uns schneller werden kurz gesagt der himmel ist auf unserer seite so wie die natur!” Sakura “ich habe gehört das ihr schnell im ausweichen udn im angreiffen seit doch seit ihr auch stark!” Tensa “ja sind wir auch ich kann es dir gerne demonstrieren!” Sakura “wirklich das wäre schön!” Tensa Zangetsu zieht sein katana und es ist rabenschwarz, Tensa “Getzuga Tenshou: Des Mondes Fangzähne beißen den Himmel!” ein gewaltiger schwarzroter schweif zerschneidet einige bäume in der nähe, Sakura “wow respekt!” Tensa “das war noch garnichts aber ich zeige nicht gerne meien techniken!” Tensa steckt das katana wieder in die schweide, Sakura “kann cih verstehen muss ja nicht jeder wissen was ihr trauf habt!” Tensa “du bist ein kluges mädchen sakura wie heist du mit nachnamnen!” Sakura “Haruno!” Tensa “starker name sei stolz auf deinen anmen das ist das wichtigste!”Tensa lächelt leicht, Sakura “das bin ich auch!” Sakura umklammert Tensas rechten arm und lehnt den kopf ein wenig an seine schulter.
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte - Seite 4 Icon_minitimeMo März 24, 2008 12:40 am

Kapitel 81 Unwillkommene Geste

Ogichi “ich glaube ich weis was ihr langsam meint aber glaubt mir es wäre nicht gut für sakura sich in meinen bruder zu verlieben wir leben für das kämpfen naja er nicht so er veruscht so wenig wie möglich sein katana zu benutzten!” Jicksaw “warum den ihr beide habt soviel kraft!” Gichi “gerade des wegen benutzt er es nur im notfall er gehört auch zu dennen die das mänschliche limit übersteigen können!” Naruto “wie ist das gemeint kann er noch stärker werden!” Ogichi “ja kanner er gehört zu den jenigen die es schafen die Toden kopf maske zu benutzten oder auch wie ihr es nennt Teufels Maske!” Balthersa “wie ich es mir dachte du kannst es auch stimmt!” Ogichi “ja aber der nachteil ist er schwächt seine eigene kraft wen er sie benutzt!” Jicksaw “und bei dir!” Ogichi “ich, bei mir nehme ich an schnellichgkeit ab!” Naruto “diese masken müssen sehr stark sein!” Ogichi “sind sie auch aber es schafen nur die wenigen diese maske zu bekommen und den inneren teufel zu einem deal zu bringen!” Jacksaw “könntet wir das!” Ogichi “nein ihr könntet es nicht da ihr beide den inneren teufel hergegeben habt für eure jetzige kraft!” Naruto “ach verdammt wäre aber cool gewessen!” Ogichi “abernoch mla zurück zu Tensa udn sakura die beiden dürfen cniht zusammen kommen wir gehören cniht in eure welt!” balthersa “sag das sakura nciht mir!”. Bei den beiden, Tensa “was wirt das!” Sakura “nichts ich rbauch nur ne kleien stütze!” sakura lächelt, Tensa “nagut wen du meinst!” auf einmal tauchen aus den büschen 3 Dämonen auf, Hauptmann1 “ihr da ihr begeht eine straße von sparda!” Tensa niehmt sakura hinter sich, Tensa “ja und soll er der idiot doch selber kommen!” Hauptmann2 “was fehlt dir ein so respekt los von König Sparda zu reden!” Tensa “der kan sich seinen könig in den arsch schieben!” alle 3 gehen in kampfstellung, Sakura “bruachst du bei denen drei hilfe!” Tensa “nein bruach ich nichts das geht ganz shcnell, bitte bleib hier stehen!” steht hinter den 3 dämonen udn alle drei fallen in sich zusammen Tensa Zangetsu steht wieder vor sakura, Tensa “ich sagte ja geht ganz schnell!” Sakura “wan hast du dich bewegt um einen angriff zu starten!” Tensa “ist egal wan ich das gemacht habe wollen wir weiter laufen oder wieder zurück!” Sakura “nein bitte noch ein wenig weiter ich würde gerne noch ein wenig mit dir reden!” Tensa “wie du meinst!”. Bei den Vieren zurück, Jicksaw “er ist sehr schnell woher könnt ihr das!” Ogichi “traininge vieles training!” Balthersa “aber ich muss echt sagen so eine geschwidigkeit hab ich noch nie gesehen ich komme mit meinen augen kaum mit!” Ogichi “für mich war das langsam sehr langsam aber naja wen ihr meint!” Jicksaw “machst du witze ich konnte keinen schritt keinen schlag sehen!” Naruto “ich auch nicht udn ich habe die augen von kyuubi die seind sehr scharf und ich konnte ncihts erkennen!” Ogichi “ich shcon ich konnte jeden schritt jede bewegung erkennen!”. Bei den beiden, Tensa “ich und mein bruder müssen lso sonnst wirt die welt weiter im chaos versingen!” Sakura “ok versprich mir wieder zu kommen bitte es sit für mich wichtig!” Tensa “versprechen tu ich cnihts abe rich kann es versuchen!” Tensa niehmt sakura fest ans ich und beide stehen wieder bei den vieren.
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte - Seite 4 Icon_minitimeMo März 24, 2008 1:51 pm

Kapitel 82 Vorbereitungen zum angriff auf die Festung un das Stürtzten Spardas

Tensa “Bruder es wirt zeit Sakura und ich haben besuch bekommen Sparda muss ahnen das wir wieder da sind!” Ogichi “ja Bruder du hast recht beeilen wir uns bevor es zu spät ist!” Jicksaw “sollen wir euch begleiten so damit ihr keine kraft aufpringen müsst falls ihr angegriffen werdet!” Tensa “nein danke wir schaffen das alleine hab ich nciht recht bruder!” Ogichi “ja hast du wir haben hier shcon viel zu viel zeit verplemmpert!” Sakura “aber was ist wen ihr dan zu schwach seit gegen Sparda zu kämpfen!” Tensa “keine sorge das werden wir nicht!” Balthersa “alles klar wir werden trozdem nachkommen um die burg zu zerstören wärend ihr mit sparda beschäftigt seit!” Tensa “gut macht das wen das alles vorüber ist treffen wir uns in der Halle der Weisen!” Naruto “gut werden wir!” Balthersa “Naruto udn Jicksaw brecht bei der burg eure siegel den die gegner dort sind nciht wiedie anderen gegen die ihr shcon gekämpft habt!” Jicksaw “woher weist du von unserem Siegel!” Naruto “gut werden wir dann!” Balthersa “ich kenn euch sehr gut und nun ihr beiden Ogichi Tensa beeild euch!” Tensa “keine sorge!” Tensa und Ogichi verschwinden, Balthersa “gut nun wir!” Balthersa jicksaw und naruto verschwidnen, Sakura “hmm.... ich hoffe Tensa passiert nichts!” Sakura vershcwidnet auch.
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte - Seite 4 Icon_minitimeMo März 24, 2008 2:16 pm

Kapitel 83 Angriff auf die Schwarze Festung

vor dem Schwarzen Tor tauchen Balthersa Jicksaw Naruto udn Sakura auf, Sakura “rechen wir fünf für die gesamte Armee Spardas!” Balthersa “ja es kann uns sonnst keiner helfen!” Sakura “was ist mit den 3 Elric geschwistern die können doch auch!” Balthersa “nein die sind zu schwach es reichen wir fünf!” Sakura “sillen wir nicht noch Silver und Midori holen!” Balthersa “nein nur wir fünf!” Jicksaw “habt ihr es bald wir wollen anfangen!” Balthersa “gut brecht es!” es strömt schwarzes chakra aus Jicksaw heraus und loder um in wie eine flamme, aus naruto erscheint ein rotes chakra und umagibt in er geht auf alle vieren und er bekommt 9 schwenze, Sakura “wow nicht schlecht respekt!” Jicksaw “chakra entfallten!” das scwarze chakra von jicksaw von von sekunde zu sekunde immer mehr und mehr, Naruto “Chakra Ausweiden!” das rote chakra wirt zu einer festen fuchsrüstung und narto richtet sich auf, Naruto “Kyuubi kontrolle 200%!” Jicksaw “Chakra kontrolle 200%!” Sakura “wow ok jetzt weis ich was du meintst balthersa!” Balthersa “gut und nun zerstört das tor!” Jicksaw “naru lass mich das machen!” Naruto “gut!” Jicksaw “Zerstörung: Ewige Flamme, Böse vernichtung!” um Jicksaw herum erscheinen fünf simpole die umringt sind von schwarzen flammen, Jicksaw “Zerstörung: Zeichen des Schnitters!” das gesamte tor fällt in sich zusammen, die fünf rennen durch und eine gewaltige streit macht steht zwischen innen und der Schwarzen festung, Balthersa “ok das wirt war scheinlich etwas länger dauern als geplant!” Hauptmann “wir haben euch erwartet sparda wusste das ihr hier her kommt ergibt euch oder stirbt!” Jicksaw “Zerstörung: Zeichen des Schmerzes!” der Hauptamnn fängt an aus allen körper öffnungen zu bluten udn fällt auf den boden, Naruto “Zerstörung: Ewige Erde, Böse vernichtung!” um naruto erscheinen fünf erd simpole, Naruto “Zerstörung: Zeichen der Erde!” die erde reist auf undeine kleine schleise entsteht, Naruto “Zerstörung: Zeichen des Vernichtens!” am himel erschein ein Meteorschauer der auf die legionen hinunter rasst, Sakura “wow!” Jicksaw “Zerstörung: Zeichen des Radgors!” einige der legionen gehen in falmmen auf, Naruto “Zerstörung: Zeichen der Hinrichtung!” aus der erde rassen viele erklingen heraus auf einige legionen, Jicksaw “das niehmt ja kein ende, Zerstörung: Zeichen der Vernichtung!” die gesmate ehmaliger weiße stadt wirt in einen raum geshpärt udn an den wänden erscheinen viele klingen, Jicksaw “Tausendklingen Trauerzug!” Naruto “das reicht jicksaw wir haben doch abgemacht das du nie mehr als 3 gehst!” Jicksaw “vernichten!” alle klinegen rasen auf die leginen zu un tödet einige, Jicksaw “Zerstörung: Aunrufung von Radgor!” Naruto “das reicht jetzt echt!” das zeichen der Flamme erscheint in mitten der legionen und die erde fängt an zu beben in miten des zeichens reist die erde auf udn ein gewaltiger Feuergolem erscheint, Jicksaw “Zeichen der Tödung!” der Golem fängt an die legionen azugreifen, Naruto “Zerstörung: Zeichen des Kaltenherzes!” eine rissige sicherl erscheint und köpft einige legionen, Naruto “Zerstörung: Anrufung von Bahami!” nebn dem Feuergolem ershceint ein erd zeichen, die erde reist in mitten des zeichens auf udn ein gewaltiger Steingolem erscheint und fängt ebenfalls an die legionen anzu greifen.
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte - Seite 4 Icon_minitimeMo März 24, 2008 3:37 pm

Kapitel 84 Im Turm des Thrones

An einer lange Treppe erschienen Tensa Zangetsu und Ogichi Zangetsu, beide rennen die treppe entlang hoch und werden immer wieder in kämpfe mit den Thronsaal wachen verwickelt, Tensa “so kann das nciht weiter gehen Bruder!” Ogichi “ich weis nur was sollen wir tun!” Tensa “keine ahnung aber so kommen wir nie oben an!” Tensa “ich werde dir die wachen vom hals halten wärend du zu Sparda rennst!” Ogichi “gut pass auf mein bruder ich erwarte dich dan oben!” Tensa bleibt stehtn und trett sich um, Tensa “also schön nun bekommt ihr es nur mit mir zu tun!” Tensa ieht sein Rabenschwarzes Katana und legt es an, Tensa “Getzuga Tenshou: Des Mondes Fangzähne beißen den Himmel!” ein schwarzroter schweif rasst auf die wachen zu und der schneidet einigen von innen den kopf ab, Tensalegt dsa katan vor sein gesicht horizontal an, Tensa “Getzuga Tenshou: Des Mondes Fangzähne beißen den Himmel!” ein schwarzroter scheif rasst wieder auf die wachen zu und einige wirt wieder der kopf abgeschnitten, wärendes bei Ogichi der zum Thronsaal rennt doch kurz vor der rissigen tür stehen bleib die zu Sparda führt der Diener verspärt den weg, Diener “verschwidnet Himmels Kette!” Ogichi “geh aus dem weg armseliger wurm!” Ogichi zieht sein Schneeweißes katana, Ogichi legt es vor sein gesicht horizontal an, Ogichi “geh mir aus dem weg oder du wirst es bereuen!” Diener “ich werde sollange die stellung halten bis ich sterbe!” Ogichi “das können wir ein richten!” Diener “versuch es doch Himmels Kette !” Ogichi “ Tenshou Getzuga: Des Himmels Fangzähne beißen den Mond!” ein blauerweißer schweif rasst auf den diener zu und der wirt von seiner unteren hälfte getrennt, Ogichi “so das wars nun zu dir Sparda!” Ogichi steckt das katana wieder in die schwert scheide und öfnet langsam die Tür, Sparda “Ogichi schön dich mal wieder zu sehen oder soll ichs agen Himmels kette!”
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte - Seite 4 Icon_minitimeMo März 24, 2008 4:50 pm

Kapitel 85 Der Fall der Legionen

Auf dem Hof vond er Festung kämpfen immer noch die beiden Golems und Sakura, balthersa, jicksaw und naruto, Naruto “wen das so weiter geht haben wir keien kraft mehr um die Festung zu zerstören!” Jicksaw “naru hat recht wir sollten dem entlich ein ende setzten!” Balthersa “und wie bitte!” Jicksaw “Golem vernichtung!” Naruto “aber wir sollen das nur im notfall tun!” Jicksaw “ich finde das sit einer also los!” Naruto “gut!” Jicksaw und naruto stehlen sich hin und zeigen mit denhandflächen zu jeweils einem golem, Jicksaw “Vernichtung der Flammen!” Naruto “Zerstörung der Erde!” beide Golems expludieren und un dalle Legionen sterben unter den falmmen und den fels brocken, Balthersa “gut un nun weiter wir werden den ausgang sichern damit Tensa und Ogichi raus können!” Sakura “ja gut machen wir!” alle fünf rennen zum Eingangs Tor zur Schwrazen festung doch dort warten wieder massen von Legionen von Untoten Dämonen udn anderen kreaturen, Jicksaw “verdammt noch mehr!” Naruto “ok Jicksaw wir müssen uns woll durch kämpfen!” Jicksaw “jo da hast du recht!” Balthersa “ich wusste nciht das mein bruder soviele Soldaten schon hat!” Sakura “was sollen wir tun wir besitzten nciht genug ausdauer gegen die alle!” Balthersa “ich weis ich weis auch nciht was wir tun sollen!” alle Fünf bleiben vor den Legionen stehen, Balthersa “das wars dan woll weiter kommen wir nicht!” Jicksaw “jop da hast du recht!” Naruto “oh man das wars echt!” Sakura “ohje wir sind verloren!” Jicksaw “aber sowas von!” alle Leginen gehen in Kampfstellung, Hauptmann “LEGIONEN IN STELLUNG!”
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte - Seite 4 Icon_minitimeMo März 24, 2008 10:43 pm

Kapitel 86 Schloss der Illusionen

Im Turm, Ogichi “Sparda gib auf und lass dich ohne wiederstand töten!” Sparda “ich bin nciht Sparda!” Sparda reist sich die maske vom kopf, Phantom Sparda “ich bin Phantom Sparda!” Ogichi “das heist wir sind hier ihn der falschen festung!” Ph Sparda “ja ihr seit im Schloss der Illusionen die zweite festung des Königs Sparda!” Ogichi “verdammt!” bei Tensa, Tensa “Getzuga Tenshou: Des Mondes Fangzähne beißen den Himmel!” ein schwarzroter scheif durch trennt die köpfe der wachen, Tensa “warum niehmt es kein ende die müssen doch bald mal erschöpft sein soviele soldaten hat er doch nicht!” tensa schwingt immer wieder sein katana und aus dem schwung erschienen lauter schwarzrote scheife, Tensa “verdammt warum klappt es nicht es werden einfach nicht weniger!” Im Thronsaal, Ogichi “das heist dan wohl das wir hier falsch sind!” Ph Sparda “richtig und iher werden nciht leben hier raus kommen!” Ph Sparda fängt an lachen, Ogichi “das glaub ich eher weniger!” Ogichi legt das katana horizontal vor sein gesicht an, Ph Sparda “willst etwas das Getzuga bei mir anwenden lass es lieber!” an der klinge erschein ein schwarzweißes chakra das loder wie eine flamme, Ogichi “nein werde ich nicht!” Ogichi bekommt ein leichtes grinsen, Bei Tensa “oh man nagut wen ihr so nicht weniger werdet!” Tensa hält sich die hand vors gesicht und eine maske erscheint in seinem geischt, die stimme von Tensa verändert sich sie wirt höher und härt sich an wie mehrere, Tensa “Getzuga Tenshou: Des Mondes Fangzähne beißen den Himmel!” ein gewaltiger schwarzroter scheif durch trennt die gesammte treppe, streicht mit der hand über die maske udn sie lösz sich in schwarzrotes chakra auf, Tensa “das wars!” Trausen vor dem Tor, Balthersa “verdammt es werden nicht weniger!” alle vier rennen auf die legionen los und verwickeln die in einen kampf, Jicksaw “balthersa ich kann nicht mehr lange!” Sakura “ich auch nicht mehr!” Naruto “ich kan mich kaum noch bewegen!” Balthersa “kämpft weiter egal wie kämpft!” Hauptmann “nehmt sie gefangen!” einige der legionen schlagen Balthersa und jicksaw bewusstlos, Sakura “verdammt balthersa!” Naruto “jicksaw nein!” Sakura udn naruto werden auch bewusstlos geschlagen und die Legionen nehmen alle vier und verschwidnen in richtung Schwarze Festung.
Nach oben Nach unten
Tensa
Anbu
Anbu
Tensa


Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 33
Ansehensgrad : 0
Anmeldedatum : 09.03.08

RPG Formular
Dorfabstammung: Yuki

Meine Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte - Seite 4 Icon_minitimeMo März 24, 2008 11:05 pm

Kapitel 87 Ogichis Kraft

Im Thronsaal, Ogichi “Gazuga: Weißer Schweif!” ein weißblauer schwif rasst auf den Ph Sparda zu doch der hält den schweif mit der hand auf, Ph “wars das!” Ogichi “das hälst du nicht lange!” hält das katana hoch und schlägt es auf den boden wärend dem runter schwingen entsteht ein energie blitzstrahl und durchschneidet Ph Sparda, Ogichi “das wars für dich ich muss tensa bescheid sagen!” Rennt aus dem Thronsaal die treppen runnter, Bei Tensa, Tensa “verdammt da kommen ja mehr!” Ogichi komtm angerannt, Ogichi “bruder das hier ist nciht die Schwarze festung !” Tensa “WAS! Nciht die schwarzes festung toll!” Ogichi “wir müssen woanderst hin!” Tensa “gut holen wir die stärbichen und verschwidnen von hier!” Ogichi “wie du meinst bruder!” beide springen aus dem fesnter und stehen in mitten der legionen massen, Tensa “ups ich glaub wir sind hier falsch!” Dämon “ESSEN!” alle legionen schreinen auf, Tensa “ok ehm... wir schmecken garnicht!” Ogichi “ja mein bruder hat recht wir schmecken voll nicht!” Dämon “ESSEN!” alle dämonen stürtzten sich auf Tensa Und Ogichi Zangetsu, Tensa “Kuroi Gazuga: Schwarzer Schweif!” ein schwarzer scheif durch trennt einige dämoen udn verhilfte im udn Ogichi so zur fluch zum himmel, Ogichi “sie sind nicht da!” Tensa “ja wo sind sie nur!” Ogichi “zu richtigen festung!” Tensa “dan holen wir sie daraus!” beide bekommen ein weißeblaues fackeln in den augen udn rassen in richtung Schwarze festung.
Nach oben Nach unten
Tatsuya Uchiha
Jounin
Jounin
Tatsuya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 30
Ort : Merseburg
Ansehensgrad : 6
Anmeldedatum : 18.03.12

RPG Formular
Dorfabstammung: Taki

Meine Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 4:38 pm

Die Vorgeschichte zu Kanzaburo und Tatsuya

Kapitel 1: Die Anfänge
2 Ninjas geboren in Taki Gakure, einer unter dem Zeichen der Uchiha der andere unter dem Zeichen der Uzumaki. Zusammen sind sie aufgewachsen obwohl ihr Famillien verfeindet sind wurden sie Freunde. Seit ihrer Geburt kannten sie sich. Auf der Akademie wurden sie Freunde.
Obwohl sie nicht im selben Team waren blieben sie Freunde und halfen sich gegenseitig.
Sie waren die besten Freunde.

Kapitel 2: Die Chu Nin Prüfung
Es war soweit die Chunin Auswahlprüfung hatte begonnen. Beide kamen gut durch die ersten Runden der Prüfung und als die beiden aufeinander treffen sollten wollte keiner den anderen angreifen beziehungsweiße verletzen. Sie standen sich einige Minuten schweigend gegenüber.
Dann ergriff Kanzaburo das Wort : Tatsuya es muss sein. Lass es uns einfach ehrenhaft Kämpfen und der bessere wird siegen.Tatsuya nickte. Der Kampf begann, es war relative ausgeglichen. Bis aufeinmal eine laute Explosion die Arena erschütterte. Die Oto Nins griffen an unter ihnen auch Oroshimaru.Alles verfiel in Panik.Als sich alles wieder beruhigte und die Oto Nins verschwunden waren. Tatsuya schaute sich um sie hatten Kanzaburo verschleppt.

Kapitel 3: Die Trennung
Nach dem Zwischenfall bei der Chunin Prüfung in Taki Gakure beschloß Tatsuya Taki zu verlassen und ging nach Konoha. Er trainierte hart und steigerte seine Fähigkeiten durch die Hand von Sasuke. Sasuke erkannte das er großes Potenzial hatte. In der Zwischenzeit Trainierte Kanzaburo ungewollt bei Oroshimaru. Doch er erkannte das er durch ihn seine wahre Stärke entfachen könnte und er nutze diese gelegenheit. Eines Tages gelang Kanzaburo die Flucht und er fing an nach Tatsuya zu suchen doch nicht der Freundschaft wegen sondern um den Kampf ihrer Famillien zu beenden. Kanzaburo war nurnoch der Schatten seines früheren Ichs.

Kapitel 4: Das Wiedersehen
Kanzaburo durchstreifte fast alle Dörfer auf der Suche nach Tatsuya und dann fand er Ihn in seiner neuen Heimat Konoha. Er bemerkte das Tatsuya stärker geworden war. Tatsuya erkannte seinen alten Freund nicht einmal mehr, er hatte sich zu sehre verändert nach einen intensiven Kampf der beiden gab Kanzaburp seinen Namen bekannt.Tatsuya war erschrocken als er begriff was aus seinen alten Freund geworden war. Er war nicht mehr der Alte seine alten Ziele waren nurnoch Erinnerungen und wichen einen neuen Ziel. Tatsuya konnte nicht begreifen wieso er so geworden war doch er wusste das er Ihn aufhalten muss.
Kanzaburo schloß sich in dieser Zeit den Akatsuki an und machte weiterhin Jagt auf Tatsuya gemeinsam mit den anderen Akatsuki doch Tatsyua hatte auch Verbündete.

Letztes Kapitel: Das Band der Freundschaft
Nach mehreren Kämpfen trennt sich sich wieder beide verfeinerten und steigerten ihr Fähigkeiten.Tatsuya zog los um es zu Ende zu Bringen aber doch Hoffte er das er ihre alte Freundschaft reanimieren könnte. Kanzaburo wollte nur eins und zwar Tatsuya auslöschen für ihn war die Freundschaft vergangen und nur noch eine Erinnerung.
Beide würden sich in Taki Gakure treffen um dem ein Ende zu setzen und das genau dort wo alles angefangen hatte.

















Der Rest wird im Rpg erscheinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte   Meine Geschichte - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichte
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Organisation :: GFX Berreich :: Fan Fictions-
Gehe zu: