Anzahl der Beiträge : 1547 Alter : 34 Ansehensgrad : 0 Anmeldedatum : 09.03.08
RPG Formular Dorfabstammung: Yuki
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:46 pm
Kapitel 26 Unbekannter gegen Zerberus
Unbekannter „ich hoffe das war dir eine lehre ich bin in gegensatz zu dir all mächtig und dein Hokage würde mich noch nicht einmal schlagen wenn ich schlafen würde!“ Zerberus „sei dir da nicht so sicher komm lass uns beide doch mal gegen einander kämpfen!“ Unbekannter „wenn du willst ok Mangekyo Sharingan Byakugan!“ Zerberus „he Mangekyo Sharingan!“ Unbekannter Jutsu der Vampir verwandlung!“ Zerberus „mich bekommst du nicht Jutsu der Vampir Verwandlung!“ Unbekannter „ah du kopierst meine Jutsus nach dem zweiten hast du kein chakra mehr Jutsu des Windgeistes!“ Es fäng an zu regnen, Zerberus „Jutsu des Windgeistes!“ Es nisselt nur noch einwenig, Unbekannter „ich sagte doch du hast kein chakra mehr und nun Jutsu der Alptraum Hölle!“ fängt Zerberus ein, Zerberus „was wo bin ich oh nein er hat mich ah was war das nein nicht wartet moment lasst mich doch mal inn ruhe nein bitte nicht!“ Unbekannter „mal sehen wie lang er es aushelt!“ Zerberus „lasst mich ah nein bitte was sol das hört auf ann mir rum zu zärren!“ Unbekannter „nur nich einige menuten dann ist er 1 stunde drinnen!“ HSH „bitte lass in frei er ist unser Hokage!“ Unbekannter „ich möchte nur ein wenig spass haben!“ HSH „was lass in los Rasengan!“ HSH rennt auf den unbekannten los und will in davon abhalten doch der weicht dem angrief aus, Unbekannter „sagte ich cniht das du es lasen sollst Jutsu der Alptraum Hölle!“ fängt HSH ein „hoffe ihr seit jetzt zufireden!“ auf einaml Taucht Higari auf, Higari „was macht ihr den da und wer sind sie denn!“ Unbekannter „wer ich bin nur ein einfacher mann und die beiden sind meine opfer!“ Higari „HSH was ist greif in doch an Zerberus mach schon er steht direkt vor dir!“ Unbekannter „ehm nur zur info sie können dich weder hören noch können sie dich war nehmen sie sind in meinem Gen-Jutsu!“ Higari „und warum lösen sie es nicht auf!“ Unbekannter „mein Gen-Jutsu kann man nicht auflösen!“ Higari „was dann lass sie bitte frei ich bitte dich!“ Unbekannter „nein ihrgend wie nicht so weist die beiden waren sehr unhöfflich zu mir aber ich hab da eine idee ich werde sie frei lassenw wen du meine schülerin wirst!“ Higari „hmm…. Nagut ok aber lassen sie sie frei!“ Unbekannter „gut ich werde es auflössen!“ der Unbekannte Lösst das Jutsu auf Zerberus und HSH bekomen kaum noch luft, Zerberus „du du monster was ist das ein normales Gen-Jutsu ist das doch nicht!“ HSH hechelt und versucht nach luft zu snaben „das ist doch nicht normal aber warum hast du uns frei gelassen du sagtest doch du würdest uns umbringen!“ Unbekannter „ihr könnt euch bei Higari bedanken ich hab ihr ein angebot gemacht sie hat zugestimmt!“ HSH „was für ein angebot Higari zu was hast du zugestimmt!“ Higari „das ich die schülerin von im werde!“ HSH „was nein wieso nein das kann doch nicht sein!“ Higari „doch ich habe das nur gemacht um euch zu retten!“ Unbekannter „wir müssen los Higari!“ Higari „ja meister!“ Higari und der Unbekannte verschwinden.
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:46 pm
Kapitel 27 Der Name des Unbekannten
Inn Otogakure, Unbekannter „so nun erst mal willkommen in meinem versteck und du wirst auch deine Team kameraden kennen lernen oder nein du kennst sie bereits!“ Higari „wie ich kenne sie schon!“ Unbekannter „la klar sie waren die ganze zeit in deiner nehe!“ es taucht Shikamaru auf, Shikamaru „Willkommen zurück meister, oh wie ich sehe haben sie eine neues Schülerin hallo!“ Higari „äh ha…hallo mein name ist!“ Shikamaru „ich weis Higari mein name ist Shikamaru Gennin!“ Higari „wie jetzt Gennin du warst doch der der vor einigen tagen konoha gerettet hat du müsstest den rang eines Jonins haben!“ Shikamaru „nein so stark bin ich noch nicht die einzige person die von uns drei Chuunin ist heist!“ Unbekannter „sie soll sich selbst vor stellen!“ es taucht Sakura auf, Sakura „hallo meister Higari was machst du den hier!“ Higari „Sa…Sakura du bist seine schülerin von dem!“ Sakura „ja das bin ich und ich bin die bisher stärkste von und dreien!“ Higari „aber du bist doch schon Heilninja und hier gerade mal Chuunin!“ Sakura „ich habe mir den titel Chuunin auch richtig verdient!“ Higari „wie meinst du den das!“ Sakura „unser meister ist nicht wie jeder normale Sensei er ist der mächtigste auf er welt!“ Unbekannter „übertreib es nicht ich bin der Sensei von vier Ninjas hab noch Ascon vergessen!“ Ascon tacuht auf „sie haben gerufen!“ Unbekannter „ah Ascon das ist meine neue schülerin Higari!“ Ascon „noch eine Hyuuga toll ich werde dann mal Chouji bescheit sagen!“ Unbekannter „mach das und sucht endlich nach dem verstck!“ Ascon verschwindet wieder, Higari „was Chouji ist auch dein schüler!“ Unbekannter „ja Shikamaru ist bald Chuunin und du bekommst den Gennin rang!“ Higari „ich bin aber stärker als er!“ Unbekannter fängt an zu lachen „das glaubst du Shikamaru ist um einiges stärker als du Sakura lernt bald mein Jutsu wenn sie erst Jonin ist wirt sie es lernen!“ Higari „dürfte ich ihren namen wissen!“ Unbekannter „ja mein name lautet Silver Silver Amuraze und bin der kleine Bruder von Zerberus er hat das Sharingan von unserem Vater vererbt bekommen und ich sollte das Byakugan bekommen doch ich ab es nict bekommen so hat mir meine mutter bei gebracht wie man das Jo-Jutsu benutz!“ Higari „d…du willst der kleine Bruder von Zerberus sein und warum bist du nicht in Konoha oder hast das zeichen von konoha nicht!“ Silver „weil ich zu keinem Dorf angehöre ich exsestire nicht mal ich bin vor 40jahren in Otogakure gestorben als Minato lust bekommen hat!“ Higari „und wieso lebst du noch!“ Silver „weil meine Mutter mich beschützt hat und ihr leben für mich gegeben hat!“ Higari „mhm und jetzt wolltest du dich bei Minato rechen und hast es geschafft was willst du jetzt noch!“ Silver „kann ich dir sagen ich möchte das mein Bruder weiter hin Hokage bleibt und das er Hamuragakure vernichtet um zu zeigen das er es wär ist Hokage zu sein!“ Higari „aber er belibt doch Hokage!“ Silver „nein bleibt er nicht nomrler weisse wär er und konoha beim ersten angrieff vernichtet!“ Higari „und woher weist du das so genau!“ Silver „weil ich es gesehen habe!“ Higari „wie gesehen kannst du in die zukunft schauen!“ Silver „ja ich schaue in meinen Spiegel und sehe es dann“ Higari „aja ok und wass soll ich jetzt machen!“ Silver „du gehst runter und trainirst!“ Higari „wie sie meinen meister!“ Higari schländert nach unten, Silver „Sakura behalte sie im auge!“ Sakura „ja meister!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:47 pm
Kapitel 28 Akatsuki
Inn Otogakure, Shikamaru „Meister wir haben ein Nachricht von einer kleinen 9 man Organisation bekommen!“ Silver „sie die soll wie heisen!“ Shikamaru „sie nenen sich Akatsuki!“ Silver „Akatsuki aja seltsamer name und lächerlich zu gleich was wollen sie den!“ Shikamaru „sie suchen noch einen neunten man für ihre Organisation!“ Silver „und wie kommen die auf mich!“ Shikamaru „hier steht noch das sie 2 Ushias haben und der rest normale ninjas sind aber abtrünige!“ Silver „Ushias hmm…. Ich kann mir schon denken welche beiden!“ Shikamaru „sie meinen doch nicht etwa!“ Silver „doch Hakuma Ushia und Kariane Ushia und der Anführer ist warscheinlich Awakura Akume!“ Shikamaru „und woher wissen sie das alles ich sehe es in meinem spiegel!“ Sakura Taucht auf „meister Higari macht gute Fortschritte sie kann schon DAS Rasengan!“ Silver „gut gut ach ja Sakura ich habe eine aufgabe für dich finde heraus wer die anderen 5 sind der Akatsuki du hast doch bestimmt zugehört!“ Sakura „ja das habe ich meister und wie sie befehlen!“ Sakura verschwindet, Silver „gut Choji ich möchte das du Sakura begleitest!“ Choji kommt aus dem eck raus, Choji „sie haben mich gesehen, ich werde skura begeliten!“ Shikamaru „und was soll ich tun!“ Silver „meinem Bruder einen besuch abstaten!“ Shikamaru „ja meister!“ Shikamaru verschwindet, SIlver gut und ich werde mal nach meinen beiden eh maligen freunden schauen!“ Silver verschwinde, Inn Kusagakure, Hakuma „mm schmeckt as gut und was wollte der chef jetzt eigendlich wirklich von dir Kariane!“ Kariane „ach nur wie immer das selbe wollte schon wieder mit mir kämpfen!“ Hakuma „ach ich verstehe sie einfach nicht ihr beiden seit die einzigen weiblichen Mitglieder da solltet ihr doch zusammen halten!“ Kariane „du kennst sie doch immer auf einen macht kampf aus!“ Silver taucht auf, Silver „hallo ihr beiden hüpschen kennt ihr mich noch!“ Hakuma „H..Hal..Hallo Silver lang nicht mehr gesehen!“ Kariane „n… na wie wie geht’s!“ Silver „was ist denn los wieso seit ihr so verkrampft!“ Hakuma „wir wir sind doch nicht verkrampf!“ Kariane „ja ja genau wie kommst du den da drauf!“ Silver „ihr könnt das aber richtig schlecht achja eure Anführerin wo ist die eigendlich!“ Kariane „meinst du Awakura was willst von ihr!“ Silver „was woll mit ihr reden ist sie immer noch ein streit hammel!“ Kariane „ja ist sie immer noch!“ Silver „und wo gammelt sie gerade rum!“ Kariane „sie ist gerade in einem Hotel und erholt sich nach unserem kampf!“ Silver „schon wieder ich werde sie mal besuchen eine frage noch welches Hotel!“ Kariane „das mit den meisten bunten lichtern!“ Silver „danke!“ Silver verschwindet, Hakuma „bist du den vollkommen bescheuert!“ Kariane „wieso?“ Hakuma „du weist schon das das Silver war und das du in gerade zur Anführerin geschickt hast!“ Kariane „wie was hab ich oh nein sorry!“ Hakuma „ich glaub das ja wohl nicht!“ Im Zimmer von Awakura „ich habe schon wieder verloren ich glaub das ja wohl nicht!“ Es klopft an der tür und Awakura eht zur tür und macht sie auf und wer steht da „Si… Sil… Silver hallo lang nicht mehr gesehen!“ Silver „warum sind heute alle so verkrampf!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:48 pm
Kapitel 29 Akatsuki Mitglieder
Awakura „wer verkrampft hier den!“ Silver „du nicht he he!“ und grinzt dabei, Awakura „ja ja da hast du recht ich verkrampf doch nicht!“ Silver „könntest du mir mal was über die anderen Mitglieder was sagen du bist ja die Anführerin!“ Awakura „nein tut mir leid kann ich nicht!“ Silver „wollen wir wetten du weist was bassiert wen ich in eienr wunde weiter bohre und wer weis ob du noch mal aus meinem Gen-Jutsu rauskommst!“ Awakura „ehm… nein ich kann das nicht!“ Silver „nagut wie du willst ich brauch dieses mal meine anderen Jutsus nicht Jutsu der Alptraum Hölle!“ fängt Awakura ein „nein tuh das nicht bitte nein nicht ihr shcon wieder bitte last mich bitte!“ Silver „ich löse es auf wenn du es mir sagst!“ Awakura „ok ok ich sag es dir aber bitte lös es auf bitte ich halte das nicht mehr aus!“ Silver löst es auf und Awakura fehlt zu boden und versucht luft zu bekmmen, Silver „und was ist sag schon!“ Awakura „o.. ok mo…moment noch die anderen 5 Mitglieder heißen Kuramu Ateze, Warioni Ametunre, Konitasi Aburant, Kionit Amekurose und Kisate Aburame!“ Silver „interessant einer vom Aburame Clan gut achja was ich noch vergessen habe hier ist der brief den du mir geschickt hast warum bist du denn auf mich gekommen!“ Awakura „weil du der mächtigste Ninja bist und das Jutsu der Unsterblichkeit besitzt nur deshalb kannst du noch so wie fürher ausehen als wir uns das letzte mal gesehen haben!“ Silver „du weist ja erstaunlich viel von mir es ist gefährlich dich am leben zu lassen!“ Awakura „du willst doch nicht mich umbringen oder!“ Silver „war nur ein spass ich werde es mir überlegen deiner gruppe beizutreten!“ Awakura „wieso bleibst du nicht hier und wir reden noch ein wenig!“ Silver wenn das eine einladung sein soll dan versuch es noch mal!“ Awakura „gut möchtest du gerne ein wenig bleiben und wir reden ein wenig über alte zeiten!“ Silver „geht doch ja ich würde sehr gerne beleiben!“ Silver „und über was willst du mit mir reden!“ Awakura „eigendlich über nichts aber ich kann dich hier nicht weg lassen Jutsu der Versiegelung!“ Silver blockt die finger zeichen und macht sich bereit, Silver „wie dumm von dir dieses lächerlich Jutsu bei mir anzuwenden!“ Awakura „wenn es so lächerlich war wieso hast es denn geblockt!“ Silver „weil du wenn du gegenmich kämpfen sollst nicht Chakra für unöige Jutsus verbrauchen sollst!“ Awakura „das kann dir doch egal sein!“ Silver „ja schon aber es macht mehr spaß zu kämpfen wenn der gegner noch all sein Chakra hat!“ Awakura „nagut dan erst mal Jutsu der NeunHöllenPforten!“ Silver „wen du meinst das das was bringt!“ Awakura stehllt sich vor Silver und öffnet das erste Tor, Silver „ja mach weiter!“ Awakura öffnet das zweite Tor, Silver „mach weiter!“ Awakura öffnet das dritte Tor, Silver „gut nicht schlecht bisher konnten sehr wenige bis zum dritten tor kommen!“ Awakura öffnet das Vierte Tor, Silver „ja weiter nach dem Fünften werde ich ein Jutsu benutzen!“ Awakura öffnet das Fünft Tor, Silver „endlich da ist sie die restliche macht von mir Jutsu der versöhnung!“ Silver schlisst seine versiegelte macht wieder in sich ein und Awakura geht zu boden weil sie die restlichen tore nicht mehr halten kann, Silver „danke endlich hab ich wieder 100%!“ Awakura „was habe ich getan!“ Silver „keine sorge ich werde nimanden weh tun oder umbringen!“ Awakura „und willst du nun unserer Gruppe Beitreten!“ Silver „gut ich werde es aber ich werde nicht jeden befehl ausführen das das schon mal klar ist!“ Awakura „gut wir sind endlich 9 was besitzt du eigendlich für ein Kekkei Genkai!“ Silver „ich besitze das Byakugan und das Sharingan!“ Awakura „stimmt du kannst ja das Jo-Jutsu!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:49 pm
Kapitel 30 Angrieff auf Hamuragakure
Inn Konohagakure hat Zerberus in der zwischen zeit alle vorbereitungen getroffen, Zerberus „nun gut Ninjas wir werden nun dem gefehrlichsten feind gegen überstehen den ihr je gesehen habt!“ vor dem Tor von Konoha taucht Sasuke mit einigen Suna Ninjas auf, Sasuke „ihr wollt doch nicht ohne uns los!“ Zerberus „gut dass du uns hilfst!“ Sasuke „ist doch klar das ich euch helfe die haben immer hin auch mein Dorf angegrieffen!“ Zerberus „nun gut lasst us los legen!“ Es tauchen auf einmal Neun Personen vor Saskue und Zerberus auf, Zerberus „und wer seit ihr den bitte!“ Awakura „wir sind Akatsuki!“ Silver „lass mich da übernehmen chef!“ Awakura „nagut!“ Silver „hallo Zerberus lang nicht mehr gesehen!“ Zerberus „haben wir uns den schon mal gesehen!“ Silver oh stimmt du erkennst mich nicht wegen meiner Schwarzen kutte mit blauen Wolken drauf ich bin es der unheimlich Unbekannteder dich in das Gen-Jutsu eingeschlossen hat!“ Zerberus „und du wagst es noch mal hier her zu kommen!“ Silver „ja klar warum denn nicht und wie geht es HSH hat er das zweite mal gut überstanden!“ Zerberus „nein er liegt immer noch im krankenhaus und steht unter schock!“ Silver „und wie geht es unserm kleinem Edwart!“ Edwart kommt aus der Ninja menge „was willst du von mir!“ Silver „na wie geht’s auch lang nicht mehr gesehen bisst immer noch voll die mem oder hast dich jetzt zum schisser geautet!“ Edwart „wert ja nicht frech sonnst!“ Silver „sonnst was willst u mich mit deinen lächerlichen attacken angreifen wie zum Beispiel das Rasengan 250% oder so das wehr ich mit meinem kleinen finger ab!“ Edwart „du glaubst du wärst so stark!“ Silver „ich glaub das nicht nur ich weis es auch willst mal testen!“ Zerberus „nein wir brauchen wenigstens einen Elric du hast uns schon zwei weg genommen!“ Silver „Silver du böser jung pfui nein jetzt mal pass bei seite wir sind hier um euch zu unterstützen!“ Zerberus „wir brauchen eure hilfe nicht!“ Awakura „das glaubt ihr aber!“ Silver „Awakura nein!“ Awakura „gut wie du meinst!“ Silver „wenn hier nicht wollt euer pech!“ Zerberus „nagut ok wir nehem eure hilfe an!“ Edwart „was wir wollen die um hilfe behten die haben doch cnihts drauf!“ Zerberus „red nicht so resperkt los von im er ist einer der stärksten ninjas neben im gibt es noch 1 weiteren!“ Edwart „was der soll beser als ich sein schaun wir mal Byakugan was ist das denn was ist mit deinem chakra los!“ Silver „wie Zerberus sagte ich bin einer der stärksten und mächtigsten Ninjas auf der Welt!“ Edwart „unfass bar das ein Mensch soviel Chakra in sich tragen kann!“ Silver „wir sollten uns beeilen wenn wir noch den überaschungs effect haben wollen!“ Sasuke „sag uns bitte deinen namen!“ Silver „Zerberus müsste mich eigendlich kennen kannst dich nicht erinnern Großer Bruder!“ Zerberus „Großer Bruder was ich ich habe keinen Bruder!“ Silver „doch wir wurden getrennt als ich gerade 3 jahre alt wurde und du warst 5!“ Zerberus „alls ich 5 war hat mich meine mutter verlassen!“ Silver „kommt es langsam hoch warum sie dich und vater verlassen hat ich sollte sterben nur damit du stärker wirst aber Mutter wollte es nicht darum hat sie mich dann auch mit genommen!“ Zerberus „was nein Vater war ein guter man!“ Silver „Vater war ein arsch… und ein idiot er hat dir das Sharingan vermacht ich habe nichts bekommen noch nicht einmal seine zu neigung!“ Zerberus „was aber warum kan ich mich nicht an dich erinnern!“ Silver „weil Vater mich immer von dir weg gehalten hat nur damit ich schwechling nicht dein trainig störe dabei war ich der begabteste von uns beiden ich hatte mehr Talent als du ich war in der ausführung von Gen und Nin-Jutsus ein As manche meinten mir wurde es in die wiege geleckt das Talent doch mein Vater sagte immer zu den leuten das ich nur ein kleiner grünschnabel bin!“ Zerberus „aha naja wenn Vater so zu dir war willst du dich daran an mir rechen oder wie!“ Silver „nein ich versuche schon zeit jahren das du weiter hin Hokage bleibst!“ Zerberus „warum ich dachte du hasst mich jetzt dafür!“ Silver „nein ich hasse dich nicht aber jetzt greiffen wir erst mal Hamuragakure an dann können wir wieder reden!“ Nach einer weile standen sie nun vor dem Großen Tor von Hamuragakure, Silver „ich werde das übernehemn Rasengan!“ Silver schlug mit dem Rasengan in das Tor ein und es zerbrach, Zerberus „gut dann los attacke!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:50 pm
Kapitel 31 Hamuragakure geschlagen
Nach einigen harten stunden ziehten sich die Ninjas aus Hamuragakure zuück und bildeten einen kreis in dem kreis waren verschieden schrifft zeichen an dem kreis nahmen 4 Hamura Ninjas platz die restlichen bildeten eine kleine mauer die ninjas hinter innen machten sich bereit und fingen schon mal mit den Fingerzeichen an, ninjas „Hund,Ratte,Drache,Affe!“ und einige andere, Sasuke „was machen die den da!“ Zerberus „keine ahnung aber sicher ist es sehr geferlich!“ Sasuke „moment das haben wir gleich Sharingan hmm… ich kann es nicht richtig einschätzten was es ist ob nin oder gen-jutsu!“ Silver „es ist ein Nin-Jutsu und man nennt sie Beschwörung der vollstendige name lautet Jutsu der Jinchuuriki beschwörung“ Zerberus „was ist das den!“ Silver „das sind wessen die noch im zeit alter der grossen reiche ihr unwessen trebten nach den zeichen nach wollen sie Kyuubi den Neunschwenzigen Fuchs Dämon beschwören er war der stärkste von allen neun jeder hatte einen schwanz oder ein anderes körper teil doppelt Shikaku der Waschbär Dämon hatte einen schwanz allso war er der schwächste damals nannte man in den schutzkranich von Sunagakure Kyuubi satnd für die wiederstands vollem Konohagakure bei den anderen 7 weis man ncihts weil man sie kaum gesehen hat!“ Sasuke „was in der zeit der grossen reiche das ist ja mehr als 100 jahre her!“ Silver „ja das stimmt Kyuubi hat als besondere fähikeit undendlich chakra zu haben darum war er auch der stärkste!“ Zerberus „was undendlcih wie sollen wir gegen den ankommen!“ Silver „überlasst in mir der ist schnell weg!“ Zerberus „nagut ok!“, die fünf ninjas „Hund,Ratte Affe,Drache,Pferd!“, Sasuke „wie viel Fingerzeichen müssen die denn noch machen!“ Silver „bei einer beschwörun des Vertrauten geistes braucht man 3 Standart Fingerzeichen und bei einer monster beschwörung 4 standart dan kommennoch die chakra Fingerzeichen damit sich das chakra drauf einstellen kan was jetzt drann kommt!“ Zerberus „du weist aber viel!“ Silver „ich weis aber einiges sehe ich auch durch mein MS oder das Byakugan doch vor was für ein Keikke Genkai ich angst habe ist das Rin´negan!“ Zerberus „Rin´negan was soll das sein!“ Silver „das ist es ja gerade dieser Clan gehört zu dem mächtigsten und geiheimnis vollsten aller clans sie sind immer unter sich und wenn sie ihr bluterbe benutzen !“ Zerberus „ja ja!“ Silver „das ist es ja gerade das weiss man ja nicht man sagt es ist das mächtogst aller dreien!“ Zerberus „was mächtiger als dein MS und Byakugan!“ Silver „kann sein aber bei mir ist es was anderes ich behrrsche die beiden wie kein zweiter aus dem Ushia und Hyuuga clan!“ , Ninjas „Affe,Ratte,Pferd;drache,Hund“ Zerberus „sollen wir nicht einschreiten!“ Silver „nein wieso!“ Zerberus was ist wenn sie diesen Kyuubi beschwören und du in nicht besiegst!“ Silver „keine sorge ich besiege in!“ Sasuke „du bist aber selbst sicher warumdenkst du das!“ Silver „ich benutz mein Jutsu!“ Zerberus „was für ein Jutsu das Jutsu der NeunHöllenPforten!“ Silver „nein das Jutsu des Schweigsamen Engels!“ Sasuke „was ist das den schon wieder für eines!“ Silver „ach das kennt ihr nicht ok lasst es mich euch erklären das Jutsu des Schweigsamen Engels ist ein Jutsu der vernichtung man kann auch sagen es gehört zu den 10 Verbotenen Jutsus!“ Zerberus „es gibt aber 11 Verbotene Jutsus!“ Silver „das Jutsu der Verstollenheit zählt nicht mehr!“ Zerberus „oh achso ok dan erklär weiter!“ Silver „nun gut also da dieses jutsu in der kategorie Vernichtungs jutsu ist es einfach zu erklären man benutzt 4 Fingerzeichen Affe, Pferd, Löwe und Schlange und die wirkung dieses jutsu ist das der gegner erst durch ein Schwarzes Loch gezogen wirt dort mit Schattensicheln schaden nimmt und am ende noch in einen Heiligenstein Versiegelt wirt aber diese Siegel ist nicht wie andere es ist eine mischun aus Gen-und Siegel-Jutsu!“ Zerberus „hä ich komm da ihrgend wie nicht mit das mit den fingerzeichen habe ich kapiert aber danach habe ich nur Bahnhof verstanden!“ Silver „oh man ist jetzt auch egal!“, Ninjas „Ratte,Hase,Affe,Schlange,Löwe!“ Silver „ah sie scheinen bald fertig zu sein!“ Sasuke „woran merkst du den das!“ Silver „ich sehe es durch das MS!“ Zerberus „wie durch das MS das MS ist doch nur stark wenn man dem eggner seine Jutsus kpiert oder einer der drei Gen-Jutsus benutzen!“ Silver „ihr habt wohl noch nicht die wahre kraft des MS gesehen!“ , Ninjas „Affe,Löwe,Tiger;Schlange Jutsu der Jinchuuriki beschwörung Kyuubi erscheine!“ in der mitte des kreises taucht ein riessiger Roter Fuchs auf und schaut auf die Hamura Ninjas herab, Kyuubi „ihr habt mich befreit danke aber nun werde ich euch vernichten!“ Kyuubi greifft die ninjas an und tötet sie einem nach dem anderen, Kyuubi „was richt hier so du!“ Silver „wer ich!“ Kyuubi „ja du was bist du du richst nicht nach einen menschen!“ Silver „ich bin einer kümmer dich erst mal um diese möchtigern Ninjas dann kämpfen wir beide gegen einander ok!“ Kyuubi fing an mit einem grinsen im gesicht die Ninjas aus Hamuragakure zu töten nach einiger zeit waren alle tot alle Ninjas aus Hamura, Kyuubi „nun bist du dran wenn ich erst mal dein Chakra in mich aufgenommen habe werde ich noch mächtiger sein!“ Silver „das glaube ich er weniger denn du hast gegen mich keine chance!“ Kyuubi „du erinerst mich an jemmanden der auch so selbst sicher war und dann sein restliches Chakra gegeben hat nur um mich zu versiegeln aber noch einamal werde ich das nicht zulassen!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:50 pm
Kapitel 32 Kampf der Titanen Silver VS. Kyuubi
Silver „spuck nicht so große töne ok ich werde dir zeigen wie man kämpft (Schlange,Hase,Affe,Ratte) Byakugan!“ Kyuubi „ein Hyuuga sehr interessant!“ Silver „gut dann würd dich das auch interessieren (Löwe,Tiger,Drache) Sharingan!“ Kyuubi „wow du besitzt das Jo-Jutsu nicht schlecht dann wirt es wirklich interessant!“ Silver gut einen moment noch (Ratte) Mankeyo Sharingan!“ Kyuubi „das MS das letzte mal hab ich es bei Madara Ushia gesehen!“ Silver „aber Madara ist nicht der einzige der das trauf hat und nun kämpfen wir!“ Kyuubi „ok Jutsu der Menschengestallt!“ Kyuubi verwandelt sich in einen menschen, Kyuubi „so und nun(Ratte,Hase,Schlange,Tiger) Flammenversteck Jutsu der flammenden Feuerkugell!“Silver weicht dem angrief aus, Silver „was war das denn da können meine schüler ja das jutsu besser (Ratte,Hase,Affe,Schlange) Jutsu des Schweigsamen Engels!“ Kyuubi „was soll den das für ein Jutsu sein!“ Silver „das wirst du gleich sehen!“ Silver setzt sich hin und schlägt die hände auf den boden ao auf einaml er ein schwarzes loch erschft und es in kyuubis richtug hebt, Kyuubi „was ist das ah nein ich kann mich cniht mehr heben! Kyuubi wirt in das loch hinein gezogen und Silver legt wes auf den boden neben dem loch schriebt er einige schrifftzeichen hin, Silver „Ratte,Hase,Affe,Tiger“ Sasuke „was machst du den da!“ Silver „Affe,Ratte,Hase,Löwe,Pferd“ Zerbrerus „hallo erklärmal!“ Silver „Löwe,Tiger,Schlange,Affe Jutsu des Schweigsamen Engels!“ Sie schrift zeichen auf den boden bewegen sich zum Schwarzenloch und ddas Schwarzeloch verschwindent und es erschien ein kleiner stein, Silver „war doch einfach hat halt etwas lange gedauert aber hat doch geklappt!“ Sasuke „und was hast du da jetzt gemacht!“ Silver „ich hab in wieder versiegelt aber dieses siegel kann keiner brechen!“ Zerberus „und warum bist du dir so sicher!“ Silver „verusuch es mal!“ Zerberus „nagut (Ratte,Hase,Affe,Löwe) Jutsu der siegel trennung!“ Zerberus schoss einen kleienn goldenen pfeil auf den stein doch das siegel zerbrach nicht, Zerberus „was das kann nicht sein das ist unmöglich!“ Silver Sagte ich doch aber moment!“ Silver hörte was und benutze das 360grad sichtfeld, Silver „Ninjas aus Otogakure sie haben einen kreis gebildet sie veruschen das gleiche wie die aus Hamura nach den zeichen nach auf den boden wollen sie Shukagu beschwören!“ Sasuke „dann sollten wir uns beeilen!“ Silver „der kampf ist noch nicht zu ende!“ Sasuke „aber du hast in doch versiegelt!“ Silver „ja aber das ging zu einfach!“ auf einmal zerbrach das siegel auf dem stein und Kyuubi ershcinn wieder, Kyuubi „du sohn einer hündin was war das für ein siegel!“ Silver „gut es geht weiter!“ Silver geht in Kampfposition, Kyuubi „der Hyuuga kampfstil gut dan werde ich den Ushia wehlen (Löwe,Tiger,Drache) Sharingan des Kyuubis!“ Silver „ah das Fuchsauge endlich seh ich es mal das legendäre Fuchsauge!“ Kyuubi „nun gut möge der mächtigste gewinnen!“ Silver „stopt ihr die Oto ninjas das will ich aleine austragen hier wirt esnemlich sehr geferlich für euch denn ich werde mich nicht zurück halten!“ Kyuubi „das bringt auch nichts wenn du weg bist werde ich mir sie eh snapen!“ Silver „das würst du bleiben lassen Jyuuken Hakke Rokujuuyonshou und 2 Hände.. 4 Hände…. 8 Hände…….. 16 Hände……………. 32 Hände………………………….. 64 Hände………………………………………………………. !“ Kyuubi wirt gedroffen und fellt zu boden steht aber wieder auf, Kyuubi „du bist ein perfekter Hyuuga ich habe bisher noch nie einen so guten Jyuuken gesehen und deine Verteidigung eins a muss ich sagcen aber gegen mich hast du keine chance!“ Silver „dann zeig mal was du drauf hast!“ Silver geht wieder in Kampfposition, Kyuubi „gut (Schlange,Ratte,Affe) Chidori!“ Kyuubi rennt uf Silver zu und der verschwindet vor seinen augen Kyuubi mach eine wende und schleuder das Chidori zu Silver und der fliegt gegen ein haus, Silver „ah das tat weh nun gut Rasengan!“ In Silvers Hand bildet sich eine Chakra Kugel, Silver rennt auf Kyuubi zu doch der weicht aus Silver verfehlt in und er zeit seinen arm zurück werend Kyuubi noch beim ausweichen ist bewegt er seinen arm zu kyuubi und der wirt auch gegen ein haus gesschossen.
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:52 pm
Kapitel 33 Der Kampf ist zu ende
Kyuubi steht aus den überesten des hauses auf und ist mächtig angefressen (Wütent), Kyuubi „ich glaub das ja wohl nicht ein mensch schafft es mich der mächtigste aller Bijuus gegen ein haus zu schleudern jetzt bis du dran (Hund,Ratte,Hase,Löwe,Pferd)Flamenball!“ Kyuubi Formt in seiner hand einen Feuerball und rennt auf Silver zu, Silver „nagut wie du willst (Hund,Ratte;Schlange,Löwe)Wasserball!“ Silver rent auf Kyuubi zu und die beiden stossen zusammen, durch das zusammen stossen des Feuer und Wasser balles bildete sich eine rissige explussion und beide flogen in ein haus, Silver „ah das tat weh ich mus mich beeilen Rasengan!“ Silver rennt auf das haus zu wo Kyuubi rei geflogen ist, Kyuubi „nicht shcon wieder wie peinlich ist das den he mist (Schlage,Hase,Affe) Chidori!“ Kyuubi rannteebenfals in richtung Silver als er sah wie der auf in zu gerannt kam mit dem Rasengan, beide stossten wieder zusammen und es gab wieder eine rissige explusion, beide wurden wieder in zwei häuser geschleudert, Kyuubi „langsam reicht es mir (Hund,Ratte,Hase,Löwe,Pferd) Feuerball!“ es bildete sich wieder ein Feruerball in Kyuubis hand der gleich dannach auf Silver zu rennt, Silver „mein kopf he was ist das mist schon wieder nagut dieses mal Rasengan!“ in Silvers Hand bildete sich eine Luftkugell mit der er gleich darauf hin auf Kyuubi zu rennt beide stissen wieder gegen einander doch dieses mal wurde nur Kyuubi gegen ein Haus geschleudert, Kyuubi „was du stehst ja immer noch!“ Silver „ja klar warum denn nicht und nun Oodama Rasengan!“ Inn Silvers hand bildete sich eien größere Luftkugell als zuvor mit der er auf Kyuubi zurennt, Kyuubi „ah was nein nagut (Ratte,Hase,Affe,Löwe,Tiger,Hund) Drachenfeuerball!“ In Kyuubis Hand bildete sich ein rissiger Feuerball in der form eines drachen kopfes mit dem er auf Silver zu rennt beide stissen wieder gegen einander doch es wir wieder nur Kyuubi weg geschleudert doch dieses mal gegen eine felswand die darauf hin zusammen stürtzt Silver setzt sich vor die eingestützte fels wand hin und malt ein paar zeichen auf den boden, Silver „Hund,Hase,Affe;Ratte,Pferd,Hase,Löwe,Ratte,Schlange,Tiger,Schlange,Hund Jutsu der Neun Siegel!“ die zeichen auf den boden wandern zu den felsen die drauf hin zusammen schmeltzen und ein großen felsbrocken geben auf dem ein kreis mit vershcidenen zeichen drauf erscheint, Silver „geht doch nun ist er versiegelt und zwar für immer und ich muss mich erst mal ausruhen!“ Wärend sich Silver ausruht versuchen Zerberus, Sasuke und die restlichen Akatsuki Mitglieder die Oto ninjas aufzuhalten damit sie Shikaku nicht beschwören, Zerberus „ich hab da eine idee wie wir sie aufhalten!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:52 pm
Kapitel 34 Das Höllen Tor
Zerberus „gut mein plan ist folgend die Akatsiki Mirglieder verwickeln die Oto wächter in einen kampf Sasuke und ich werdenn uns die Oto Beschwörer zur brust nehmen!“ Sasuke „gut habt ihr es verstanden!“ Awakura „ja klar also dann mal los los leute macht sie fertig!“ Die Akatsuki Mitglieder rennen auf die Oto Wächter zu und verwicken diese in einen kampf wärend Zerberus und Sasuke sich durch die menge schleicht um zu den beschwörer zu kommen, werend dessen bei Silver „puhh bin ich geschaft hab kaum noch Chakra aber das haben wir gleich!“ Silver setzt sich hin und metetiert um in rum erscheint ein Blaues Chakra feuer das sich nach und nach regeneriert, Silver „so das wars alles wieder da dann mal schauen was meine freunde machen Bykugan Sharingan hmm… nicht schelcht ich glaub ich sollte ihnen helfen!“ Silver steht auf und rennt zu dem vorsprung wo Akatsuki und Sasuke und Zerberus sind , Silver „aja das haben sie allso vor rechenen wir mal die chancen zu einem erfolg aus….. ah ein erfolg liegt bei 75% und eine niederlage bei 25% und wen ich einschreite 95% erfolg und 5 % niederlage gut ich weis schon was ich mache Jutsu der Vampir verwandlung, Jutsu des Windgeistes!“ das wetter verändert sich und es ziehen schwarze wolken auf, Silver „Jutsu des HöllenTores!“ Auf dem boden erscheint ein Rissiges Tor das mit schwarzen und Blauen Flammen umringt ist, die Oto Ninjas und die Akatsuki Mitglieder schauen in richtung tor, Ninja „was zur Hölle ist das!“ Silver „darf ich vorstellen das mächtigste Jutsu der welt Das HÖLLENTOR!“ Awakura „das HöllenTor was soll das für ein Jutsu sein!“ Silver „es ist eine Art Nin-Jutsu mit ein wenige Gen und Tai-Jutsu drinn!“ Ninjas „das Mächtigste Jutsu das ist doch nur ein Tor!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:53 pm
Kapitel 35 Vernichtun des Reiches Unter den Wolken
Silver „das HöllenTor ist ein Jutsu das wenn ich wile ein gesamtes dorf vernichten lässt!“ Ninja „was ein gesamtes dorf und wie willst du das machen das schafft keiner!“ Silver „ich werde es einfach öffnen!“ Ninja „dann mach das wir werden das ding auf halten alle auf das Tor das Jutsu das Wasserdrachengeschoss!“ Alle Ninjas aus Oto auser die beschwörer greifen mit dem Jutsu immer und immer wieder auf das Tor, Silver „das bringt nichts und nun Öffne dich HöllenTor!“ Das Tor öffnet sich und ein grosser Windstoss kommt aus dem Tor, Ninja „was ist das wiso haben unsere attacken ncihts gebracht!“ Awakura „Leute Rückzug dieser kampf findet nun in einem höheren Level stat als wir es sind!“ Kionit „wie meinen sie das der kampf findet in einer höheren Stufe stadt!“ Awakura „alls Silver das letzte aml das HöllenTor geöffnet hat kamen aus dem Tor Kreaturen raus die sich ein normaler mensch nicht vorstellen kann!“ Kionit „was für Kreaturen!“ Awakura „am anfang kamen Vier Kreaturen raus sie nannten sich die wächter des Tores !“ Kionit „Wächter ich dachte immer der Höllenhund Zerberus wär der wächter des Tores!“ Awakura „nein das ist nur das schoss hündchen vom Teufel aber diese Vier sind unheimlich stark und danach kam der mächtigste von allen!“ Kionit „Satan!“ Awakura „nein Gabriel Persönlich!“ Kionit „was Gabriel wer soll das den sein!“ Awakura „ich erklär es die später aber wir sollten von hier weg!“ Die Akatsuki mirglieder machten einen rückzug und liesen die Ninjas aus Oto dort stehen auch Sasuke und Zerberus machten sich vom aker (einen Rückzug), Silver „Kommt heraus ihr vier Kazuja Mahamura Viosine und Sunshine! Ninja „wer soll den die sein!“ Silver „das sind die vier waren Elemente Feuer Sunshine Wasser Viosine Erde Mahamura Luft Kazuja aus innen wurden die Flammen Wasser Erd und Luftversteck geboren und wenn ihr glück habt werdest hier es bis zur 3 Stufe überleben!“ Silver wendet sich ab von den Ninjas und schaut zu Zerbeurs und Sasuke, Silver „es könnte gefehrlich werden bitte verschwindet auch ihr Akatsuki diese Ninjas werden nicht mehr zurückkehren!“ Zerberus „wie meinst du das!“ Silver „ich werde sie wort wörtlich in die Hölle schicken!“ Silver wendet sich wieder den Ninjas zu, Silver „und nun ihr mächtigen Vier vernichtet sie nehmt sie mit in euer reich!“Die Vier elemente grieffen die Ninjas an und zerten sie durch das Tor das einzige was noch zuhören war von innen war deren hilfe schreie und das lachen von Silver, Silver „ihr habt euch mit dem falschen angelegt und nun Zweite stufe Komm heraus Zerberus!“ hinter dem Tor tauch ein Rissiger Drei Köpfiger Hund auf desen Haare Aus Blauen Flammen bestehen, Silver „dort sind die feinde vernichte sie nihm sie mit ins reich der Hölle lass sie nicht mehr los!“ Die Beschwörer ninjas versuchten weg zu laufen doch Zerberus schnappte einen nach dem anderen und ging dann durch das Tor, Silver „und nun die dritte Stufe Gabriel vernichte das Reich unter den Wolken!“ Aus dem Tor leuft ein Engel mit Schwarzen flügen durch, Gabriel „Silver lange nicht gesehen ich werde es tun!“ Mit einer einzigen attacke wurde das gesamte reich unter den Wolken zerstört und Gabriel lief wieder durch das Tor das sich gleich danach Schloss, Silver „gut hoffe Zerberus und den anderen geht es gut und das sie nicht ab bekommen haben!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:54 pm
Kapitel 36 Edwarts Bestrafung
Zerberus „zum Glück sind wir nicht mehr im Wolken Reich!“ Awakura „das Silver zu so etwas fehig ist wusste ich nicht!“ Sasuke „ich kann nirgends mehr was von im sehen kann es sein das er mit hoch gegangen!“ Zerberus „was nein das glaub ich ehr weniger ich wette der ist durch das Tor gegangen um sich zu schützen!“ Awakura „dann wäre er verloren wer einmal durch das Tor geht kann nicht mehr zurück es ist beinahe das gleiche wie sterben nur das du dienen gesamten körper mit nimmast und du nicht mehr auf die wahl gestehlt wirst!“ Sasuke „wahl wie meinst du das!“ Awakura „es gibt noch ein Jutsu das das HöllenTor normler weise Schütz das HimmelsTor!“ Sasuke „wie himmels tor du meinst dann kann man in den himmel!“ Awakura „ja nur es gibt dabei einen hacken!“ Sasuke „und der wäre!“ Awakura „das weis ich nicht weil Silver danach aufgehört hat weiter zu reden aber seinen Augen zu urtail hat er es schon einmal gemacht wir sollten in fragen was es ist wenn er zurück ist aber jetzt wie er gesagt hat zurück nach konoha!“ Zerberus „genau wir warten in konoha auf in!“ Wolken reich halt das was noch übrig ist, Silver „so und nun noch das letzte was sich noch hier machen kann Höllen Tor Schließe dich!“ Das Höllen Tor schließt sich und Silver verschwindet, Inn Konoha , Zerberus „endlich wieder in der heimat!“ Silver taucht auf, Silver „ich sagte doch das ich das schaffe!“ Zerberus „Silver wir wollen was wissen!“ Silver „Awakura du hast doch cniht etwa vom Himmels Tor geredet!“ Awakura „ja aber ich würde gerne wissen was der hacken ist dabei!“ Silver „es gibt keinen hacken nur eines und dass ist du wirst auf der erde weiter leben doch wir dein leben in qual und schmerzen ich habe es getan doch dann bin ich durch das Höllen Tor gegangen und hab diese unedlich macht bekommen!“ Zerberus „dann bist du wirklich kein Mensch!“ Silver „nein ich bin der Fünfte Wächter das Element des Lebens ich nehme leben und kann auch leben geben!“ Shikamaru Taucht auf, Shika „Meister es ist zeit die anderen warten schon auf sie!“ Sasuke „was Schika du bist sein schüler!“ Shika „ja es war schwer mich zurück zuhalten aber a es jetzt raus ist werde ich wohl oder übel Suna verlassen!“ Silver „ja leider aber macht nichts oder!“ grinst Silver Sasuke an, Sasuke „aber aber wiso ich verstehe das nicht!“ Shika „ich kann bei meinem meister meinen rang mit stolz und wohl verdint bekommen noch bin ich Gennin aber bald Chuunin!“ Silver „ja das stimmt bei mir ist das andest mit den Rängen ich werte sie nach leistung stärke taten und willenskraft!“ Sasuke „ich verstehe!“ Edwart kommt zum vorschein „Shika wie konntest du nur so tief singen!“ Shika „nein ich bin nicht gesungen im gegen teil ich bin endlich aufgetaucht!“ Edwart „du bist ein abdrüniger Ninja hier mit verhafte ich dich!“ Shika „lass das gelabere und trainiere vileicht wirst ja eines tages so stak wie ich ach ja Higari ist auch bei uns!“ Edwart „ich weis sie ist auch nun ein Abdrüniger ninja!“ Silver greift ein „jetzt hört mal auf ihr beiden das kann sich ja keiner mehr anhören!“ Edwart „was meldest du dich eigendlcih Monster!“ Silver „nagut das wars Jutsu der AlptraumHölle!“ Zerberus „nein nicht!“ Fängt Edwart ein, Edwrat „und was soll das sein ein Gen-Jutsu Kai was kai warum Löst es sich nicht auf Kai nein was ist das ah bitte nein nicht bitte nicht!“ Edwart fehlt in die knie und hat schon tränen in den augen, Silver „du bekommst die volle ladung!“ Edwart „nein bitte nicht ah au ah das tut weh nicht mit steinen ah bitte!“ Silver „ich hoffe du lernst deine lektion duch mein Jutsu ich werde dich noch etwa Zwei stunden drinn lassen dan müstest du nichts anders sein als ein kleines heulendes Kind!“ Zerberus „bitte lass in!“ Silver „nein dieses mal nicht!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:54 pm
Kapitel 37 Silver ausraster
Zerberus „bitte ich bitte dich er ist noch ein Kind!“ Silver „und wen juckt den das Kinder sollten wissen das sie sich nicht mit Stärkeren anlegen sollen!“ Sasuke „lass das sonnst!“ Silver „sonst was komm beende deinen satz!“ Sasuke „sonnst werde ich!“ Silver „ja ja was willst du du kannst mir nicht ich werde Edwart bilder zeigen die im den verstand nehmen er wirt lernen was schmerzen sind was qualen sind und wie sich richtige angst anfühlt!“ Zerberus „bitte du weist doch was bei HSH passiert ist wegen dir liegt er im krankenhaus und wacht einfach nicht mehr auf!“ Silver „er hat den selben fehler gemacht wie dieses Kind Sakura, Choji, Shika und Higari kennen meine macht!“ Higari taucht auf, Higari „meister die anderen warten auf sie!“ Silver „ja ich bin hier gleich fertig!“ Higari „ok ich werde hier warten!“ Sasuke „Higari warum hinderst du in nicht dran!“ Higari „er ist mein meister und was er tut ist richtig Edwart hat schon lang keine mehr bekommen!“ Silver „war er etwa schon immer so!“ Sakura erhscient „ja meister als er mein schüler war hat er beinahe nur unsinn gemacht aber die ausführung von Jutsus waren bei im Perfekt!“ Siver „ich werde keinen weiteren Schüler zu mir nehmen!“ Sakure „gut ich werde mich zurück halten!“ Im Krankenhaus im Zimmer 304, HSH „wo wo bin ich !“ HSH macht die Augen auf „was was ist passiert ich bin im Krankenhaus was mach ich den hier ich weis nur noch das dieser seltsame man ein Gen-Jutsu benutzt hat und ich es nicht mehr auflösen konnte mom welches jahr haben wir eigendlich…!“ HSH schaut zu Kalender „was immer noch 2005 wie kann das sein die zeit kam mir schneller vor warte mal hat er nicht gesagt das eine stunde in dem Jutsu ist wie hundert jahre!“ Auf dem platz, Silver „nun erweiterung meines Jutsus, Jutsu der QualenTräume!“ Edwart „aaaaaaaaaahhhhhhhh nnnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn nnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiccccccccccchhhhhhhhhhttttttttttttttt!“ Higari „meister ich finde jetzt gehen sie zu weit sie wissen ganz genau das keiner länger als 5 minuten es in der erweiterung aushält!“ Silver „und das interessiert mich genau so als würde in Kirigakure ein Sack reis um fahlen!“ Higari „ich bitte sie nein ich flehe sie an lassen sie das!“ Silver „nein wenn du so weiter machst werde ich die letzte erweiterung benutzen!“ Higari „ich bin ja schon still!“ Edwart Fehlt zu boden und kann nicht mehr auf hören zu weinen, Zerberus „bitte hör auf mein gott das ist doch wahnnsin!“ Silver „ich zeig auch was wahnsin ist letzte erweiterung!“ Choji taucht auf und hält Silver´s hand, Choji „meister bereugen sie sich bitte!“ Silver bekommt ein richtig geimes grinsen im gesicht, Silver „ein er hat es immer noch nicht gelehrnt!“ Choji „doch hat er und nun bitte ich sie das Jutsu auf zu lösen damit er ins krankenhaus kann!“ Silver packt Choji an der schulter und wirft in weg darauf hin rannte Higari und Sakura auf Silver zu und hilten in fest, Sakura „meister bitte bereugen sie sich!“ Higari „ja bitte bereugen sie sich ich bitte sie lassen sie in in ruhe!“ auf einmal tauch HSH auf „da ist ja der Man in schwarz!“ Zerberus bemerkte das HSH wieder wach war und nun auf dem platz ist, Zerberus „HSH neher dich im nicht bitte!“ Sasuke „er ist gerade nicht in guter stimmung!“ Silver „was HSH du bist wieder wach hast du deine lektion gelernt!“ HSH „was was für eine lektion!“ HSH bemerkte das Edwart auf dem boden liegt und weint, HSH „was ist den nein du hast doch nicht!“ Silver fängt wieder an zu grinsen „ja habe ich ich habe zugar bei im noch eine erweiterung gegeben!“ Higari „meister bitte lassen sie in lösen sie das Jutsu auf!“ Sakura „bitte meister lassen sie in in ruhe er hat es gelernt da bin ich mir sicher!“ auf einmal tauch eine unbekannte frau auf Silver hör auf damit Silver bemerkt die frau und bekommt eine leichten krampf , Silver „was du hier ich glaub das ja wohl nicht hab ich icht gesagt das du dich nicht in meine angelegen heiten einmischen solst und zuhause warten sollst!“ Unbekannte frau „hast du aber wie ich das sehe bekommst du schon wieder lust jemmanden in den wahsinn zu treiben!“ Silver „geh nach hause und warte da ich werde bald nach kommen!“ Silver fängt an wie ein verrückter zu lachen, Silver „und noch was ich glaube dich brauch ich auch nicht mehr!“ Unbekannte frau „was hast du gesagt!“ Silver „hast mich schon verstanden und nun verschwindet!“ Silver packt Higari und Sakura an der shculter und wirft sie von sich weg, Silver „Jutsu der QualWelt!“ Zerberus „eine frage wer sind sie eigendlcih!“ Unbekannte frau „wer ich bin mein name ist Midori Amuraze aber ichglaube ich sollte dieses altern justu weg acmhen ich bin eigenldich gerade mal 18 und Silver ist mein freund könnet man sagen!“ Zerberus „könnest du in nicht aufhalten!“ Midori „es gibt da eine möglichkeit nur ich habe angst das er mich zuvor mit dem Jutsu einfängt den durch sein MS und das Byakugan ist er im nahkampf und im fernhkampf unbesieg par!“ Zerberus „ok wir werden dir deckung geben!“ Midori „gut geht aber nicht zu nah an in rann!“ Zerberus rannten auf SIlver zu doch der bemerkte das und grief sie an Midori wartete und rannte dann auch auf in zu, Silver „ihr wollt in retten das ich nicht lache!“ Midori klamerte sich an Silver vest und rief Higari und Sakura zu sich die gelich daruaf hin sich auf Silver stürtzten und sich auch um in klamerten, Midori „bitte hör auf werde wieder normal!“ Midori versuchte alles doch als Sakura und Higari in umarmten und jeder von innen eine träne fallen lies finger er an sich cniht mehr zu wären dun blieb einfach nur stehen.
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:55 pm
Kapitel 38 Silver bereuen
Silver blieb einfach nur stehen und blickte nach vorne wärend Higari und Sakura immer noch weinten Silver schob Sakura, Higari und Midori zur seite und ging einige schritte und blieb stehen er fiel zu boden auf die knie den kopf in richtung boden und man sah wie shcon trännen runter tropfeten, Silver „was habe ich nur getahn!“ Silver erhob die faust und schlug immer wieder auf sich ein, Sakura „meister bitte hören sie auf Edwrat weiter weh zu tun!“ Silver löste das jutsu auf und schlug wieder auf sich ein, Higari „lassen sie uns nach hause gehen und ruhen sie sich etwas aus!“ Silver „was hab ich nur geht tan ein Kind habe ich gefolter nein schlimmer ich habe dies seele des kindes beinahe zerstört!“ Silver nahm einen Stein und schlug immer wieder damit auf sich ein, Midori „lass uns nach hause gehen!“ Silver „zuhause nein ich habe schon wieder jemmanden verletzt und dessen seele benahe vollstendig vernichtet!“ Higari lief zu Silver hin und nahm in en stein weg daruaf hin ging Sakura auf Silver zu und setzte sich neben in Midori lief auch zu Silver und setzte sich hinter in hin und nahm ihn in den arm Higari setzte sich auch neben in und legte ihren kopf auf seine schulter, Higari „bitte hören sie auf damit!“ Sakura „ja hören sie auf damit!“ Midori „du hast dir shcon genug angetan!“ Silver „nein hab eich nicht!“ Silver nahm wieder einen stein doch Higari nahm in wieder weg, Silver „wieso wieso seit ihr noch so nett zu mir ich habe beinahe einen Menschen getötet und hätte weiter gemacht noch dazu hab ich euch verletzt!“ Higari „ach die par schrammen machen uns doch nichts aber bitte hören sie auf sich weiter hin weh zu tun!“ Silver „ich hab noch nicht genug verletzungen um das wieder gut zu machen!“ Higari „bitte hören sie auf damit ich bitte dich Silver!“ Midori „Higari hat recht lass es gut sein ich bin mir sicher das er nicht so viele schäden davon getrangen hat!“ Silver „doch hat er er wirt warscheinlcih in den nächsten 3 wochen nicht wach werden!“ Sakura nahm Silver hand un umklammerte in ihr kopf singe langsam auf seine schultern, Sakura „sie haben schon genug verletzungen lassen sie es gut sein!“ Silver „wieso sollte ich ich hab den gleichen fehler gemacht wie beim letzten mal!“ Sakura „fehler macht man immer man muss halt aus diesen fehlern lernen!“ Silver „nein dieser fehler ist zu schlimm ich möchte nicht das sich das noch mal wieder holt ihr drei müsst mir was versprechen!“ Midori „ok was müssen wir dir Versprechen!“ Silver „falls das noch einmal passiert müsst ihr drei auch sovort in sicher heit bringen nehmt Choji Zerberus Shika und Sauske mit in unseres versteck!“ Sakura „nein wir werden dich wieder aufhalten so wie heute!“ Silver „nein ich möchte euch allen nicht weh tun darum müsst ihr das machen!“ Midori „du hast es wohl immer noch ciht verstanden wir weichen nicht mehr von deiner seite!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:56 pm
Kapitel 39 Geheimnise
Silver „nein wenn das nochmal passiert nehmt ihr sie mit und versteckt euch ok!“ Midori „du kommst nicht trum rum wir beleiben von nun an in deiner nehe!“ Silver wollte wieder nen stein nehemen doch Higari schlug mit der flachen hand auf seine hand, Higari „hör endlich auf damit ok Zerberus Sasuke endschuldigt aber ich glaube wir sollten gehen!“ Sasuke und Zerberus schauten verwirrt zu Silver, Zerberus <Wasn das für ein idiot 3 schöne mädchen machen sich um in sorgen doch den juckt das ihrgend wie nicht> Sasuke <so ein volldepp 3 hüpsche mädchen machen sich voll die sorgen doch denn läst das kalt> Zerberus „nagut aber schaut das er nicht noch mal so eine phase hat ok!“ Higari „ok wir veruschen es und kümmert euch gut um Edwart!“ Sakura „ich kann im erst mal nicht helfen Silver hat gerade ein problemm und er ist mein meister daher muss ich gehen!“ Midori „achja wir werden in 3 wochen noch mal kommen um nachzuschauen wie es im geht ok!“ Sakura und Higari nahmen Silver under die arme und verschwindeten Midori winket noch mal und verschwand auch, Zerberus „ok schaffen wir Edwrat ins krankenhaus!“ Sasuke „oh man das war vielleicht ein tag!“ Inn Otogakure, Higari „oh man wieso bist du nur so weit gegangen!“ Silver „es tut mir leid echt aber wieso hintert ihr mich dran mir genau so viel schmerzen zu zufügen wie ich Edwart zugefügt habe!“ Midori „weil es sonnst noch bis nächsten monat gedauert hätte und auser dem haben wir uns sorgen gemacht!“ Silver „ich glaubs nicht ich habe bei einem Menshcen die dritte erweiterung benutzt!“ Sakura „wir werden von nun an nicht mehr von deiner seite weichen dich nicht mehr aus den augen lassen!“ Higari „genau immer hin soll das nicht noch einmal passieren!“ Silver steht auf und geht zum Fenster, Silver „seht doch wie schön die nacht heute ist!“ die drei sehen sich gegen seitig an und zuckten die schuleter, Higari „geht es dir wieder besser!“ Silver „nein aber ich fühle mich freier wieso weis ich nicht aber ich find ihr solltet schon mal schlafen gehen!“ Sakura „du hast recht ich bin müde wir lassen immer eine von uns bei dir!“ Midori „ja Sakura hat recht ich werde die erste schicht übernehemen!“ Higari „gut ich die zweite!“ Sakura „also gute nacht Silver und gute ancht Midori!“ Higari „ja gute nacht Silver und bis später Midori!“ Higari und Sakura gingen in das neben zimmer und ziehten sich um, Silver „ihr macht euch einfach zuviel sorgen ich bin ja jetzt wieder normal also kannst du auch ins bett!“ Midori „nein ich werde hier beleiben bis zu nächsten schicht und ich warne dich wehe du machst Higari ihrgend was sie ist schwecher als du aber sie muss nur einmal schrien und wie sind wach!“ Silver „du weist ganz genau das ich keinem Mädchen etwas antuhen kann!“ Midori „das sah voher aber ganz anderst aus!“ Silver „da war ich auch nicht ich selbst!“ Midori „du verlierts immer wieder deien slebtkontrolle so balt dein Gen Jutsu länger als 2 stunden aufrecht hälst!“ Silver „das ist auch ein sehr schwäres Jutsu und ist in der kategorie 6!“ Midrori „ich weis aber wenn du so weiter machst kommt es auf 7 und du weist was das bedeutet!“ Silver „ja weis!“ nach einigen stunden wachte Higari auf um Midori abzulösen, sie kommt ins zimmer rein und löst Midori ab, Midori ging ins neben zimmer und zieht sich um, Higari „so jetzt bin ich für eine weile bei dir!“ Silver „und wieso beschützt du mcih eigendlcih ich habe dich unterzwang zu meiner schülerin gemacht!“ Higari „ehm… also ehm…!“ Silver „ja weil das würde mich langsam mal interessiern!“ Higari „du stellst ein schirige frage naja du bist mein meister und ich bin verpflichtet dir zu helfen!“ Silver „so ist das und das soll ich dir glauben du hast mir nur geholfen wie dir an Edwart etwas liegt!“ Higari „nein ich kenne in noch nicht einmal ich kenen in erst zeit einigen wochen!“ Silver „hmm… da hast du recht!“ Higari „und wieso bist du eigendlich nicht mit deinem Bruder wie sag ich das zusammen also ich meine halt warum du kein Konoha nin bist!“ Silver „weil ich von Konoha eigendlcih verband worden bin das war in der zeit in der Minato Otogakure angerieffen hat!“ Higari „und wieso bist du verband worden!“ Silver „weil ich den Otonins geholfen habe damals war Otogakure ein verräter reich!“ Higari „und diese Jo-Jutsu was ist das jetzt eigendlcih genau!“ Silver „es ist eine Jutsu art die verschieden ist man kann damit Kekkei Genkais erlernen sie kopieren oder bestimmte Jutsus versterken ich hab ja das Sharingan und das Byakugan!“ Higari lief zum fenster machte es auf und lennte sich raus, Higari „keine wolke weit und breit!“ Silver „ja du hast recht und der mond ist auch sehr gross heute!“ Ihm neben zimmer stand Sakura auf und ging ins neben zimmer und löste Higari ab, Higari lief ins neben zimmer und legte sich hin, Sakura „nun gut jetzt bin ich hier!“ Silver „willst nen kecks dafür nein spass toll das wir beide mal alleine sind!“ Sakura „du musst nur mal nahc mir rufen dann sind wir auch aleine!“ Silver ich weis aber hier nimm erst mal die decke leufst du immer nur mit der schlaf hose rum!“ Silver gab Sakura die decke, Sakura „oh eh he he ehm… nein hab wohl vergessen mir was trüber zu ziehen danke!“ Silver „hier wieso kümmerst du dich eigendlcih um mich ich verstehe euch drei einfach nicht ich hbae Midori nen korb gegeben Higari und dich hab ich gegen einen baum geschmissen und hier hasst mich noch nicht mal daführ!“ Sakura „weist du wir sind immer hin schon eine ganze weile zusammen und sind shcon gute freunde geworden und dich in dieser situation zu lassen wäre fatal gewesen!“ Silver „und das ist der einzige grund!“ Sakura „j…ja natürlich oder was glaubst du!“ Silver „ist gut wenn da nichts dahinter ist!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:57 pm
Kapitel 40 ein etwas ungewöhnlicher Tag
Nach einigen stunden wurde es wieder Tag und Sakura wollt nur noch ins bett und wieter schlafen, Sakura „gut ich glaube Higari und Midori bekommen dich aleine hin!“ Silver „wie du meinst schlaf gut!“ Sakura ging ins neben zimmer wo Midori und Higari ihr bett machten, Midori „gut ruh du dich aus ich glaube ich werde erst mal uns was zum essen holen Higari passt du auf Silver auf!“ Higari „alles klar aber voher geh ich noch duschen!“ im neben Zimmer, Silver „die nacht geht schnell vorbei sehr schade der Mond sah heute wirklich schön aus!“ Midori ging durchs zimmer und sagte noch zu Silver, Midori „Silver Higari duscht jetzt noch und passt dan wieder auf dich auf!“ Silver „ja ja wenn du meinst seh ich aus wie ein kleines kind!“ Midori stoppte und schaute noch mal in Silvers richtung „nein aber nach dem was gestern passiert ist musst du bewacht werden und wehe du wegst Sakura!“ Silver „ja ja geh schon!“ Higari ging durch das zimmer zur Dusche, Silver „mein gott sind alle heute wieder gut gelaunt das erdrückt mich ja!“ Silver schaute weiter zum fenster raus doch nach einigen Minuten legte er sich auf das sofa und machte es sich begwem, Silver „hmm… mal sehen was so kommt Jutsu des Spiegels nicht sehr viel wies aussiet schaun wir mal in konoha wie es unserem Edwart geht alles klar der schläft immer noch hmm… sollte ich im vielleicht einige Alpträume verpassen!“ Silver schaute in richtung Dusche dann in richtung tür wo es zum neben zimmer geht, Silver „gut Jutsu der kleinen Alpträume!“ Im Krankenhaus, Edwart fängt an zu verkrampfen und sich im bett hin und her zu bewegen, Inn Otogakure, Silver „he he he oh sie kommt raus auflösung!“ Higari kommt aus der Dusche mit dem handtusch um, Silver „na war es erholsam!“ Higari „ja hast du in der zwischen zeit ihrgendwas angestehlt!“ Silver „nein nein ich doch nicht!“ Higari setzte sich neben Silver, Higari „was ist denn los warum bist du so verkrampft!“ Silver „wer ich nein ich doch nicht ich bin die ruhe selbst!“ Higari „wenn du meinst ach ja Silver ehm wann haben wir vor wieder nach konoha zu gehen breuchte noch einige sachen aus meinem haus!“ Silver „ehm… gute frage aber sowies ausieht bestimmt das nur noch ihr drei das heist du muss Sakura oder Midori fragen!“ Higari „achso ok ehm…!“ Silver <könnte sie sich nicht einfach was anziehen> Higari „was ist den heute mit dir los!“ Silver „nichts nichts!“ Midori kommt wieder ins versteck, Midori „ah bist fertig mit dem Duschen hab as zum essen mit gebracht aber ich gehe auch erst mal duschen!“ Silver ja ja klar mach das!“ Higari „das wasser müsste noch warm sein ansonnsten musst ne weile warten!“ Midori geht in richtung dusche „ja danke“ , Silver <hoffe midori zieht sich wenigstens was trüber> Silver „hast du hunger!“ Higari „nein gerade nicht aber könntest mir bitte was zu trinken holen!“ Silber steht auf und geht zum Kühlscharnk, Silver <puh erst mal von da weg das hält ja keiner aus> Silver „was willst den genau haben!“ Higari „ehm… ja bring mir bitte ne Cola!“ Silver „ok moment!“ Silver nimmt eine flasche Cola aus derm Kühlschrank und geht wieder ins Wohnzimmer, Silver „hier hast deine Cola!“ Higari „danke!“ Midori kommt aus der Dusche auch nur mit dem Handtusch rum, Silver <hoffendlcih hat sie nicht vor so zu bleiben wie Higari> Midori „ah das war gut oh das ist ja gut!“ Midori nimmt sich auch ein glas macht es voll mit Cola und setzte sich neben Silver, Silver <man kann es auch übertreiben> Midori „aahh das ist gut was ist mit dir Silver nichts zu trinken!“ Silver „nein hab gerade kein durst!“ Midori „mach mal den Spiegel an vielleicht ist ja ihrgend wo was spannendes passiert!“ Silver „hab schon geshcaut nichts ausergewöhnliches!“ Midori „mach in trotzdem an bitte!“ Silver „na nagut Jutsu des Spiegels!“ Midori „nein ist wirklich nichts passiert schade wie eght es unserem Edwart eigendlich!“ Silver „der schläft immer noch aber ich sagte ja der wacht erst nach 2 3 wochen wieder auf!“Midori „ja weil du es übertrieben hast!“ Silver „ich sagte doch es tut mir leid aber ich lasst es mich ja nicht mehr gut machen!“ Midori „wieder gut machen du bringst dich beinahe um und das soll wieder gut machen sein!“ Higari „ja Silver du kannst dir doch nicht einfach selber weh tun es gibt auch andere wege das wieder gut zu machen weg in wieder auf!“ Silver „nagut Jutsu der Bereugenden Seele!“ Inn Konohagakure im Krankenhaus Edwart erwacht wieder, Edwart „wo wo bin ich!“ Inn Otogakure, Silver „so er ist wieder wach!“ Higari „gut es ist manchmal schon toll so einen Meister zu haben!“ Higari nahm Silvers arm und umklammert in, Silver „Higari bitte lass meinen arm los!“ Higari „wieso darf ich mich den nicht freuen!“
Tensa Anbu
Kapitel 41 Clan Kurokaze und sein Shakugan
Silver <hoffe das geht nicht den ganzen tag so>, Midori „achja da fehlt mir ein ich habe deinen Cuseng getroffen!“ Silver zuckt zusammen, Silver „wa.. was du hast Dragon getroffen!“ Higari „wer ist den Dragon!“ Midori „das ist Silvers Cuseng und noch mächtiger als Silver nur er hat seine Kraft Versiegelt in sich weil jeder aus der Familie manch mal sonnen raster bekommt!“ Higari „achso Silver warum hast du nie von im erzählt!“ Silver „weil er nervt und ein wichtig tuher ist!“ Midori „naja eigendlich ist er ehr reuch und versucht nicht aufzufallen!“ Higari „und wieso spricht Silver dan so von im!“ Midori „weil er bisher immer verloren hat gegen in!“ Higari „wie unser meister kann verlieren!“ Midori „hast du mir nicht zugehört er ist mächtiger als Silver!“ Silver „ja reibt es mir halt gleich unter die nase!“ Midori „können wir tun wenn du willst!“ Silver „das war doch nur ein wort witz!“ Higari „noch mal zurück zu Dragon du erwänntest Siegel!“ Midori „achso ja sein halber körper ist mit einem Tatoo versehen das eigendlcih ein siegel ist da aber seine konzentration so gross ist ist es immer sicht paar!“ Higari „und zu welchem Clan gehört er!“ Silver „er gehört zu dem bessten Clan in Sunagakure der Kurokaze Clan dieser Clan besitzt das Shakugan das zweit mächtigste Auge von den vieren!“ Higari „sagtes du nicht es gibt nur drei!“ Silver „ja dieser Clan ist aus allen drein erschaffen worden!“ Higari „wie pervers!“ Silver „nicht das was du denkst es gibt ein Jutsu damit man alle drei Kekkei Genkais zusammen fügen kan und sie zu einem machen kann und dieser mensch war Hioshi Kurokaze und so nannte man dann den Clan Kurokaze!“ Higari „und er besitzt diese Augen!“ Silver „ja und drüber hinaus kann er noch das Unlimited-Shakugan!“ Higari „eh was!“ Silver das Unlimited-Shakugan ist beinahe wie das MS nur es verstärkt alle Jutsu arten also Nin, Gen und Tai-Jutsus und der Chakraverbrauch wirt dadurch auch noch gesunken!“ Higari „so mächtig ist das auge!“ Silver „ja und der Jetztige Anführer heist Segi Kurokaze der Mächtigste des Clanes den die Kampftechnik des Clanes ist unfasspar es heist Jyuuken Kaiten (32 Schläge) diese Technik ist nicht wie das Jyuuken vom Hyuuga Clan nein dieses Jyuuken macht einen gewalltigen schaden da aber die 32 Schläge nur die erste Stufe ist kann der anfüher die 128 Schläge die Kampfhaltung ist auch ganz anderst!“ Higari „besser als das Jyuuken vom Hyuuga Clan wie wärs wenn wir diesem Clan einen besuch abstahten!“ Silver „ne ihrgend wie nicht so!“ Higari „ok wie du meinst ach ja hab ausversehen dein Handtuch genommen soll ich es anlassen oder ein anderes nehmen!“ Silver „eh eh nein enin Lass es reug an!“ Midori „gut dann kann ich es auch an lassen hab auch eines deiner an!“ Silver <womit habe ich das verdinnt naja ich konnte wenigstens für eine weile vergessen das sie halb nackt neben mir sitzten> Higari „stimmt was nicht Silver!“ Silver „eh nein nein wie kommst du den da drauf!“
Tensa Anbu
Kapitel 42 Segi Kurokaze
Inn Sunagakure im Kurokaze Clanviertel, Segi „und wie siehts aus bekommen wir eine mission!“ Sasuke „nein nein und nochmals nein ich weis ja das der frühere KZKG euch missionen gegeben hat aber so wie ich das sehe war das ein fehler euer Kekkei Genkai ist zu mächtig als das ich einen von euch raus schicken könne!“ Segi „und die Ninjas aus meinem Clan sind sehr gut und können gut auf sich aufpassen auch wenn nicht jeder das Shakugan auf der 7ten Stufe hat!“ Sasuke „ich sag ja nicht das sie schlecht sind nur wenn euer Kekkei Genkai in falsche händer geraten ist das sehr fatal und das ist ein grosses risiko das ich da ein gehen müsste!“ Segi „wir sind drauf trainirt aus solchen situationen raus zu kommen und ich möchte das meine tochter mal ihr chance bekommt!“ Sasuke „sie hat doch schon ein paar missionen gemacht!“ Segi „super eine katze jagen und ungraut rupfen tolle missionen wir sind ein krieger clan unser Kekkei Genkai wirt erst dan richtig gut wenn wir es im kampf getestet haben ein kampf auf leben und tot!“ Sasuke „nein nein und nochmals neinihr Tochter bekommt wieder eine mission!“ Segi „ich kann es mir vorstellen!“ Sasuke „gut das Team von ihr trifft sich im alten lager haus um dort aufzureumen!“ Segi „ignorant!“ Sasuke „und sag es ihr tschüss!“ Sasuke verschwindet, Segi „hm idiot hat keine ahnung wie gut wir sind!“ Segi lauft zu sich um seiner Tochter die neue mission zu geben, Segi „Hinata komm deine neue Mission!“ Hinata kommt angerannt Hinata „wie heist meine neue Mission!“ Segi „aufreumen eines lager hauses!“ Hinata „wieder keine kampf mission langsam wirt es öde immer nur im dorf zu bleiben!“ Segi „ich weis ach ja sag deinem Bruder das er zu mir kommen soll!“ Hinata „alles klar!“ Hinata renn in richtung von ihrem zimmer und ruft dabie nach ihrem bruder „KAZUGA DU SOLLST ZU VATER KOMMEN!“ Kazuga „schrei nicht so laut ich hab dich gehört!“ Kazuga rennt zu Segi, Kazga „was gibt es Vater!“ Segi „hab einen spezial auftrag für dich du sollst nach Konoha gehen und dort mal nach dem Ushia clan schauen!“ Kazuga „ist der auftrag vom KZKG!“ Segi „nein von mir ich möchte das du dein Shakugan testest!“ Kazuga „ok ich werde morgen wieder kommen!“ Segi „und wenn du shcon mal da bist schau mal nach Dragon ober sich dort aufhält!“ Kazuga „ja werde ich machen !“ Kzuga rennt raus, Segi „gut hmm… Shakugan wusste ich’s doch das wir nicht alleine sind!“ Segi nimmt ein Shurriken und wirft es auf die decke und ein Ninja fällt runter, Ninja „Meister Segi ihr wisst schon das ihr das nicht dürft!“ Segi „wieso er wirt es nie erfahren!“ Ninja „was habt ihr vor!“ Segi „hm hm schon vergessen wer ich bin, ich’s ehe deine gesamten schwachpunkte!“ Ninja „das wahkt ihr nicht!“ Segi geht in kampfposition, Segi „Jyuuken Kaiten: 128 schläge!“ Segi schlägt den Ninja in einem bruchteil von 1er Sekunda mit 128 schlägen der Ninja fehlt zu boden und bewegt sich nicht mehr, Segi „hmm… ich hätte in umbringen sollen egal!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:58 pm
Kapitel 43 die wahre kraft des Clans
Segi „so hoffe der KZKG sogt sich nicht zu sehr um seinen anfänger Ninja schaun wir mal nach was für einen rang der hat hmm… was ein Jonin mehr hat er nicht zu bitten oh Sasuke du hast mich unterschätzt!“ Hinata kommt von ihrer mission nach hause, Hinata „hi Vater die mission war richtig langweilig wie wars bei dir oh ein Ninja welcher rang!“ Segi „nur ein Jonin!“ Hinata „was nur ein Jonin will der KZKG dich beleidigen!“ Segi „nein glaub ich nicht aber egal ich habe deinen Bruder auf eine spezialmission geshcickt und dich werde ich auch nach Konoah schicken du sollst den Hyuuga Clan einen kleinen besuch abstatten!“ Hinata „welche art von besuch ohne Shakugan oder mit!“ Segi „ohne du bist zwar gut aber gegen alle Hyuugas hast du keine chance und auser dem sind es die nicht wert!“ Hinata „wieso sind es die nicht wert!“ Segi „es sind nicht alle Hyuugas da sondern nur die Gennin und Chuunins!“ Hinata „das ist aber langweilig nagut willst du mit Akutatze Hyuuga sprechen dem anführer des Hyuuga Clans!“ Segi „nein ich werde mir hier noch ein wenig die zeit vertreiben und auser dem kommt bald deine Mutter nachhause!“ Hinata „ok sag ihr einen schönen gruss!“ Hinata verschwindet, Segi „hm ich glaubs ja nicht noch einer!“ Segi wirft ein Shurriken auf die dekce darauf hin fliegt ein Anbu-Ninja auf den boden, Segi „einer der Anbu einheiten na endlich ein richtiger gegner!“ Anbu „Segi Karukaze du bist hier mit verhaftet wegen illegaler Aktiviteten gegen die zustimmung des KZKGs!“ Segi „bla bla bla komm schon zeig mir was du drauf hast!“ Segi geht in Kampfposition, Anbu „nagut jutsu des Schattendoppelgängers und nun finde mich!“ Segi „kein problemm hab dich schon Jyuuken Kaiten: 128 Schläge!“ Segi trifft den echtenudn der wir in einem bruchtel 1er sekunde von 128 schlägen getroffen und fällt zu boden, Segi „die Anbu einheiten enteuschen mich!“ Anbu „ich bin noch nicht am ende!“ die Anbu einheit steht wieder auf und versucht einen angriff, Anbu „wie hast du heruas gefunden wer der echte ist!“ Segi weicht aus „war ganz einfach ich hab nach dir gesucht schon vergessen mein Kekkei Genkai das Shakugan und nun zeig ich dir das Unlimited Shakugan!“ Segis Shakuganverändert sich und ist ein kompleter kreis geworden, Anbu „was ist das!“ Segi „das ist die mächtigste waffe das Kurokaze Clans auser dir hat es noch keiner gesehen!“ Anbu „und was bringt es dir!“ Segi „du kennst doch sicher das Mankeyo Sharingan!“ Anbu „ja!“ Segi „das Unlimidet Shakugan ist noch mächtiger und nun gebe ich dem noch ein wenig chakra hinzu und du greiffst für mich nur noch in zeit lupe an!“ Anbu „das wollen wir mal sehen!“ der Anbbu rennt auf Segi zu doch der weicht ohne probleme aus, Segi „ich sagte doch du greiffst in zeitlupe an aber jetzt bin ich trann!“ Anbu „willst du mir wieder mit dem Jyuuken kommen!“ Segi „nein es heist Hakke Tezu: Wächter der 460 Schläge!“ Auf dem Boden ershcein ein Dunkel Roter leuchtener kreis!“ Anbu „was das ist doch ein hyuuga trigramm feld!“ Segi „nein das ist der Dämonen kreis und du stehst in einer perfekten position!“ Segi greift in an und der Anbu Ninja fällt zu boden uns regt sich nicht mehr. Segi „der steht nicht mehr auf shcon wieder einen ausgeschalten!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:58 pm
Kapitel 44 Ein unwillkommener Gast
Nach einigen Stunden kam die Mutter nachhause, Mimiru „ich bin wieder zuhause!“ Segi „hi na wie war deine Mission!“ Mimiru „langweilig wir mussten erst im weisen haus helfen danach ins alters heim und dann ins krankenhaus es war stinke langweilig red mal mit dem KZKG!“ Segi „der war heute hier deswegen und sagte das wir keine Missionen die auserhalb staht finden!“ Mimiru „was das ist ja wohl die höhe allso der führere war ganz anderst der hat uns auf solche Missionen geschickt!“ Segi „das weis ich selber auch!“ Mimiru „du hast dein Shakugan an waren hier eindringlinge!“ Segi „oh moment…. So ok nein hier waren nur ein jonin und einer der Anbu einheiten!“ Mimiru „naja du hattest ja deinen spass!“ Segi „naja spass kann man das nicht nehnen es war er zeit verschwendung!“ Mimiru „wieso du hattest doch einer der Anbu einheiten!“ Segi „und der war auch nicht stärker als der Jonin!“ Inn Otogakure, Silver „oh man ist mir langweilig!“ Silver lehnt sich zurück und schaut auf die decke bis aufeinmal die eingangstür aufsprang und ein Man in einer Dunkel grünen gewannt rein kam, Mann „bist du Silver!“ Silver „kommt drauf an wer was von mir weil!“ Mann „ich weil was von dir schwechling!“ Silver „wie war das schwechling Byakugan Sharingan!“ Mann „hmm… du kannst es ja immer noch Shakugan!“ Silver „was einer vom Kurokaze Clan nein!“ Mann „und Unlimitet Shakugan Hakke Tezu: Wächter der 460 Schläge!“ Trifft Silver der wirt darauf hin gegen die Wand geschlagen, Higari „was lass in sovort in ruhe Rasengan!“ Hiagri lauft auf den Mann zu der aber sovort ihren arm bakte und in gegen Silver schlägt und trifft in Silver fällt in die knie den kopf in richtung boden und spunkt blut, Silver „wer bist du!“ Mann „ich bin es Dragon!“ der Mann zieht die kapuze nach unten und Silver sah Dragons Gesicht mit dem Siegel, Silver „was machst du hier!“ Silver versucht wieder aufzustehen doch sein körper reagiert nicht, Silver „was ich kann nicht aufstehen!“ Dragon „ja ich habe deine Schwachpunkte alle angegriffen du kannst dich für 1 stunde nicht bewegen!“ Midori „Dragon was soll das wieso machst du das immer!“ Dragon „ich wollte nur sehen ob er stärker geworden ist aber wie ich sehe nicht!“ Dragon schaut zu Higari, Dragon „aha du hast nicht viele Schwachpunkte und dazu hast du eine erstaunliche anzahl an Chakra ah du bist ein Elric hmm…. Du bist gut in Nin-Jutsu deine Matur haarfarbe ist Dunkel braun und du bist noch nicht sehr geübt im Byakugan!“ Higari „was woher weist du das alles!“ Dragon „ich weis noch mehr du bist 15 jahre alt und dir sind deine freunde sehr wichtig du magst den Strand und die Sonnen untergänge und bist ein Fan von deinem meister und!“ Higari „ok ok das reicht aber woher weißt du das alles!“ Dragon „durch meine Sakugan Augen bekomme ich auch noch informationen über meinen gegner aber Higari du kannst es reug Silver sagen!“ Silver „was was soll sie mir reug sagen!“ Higari „nichts ich werde es im sagen wann ich es weil!“ Dragon „wie du meinst aufjedenfall muss ich wieder gehen bye!“ Dragon verschwindet.
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:59 pm
Kapitel 45 Das Auge der Informationen
Silver „arg… bei dem bekomm ich immer so einen hals!“ Higari „bleib cool meister!“ im neben raum wacht Sakura auf und eght ins neben zimmer wo Silver, Midori und Higari sind, Sakura „was denn hier los!“ Silver schaut zu Sakura „nichts…. Ah zieh dir was über!“ Sakura „hä oh ist die dusche frei!“ Midori „ja kannst rein und ich sollte mir endlcih was anziehen!“ Higari „jop ich auch!“ Midori und Higari gingen ins neben zimmer, Silver „puh endlich dachte die wollten den ganze tag so bleiben!“ Inn Sunagakure, Segi „oh man ist mir langweilig!“ Mimiru „lauf doch einwenig im viertel rum!“ Segi „nein keine lust ich glaub ich üb einwenig mein Shakugan!“ Mimiru „was willst du goss noch üben du besitzt doch schon alle 5 stufen und dazu noch das Unlimitet Shakugan!“ Segi „ich weis aber die der siegel technick kann ich ja einwenig trainiren!“ Mimiru „ok mach das ich koch uns was wann kommen den die beiden wieder!“ Segi „erst morgen!“ Mimiru „ok noch viel spass!“ Segi geht in den garten und Stellt den jonin an einen Baum der darauf hin aufwacht, Jonin „was jetzt bist du dran!“ Segi „Unlimitet Shakugan Hakke Jyukei: 3 Siegel brecher!“ Segi trifft den Jonin der baum hinter im zerbricht und der jonin fällt zu boden steht aber mit waglichen beinen wieder auf, Segi „gut Shio Ni Uwa: Höllenkreis der 560 Schläge!“ es ershceind auf dem boden ein Dunkel Rot leuchtener krais und in mitten das Shakugan Auge in weniger als 3 sekunden schlägt Segi mit 560 schlägen zu, Segi „hoffe das hat dir gereicht!“ der jonin veruscht wieder auf zustehen und steht wieder, Segi „gibs du den nie auf und noch mal Shio Ni Uwa: Höllenkreis der 560 Schläge!“ Trifft den jonin und der wirt gegen die mauer geschlagen die darauf hin zerbricht die mauer, Segi „ich kan weiter machen wenn du willst aber ich’s ehe schon du hast kein chakra mehr du kannst dich nicht mehr bewegen und denkst das du vllt noch mit letzter kraft es auf schaffst lass es lieber!“ Jonin „woher woher weist du das!“ Segi „ich sehe es und dein name ist Kurana Ushia warum hast du dein Sharingan nicht benutz!“ Kurana „weil ich dachte das ich ohne es zu benutzen dich schlagen kann!“ Segi „auch mit könntest du mich nicht schlagen!“ Kurana „wieso bist du dir da so sicher!“ Segi „weil ich es weis ich besitze das Shakugan das aus dem Sharingan Byakugan und Rin´negan geschaffen wurde es besitzt ihr stärken und keiner ihrer schwechen!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte So März 09, 2008 11:59 pm
Kapitel 46 Segi der Meister des Shakugans
Segi „das war langweilig!“ geht wieder ins Haus, Mimiru „Segi schatz könntest du mir einen gefahlen tun und mal Dragons Kleinen Cuseng besuchen gehen er würde sich sciher freun dich wieder zu sehen!“ Segi „alles klar werde ich machen!“ Segi verschwindet, Inn Otogakure, Silver „ein höchst seltsamer Tag er’s das mit dem halbnackt sein und dan noch der besuch von Drgaon kann es sein das der Kurokaze Clan!“ bevohr Silver seinen Satz beenden konnte erschein Segi, Segi „hallo!“ Silver „was Segi du hier was versacht mir die ehre!“ Segi „meine frau meinte das ich dich mal wieder besuchen sollte und ich hilte das auch für eine gute idee und hier bin ich wie laufen die geschafte!“ Silver „geschäfte!“ Segi „bist du nicht mehr in der brosche!“ Silver „nein schon lang nicht mehr !“ Segi „das sieht man mal wieder das ich schon lang nicht mehr hier war schön hast es hier was amchst eigendlich jetzt!“ Silver „ich bin Sensei von 2 Schülern!“ Segi „wow und die wären!“ Silver „da wäre Sakura Chuunin Higari Gennin Choji Gennin und Shika auch Gennin!“ Segi „ah kennst du shcon meine Tochter Hinata!“ Silver „Hinata Hinata nein sry!“ Segi „sie würde dir gefahlen aber jetzt mal was anderes wie sind den so deine schüler!“ Silver „allso 2 sind hier!“ Segi „wirklcih ruf sie mal!“ Silver „nagut Higari Sakura kommt her!“ Sakura schreit aus der dusche „JA MOMENT ICH MUSS MIR NOCH WAS ANZIEHN!“ Higari kommt aus dem neben zimmer, Higari „was gibt es meister!“ Silver „ich will dir jemmanden vorstellen das ist Segi der Stärkste des Kurokaze Clans und gleich zeitig auch der anführer des Clans!“ Segi „hey!“ Higari „H..Hey schön sie endlich mal kennen zu lernen!” Segi „danke hmm…Shakugan so ist das also!“ Sakura kommt aus der Dusche, Skura „was gibt es meister!“ Silver „Sakura darf ich dir Segi vorstellen der Stärkste und glichzietig noch der anführer des Kurokaze Clans!“ Sakura „hallo schön sie kennen zu lernen!“ Segi „hey bei dir auch hm hm hm moment mal!“ wirft ein Shurriken gegen die wand die drauf hin ein groses loch worauf man Midori sieht wie sie lauscht, Segi „und das ist Midori deine frendin sie ist 18 sie hat ihr haare gefärbt ihr naur haar farbe ist braun und ihr chakra lvl ist naja sagen wir gut!“ Midori „ey ich bi anwesent!“ Segi „sry ist eine angwohnheit von mir hm!“ Segi wirft ein Shurriken hinter sich des fenster gals zersrpingt un Shikla fellt ins zimmer, Segi „aja Shika Nara vom Nara Clan aus Sunagkure dein Chakra lvl ist ganz schön nietrig du besitz nur zwei techniken und das kagemane no jutsu beherrscht du noch nicht so gut und Sakura hmm… so wie ich das she kann du auch ncoh cniht so gut mit dem Byakugan um gehen dein Chakra lvl ist aber dafür hoch du kannst 11 techniken davon ist eiens das weit verbreitete jyuuken doch selbst das beherrst du nicht so gut deine nomale har frabe ist blond du bist eigendlich schüchtern doch wenn es um deine freunde geht kommst du aus dir heraus deine talente sind eigendlich gut wenn du in den Kurokaze Clan eingeboren wärst wäre aus dir ein guter Ninja geworden!“ Sakura „w.. was woher weist du das alles!“ Segi „ich sagte doch ich sehe es!“ Sakura „wow dieses Kekkei Genkai ist nicht schlecht und du konntest ohne problemme Shika und Midori sehen!“ Segi „ich sagte doch unser Clan hat nur ihre stärken keiner ihrer schwechen!“
Tensa Anbu
Thema: Re: Meine Geschichte Mo März 10, 2008 12:00 am
Kapitel 47 Der Kurokaze Clan
Segi „hmm.. Midori mal sehen was es so über dich gibt’s!“ Midori „versuch es nicht einmal!“ Segi „hab dich ok dein name ist Midori Amuraze du gehörst zu dem Clan der das Rin´negan hat dein Chakra lvl ist niedrieg du kannst gerade mal nut 5 jutsus deine stadnart haar frabe muss ich nicht sagen weil du sie nie wechslest und annsosten hast du acuh kein grosses Talent!“ Midori „sei lieber nicht so frech ok Segi Kurokaze!“ Segi „ich önnte dich mit nur einer Attacke ausergefecht setzten ich könnte dich zugar töten es würde mir ncihts ausmachen aber da du zu Silver gehörst lass ichd ich in ruhe!“ Midori „was ohne problemm kein schelchte gewissen oder so!“ Segi „nein darum ist unser Clan auch so geführchtet weil wir ohne problemme jemmadnen umbringen können und dannach ncoh cniht einaml ein schelchtes gewissen haben oder schultgefühle!“ Midori „oha und du bist der beste von allen!“ Segi „ja dnach kommt meine frau dan meine Tochter und dann meins sohn!“ Midori „und was ist mit Dragon!“ Segi „Dragon ist nicht soo gut aber er könnte noch besser werden und ich werde in shcon bald verbannen aus dem clan!“ Silver „wieso den das!“ Segi „er bringt schande über den Clan und hält sich nicht zurück!“ Silver „wie er bringt schande!“ Segi „ja er zieht den Clan in den Dreck mit seinen aktionen!“ Silver „er hat mich heute angegriffen!“ Segi „er war hier ok dann muss ich gehen wieder zurück nach suna und einen Ninja ausuchen der in fest nimmd!“ Silver „aha allso dan schau!“ Segi „bye und vergesst mich nicht!“ mit einem grinsen im gesicht verschwindet Segi, Midori „komischer vogel!“ Silver „naja ich mag in er ist witzig!“ Higari „wenn du meisnt auf jeden fall sollten wir aml wieder ihrgend wo hin gehen!“ Silver „und wohin!“ Midori „zeig uns den Kuraokaz Clan!“ Silver „nagutvon mir aus!“
Tensa Anbu
Kapitel 48 Das Projekt Anubis
Inn Konoha beim Ushia Virtel, Kazuga „was ist das Shakugan das ist kein gewöhnlicher Ushia!“ Im Haupthaus der Ushias, Hioru „ok mach nun das Sharingan an!“ Anubis „ok Sharingan!“ Hioru „ok und nun das Byakugan!“ Anubis „ok Byakugan!“ Hioru „ok und nun lass sie verschmelzen !“ Anubis „ok Kazugan ja ja ich habs gleich…. Mist konnte es ncih lange halten!“ Hioru „so ein mist wie haben die das nur hin bekommen früher wie haben die drei Hauptäuser das hin bekommen das Shakugan zu erschaffen!“ Anubis „soll ich es noch einmal versuchen!“ Hioru „nein das reicht für heute!“ Anubis „gut dann wärde ich jetzt nachhause gehen!“ vor dem tor, Kazuga „was sie wollen ein neues Kekkei Genkai erschaffen das muss ich meinen Vater erzählen!“ aufeinmal taucht ein Ushia hinter im auf, Ushia „du kommst hier nicht leben weg!“ Kazuga „das glaubst du schwechling dein Chakra lvl ist schwecher als meines und so wie ich das sehe besitzt du noch nicht einmal das Chidori!“ Ushia „du besitzt das Shakugan!“ Kazuga „ja ich bin der Sohn des Anführers des Kurokaze Clans!“ Ushia „gut unser anführer wirt sich sicher freun wen ich dich im ausliefere!“ Kazuga „versuch erst mal an mich ran zu kommen Ushia Jonin!“ Ushia „gut!“ der Ushia Jonin geht in Kampfposition, Kazugan belibt einfach stehen, Kazuga „endlich mal einen kampf ich gebe meine Shakugan noch etwas mehr Chakra dazu so das passt jetzt!“ Ushia „Flammenversteck Jutsu der flammenden Feuerkugel!“ Kazuga weicht aus und ershceint vor dem Ushia, Kazuga „Jyuuken Kaiten: 64 Schläge!“ greift den Ushia an und der fällt zu boden steht aber wieder auf und veruscht einen neuen angrieff doch Kazuga weicht wieder aus, Kazuga „du bist kein gegner für mich Unlimitet Shakugan Hakke Tezu: Wächter der 460 Schläge!“ trifft den Ushia der nach dem angrieff gegen eine mauer fliegt steht aber mit waglichen beinen auf und Kazuga erschein wieder vor im, Kazuga „Shio Ni Uwa: Höllenkreis der 560 Schläge!“ der Ushia trifft den angrieff und fällt zu boden und bewegt sich nicht mehr, Kazuga „gut hoffe du bleibst auch liegen!“ Kazuga verschwindet.
Tensa Anbu
Kapitel 49 Der Regel Bruch
Inn Sunagakure Segi tauch im Kurokaze Virtel auf, Segi „alle Jagt Anbu Ninjas zu mir!“ es tauchen 10 Kurokaze Anbu einheiten auf, Anubs „ja meister Segi sie habe gerufen!“ Segi „ich möchte das ihr Dragon kurokaze verhaftet oder wen nötig vernichtet er hat von nun an den rang abtrüniger Ninja!“ Anbus „ja wir werden uns auf den weg machen!“ Segi „er wurde in der nähe von Otogakure gesehen!“die anbu einheiten verschwinden und es taucht Kazuga auf, Kazuga „Vater meister der Ushia Clan!“ Segi „was ist mit im hast du was herausgefunden!“ Kazuga „ja sie versuchen ein neues Kekkei Genkai zu erschaffen das Kazugan!“ Segi „was gut ich werde einige Chuunins diese Mission anfertrauen!“ Kazuga „ja!“ Segi „such nach hinata sie ist in Konoha beim Hyuuga Clan wenn ihr was passiert ist und alle hinweise auf den Hyuuga Clan fallen vernichte den Clan dort!“ Kazuga „ja Vater!“ Inn Konoha beim Hyuuga viertel, Hinata „hmm… Shakugan was machen die da!“ Im Haupthaus der Hyuugas, Ameterasu „der Ushia Clan versucht eine neues Kekkei Genkai zu erschaffen es dauert nicht lange bis der Kurokaze Clan davon wind bekommt wenn das passiert haben wir in Konoha ein echte Problem!“ Hyuuga „sollten wir nicht unserem anführer davon in kenntnis setzten!“ Ameterasu „nein ist nicht nötig ich habe die aufgabe für die sicherheit des Dorfes zu gewehr leisten das heist ich darf auch entscheidungen fällen wenn der anführer nicht da ist!“ Hyuuga „gut was wollen sie tun wir wissen was passiert wen der Kurokaze Clan davon wind bekommt!“ Ameterasu „wir müssen dieses Problem aus der welt schaffen wen erst mal der Kurokaze Clan einige Ninjas hier her schickt siet es übel für das Dorf hinter den blättern aus!“ Hyuuga „was sollen wir allso machen!“ Ameterasu „wir werden mit dem Ushia Clan reden wenn wir nicht einig werden dann bleibt uns keine andere wahl als den hokage einzuschalten aber das müssen wir rechtzeitig machen!“ Hinata „mein Bruder ist beim Ushia Clan das heist er hat Vater schon bericht erstattet!“ Ameterasu „gut dann gehen wir mal zum Ushia Clan!“ alle hyuuga mitgleider die anwesent sind stehen auf und gehen in richtung viertel tor nach einer weile kammen sie beim Ushia Clan an, Ameterasu „wir sind hier weil wir mitbekommen haben das hier nach einem neuen Kekkei Genkai geforscht wirt!“ Ushia „nein wirt hier nicht!“ Hyuuga „sei nicht so respekt los Ushia!“ Hioru taucht auf, hioru „wie kommt ihr darauf das hier nach einem neuen Kekkei Genkai geforscht wirt!“ Ameterasu „Hioru liegt dir nichts an unserem Dorf du weist was passiert wen der Kurokaze Clan davon wind bekommt!“ Hioru „wir Ushias werden diesen Clan vernichten dann gibt es nimmanden mehr der usn noch was anhaben kann zum wohle von Konohas!“ Ameterasu „der Kurokaze Clan wurde gekründet um gnau das zu machen um das bündis von Suna und konoha zu schützen und wenn ihr dieses Kazugan erschafft gefehdet ihr dieses Bündis!“ Hioru „wir wollen nur das der Kurokaze Clan nicht mehr exestiert!“ aufeinmal taucht Hinata auf, Hinata „mein Vater hat schon den bericht bekommen er wirt einige ninjas hier her schicken zur untersuchung!“ Ameterasu verbeugt sich „oh was verschaft uns die ehre einen Kurokaze in unserer mitte zu haben!“ Hinata „mein vater sagte das ich zum Hyuuga Clan gehen soll und mal rum schnüffel sollte und da habe ich euer gesprech gehört und da mein Bruder hier war wusste ich das mein vater schon davon weis!“ Ameterasu „bitte sag deinem Vater das wir das regeln und das er sich bitte nicht ein mischen soll!“ Hinata „das geht nicht der Ushia Clan hat gegen das Clan recht verstossen und muss angemessen bestraft werden ich werde euch versichern das nur der Clan darunter leiden muss!“ Ameterasu „ist das ein versprechen!“ Hinata „ja!“ Hioru „was der Kurokaze Clan weis es shcon gut dann werden wir erst diese Ninjas vernichten und dan den gesammten Clan und dich nehmen wir uns als erstes vor!“ Hinata aktevirte ihr Shakugan und musterte Hioru ab mit den augen „hmm.. das würde ich an deiner stelle nicht machen!“ Hioru „das sind allso die augen vom Kurokaze Clan beindruckent!“ Hinata „ich warne dich ich bin die dritt stärkste des Clans!“
Tensa Anbu
Kapitel 50 Segis Spitzname
Auf einmal Taucht Zerberus auf, Zerberus „was ist hier los!“ Hioru „diese Kurokazein wollte mich angreifen!“ Hinata „das hättest du wohl gerne mr. Hokage sie können sich wieder zurück in ihr büro begeben der Kurokaze Clan kümert sich ums die angelegenheit!“ Zerberus „was ist denn hier passiert!“ Ameterasu „vielleicht können sie Meister Segi erreichen und im sagen das er bitte keine Ninjas hier her schicken braucht!“ Zerberus „um was geht es den!“ Hyuuga „der Ushia Clan versucht ein neues Kekkei Genkai zu erschaffen!“ Zerberus „was ist das war hioru!“ Hioru „ja aber nur um dem Kurokaze Clan einführ alle mal zu vernichten!“ Zerberus „nein das geht nicht dieser Clan steht under dem Schutz der 2 einigheiten!“ Hioru „dieser Clan ist eine schande für den ushia und dem Hyuuga Clan!“ Ameterasu „wir empfinden das nicht so bitte glaub uns Hinata!“ Hinata „keine sorge ich würde merken wenn ihr lügt Zerberus ich bitte sie nochmals sich aus dieser sache fernzuhalten!“ Zerberus „wenn ihr mir versprecht das dem restlichem Dorf nichts passiert ich möchte mich cniht mit dem Clan anlegen!“ Hinata „dem Dorf passiert nichts!“ Inn Sunagakure versammeln sich die Chuunin des Clans, Segi „gut der Ushia Clan in Konohagakure hat gegen das 7 Clan gesetzt verstossen und wirt dem entsprechend bestrafft das heist das der komplete Clan 1 Monat Lang das Kekkei Genkai nicht benutzen darf wen es einer macht wir dieser sovort Exekutiert!“ Chuunin „ja meister Segi wie sie meinen!“ Segi „gut macht euch bereit!“ die Chuunins verschwinden, Inn Konoha, Hinata „sie sind unterwechs!“ Hioru „was schon so schnell Ushias macht euch bereit!“ Alle Ushias Aktivierten ihr Sharingan, Ameterasu „Hioru sei doch vernünftig ihr bekommt grossen ärger wenn ihr euch der strafe wieder setzt!“ Hioru „nein bekommen wir nicht weil wir die ninjas vernichten werden!“ Hinata „ihr wisst shcon wen die einheit die kommt keine rück meldung macht kommt das Killer Kommando sagt mein Vater immer aber es heist das Exekutiv komite es besteht aus 3 Jonin aus dem Clan und 4 Anbus aus dem Clan!“ Hirou „und die werden wir auch noch vernichten!“ Hinata „wenn ihr das schafft kommt mein vater aber alleine und vernichtet den Ushia Clan in Konoha!“ Hioru „so stark ist keiner das er es gegen 50 Ushias aufnehem kann!“ Hinata ginst „du kennst meinen Vater nicht man nennt in auch Todes Lied !“ Hioru „Todes Lied wieso den das!“ Hinata „mein vater fängt an zu singen wenn er jemanden Umbringt!“ Hioru „ok das ist eine ungewöhnliche angewohnheit aber die wirt er nicht mehr lange haben sobald er hier her kommt wirt er auch vernichtet!“ Hinata „du bist dir aber ganzschön sicher das du das schaffst so weit zu kommen!“ Hioru „ich bin zugar sehr sicher wir haben das Kazugan und ihr gerade mal das Shakugan!“ Hinata schuat zu dem Ushia der das Kazugan aktiv hat, Hinata „das soll eure geheim waffe sein ist nicht gerade angst einflöhsent!“ Ameterasu „wir wollen mit der sache ncihts zu tun haben wir gehen!“ Alle hyuugas gehen wieder zurück, Hioru „ich weich Eier!“ Hinata „wieso sie wollen sich nicht ein mischen und bleiben am leben wenn ihr aber wiederstand leistet wirt der ganze Clan ausgelöscht!“